Wo sind die Legenden?

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Wo sind die Legenden?

Beitrag von Doug Berry »

Ich finde diesen Thread sehr interessant und auch angenehm gelassen, weil das manchmal schon
nervende wechselseitige Beschimpfen mancher User hier nicht vorkommt.

Noch schöner wäre es allerdings, wenn wir uns hier den richtigen ehemaligen Haien zuwenden würden.
Also nicht Landry, Chouinard oder Fiedler (nichts gegen die Jungs!) sondern:
Schiller, Sikora, Truntschka, Steiger, Thornbury, Brandl sen., Berezin, Zarillo, Millen, Hicks,Schlegel, usw. usw.

Bei diesen Jungs würde es mich wirklich interessieren, was sie heute machen oder nach ihrer Zeit
bei den Haien gemacht haben.

Um gleich die weiße Fahne zu hissen: Ich kann selber leider wenig dazu beitragen. Bei Peter Schiler
weiß ich, dass er in Berlin beruflich seßhaft wurde. Gerd Truntschka ist Unternehmer und produziert
ein sehr erfolgreiches Getränk für Sportler (Nein, kein Kölsch!). Aber das war`s dann auch schon.

Also, wer weiß mehr?
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Legenden?

Beitrag von BigHai »

Alex Hicks ist in seiner Heimat jetzt Immobilienmakler
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Legenden?

Beitrag von René »

Wer Brandl coachen sehen will, kann gleich um 17:00 Uhr zum Spiel der DNL gegen Riessersee in die Arena2 kommen. ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Wo sind die Legenden?

Beitrag von Mäces4ever »

Bill Lindsay hast du zwar nicht aufgeführt, er ist aber nu Sportkommentator für die Panterchen aus Florida.

Klick
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Jaguarhai
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2010, 21:39

Re: Wo sind die Legenden?

Beitrag von Jaguarhai »

Falls meine letzte Info noch stimmt, dann hat S.Mommesso eine Sportsbar in Montreal.
DEG forever
Knaben - Hai
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2010, 01:21

Re: Wo sind die Legenden?

Beitrag von DEG forever »

Hallo ihr Fischlein... da ja einige eurer Ehemaligen auch in Düsseldorf gespielt haben könnt ihr gerne in unserem Forum mal schauen ob ihr den Einen oder Anderen da findet.. Forumstitel "Schaukelstuhl"

Rot-Gelbe Grüße

Umgekehrt ist es ja genauso, das Unsere Stars nach *öln abgewndert sind....
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Legenden?

Beitrag von armut$zeugni$ »

Doug Berry hat geschrieben:Schiller, Sikora, Truntschka, Steiger, Thornbury, Brandl sen., Berezin, Zarillo, Millen, Hicks,Schlegel, usw. usw.

Bei diesen Jungs würde es mich wirklich interessieren, was sie heute machen oder nach ihrer Zeit
bei den Haien gemacht haben.

Also, wer weiß mehr?
Ist mir gerade beim Betrachten der NHL-Trade Deadline ins Auge gesprungen:

https://twitter.com/Real_ESPNLeBrun/sta ... 6343318528
Andrei Markov's agent Sergei Berezin says both sides talked again last night and plan to chat again today on an extension... TBD
Vielleicht gibt's Menschen identischen Namens, aber das würde Sinn machen.
Antworten