#34 Wade Dubielewicz [2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von armut$zeugni$ »

Johnny hat geschrieben:BodyCheck , willst du mich verar*chen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gut , dass ich jetzt erfahre dass die DEL viel schneller ist als die NHL/AHL ! :roll:
War ein Scherz bzw. eine Anspielung auf den "Experten" Andreas Niederberger, der letztes Jahr ankündigte, Lars Weibel werde sich erst an das DEL-Tempo gewöhnen müssen... ;)
Hasiii
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.01.2010, 19:02

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Hasiii »

Aus'm Ticker gegen Iserlohn:
Erschreckende Nachricht heute früh: Haie-Torwart Wade Dubielewicz musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Am Samstag war er noch normal beim Training, doch am Sonntagmorgen litt er unter extremen Kreislaufproblemen. Mehrere Notarztwagen fuhren vor seiner Wohnung in Hürth vor. Die Ärzte brachten Dubie direkt in die Uni-Klinik, um ihn durchchecken zu lassen. Später wurde er nach Hürth verlegt. Medizinisch gab es zunächst Entwarnung. Nächste Woche sollen weitere Untersuchungen stattfinden. Von dieser Stelle erstmal: Gute Besserung! Der Ausfall trifft die Haie völlig überraschend. DNL-Schlussmann Kinader war schon am Morgen in Rosenheim im Einsatz. Er war also ebenso wenig verfügbar wie Haloschan (Bremerhaven), der in Crimmitschau ran musste. Somit heute also Björn Linda einziger Haie-Goalie. Es ist nicht das erste Mal, dass ein DEL-Team mit nur einem Torwart anreisen kann, aber es ist natürlich eine Besonderheit, auf die man verzichten könnte. Linda indes hat in seinem ersten Einsatz gegen München Ð und auch in der Vorbereitung Ð einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.
7


Weiß wer genaueres?
Jaguarhai
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2010, 21:39

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Jaguarhai »

Geschockte Besserungswünsche aus Berlin...Wer steht eigentlich beim DNL-Team im Tor?
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Mr.Hammer »

Gute Besserung an Dubie!!!

In der DNL steht Kinader im Tor.
THE FINNISH FLASH
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von kec-boii »

Gute Besserung !!
IcEhOcKeY_87

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

kinader ist doch gar nicht mehr in unserem kader.

auf unserer homepage ist er nicht mehr zu finden.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von uboothai »

Gute Besserung Dubie....Hoffentlich ist es nichts ernstes......
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Moe »

Oh je, was ist denn mit Dubie los?

Gut, ich habe ihn noch nicht live auf dem Eis gesehen, aber die YT-Videos und die Anmerkungen vom Radio, lassen mich sicher sein, dass Dubie mit Herz bei seinem Team ist!


Gute Besserung aus der Diaspora an Dubie nach Kölle/Hürth!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von bernhardtajbl »

Wade Dubielewicz hatte am Sonntag unter starken Kreislaufproblemen gelitten und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Mittlerweile nimmt der Kanadier wieder am Trainingsbetrieb teil. Medizinisch gibt es keine Einwände dagegen

Quelle: haie de

scheint so als wäre dubie wieder ok
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Moe »

Und was ist mit aus den Birken?

Na ja, warten wir mal ab.
Wenn es Dubie wieder besser geht, muss man sich wenigstens weniger Sorgen machen (nicht um das Team, sondern um den Mensch Dubie).
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von bernhardtajbl »

Und: Auch Danny aus den Birken steht offenbar vor dem Abflug: Nach Informationen von Eishockey NEWS online soll der ehemalige Mannheimer mit den Kölner Haien verhandeln. Dort bahnt sich offenbar eine Trennung von Wade Dubielewicz an. Der Goalie hatte in der Nacht zum Sonntag einen Schwächeanfall erlitten und musste anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zu den Hintergründen dieses Zusammenbruchs gibt es aber offensichtlich mehrere Varianten

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13560

Dubie scheint vor dem rauswurf zu stehen !
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Bodycheck »

Ich fände es schade wenn Dubie gehen müsste. Bei ihm hatte ich noch den Eindruck das er sich wenigstens reinhängt im Gegensatz zu manch anderen Spielern. Wenn Dubie wirklich gehen sollte dann hoffe ich das die Haie im nächsten Jahr einen starken Goalie holen und nicht schon jetzt mit aus den Birken und Linda für die nächste Saison planen. Ansonsten könnte die nächste Saison wieder traurig enden.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von bernhardtajbl »

Der bisherige Nummer-eins-Goalie Wade Dubielewicz (31/Kanada), der am vergangenen Wochenende einen Kreislaufkollaps erlitten hatte, trat die Reise nach Bayern ebenfalls nicht an. Zwar befindet er sich nach Klubangaben auf dem Weg der Besserung, es ist dennoch unwahrscheinlich, dass er je wieder für die Haie spielen wird. „Er ist nicht fit genug für die Liga“, sagt Eichin. Dubielewicz sei „ein Fehleinkauf von Bill Stewart

quelle: ksta

so schlecht fand ich dubie nicht !!
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von mojo »

Interessant zu wissen wäre wie häufig er nicht zum Training erschienen ist und seit wann die Probleme bestehen.

Es wäre schade wenn er jetzt wieder gehen würde, aber wenn es da wirklich solche gesundheitlichen Probleme gibt ist es auch kein Zustand auf Dauer.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Südwesthai »

Wäre wirklich schade. Ich frage mich echt, was bei den Haien schiefläuft, wenn alle Spieler derart daneben greifen. Vor 9 Monaten habe ich Dubie in Houston spielen sehen und er hat wahnsinnig gut gehalten. Den SO hatte er sich schwer verdient und seine Leistung war phänomenal. Es kann doch nicht sein, dass alle Spiele in Köln ihr Spiel verlernen. Na gut, vielleicht hatte er damals auch einfach einen Sahnetag. Die gesundheitlichen Probleme tragen sicher ihren Teil zur aktuellen Leistung bei. Auf Dauer ist das sicher kein Zustand fürs Team.
#80 - Danke Robert!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Dubielewicz sei „ein Fehleinkauf von Bill Stewart
Diese Aussage ist in der jetzigen Situation schon ziemlich harter Tobak, gute Personalführung
ist sicherlich anders.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von cross_checking »

wer weiss schon ob dubi wirklich so schwer krank war das er angeblich nicht spielen konnte und in zukunft auch keine spiele mehr bestreiten kann.für mich hört sich das so an als wenn der GL wieder ein ""genialer plan eingefallen ist um einen spieler in die wüste zu schicken.gute personalplanung/führung sieht anders aus.
da hat sich herr stewart nochmal schön die taschen voll gemacht mit seinen verpflichtungen die nix bringen und spieler wie adams,julien etc vor die türe gesetzt hat.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Marty Murray »

Schön, daß er vor Monaten nen Shut Out sich in der AHL verdient hat... Hat wahrscheinlich den ganzen Sommer über gefeiert usw.. selbst ein normalerweise guter Goalie wie er muß sich vorbereiten und fit halten. Scheint er augenscheinlich nicht gemacht zu haben..

Wenn er gravierender krank sein sollte frage ich mich was bei einer ärztlichen Untersuchung vor Vertragsabschluß bei den Kölner Haien so veranstaltet wird..

cross_checking hat geschrieben:da hat sich herr stewart nochmal schön die taschen voll gemacht mit seinen verpflichtungen die nix bringen und spieler wie adams,julien etc vor die türe gesetzt hat.
Gerade Julien war letzte Saison "stark" wie Akerman aber das blendet man ja immer mal gerne aus...
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Red Baron »

Marty Murray hat geschrieben:Gerade Julien war letzte Saison "stark" wie Akerman aber das blendet man ja immer mal gerne aus...
Jep war er. Aber nicht so "stark" wie Akerman diese Saison (PP ausgeklammert). Also ich habe mich letzte Saison oft über Julien aufgereget aber über Akerman dieses Jahr noch mehr ;).
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Marty Murray »

Red Baron hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:Gerade Julien war letzte Saison "stark" wie Akerman aber das blendet man ja immer mal gerne aus...
Jep war er. Aber nicht so "stark" wie Akerman diese Saison (PP ausgeklammert). Also ich habe mich letzte Saison oft über Julien aufgereget aber über Akerman dieses Jahr noch mehr ;).
Da hilft wohl der Faktor des Fanlieblings mit.. weil an Langsamkeit und Fehlern in der Defensive usw stand er ihm in nichts nach...
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von h@ief@n »

Weiß eigentlich jemand was neues übr Dude ?
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Marty Murray »

h@ief@n hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was neues übr Dude ?
Steht an der Bande, weit weg vom Tor... macht er ganz gut
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von peyam2 »

Marty Murray hat geschrieben:
h@ief@n hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was neues übr Dude ?
Steht an der Bande, weit weg vom Tor... macht er ganz gut
gestern stand er gar nicht an der Bande. Wieso nur nicht? Ausländerregel?Weihnachtsurlaub?
peyam2
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #34 Wade Dubielewicz

Beitrag von Score-A-Lot »

peyam2 hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:
h@ief@n hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was neues übr Dude ?
Steht an der Bande, weit weg vom Tor... macht er ganz gut
gestern stand er gar nicht an der Bande. Wieso nur nicht? Ausländerregel?Weihnachtsurlaub?
AL's haben wir eigentlich genug. Haben mit Dubie 9
Antworten