#29 Brett Breitkreuz [2010-2013]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #29 Brett Breitkreuz

Beitrag von Tobihai »

Er hatte keinen leichten Einstand in der Domstadt. Er hat sich aber sehr gut entwickelt und ist zu einem guten Rollenspieler gereift. In Unterzahl kann man ihn ohne Probleme bringen. Für den AEV ein sehr guter Trainer. Ich finde aber gut, dass er der DEL treu bleibt.

Alles gute für die Zukunft, Brett! ;)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #29 Brett Breitkreuz

Beitrag von Südwesthai »

Schade. Aber bei all den Vertragsverlängerungen gibt es ja kaum noch Möglichkeiten, sich zu verbessern. Dann müssen Spieler wie Breitkreuz weichen. Für ihn wird das definitiv der richtige Schritt sein. Hier kann er sich kaum entwickeln, weil er in diesem Team keine richtige Rolle spielen kann.

Alles Gute Brett!
#80 - Danke Robert!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: #29 Brett Breitkreuz [2010-2013]

Beitrag von Robert »

Am vergangenen Sonntag kehrte einer der wenigen Abgänge in der letzten Sommerpause nach Köln zurück, am Dienstag gastierte er mit seinem neuen Verein aus Augsburg im Dorf nördlich von Köln. Grund genug für uns, die kurze Reise anzutreten und nach dem Spiel, einer 1:5-Niederlage der Panther, mit Brett zu unterhalten.

Brett, du bist in Köln unvergessen, verfolgst du auch noch das Geschehen um deinen alten Verein, die Kölner Haie?

(lachend) Selbstverständlich – wir spielen ja in derselben Liga! Ich hatte eine ganz tolle Zeit in Köln und habe auch immer noch sehr viele Freunde und Bekannte dort. Es macht immer sehr viel Spaß in die Domstadt zurückzukommen.
Das ganze Interview gibt es hier: http://www.haimspiel.de/magazin/news/je ... kreuz.html
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Antworten