#10 Norman Hauner [2008-2012]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von crosscheck »

Gratulation zum "Hammerspiel" laut Henrike ihrer Analyse und natürlich zum TOR :!:
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Hai94 »

Der einzige Lichtblick in dieser "Truppe" Sorry :!:
Brice
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 30.09.2008, 21:42
Kontaktdaten:

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Brice »

Sagt der Bill:
Ohne Norman Hauner gegenüber respektlos klingen zu wollen, aber wenn er dein bester Stürmer ist, braucht es Antworten.
Eigentlich ist das doch schon die Antwort, Hauner nehmen und in die 1. oder 2. Reihe packen und Ciernik halt in die 3. Fertig!
http://www.eiszeit-manager.de - kostenloser Online Eishockeymanager
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von crosscheck »

Boah , laut Stewart im Video ist der "Junge" schon 20 Jahre; haben wir was verpaßt :?: :lol:

http://www.express.de/sport/eishockey/t ... index.html
Haimatloser
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2010, 21:32
Wohnort: Edmonton

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Haimatloser »

crosscheck hat geschrieben:Boah , laut Stewart im Video ist der "Junge" schon 20 Jahre; haben wir was verpaßt :?: :lol:

http://www.express.de/sport/eishockey/t ... index.html
Wenn der Junge dann 20 Jahre sein wird und er sich weiter so rasant entwickelt , werden ihn die Haie wohl kaum halten können :!: :?:
crosscheckerin
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 31.05.2008, 18:00
Wohnort: Block 213

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von crosscheckerin »

Die guten Leistungen von Norman sind dem Express sogar ein Interview wert
Alle Achtung :!:

http://www.express.de/videos/-/2206/220 ... =rightboxa
Haimatloser
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2010, 21:32
Wohnort: Edmonton

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Haimatloser »

crosscheckerin hat geschrieben:Die guten Leistungen von Norman sind dem Express sogar ein Interview wert
Alle Achtung :!:

http://www.express.de/videos/-/2206/220 ... =rightboxa
Crosscheckerin ,meinst du wirklich das sich , außer ganz wenigen die sich in der Haie Jugendarbeit auskennen, es interessiert ob sich einer aus Canada,Mongolei ,Thaiti oder aus dem Haie Nachwuches hier durch setzt ?????
NEIN !!

Hier sind nur Siege wichtig !!!

Ein Lüdemann tritt bald zurück , ein Kreutzer im Dorf auch ,ein Felski in Berlin steht vor dem Abgang , alles Leute wo man weiß der ist DA zu Hause und ist ein Urgestein an diesen Standort und die Fans identifizieren sich ÜBER diesen Spieler mit den jeweiligen Verein !

Meinst du wirklich sowas ist heute noch möglich??

Ich sage NEIN !

Eben eine tote "Gesellschaft" der Kommerz siegt IMMER!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von René »

Jetzt ist auch der entsprechende Bericht dazu on @ http://www.express.de/sport/eishockey/b ... index.html

Etwas indirekte Aufmerksamkeit für diegute Nachwuchsarbeit der Haie schadet nie. ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von crosscheck »

René hat geschrieben:Jetzt ist auch der entsprechende Bericht dazu on @ http://www.express.de/sport/eishockey/b ... index.html

Etwas indirekte Aufmerksamkeit für diegute Nachwuchsarbeit der Haie schadet nie. ;)
Da wird man ja richtig verlegen :oops: ;)
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Henrike »

Finde, da hat sich Uwe Bödeker mal einen lobenden Schulterklopfer verdient.
Ist ja quasi ein Silberstreif am Horizont, dass Express-Berichterstattung auch anders geht.

Daumen hoch dafür!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9401
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:Finde, da hat sich Uwe Bödeker mal einen lobenden Schulterklopfer verdient.
Ist ja quasi ein Silberstreif am Horizont, dass Express-Berichterstattung auch anders geht.

Daumen hoch dafür!
wieso der Bödeker hat doch ab und zu solche Ausreisser drin

zb hier

ob das bessere Berichterstattung in punkto Qualität ist, lass ich dann mal im Auge des Betrachters ;)

so sehr ich mich für Hauner freue, aber Hoffnungsträger ist schon arg dicke aufgetragen, ok der Trainer hat es ihm ja in den Mund gelegt, aber ... :shock:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Henrike »

"Hoffnungsträger" ist vielleicht wirklich eine Nummer zu groß, aber man hat schon ganz andere Spieler zu Hoffnungsträgern einer Mannschaft werden sehen - unabhängig von Alter oder Talent.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Geburt des "Bra-barian" - der (in Vermeidung jeglicher Anglizismen) überhaupt keine Aktien darin hatte, ein Tor pro Spiel zu machen.
Oder erinnern wir uns - um beim KEC zu bleiben - an die Unterzahl-Hoffnungsträger Tallaire/Adams - hätte auch keiner damit gerechnet.
Nur mal so ausm Kopf.

Ich find's bei Hauner halt zu platt, ihn auf sein Alter zu reduzieren.
Wenn der Junge was kann (und er kann ja was) und das auch zeigt (und er zeigt es ja), dann gebührt ihm dafür nicht nur ein väterlich-mildes Lächeln, sondern jede Anerkennung, die ein "erwachsener" Profi auch kriegen würde bei so einer Leistung.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Eismurmel »

Henrike hat geschrieben:"Hoffnungsträger" ist vielleicht wirklich eine Nummer zu groß, aber man hat schon ganz andere Spieler zu Hoffnungsträgern einer Mannschaft werden sehen - unabhängig von Alter oder Talent.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Geburt des "Bra-barian" - der (in Vermeidung jeglicher Anglizismen) überhaupt keine Aktien darin hatte, ein Tor pro Spiel zu machen.
Oder erinnern wir uns - um beim KEC zu bleiben - an die Unterzahl-Hoffnungsträger Tallaire/Adams - hätte auch keiner damit gerechnet.
Nur mal so ausm Kopf.

Ich find's bei Hauner halt zu platt, ihn auf sein Alter zu reduzieren.
Wenn der Junge was kann (und er kann ja was) und das auch zeigt (und er zeigt es ja), dann gebührt ihm dafür nicht nur ein väterlich-mildes Lächeln, sondern jede Anerkennung, die ein "erwachsener" Profi auch kriegen würde bei so einer Leistung.

jetzt mal ohne Witz: Wie wäre es denn mal ein Zeichen zu setzen und ihn zum Spieler des Monats vorzuschlagen. Verdient hätte er es doch oder?!
Haimatloser
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2010, 21:32
Wohnort: Edmonton

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Haimatloser »

Eismurmel hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:"Hoffnungsträger" ist vielleicht wirklich eine Nummer zu groß, aber man hat schon ganz andere Spieler zu Hoffnungsträgern einer Mannschaft werden sehen - unabhängig von Alter oder Talent.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Geburt des "Bra-barian" - der (in Vermeidung jeglicher Anglizismen) überhaupt keine Aktien darin hatte, ein Tor pro Spiel zu machen.
Oder erinnern wir uns - um beim KEC zu bleiben - an die Unterzahl-Hoffnungsträger Tallaire/Adams - hätte auch keiner damit gerechnet.
Nur mal so ausm Kopf.

Ich find's bei Hauner halt zu platt, ihn auf sein Alter zu reduzieren.
Wenn der Junge was kann (und er kann ja was) und das auch zeigt (und er zeigt es ja), dann gebührt ihm dafür nicht nur ein väterlich-mildes Lächeln, sondern jede Anerkennung, die ein "erwachsener" Profi auch kriegen würde bei so einer Leistung.

jetzt mal ohne Witz: Wie wäre es denn mal ein Zeichen zu setzen und ihn zum Spieler des Monats vorzuschlagen. Verdient hätte er es doch oder?!
Gemach,gemach , jetzt den Jungen nicht allzu hoch jubeln,immer schööön langsam. ;)
Kann mir vorstellen das der Erfolgsdruck schon jetzt enorm ist !?
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Svenä »

ok, direkt zum spieler des monats wählen hört sich ziemlich krass an, aber mal andersrum gefragt:
wer ausser vielleicht dubie hat denn diesen monat so gespielt, dass er den titel spieler des monats wirklich verdienen würde??
hauners einsatz und kampf (nicht im sinne von faustkampf..) würde dies schon rechtfertigen!

dennoch sollte man nicht zu viel druck auf den jungen legen, aber für mich wäre es eher ein zeichen gegenüber dem restlichen team...
Jaguarhai
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2010, 21:39

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Jaguarhai »

Wie lange muss ein Spieler eigentlich das Haie-Trikot tragen um als Profi zu zählen? Der junge Mann läuft seit 08/09 für uns auf! Auch ein Furchner, Gogulla, Ankert oder auch Mo. Müller haben bei uns erfolgreich ihren Weg bis zur Nationalmannschaft geschafft.
Was ist bitte schön daran schlimm, wenn ein Föli-Spieler mal ein Game-Winning-Goal macht? Ich würde ihn gern an der gleichen Position sehen wie Ma.Müller letzte Saison! Auch wenn es in meinen Augen relativ leichter ist neben Jaspers und Ciernik auf die entsprechenden Punkte zu kommen als in der 3./4. Reihe :D . Aber Herr S. scheint es wohl nicht zu mögen wenn mal ein nicht-Kanadier unter 20 punktet...


Grüße
Haimatloser
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2010, 21:32
Wohnort: Edmonton

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Haimatloser »

aus der gestrigen Nordseezeitung:
Morgen in Bietigheim soll er, Fauser , seinen dritten Einsatz bekommen, auch Norman Hauner ist dabei. Die Kölner Haie spielen erst am Sonnabend in der DEL.

Die Jungen haben mehr Spielstress als unsere hoch bezahlten "Leistungsträger" :!: ;)
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von crosscheck »

Eismurmel hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:"Hoffnungsträger" ist vielleicht wirklich eine Nummer zu groß, aber man hat schon ganz andere Spieler zu Hoffnungsträgern einer Mannschaft werden sehen - unabhängig von Alter oder Talent.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Geburt des "Bra-barian" - der (in Vermeidung jeglicher Anglizismen) überhaupt keine Aktien darin hatte, ein Tor pro Spiel zu machen.
Oder erinnern wir uns - um beim KEC zu bleiben - an die Unterzahl-Hoffnungsträger Tallaire/Adams - hätte auch keiner damit gerechnet.
Nur mal so ausm Kopf.

Ich find's bei Hauner halt zu platt, ihn auf sein Alter zu reduzieren.
Wenn der Junge was kann (und er kann ja was) und das auch zeigt (und er zeigt es ja), dann gebührt ihm dafür nicht nur ein väterlich-mildes Lächeln, sondern jede Anerkennung, die ein "erwachsener" Profi auch kriegen würde bei so einer Leistung.

jetzt mal ohne Witz: Wie wäre es denn mal ein Zeichen zu setzen und ihn zum Spieler des Monats vorzuschlagen. Verdient hätte er es doch oder?!
Es gibt wohl in diesen Monat keinen Spieler der bessere Leistungen gebracht hat ,
deswegen wird er wohl auch "der Spieler des Monats" werden :!: :?:
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von crosscheck »

Heute war ich beim Training ;
Pettinger ist wieder dabei ; Hauner wurde wieder in die VIERTE Reihe "versetzt" :!: :o
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Score-A-Lot »

crosscheck hat geschrieben:Heute war ich beim Training ;
Pettinger ist wieder dabei ; Hauner wurde wieder in die VIERTE Reihe "versetzt" :!: :o
Ja gut, dass Pettinger >> Hauner sollte ja schon klar sein. Vielleicht schafft er es ja einen anderen zu verdrängen
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von DMC71 »

Korrigiert mich, aber Hauner spielte doch mit Ramsay und das war stets die dritte Reihe, oder nicht?

Die erste Reihe bestand aus Ciernik, Jaspers, Sixsmith
Die zweite Reihe aus Gogulla, Ullmann, Tripp
Die dritte Reihe dann aus Hauner, X , Ramsay
canonfire! #GoBucs
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von crosscheck »

Zwar noch lange hin , aber zwei Haie Talente sind schon mal im Fokus :!:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13475
Hai-Power

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Hai-Power »

Na klasse... :shock: :(

Hauner fällt mehrere Wochen aus

http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 35066.html

Gute Besserung
crosscheckerin
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 31.05.2008, 18:00
Wohnort: Block 213

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von crosscheckerin »

auch von mir gute Besserung !
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #10 Norman Hauner

Beitrag von Südwesthai »

So ein Mist. Gerade in einer Saison, in der es für ihn richtig läuft, wird der Junge langfristig ausgebremst. Gute Besserung!
#80 - Danke Robert!
Antworten