#21 Ross Lupaschuk [2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von ENJOYY »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Um Missverständnisse aufzuklären:

Es Were zum zeitpunkt der Stewart Aussage sterben Hübschen Tafeln mit den 3 Offenen Positionen (Lup / Lee / Pett) ... Damals wurden NOCH 2 Verteidiger gesucht und es Krieg sterben Aussage .... ähm Den Kader Noch zu verstärken, Habe ich mit Lüde gesprochen und Ihm erklärt wurde "We vorhaben.

Natürlich! Stand da Nirgends "Lüde verzichtet Auf 15% for the Verpflichtung von Name 1,2 oder 3"

Quasi äh finanziellen Spielraum für Verpflichtungen this zu Haben, Hut er verzichtet ...
Stewart: "Ich Denke, Zwölf bis 15 Prozent Ich habe keinen mit IHM gesprochen, IHM präsentiert wurde" We hier vorhaben und wielange er DABEI Rolle spielt He has gutes Geld hier Verdient Ich habe keinen IHN gefragt, und er hat gesagt... :. Kein Problem "[/ quote]
Maik, kann ich nur die Sätze nicht richtig lesen oder ist das ne Geheimsprache :-) ?
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von KartenHai »

Ich glaube, das ist Stewart-isch... bin allerdings nicht gut genug in dieser Sprache, um das zu übersetzen. ;)
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von ENJOYY »

KartenHai hat geschrieben:Ich glaube, das ist Stewart-isch... bin allerdings nicht gut genug in dieser Sprache, um das zu übersetzen. ;)
ah ja.... ;-)
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von SECHSAUFEIS »

ENJOYY hat geschrieben: Maik, kann ich nur die Sätze nicht richtig lesen oder ist das ne Geheimsprache :-) ?
Ich bin auch gerade erstaunt!! Bin nicht im Ausland, benutze keinen Textübersetzer, war im Büro, bin seit Tagen trocken... und war der Meinung es war beim Online stellen und mind. 30 Minuten danach in klarem verständlichem Deutsch. Sicher springt man im Büro öfters zwischen irgendwas hin und her, aber das sich ein Text so mischt, eher unmöglich, außerdem lese ich meine Texte nach dem Online stellen noch mal...
Vielleicht sollte ich mal das Passwort ändern oder der Hacker schickt mir ne PN? tztztz .... ratlos!

Aber Danke für den Hinweis - Sorry.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von miro11194 »

Mich wundert hier schon lange nichts mehr. Das Bild das die Haie dieser Tage in der Öffentlichkeit abgeben ist unter aller Kanone.
Weis natürlich nicht was vorgefallen ist, aber für mich sieht das nach Aktionismus aus. "Zeig ich den Spielern mal das ich auch anders kann."
Nach dem Motto.

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von meandso »

Würde dir im Prinzip zustimmen Miro... Wenns nicht läuft macht man halt sowas... Leider kann man nicht hinter die Kulissen schaun, also kann man so rein Spekulieren.
eis123
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2008, 19:37

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von eis123 »

Hallo nach Köln
Ich stell meine Frage mal hier rein.(Wenn es nicht passt verschieben oder löschen)

Bei uns (Füchse Duisburg) im Forum munkelt man das evtl. Anton Bader für die Haie seine Schlittschuhe schnürren könnte/würde?Eine offizielle Quelle gibt es nicht................wer kann was dazu sagen.

Nochmal........bis jetzt Gerücht.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von meandso »

Er war von anfang ist unser "ausfall" kandidat... Hat schonmal mittrainiert etc.
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von miro11194 »

meandso hat geschrieben:Würde dir im Prinzip zustimmen Miro... Wenns nicht läuft macht man halt sowas... Leider kann man nicht hinter die Kulissen schaun, also kann man so rein Spekulieren.
Darf mal dran erinnern das er letztes Jahr als es nicht mehr lief, Bartek ihn ähnlicher Weise rausgekegelt hat. Effekt gleich Null.
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von miro11194 »

Is schon richtig. Man weis nicht genau was gewesen ist. Aber nach der Top-Player Schelte von der PK am Sonntag mutet das schon alles sehr komisch an.
Bitte richtig verstehen. Ich wein dem Lupaschuk keine Träne nach. Für das was er bisher geleistet hat muss ich das auch nicht.
Das gilt aber für einige andere auch.
Jens
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 20.08.2008, 13:34

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von Jens »

Vielleicht ist Lupaschuk auch nur der Sündenbock um für sich selber Kredit einzuheimsen. Nach dem Motto: Fehler gefunden und gelöst jetzt geht es weiter und voran. Damit hat er wieder ein paar Spiele Luft um sich ein wenig aus der Schussbahn zu holen.

Völlig unabhängig davon das Luapschuk die Leistung nicht gebracht die gefordert war.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von meandso »

Bin mal gespannt ob er unter dem neuen Trainer reaktiviert wird.
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von Fäb »

Also schlechter als manch anderer ist er auch nicht, und bevor wir mal wieder sinnloserweise mit 5 Verteidigern auflaufen ist selbstredend genau jetzt der Zeitpunkt ihn wieder aufzustellen. Denke mal die Suspendierung war eine reine Stewart-Entscheidung und hoffe mal, dass Sundblad sie zwar notgedrungen mitgetragen aber nicht unbedingt mitherbeigeführt hat. Naja, sehen wir ja morgen bzw. "nachher" ;)
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von IceDragon67 »

Wieso werden in der heutigen Zeit viele Dinge reaktiviert? Ross Lupaschuk wurde auch von Niklas Sundblad beurlaubt. Beurlaubt deswegen, weil man es sich nicht leisten kann, ihn gleich rauszuschmeißen. Nur deswegen könnte man ihn theoretisch reaktivieren, was allerdings vollkommen lächerlich wäre. :roll:
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von Mr.Hammer »

Johnny hat geschrieben:Der hat doch eh schon Trainingsrückstand ohne Ende.
Wieso wird doch nur 1x trainiert am Tag. Das lässt sich ruck zuck wieder aufholen. :mrgreen:
THE FINNISH FLASH
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von Svenä »

warum kommt so eine diskussion jetzt überhaupt auf, das verstehe ich absolut nicht... die mannschaft ist am boden und da soll jemand zurückgeholt werden, der laut aussagen der betroffenen das klima innerhalb der mannschaft vergiftet hat (neben dem hauptargument, dass er ABSOLUT kein nummer 1 verteidiger war)? kann nicht euer ernst sein oder?
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von mirosikora11 »

So, nun kann der Fred offiziell verschoben werden. ;)

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=5567
Unrasiert und fern der Heimat
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: #21 Ross Lupaschuk

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Steht schon ein neuer Verteidiger in Aussicht?
Irgendwelche Gerüchte über einen potentiellen Neuzugang der ihn adäquat vertreten kann (oder uns sogar weiterbringt :twisted: )
Antworten