#81 Torsten Ankert

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Schlegel29 »

Hallo Zusammen,

mal 2 Tage nicht da und schon wird man in Grund und Boden gerammt von so vielen "objektiven" Postings.

Scheinbar sehen wir seit Jahren unterschiedliche Spiele. Vielleicht liegt es ja daran, dass wir nicht alle die gleiche Brille auf haben.

Lassen wir doch einfach , da es uns ja nicht erspart bleibt, seine Taten in der kommenden Saison wieder für ihn sprechen.

Wir können uns ja dann hier oder passend zu dem jeweiligen Spiel, natürlich nur "objektiv" über die Aktivitäten unseres "Abwehrspezialisten " austauschen.

Danke übrigens noch für die Unterstellung ein "Adler Fan" zu sein. Solch Kindergeschichten sind einfach deplaziert. Wer mit Kritik nicht umgehen kann bzw. nicht akzeptiert, dass es noch andere Meinungen zu einer Sachlage geben kann, der ist in einem Forum deplaziert.

Schönen Tag

Schlegel29
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Olga »

Schlegel29, ich sehe niemanden, der Dir unterstellt hat, ein Adler-Fan zu sein. Aber nun, das zeigt nur, wie schwach Deine Äugelein wohl in Bezug auf das Wesentliche und Offensichtliche sind.

Dir selbstverständlich auch noch einen schönen Tag.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von meandso »

Da hat wohl jemand versucht höflich zu schreiben. Gratulation, es ist dir nicht gelungen.
Nur weil du eine Antipathie gegen den Herrn Ankert pflegst unterstellst du den anderen Usern indirekt Subjektivität (in Form einer Brille?)...
Tatsache ist, das du derzeit der einzige hier bist, der wahrlich Subjektiv und nicht Objektiv an das Thema Thorsten Ankert ran geht.
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Schlegel29 »

Danke für die netten Worte meandso.

Da ich mangelnde Objektivität an den Tag lege und mich nur subjektiv äussere, lt. Deiner Ansicht.

Dann schau doch spasseshalber einmal in die Spielberichte der abgelaufenen Saison und zähle einmal die User, die besondere Worte für unseren Abwehrspezialisten gefunden haben bzw. die sich gemüßigt sahen, ihn besonders im Nachgang zu einem Spiel zu erwähnen.

Wie oben schon gesagt, lassen wir einfach die Taten von ihm sprechen.

Schönen Abend

Schlegel29
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von IceDragon67 »

@Schlegel29
Das nächste Mal vielleicht ca. 20 Smilies weniger, dann könnte man "Hau drauf-Postings" eventuell ernst nehmen. Aber sprech uns ruhig die Objektivität ab. :lol: ;)
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Mäces4ever »

Schlegel29 hat geschrieben:Dann schau doch spasseshalber einmal in die Spielberichte der abgelaufenen Saison und zähle einmal die User, die besondere Worte für unseren Abwehrspezialisten gefunden haben bzw. die sich gemüßigt sahen, ihn besonders im Nachgang zu einem Spiel zu erwähnen.
:lol: :D :lol:

Da Abwehrspieler ja immer so auffällig spielen :roll:

Ganz ehrlich, wenn man viele Worte über ihn verlieren würde, wäre das ein schlechtes Zeichen für ihn, dann säß er nämlich ein wenig zu oft auf der Strafbank.
Nochmal zum Verständnis, es erwartet keiner 20+ Tor von ihm, er solide hinten die Dinger raushauen, und dabei sah er zwischenzeitlich weitaus besser aus als manch hochgelobeter <- Meine Meinung
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Angler

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Angler »

old17 hat geschrieben:Don´t feed the trolls...

Wobei, das scheint kein troll zu sein, sondern einfach nur jemand, der besser Adler-Fan sein sollte :roll:
Keine Ahnung und immer schön große Namen kaufen.
Dumm gebabbelt is schnell!

Schreibt ein Kölner Fan was über/gegen einen Spieler....wird über ihn hergefallen...er wäre sogar besser"Adler-Fan"!

Arm, sehr arm!

Und wir haben es! Und wir scheissen euch zu! (ich wollte es nur erwähnen, dann hast du es dir gespart!)
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Oppi »

Komischerweise immer nur dann, wenns um nix geht. Gell, Anglerchen ? :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Angler

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Angler »

Oppi hat geschrieben:Komischerweise immer nur dann, wenns um nix geht. Gell, Anglerchen ? :D
wie soll ich das verstehen..Oppilein?
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Soucer »

Angler hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Don´t feed the trolls...

Wobei, das scheint kein troll zu sein, sondern einfach nur jemand, der besser Adler-Fan sein sollte :roll:
Keine Ahnung und immer schön große Namen kaufen.
Dumm gebabbelt is schnell!

Schreibt ein Kölner Fan was über/gegen einen Spieler....wird über ihn hergefallen...er wäre sogar besser"Adler-Fan"!

Arm, sehr arm!

Und wir haben es! Und wir scheissen euch zu! (ich wollte es nur erwähnen, dann hast du es dir gespart!)

Das Forum ist viel schöner ohne Adler Fans! :roll: Wir Kölner wissen, wie old17 das gemeint hat, nur weil du meinst, hier als außenstehende Person dich dauernd in Diskussionen einmischen zu müsssen, bist du nicht persönlich angesprochen. :roll: Ist ja schlimm....
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von DMC71 »

Soucer hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Don´t feed the trolls...

Wobei, das scheint kein troll zu sein, sondern einfach nur jemand, der besser Adler-Fan sein sollte :roll:
Keine Ahnung und immer schön große Namen kaufen.
Dumm gebabbelt is schnell!

Schreibt ein Kölner Fan was über/gegen einen Spieler....wird über ihn hergefallen...er wäre sogar besser"Adler-Fan"!

Arm, sehr arm!

Und wir haben es! Und wir scheissen euch zu! (ich wollte es nur erwähnen, dann hast du es dir gespart!)

Das Forum ist viel schöner ohne Adler Fans! :roll: Wir Kölner wissen, wie old17 das gemeint hat, nur weil du meinst, hier als außenstehende Person dich dauernd in Diskussionen einmischen zu müsssen, bist du nicht persönlich angesprochen. :roll: Ist ja schlimm....
Ist in der Tat sehr schlimm... Entweder man versteht es mit dem berühmten Augenzwinkern oder man sollte es einfach bleiben lassen.
canonfire! #GoBucs
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Oppi »

Angler hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Komischerweise immer nur dann, wenns um nix geht. Gell, Anglerchen ? :D
wie soll ich das verstehen..Oppilein?
Naja das mit dem Zuscheissen. Die wichtigen Spiele verliert ihr dann doch regelmäßig gegen uns, Geld hin oder her ;)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
tim-hai__
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 27.04.2010, 16:53
Wohnort: Köln

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von tim-hai__ »

also ankert find ich für sein alter gut .
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von harkonnon »

aus aktuellem Anlass ;)

*bump*

The Tank ist gar nicht so bescheiden, wie er immer rüberkommt, der hat schon sein eigenes Modelabel ;)
T-Shirt
noch n Shirt

und natürlich seinen eigenen Tank-Einlaufsong

In diesem Sinne "Go Tank, make them Doubters look bad !"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von armut$zeugni$ »

harkonnon hat geschrieben:aus aktuellem Anlass ;)

*bump*

The Tank ist gar nicht so bescheiden, wie er immer rüberkommt, der hat schon sein eigenes Modelabel ;)
T-Shirt
noch n Shirt

und natürlich seinen eigenen Tank-Einlaufsong

In diesem Sinne "Go Tank, make them Doubters look bad !"
Jetzt, wo die Leafs auch ein sicherer contender sind, müsste man mal mit ihnen in Verhandlungen treten, ob wir ihnen die dort nicht mehr gebrauchte Bezeichnung "Tank Nation" als Titel für uns abkaufen können... :lol:
Jaguarhai
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2010, 21:39

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Jaguarhai »

Als Einlaufsong würde ich aber zu TANKSs "This means War" tendieren :twisted:
Zache
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2008, 23:49

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Zache »

Was Schlegel 29 von sich gibt ist einfach grottig. Wie kommt er bloß darauf, daß er sich mit dem guten Namen von Brad ausstattet?!?

Ankert ist kein Lüdemann und soll auch bloß kein Lüde werden. Es gibt unterschiedliche Verteidiger. Lüde war mal der beste Skater der Liga und Ankert wird es vllt. nie werden. Aber man sollte niemanden im Team so beschreiben. Die Bosse vom KEC können auch sehen und reagieren. Ankert habe ich in Ratingen als Führungsspieler erlebt. Sogar öfter als in den 5-6 Spielen die in seiner "Statistik" verbucht sind...Ratingen ist sicherlich kein Weltverein, aber wenn man ihn lässt oder er sich weiter durchbeißt, wird er als Def.Verteitiger sicherlich noch weit durchschlagen.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von hexchen27 »

Nächster Haie-Coup! Ankert verlängert

http://www.express.de/sport/eishockey/n ... index.html

:D Gefällt mir
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Südwesthai »

Sehr gut. Wenn der so weitermacht, können wir extrem froh sein, the Tank als Hai auf dem Eis zu haben und nicht als Gegenspieler.

off topic: Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Ersten nach diesem Artikel monieren, dass man den schlechten Nichtskönner Gogulla langfristig binden möchte. Oder auf den Beifall, weil Ulle noch keine Priorität hat. Der ist doch eh schon längst wieder in Mannheim. ;)
#80 - Danke Robert!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von the boss »

Südwesthai hat geschrieben:Sehr gut. Wenn der so weitermacht, können wir extrem froh sein, the Tank als Hai auf dem Eis zu haben und nicht als Gegenspieler.

off topic: Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Ersten nach diesem Artikel monieren, dass man den schlechten Nichtskönner Gogulla langfristig binden möchte. Oder auf den Beifall, weil Ulle noch keine Priorität hat. Der ist doch eh schon längst wieder in Mannheim. ;)
das brauchen wir doch gar nicht. der hat doch noch 3 jahre...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Sharkie »

Ich finde es gut, dass Torsten Lionheart in Köln bleibt. Jetzt habe ich ihn jahrelang ertragen, wo er nicht so toll gespielt hat, jetzt hat er sich positiv entwickelt. Er hat seinen eigenen Stil und das ist auch gut so. Die blauen Flecken mancher Gegenspieler möchte ich nicht haben.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Nick77 »

Hey Haifans,

kann mir mal einer sagen warum es immer "Torsten Ankert- Arena" heisst???

Und vom wem das kommt??!!

Gruss Euer Nick
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Oppi »

Hat das nicht Henrike mal in die Welt gesetzt, weil "Kölnarena" nicht mehr stimmt, "Lanxess Arena" aber schei**e klingt ?
Bin mir jedenfalls relativ sicher, dass das bei irgendeiner Radioübertragung aufkam.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von HAILIFE »

jepp! aber normalerweise bleibt der "Torsten" weg...einfach "Ankert Arena" ;)
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Henrike »

Ich hab die "AnkertArena" nicht erfunden. Ursprünglich stammt die (und wurde bei den facebook-Orten angelegt) von der "besseren Hälfte" unseres Users Hasenrambo. Mir ist leider gerade sein Nick hier im Forum entfallen. :oops:

Da gebührt also das Kreativ-Lob wem anders. Ich hab's nur übernommen. :)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten