#30 Adam Hauser [2006-2007]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
GeorgP
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2010, 15:51

#30 Adam Hauser [2006-2007]

Beitrag von GeorgP »

Hallo,

darf euch aus Wien mitteilen, das euer ehemaliger Goalie Adam Hauser mittlerweile in Wien gelandet ist

http://capitals.2create.at/newsdetails/items/35.html

ich hoffe, ihr könnt mir bestätigen, dass der ein guter ist...!!!

lg aus Wien,
GeorgP
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Adam Hauser

Beitrag von Südwesthai »

Hier empfehle ich die letzten beiden Seiten des Threads "Gerüchte 2010/2011" unter der Rubrik "An der Kölnarena2".
Da ist der junge Mann gerade Gesprächsthema ;)
#80 - Danke Robert!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Adam Hauser

Beitrag von gesichtsmoped »

GeorgP hat geschrieben:Hallo,

darf euch aus Wien mitteilen, das euer ehemaliger Goalie Adam Hauser mittlerweile in Wien gelandet ist

http://capitals.2create.at/newsdetails/items/35.html

ich hoffe, ihr könnt mir bestätigen, dass der ein guter ist...!!!

lg aus Wien,
GeorgP
In Köln hat er keinen besonders guten Ruf, warum weiß wohl keiner. Hat in der Saison mehr als prächtig gehalten und dann für deutlich mehr Geld bei nem anderen Verein unterschrieben. Da kein Forumsschreiber auf sein Gehalt achtet und ein Lebenlang für den selben Arbeitgeber morgens aufsteht ist Herr Hauser seitdem bei den meisten unten durch! Was soll man dazu noch sagen?
Für die Playoffs solltet ihr den Jürgen wieder fit kriegen. Denn sowas ist wohl für Herrn Hauser nix.

PS: Grüß mir mal Francois den alten Knipser! ;)
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
GeorgP
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2010, 15:51

Re: #30 Adam Hauser [2006-2007]

Beitrag von GeorgP »

Ja, langsam werden die Vienna Capitals richtig zu einem Auffangbecken für ehemalige DEL-Spieler (war die Österreichische Liga das nicht schon immer... :? ) Mit Francois und Benoit Gratton haben wir ja jedenfalls heuer eine Linie, die uns hoffentlich noch viel Spass machen wird. Die ersten beiden Ligaspiel gingen allerdings verloren, womit wir in etwa dieselbe Platzierung in der Tabelle einnehmen wie die Haie...

Auch aus diesem Grund kommen wir im Oktober nach Köln und schauen uns das Spiel gegen die Freezers an, bleibt zu hoffen, dass sich die Haie bis dahin etwas gefangen haben!!

lg aus Wien,
GeorgP
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #30 Adam Hauser [2006-2007]

Beitrag von gesichtsmoped »

GeorgP hat geschrieben:Ja, langsam werden die Vienna Capitals richtig zu einem Auffangbecken für ehemalige DEL-Spieler (war die Österreichische Liga das nicht schon immer... :? ) Mit Francois und Benoit Gratton haben wir ja jedenfalls heuer eine Linie, die uns hoffentlich noch viel Spass machen wird. Die ersten beiden Ligaspiel gingen allerdings verloren, womit wir in etwa dieselbe Platzierung in der Tabelle einnehmen wie die Haie...

Auch aus diesem Grund kommen wir im Oktober nach Köln und schauen uns das Spiel gegen die Freezers an, bleibt zu hoffen, dass sich die Haie bis dahin etwas gefangen haben!!

lg aus Wien,
GeorgP
Fortier hätte ich gerne in Köln gesehen. Naja vielleicht nächstes Jahr!
Wenn ihr in Köln seid, meldet euch doch vorher, dann trinken wir genüßlich ein Bierchen! ;)
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #30 Adam Hauser [2006-2007]

Beitrag von IceDragon67 »

Und bringt Fortier am besten mit. ;)
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #30 Adam Hauser [2006-2007]

Beitrag von HAILIFE »

Hauser war in der Saison ein garant für so manchen Punkt, hat leider "früh" im Jahr in Mannheim für die kommende Saison unterzweichnet und war in den PO Spielen gegen Mannheim, leider nicht mehr der Garant der Punkterunde.

Ansonsten ein imho grundsolider Goalie!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Adam Hauser [2006-2007]

Beitrag von armut$zeugni$ »

HAILIFE hat geschrieben:Hauser war in der Saison ein garant für so manchen Punkt, hat leider "früh" im Jahr in Mannheim für die kommende Saison unterzweichnet und war in den PO Spielen gegen Mannheim, leider nicht mehr der Garant der Punkterunde.

Ansonsten ein imho grundsolider Goalie!
Ganz meine Meinung. Die Ablehnung hier begründet sich mehr darin, dass Publikumslieblinge höher geschätzt werden als Leistung. ;)
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #30 Adam Hauser [2006-2007]

Beitrag von gesichtsmoped »

IceDragon67 hat geschrieben:Und bringt Fortier am besten mit. ;)
Den hol ich auch mim Radl ab. Der Knabe hat gestern vier Tore gemacht!!! :o Würde dafür auch Ciernik auf dem Gepäckträger mitbringen!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Antworten