#18 Matt Pettinger [2010-2012]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von bernhardtajbl »

die was länger bleiben wollen in Köln die wohnen in Einfamilienhäusern :D Pettinger scheint angekommen zu sein , heut auch wieder gegen Mannheim 4 Punkte Spiel für ihn , seit Wochen fast an jedem Tor der Haie beteiligt .
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von peyam2 »

bernhardtajbl hat geschrieben:die was länger bleiben wollen in Köln die wohnen in Einfamilienhäusern :D Pettinger scheint angekommen zu sein , heut auch wieder gegen Mannheim 4 Punkte Spiel für ihn , seit Wochen fast an jedem Tor der Haie beteiligt .
der Junge entwickelt sich langsam aber sicher zu einem der besten Spieler in der Mannschaft.Cool.
peyam2
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von hexchen27 »

Bodycheck hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das die Spieler ihre eigenen Häuser bekommen. Bisher dachte ich immer das alle in einem Mehrfamilienhaus wohnen.
Ich denke, dass kommt auf die Familiensituation und das Verhandlungsgeschick der Spieler/Haie an.

Mich freut es jedenfalls, dass er zeigt was er kann, seit er wieder ganz auskuriert ist.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von Südwesthai »

Nach dem, was ich am Abend wieder von ihm gesehen habe: Unbedingt einen Vertrag hinlegen! :!:
#80 - Danke Robert!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von Sharkie »

Ich bin ja froh, dass es den Pettingers in Köln gefällt und würde ihn gerne lange im Haie-Trikot sehen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von Tobihai »

Weiß jemand wieso Pettinger gestern nicht gespielt hat :?:
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von bernhardtajbl »

Auf gehts Uwe verlänger mit Pettinger , Jaspers und Tripp
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von BigHai »

haie_cgn hat geschrieben:bei radio köln habe ich gerade gehört dass matt pettinger die haie verlässt und nach hamburg wechselt.
Bitte ? Ach Du Sch.... Das ist nicht gut :-(
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von Svenä »

Na gut, ist halt eine Frage von Preis/Leistung... Ich tippe mal, dass er nicht gerade wenig verdient und er wäre mit Sicherheit auch den Topverdiener-Status wert, wenn er nicht so oft abtauchen würde... Ich vermute, dass man für das Geld was er kostet auch genauso guten Ersatz holen können wird...

Ja, ich weiß "tippen" und "vermuten" sind schwammig, aber genau weiß mans halt nicht und es wird glaube ich niemand abstreiten, dass er einiges an Gehalt kriegt ;)
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von Slapshot »

dann kann Uwe ja nun mit dem freigewordenen Top-Gehalt Malla an Land ziehen *träummodus off*
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von Südwesthai »

Hm, schade. Aber ein "ehemaliger NHL-Star" als Topverdiener des Teams muss eigentlich auch mehr zeigen, als er das getan hat. Für das, was er in diesem jahr aufs Eis gebracht hat, bekommen wir sicher adäquaten Ersatz. Trotzdem vermute ich, dass die Haie ihn halten wollten und mit Hamburg am Ende nur nicht mitbieten konnten/wollten.
#80 - Danke Robert!
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von Compi »

Pettinger verlässt die Haie

Matt Pettinger
© KECDie Kölner Haie werden in der nächsten Saison ohne Stürmer Matt Pettinger auskommen müssen. Pettinger verlässt den KEC und wechselt nach Radio Köln-Informationen zu den Hamburg Freezers.

Nach Jason Jaspers ist es schon der zweite Leistungsträger, der für die kommende Saison woanders unterschrieben hat. Für Haietrainer Uwe Krupp bedeutet das viel Arbeit, er gibt sich aber zuversichtlich, adäquaten Ersatz zu finden.

Neben Pettinger und Jaspers verlässt auch Tino Boos die Haie. Weitere Abgänge sind in den nächsten Wochen nicht auszuschließen.


(KK)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3773
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von Hardy Nilson »

Südwesthai hat geschrieben:Hm, schade. Aber ein "ehemaliger NHL-Star" als Topverdiener des Teams muss eigentlich auch mehr zeigen, als er das getan hat. Für das, was er in diesem jahr aufs Eis gebracht hat, bekommen wir sicher adäquaten Ersatz. Trotzdem vermute ich, dass die Haie ihn halten wollten und mit Hamburg am Ende nur nicht mitbieten konnten/wollten.

Sehe ich ganz genau so. Man wollte ihn halten aber nicht um jeden Preis.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von Slapshot »

Compi hat geschrieben:Pettinger verlässt die Haie

Matt Pettinger
© KECDie Kölner Haie werden in der nächsten Saison ohne Stürmer Matt Pettinger auskommen müssen. Pettinger verlässt den KEC und wechselt nach Radio Köln-Informationen zu den Hamburg Freezers.

Nach Jason Jaspers ist es schon der zweite Leistungsträger, der für die kommende Saison woanders unterschrieben hat. Für Haietrainer Uwe Krupp bedeutet das viel Arbeit, er gibt sich aber zuversichtlich, adäquaten Ersatz zu finden.

Neben Pettinger und Jaspers verlässt auch Tino Boos die Haie. Weitere Abgänge sind in den nächsten Wochen nicht auszuschließen.


(KK)
hm also neben den auslaufenden Verträgen könnte ich mir durchaus vorstellen das es hier einen Stephens treffen könnte.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von meandso »

Man kann eigentlich erst sagen ob es schade ist das er geht wenn man den Ersatz kennt.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von Nick77 »

bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #18 Matt Pettinger

Beitrag von bernhardtajbl »

Machs gut Matt ! Danke für 2 Jahre im Haie Trikot und für deine Tore vorallem die wichtigen ;) Z.B in München in den Pre Playoffs
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Antworten