#19 Ryan Ramsay [2010-2011]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
eishockeyfan68
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 01.10.2008, 04:06

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von eishockeyfan68 »

@crosscheck

und was ist dran auszusetzen?bei uns stehen auch schon abgänge fest und die sind schon wesentlich länger beschlossene sache.Ich bin schon längst dafür das vertragsabschlüsse während der saison verboten werden.Hier muss was passieren sonst machen die herren profis nur noch was sie wollen.

lg aus straubing
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von Score-A-Lot »

eishockeyfan68 hat geschrieben:@crosscheck

und was ist dran auszusetzen?bei uns stehen auch schon abgänge fest und die sind schon wesentlich länger beschlossene sache.Ich bin schon längst dafür das vertragsabschlüsse während der saison verboten werden.Hier muss was passieren sonst machen die herren profis nur noch was sie wollen.

lg aus straubing
Ach, das ist doch schon seit Ewigkeiten so. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als die Haie in den Viertelfinals ausgeschieden sind, und am Montag darauf stand schon der komplette neue Kader auf der HP
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von IceDragon67 »

Bei Ryan Ramsay kann man jetzt geteilter einung sein. Einerseits hätte ich eine Weiterbeschäftigung akzeptiert, andererseits ist das jetzt kein Weltuntergang. Wird sicherlich auch daran gelegen haben, dass er wohl weitaus weniger verdient hätte.
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von crosscheck »

Score-A-Lot hat geschrieben:
eishockeyfan68 hat geschrieben:@crosscheck

und was ist dran auszusetzen?bei uns stehen auch schon abgänge fest und die sind schon wesentlich länger beschlossene sache.Ich bin schon längst dafür das vertragsabschlüsse während der saison verboten werden.Hier muss was passieren sonst machen die herren profis nur noch was sie wollen.

lg aus straubing
Ach, das ist doch schon seit Ewigkeiten so. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als die Haie in den Viertelfinals ausgeschieden sind, und am Montag darauf stand schon der komplette neue Kader auf der HP
A-Lot du hast das richtig diffiniert in deinen letzten Satz, die Betonung liegt auf.....
""die Haie in den Viertelfinals ausgeschieden sind, und am Montag darauf stand schon der komplette neue Kader auf der HP"""

Das man frühzeitig die Mannschaft zusammenstelt ist doch logisch!!
Es geht hier NUR darum damit an die Öffentlichkeit zu gehen!
Wer hat, außer Straubing, schon offiziell auf seiner HP, die Neuzugänge für 2011/12
BESTÄTIGT!?
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von peyam2 »

peyam2
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von Schlegel29 »

Schade, ich hätte ihn gern behalten.

I :D n Summe über die ganze Saison gesehen hat er einen guten Job gemacht. :D

:!: Er war und ist auf dem Eis präsent. :!:

;) Vielleicht hat er die Scoringerwartungen nicht ganz erfüllt, aber hier haben sich vielleicht die verschiedenen Trainerphilosophien negativ für ihn ausgewirkt. ;)

:roll: Wer weiß, was den tatsächlichen Ausschlag für den Wechsel gegeben hat. :roll:

:lol: Wir werden es nie erfahren. :lol:

:oops: Egal, alles Gute für die Zukunft und lass Dir nicht einfallen in der nächste Saison gegen uns zu scoren.
:oops:

:D Da übe Dich bitte in Zurückhaltung. :D

Schlegel29
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von meandso »

Die Haie werden auch schon den ein oder anderen Spieler aus der DEL unter Vertrag haben allerdings geht man damit noch nciht an die Öffentlichkeit. Ramsay hätte ich schon gern behalten, ist aba spielerisch zu verkraften. Insofern geb ich IceDragon recht.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von millencolin »

Tja, weg isser!

Hab im Herbst schon gesagt, dass er nicht bleibt. Ramsay hatte noch nie in der DEL 2mal das selbe Trikot an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er immer ausgemustert wurde, weil er zu schlecht spielt, sondern eher, weil die Gehaltsansprüche zu weit auseinander gingen. Zumal er schnell was neues hatte. Ich will den Jung deswegen nicht schlecht reden, aber wieder typisch, das er nur einen 1-Jahresvertrag bekommt um dann im spät. Herbst wieder neu zu verhandeln. ;o)

Spielerisch kein Verlust der nicht kompensierbar wäre. Von daher...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Tja...ein völlig überraschender Abgang..

Also, am Anfang der Saison war er gut, aber seitdem blitzte sein Können eher
sehr sporadisch auf. Ansonsten schließe ich mich gerne der Meinung von
millencolin an.

Interessanter Link:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... amsay.html
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von hexchen27 »

Spannend, was die Blöd da schreibt.
Doch der Kanadier wollte mehr Geld, entschied sich für seinen Ex-Klub Straubing
. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber Straubing hat (sinngemäß) nach RayRays Wechsel zu uns gesagt: Wir hätten ihn gern behalten, aber was Köln zahlt, da können wir nicht mithalten. Hat Straubing neue Geldgeber? oder ist es ganz einfach so, dass Krupp ihn nicht so teuer einschätzt, wie der Spieler sich selbst ;)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von millencolin »

@Hexchen
Du musst auch sehen, dass sich Spieler entwicklen, also mehr wert sind.Grade im dem Alter. Andere Spieler wiederum, die mal mehr Wert waren verlassen den Verein. Es muss nicht die Summe des Etats sein die sich vergrößert, sondern wie ich sie verteile.

Ramsay kam mit Mitte 20 nach Europa. Hat mit der DEG dem KEV, den Tigers und uns schon 4 Vereine durch. Da fragt man sich echt, obs am Geld liegt, oder der QUalität! Gegen letzteres sprechen stehts frühzeitige Verlängerungen. ZUmal er, was den Anspruch angeht grade so in die 2. Reihe kommt. In Straubing ist ein Spieler seiner Klasse in der 2. schon so gut wie gesetzt mit Luft nach oben.

Kämpferisch ist der weggang Schade, wie immer bei der 19 ;o) aber unterm Strich hat er mich nicht überzeugt. Schaue mir den Jungen schon länger an, eben weil er in Krefeld gut gespielt hat, bei den Derbys auffiel und auch gut für Außendarstellung dient. Schulbesuch in Straubing, Modenschau in Krefeld, Taxis bekleben in Köln. Aber Spielerisch.. hmm.. 20 Punkte aus 43 Spielen ist nicht so der Knaller. Eben kein Spieler der in einem guten Verein (oder einem der gerne einer wäre :D) noch was drauf legt und den Unterschied macht. 40P beim KEV dann 20 bei der DEG, 40 in Straubig, ~20 bei uns... Nicht der Spieler der einem weiter hilft wenn der den Platz und den Etat eines 2. Reihe Spieler. In Straubing sieht das wieder anders aus, evt auch, weil der Druck da geringer ist... Aber mehr Geld.. gehe ich fest von aus, wäre sonst ja sinnlos so früh zu wechseln!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von HAILIFE »

imho war ja Ramsay nie wirklich anders bei Stewart eingeplant außer für die 3. Reihe.

Die meisten seiner Punkte hat er zu Beginn der Saison gemacht, als die "Stützen" der Mannschaft alle nach Ihrer Form gesucht haben. Als diese wiederkam ist Ramsay nicht abgetaucht, aber er war der überzählige 7. für 2 Sturmreihen.

Ob er vllt eher als ein Classen, Ciernik hätte spielen sollen ist ne andere Sache.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von millencolin »

Right! Ich seh ihn einfach nicht als 2. Reihe Stürmer bei uns. Bei Straubing kann und wird das sicher klappen! Dementsprechend auch ne andere interne Gehaltsklasse.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von harkonnon »

Hein Spack würde es so ausdrücken;

pass ens op, gibbet halt nächstes Johr ne angere der die "Dumm Sau" macht !




ich finde bei Ramsays Abgang gibt weder was zu bedauern und hinterzuheulen, noch was besonders zu kritisieren.

Der Mann hat das gemacht was von ihm erwartet wurde und wenn es stimmt was vor der Saison kolportiert wurde zu einem recht günstigen Preis.

Ob er jetzt das Preis-Leistungs Verhältnis selber falsch einschätzt, oder der neue Intendant diese Rolle entweder anders besetzen oder komplett aus der Inszenierung streichen will .... lassen wir uns überraschen. Der neue Boss heisst Krupp und wenn es eine Konstante in seiner Kaderbildung gibt, dann sind es die Überraschungen, wenn auch manche nur mit argem Zähneknirschen auszuhalten sind.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
eishockeyfan68
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 01.10.2008, 04:06

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von eishockeyfan68 »

also ich denk mal die haie hätten den ramsay schon gerne behalten.Auf der tigers HP steht das er einen 2jahresvertrag abgelehnt hat...wisst ihr da was drüber?

lg aus straubing
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von hexchen27 »

Ich vermute, falls es so ein Angebot gab, dass Ramsay sich in Straubing einfach bessere Chancen ausrechnet, da ein
"großer" zu werden. Millencolin hat sowas in der Richtung ja schon geschrieben.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
eishockeyfan68
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 01.10.2008, 04:06

Re: #19 Ryan Ramsay

Beitrag von eishockeyfan68 »

mhhhh vielleicht unterschreibt der Ramsay auch nur einjahresverträge um während der saison wieder ein besseres angebot annehmen zu können*lach.Also bei uns war er ja eigentlich schon ein "großer".Mich wunderts trotzdem das er jetzt wieder zu den tigers kommt...man lernt wohl nie aus
Antworten