#33 Danny aus den Birken [2010-2015]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Haidi »

Wer noch nicht für Danny abgestimmt hat, bitte hier entlang: :arrow: http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ts-oktober ;)
anonymous_insider

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von anonymous_insider »

hier wird doch gecheatet. schon 13000 stimmen? soviele waren dass noch nie.

und dann 52 % davon für denis reul.
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von resca »

Ich habe mich auch schon gewundert, wo 7000 Stimmen für Reul herkommen sollen!
anonymous_insider

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von anonymous_insider »

haha der link ist nicht mehr erreichbar :D.

hat eishockey news die umfrage gestoppt?
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von bernhardtajbl »

Danny hat die Wahl gewonnen und ist DEL Spieler des Monats Oktober . Gratulation das hat er sich verdient. Weiter so.

Quelle ist EHN
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
anonymous_insider

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von anonymous_insider »

Danny aus den Birken wurde zum Torhüter des Jahres 2013/2014 gewählt!

Ich persönlich fande Sebastian Vogl etwas besser dieses Jahr!!!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von armut$zeugni$ »

Nichts gegen Danny, aber...

Bild
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von the boss »

wäre der saisonverlauf umgekehrt verlaufen bei uns würde NIEMAND was gegen Danny an 1 sagen...
er war zu beginn mit ABSTAND der beste goalie. niemand hat danach SO überragt wie danny zu beginn...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Marty Murray »

the boss hat geschrieben:wäre der saisonverlauf umgekehrt verlaufen bei uns würde NIEMAND was gegen Danny an 1 sagen...
er war zu beginn mit ABSTAND der beste goalie. niemand hat danach SO überragt wie danny zu beginn...
Seine Statistiken waren Überragend.
Sein sehr starkes Stellungsspiel hat gelitten, dazu ist sein leteral Movemant bescheidener geworden, Rebound Controll und Stickhandling alles andere als gut

Wir sind ein defense first Team was die Statistiken jedes Torhüters schönt.

Danny ist die ganze Saison auf der Suche nach seiner vorherigen Form.

Das heutige Spiel war schon ein Weg in die richtige Richtung.

Ein Aus den Birken ist/war ein Torwart der ein starkes Stellungsspiel hat, wenig bis gar keine weichen Tore kassiert und halt die Rebounds durchschnittlich verarbeitet.
MIt Beginn dieser Saison, stand er schlechter, hat viele, viele weiche Tore kassiert und hat eine fürchterliche Stocktechnik und Reboundkontrolle. Kam/kommt mir auch teilweise unfit vor.

Es kann allerdings auch sein, daß die Gegner ihn mehr und mehr gelesen haben und mehr auf seine Schwächen eingehen. Was wiederrum bedeuten würde, er würde nicht an seinen Defiziten arbeiten.

Alles in allem ist ein Danny, der in Form ist ein solider Torwart, die Form hat er über die meisten Teile der Saison nun doch mehr als gesucht und es ist alles andere als ein Lob für ihn, daß man teilweise lieber Ziffzer im Tor stehen hatte und der arme Kerl hat ja schon eine unfassbarre Verletzungshistorie und dürfte da gefühlt nie in Schlagweite kommen dürfen.

Ich habe nichts gegen ihn, nur hat er mich diese Saison schon arg frustriert, trotz toller Statistiken
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von armut$zeugni$ »

Jau, bin da bei Marty. Selbst für aus den Birken selbst war das keine Saison auf Bestniveau. Ganz zu schweige denn im Vergleich zu anderen Leuten. Hust, Caron. Da helfen einem Statistiken keinen Zentimeter weiter.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Eismurmel »

Also jetzt mal ganz im Ernst: Ich finde es ja schon grenzwertig, wie hier nach den Spieltagen auf manche Spieler (und hier meine ich nicht die gegnerischen, die werden ja eher in Schutz genommen, siehe Oppenheimer) eingedroschen wird. Aber das hake ich unter der typischen kölschen Art ab. Aber dass Haiefans ihrem Goalie die Auszeichnung nicht gönnen find ich zum Kotzen. Wahrscheinlich heisst es im Falle eines Falles, dass die Haie unverdient Meister geworden sind. EINFACH NUR WIDERLICH!!!! :evil: :evil: :evil:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Sharkie »

Von mir an dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch an Danny. Die Ehrung gibt ihm sicherlich Auftrieb.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von armut$zeugni$ »

Eismurmel hat geschrieben:Also jetzt mal ganz im Ernst: Ich finde es ja schon grenzwertig, wie hier nach den Spieltagen auf manche Spieler (und hier meine ich nicht die gegnerischen, die werden ja eher in Schutz genommen, siehe Oppenheimer) eingedroschen wird. Aber das hake ich unter der typischen kölschen Art ab. Aber dass Haiefans ihrem Goalie die Auszeichnung nicht gönnen find ich zum Kotzen. Wahrscheinlich heisst es im Falle eines Falles, dass die Haie unverdient Meister geworden sind. EINFACH NUR WIDERLICH!!!! :evil: :evil: :evil:
So ein Unfug. Komm ' mal wieder runter. Auf persönlicher Ebene gönne ich unseren Goalies absolut alles. Aber meine Haie-Fanschaft bringt mich doch nicht dazu, die Realität komplett zu vergessen. :roll:
Im Übrigen könnte es mir kaum egaler sein, ob wir "unverdient" Meister werden. Das entscheiden immer noch die Ergebnisse auf dem Eis, und nicht ein paar Menschen.
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Forsberg »

Meinen Glückwunsch. Auch wenn´s in den letzten Wochen nicht unbedingt der beste Job war hinter der Kölner Abwehr zu stehen, vor allem in Unterzahl. Aber sagen wir´s mal so letztes Jahr hätte er sich die Auszeichnung "mehr" verdient gehabt, aber da musste der angeblich beste deutsche Torhüter die Auszeichung bekommen, wo ich mich gefragt hab wieso und jetzt ist es halt anders rum. Zu Saisonbeginn war alles gut jetzt naja, aber jetzt das Wolfburger Vöglchen (Der muss sich halt auch erstmal den Respekt der Auszeichnenden verdienen) oder einen erst mal aus dem Paradies äh vom Bauernhof verjagten Caron vorziehen zu wollen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Tobihai »

Glückwunsch an Danny!

Für mich ist die Sache ausgleichende Gerechtigkeit: In der letzten Saison war Danny mit Abstand der beste Torhüter. Es wurde aber Dennis Endras gewählt. Endras spielte gut, aber nicht so stark wie adD.

Man hätte auch ohne Zweifel Caron oder Vogl wählen können, aber den Titel hat sich Danny hart erarbeitet. Schön, dass es von Trainern und Managern honoriert wird. Das ist gute Sache für Danny vor den Playoffs.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Quak »

Also man hätte mit Sicherheit auch andere wählen können. Aber gerade zu Beginn der Saison fand ich Danny ziemlich stark und in seiner schwäche Phase hatte es auch nicht Ziffzer gepackt an ihm vorbei zu kommen. Was im übrigen nicht nur daran liegt, dass Krupp aus Starrsinnigkeit an Danny fest gehalten hat, sondern auch daran dass Ziffzer da auch ähnliche Böcke gebaut hat wie Danny. Vielleicht hat das Team beide einfach mit runter gezogen?

Gerade in den letzten Spielen hat es mir doch wieder sehr gut gefallen was ich gesehen habe und ich habe da absolut kein Bauchgrummeln was die Auszeichnung von Danny angeht. Naja vielleicht muss ich jetzt ein Kim Jong Un Bild aufhängen?

Von daher gibt es vom ganzen Herzen ein Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!
Nerve Behale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Quak »

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... maerz.html

Danny wurde zur Wahl zum Spieler des Monats nominiert. Hier ist der Link.
Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Marty Murray »

Quak hat geschrieben:http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... maerz.html

Danny wurde zur Wahl zum Spieler des Monats nominiert. Hier ist der Link.
Humor haben sie, die Leute der Eishockey News
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Eismurmel »

Marty Murray hat geschrieben:
Quak hat geschrieben:http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... maerz.html

Danny wurde zur Wahl zum Spieler des Monats nominiert. Hier ist der Link.
Humor haben sie, die Leute der Eishockey News
BigSave hat geschrieben:Spieler des Monats? ... Lach...

wer lesen kann ist klar im Vorteil.........
Vor dem Schreiben ersteinmal lesen was da steht..

Lesen.......nachdenken und verstehen.......schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Trotzdem find ich es arg daneben, einen Spieler des eigenen Teams so lächerlich zu machen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Marty Murray »

Eismurmel hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:
Quak hat geschrieben:http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... maerz.html

Danny wurde zur Wahl zum Spieler des Monats nominiert. Hier ist der Link.
Humor haben sie, die Leute der Eishockey News
BigSave hat geschrieben:Spieler des Monats? ... Lach...

wer lesen kann ist klar im Vorteil.........
Vor dem Schreiben ersteinmal lesen was da steht..

Lesen.......nachdenken und verstehen.......schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Trotzdem find ich es arg daneben, einen Spieler des eigenen Teams so lächerlich zu machen.
Ich finde die Nominierung nach solchen Finalspielen halt schon recht lustig.

Ob eigener Spieler oder nicht, in Spiel 3 und 4 mehr als Hypernervös und Teilschuld, in Spiel 5 sind es 3 von 4 Gegentoren die auf seine Kappe gehen. Klingt für mich nicht nach Spieler des Monats Material.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von armut$zeugni$ »

Marty Murray hat geschrieben:Ich finde die Nominierung nach solchen Finalspielen halt schon recht lustig.

Ob eigener Spieler oder nicht, in Spiel 3 und 4 mehr als Hypernervös und Teilschuld, in Spiel 5 sind es 3 von 4 Gegentoren die auf seine Kappe gehen. Klingt für mich nicht nach Spieler des Monats Material.
Ist ja nach der Berichterstattung bei Servus und Co auch nicht weiter überraschend. Sobald man weniger als 2 Gegentore bekommt, war man "überragend" und automatisch "bester Mann auf dem Eis" - auch wenn's quasi nix schweres zu halten gab, weil die fünf Mann davor nix hochkalibriges zulassen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Marty Murray »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:Ich finde die Nominierung nach solchen Finalspielen halt schon recht lustig.

Ob eigener Spieler oder nicht, in Spiel 3 und 4 mehr als Hypernervös und Teilschuld, in Spiel 5 sind es 3 von 4 Gegentoren die auf seine Kappe gehen. Klingt für mich nicht nach Spieler des Monats Material.
Ist ja nach der Berichterstattung bei Servus und Co auch nicht weiter überraschend. Sobald man weniger als 2 Gegentore bekommt, war man "überragend" und automatisch "bester Mann auf dem Eis" - auch wenn's quasi nix schweres zu halten gab, weil die fünf Mann davor nix hochkalibriges zulassen.
Wenn man keine Helden hat, müßen sie kreiiert werden.

Auf diesen Pfad ist Servus TV ja die ganze Zeit unterwegs, am besten noch wenn sie einen deutschen Pass haben.

Das ist zwar einerseits klar, daß man "Stars" braucht, aber wirkte bei Servus TV die ganze Saison über halt viel zu gezwungen meiner Meinung nach.

Aus den Birken ist ein solider Torwart, der sehr, sehr, sehr vom System der Haie profitiert und wenn er gut drauf ist zur oberen Mittelklasse der Torhüter gehört. Bekommt er aber schwere Schüsse rappelt es halt relativ schnell. Ist er nicht gut drauf sieht man das erstens an seiner Körpersprache aus 400 Metern Entfernung und er macht halt dann einfach bei jedem Schuß wie von harkonnen oft beschrieben einfach nur nach das runtergehen in den Butterfly und hoffen, daß es weh tut....

Finde zB, daß sein Stellungsspiel vor 2-3 Jahren um einiges besser ist, als das was er jetzt anbietet
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Eismurmel »

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitragvon Quak am Mo 31. Mär 2014, 12:11
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... es-monats-maerz.html

Danny wurde zur Wahl zum Spieler des Monats nominiert. Hier ist der Link.


Das meine ich ihr Helden!!!!!

Wenn schon bashen, dann vorher genau schauen, auf welche Aussage ich mich beziehe.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
redliner panther
Knaben - Hai
Beiträge: 61
Registriert: 01.03.2009, 20:59

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von redliner panther »

DaB ist m.M.n. overrated. Sicher ist er ein guter Goalie mit starken Stellungsspiel und wenig Fehlern. Alles Grundsolide. Er profitiert(e) aber auch enorm von der starken Defensivarbeit der Haie - alleine solche Verteidigergrößen wie Homlmqvist, Tjearnqvist und Lüdemann zu haben, erleichtert ihm die Arbeit doch erheblich. Unhaltbare oder Megasaves hab ich zu selten bzw. gar nicht von ihm gesehen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Marty Murray »

Eismurmel hat geschrieben:Re: #33 Danny aus den Birken

Beitragvon Quak am Mo 31. Mär 2014, 12:11
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... es-monats-maerz.html

Danny wurde zur Wahl zum Spieler des Monats nominiert. Hier ist der Link.


Das meine ich ihr Helden!!!!!

Wenn schon bashen, dann vorher genau schauen, auf welche Aussage ich mich beziehe.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Modewort bashen.

Hier verläuft auf allen Ebenen der ganze Kram konstruktiv, nur weil einer mal ein "böses" Foto reinsteillt muß man als Löwenmama nicht direkt wer weiß wo her kommen.

Und wenn jemand am 1. Mai eine Nominierung zum Spieler des Monats postet, liegt wohl der April sehr nahe.

Whatever, geh du schön mit deinen Smilies spielen und ich hab meine Ruhe
Antworten