#26 Sören Sturm [2006-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

#26 Sören Sturm [2006-2010]

Beitrag von millencolin »

Sören Sturm #26

Position: Verteidiger
Geburtstag: 15.12.1989 (18 Jahre)
Geburtsort: Köln-Porz
Nationalität: deutsch
Größe: 183 cm
Gewicht: 77kg
Schusseite: rechts


Karriere-Statistik

Code: Alles auswählen

                                            --- Regular Season ---  ---- Playoffs ----
Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
2006-07  Cologne Sharks              DEL     6    0    0    0    0  --  --  --  --  --
2007-08  Cologne Sharks              DEL    25    0    1    1    4  11   0   0   0   0
2007-08  Heilbronn Falcons           2.GBu  16    1    4    5   10
2007-08  Essen Mosquitoes            2.GBu  10    1    3    4    4
--------------------------------------------------------------------------------------
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Haimspiel »

Sturm wechselt zu den Fischtown Pinguins nach Bremerhaven.

http://rev-bremerhaven.de/index.php?opt ... &Itemid=38
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Soucer »

Ich hab' ja zuerst 'nen Schreck bekommen, aber dann:
Sturms Vertrag läuft auch 2008/2009 bei den Kölner Haien. Für Bremerhaven gibt es eine Förderlizenz. Die Kölner haben weiterhin das Zugriffsrecht, der Verteidiger soll aber die komplette Saison in der Seestadt bleiben.
Mal schauen, denke aber, dass Sturm auch in der DEL Eiszeit bekommen hätte. Ich bin mal gespannt, wie Ankert nächste Saison spielt, der letztes Jahr ja Höhen und TIefen hatte. Eigentlich hätte ich gedacht, dass Sturm ihn diese Saison überholt...
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 262
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Man.U »

Soucer hat geschrieben:Ich hab' ja zuerst 'nen Schreck bekommen
Nicht nur du...! :shock:

Ich denke die Entscheidung, S. Sturm nach Brehmerhaven zu schicken, ist genau die richtige. Dort wird er vermutlich viel Eiszeit bekommen und wohl deutlich mehr Verantwortung tragen müssen, als dies nächste Saison in Köln möglich gewesen wäre. Es wird ja immer davon gesprochen, dass der Sprung von der DNL in die DEL zu groß ist. Daher ist die 2. Liga m. M. n. für ihn das Beste und er hat jetzt eine Saison Zeit, um sich auf diesem Niveau zu etablieren. Zur Saison 09/10 wird er dann wohl als 7. Verteidiger fest eingeplant sein.

Im Vergleich dazu muss sich Ankert hier mit 5 Minuten Eiszeit pro Spiel zufrieden geben, sollte sich keiner verletzten. Das dies leider nur selten der Fall ist, ist auf der einen Seite bedauerlich, aber widerrum eine Chance für Ankert, sich mit mehr Eiszeit und Verantwortung weiter zu entwickeln. Das er durchaus noch Potenzial besitzt, hat er letzte Saison bewiesen.

Wie auch immer: Ich bin gespannt auf die Entwicklung der beiden und sehe hier der Zukunft gelassen entgegen, weil wir auf den Verteidigerpositionen mit jungen, deutschen talentierten Spielern doch ganz gut besetzt sind :!:
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

[quote="Soucer"]Ich hab' ja zuerst 'nen Schreck bekommen, aber dann:

Mal schauen, denke aber, dass Sturm auch in der DEL Eiszeit bekommen hätte.

Na ja,ich denke allerdings kaum mehr als in der letzten Saison u. da hat er m.E.mehr davon wenn er in der 2.BL SPIELT!Aber er bleibt uns ja erhalten u.wenn die Haie ihn brauchen,ist er ja da :!:
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
kec6
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2008, 23:19
Wohnort: Kölle

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von kec6 »

Naja, meiner Meinung nach geht das auch etwas auf seine eigene Initiative zurück. Er wollte ja gerne mehr Eiszeit, und nicht nur so viel wie Ankert sondern generell viel mehr... ob das für ihn das Richtige ist wird man sehen. Andere Bsp.'e wie Mo Müller zeigen, dass man sich auch durchbeißen kann, was ich ehrlich gesagt besser finde... aber ist seine Karriere und seine Entscheidung.
Mit der 92... Thomas - GREISS ... Thooomas Greiß ... Thoomas Greiß
Et Schönste wat mer han, schon all die lange Joohr, is unser Veedel, denn HEEE helt mer zesaamme, ejaal wat och passet, en unserm veedel
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von caps_8 »

ich hatte eigentlich gedacht bzw. gewünscht das er statt Ankert diese Saison spielt ;)
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von cross_checking »

von Sturm halte ich nicht viel.
Ankert ist mir persönlich lieber da Sturm jetzt schon "Star Allüren" hat die er sich defenitiv nicht leisten kann :lol:
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von flonaldo »

cross_checking hat geschrieben:von Sturm halte ich nicht viel.
Ankert ist mir persönlich lieber da Sturm jetzt schon "Star Allüren" hat die er sich defenitiv nicht leisten kann :lol:
Woran machst Du das fest?? :shock:
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von cross_checking »

liegt wohl daran das ich mit sturm schon(natürlich gegen ihn)gespielt habe.
zumal das alles andere als lustig war :lol:
ist ja nichts persönliches,nur der erste eindruck zählt ;)
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

cross_checking hat geschrieben:liegt wohl daran das ich mit sturm schon(natürlich gegen ihn)gespielt habe.
zumal das alles andere als lustig war :lol:
ist ja nichts persönliches,nur der erste eindruck zählt ;)
Wer soll dir das denn glauben? :) Guter Witz :D
Zuletzt geändert von Piefke am 05.07.2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

:D :D :D
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von cross_checking »

es gibt schon die eine oder andere möglichkeit in diesen "genuss" zu kommen.
wahrscheinlich liegt es daran das du ggf nicht selber spielst,oder?dafür muss man noch nicht
mal profi sein.schau dich doch mal bei den hobbymannschaften die in der chl spielen in der sommerpause um,
die in der ka2 trainieren und spielen.
:)
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

cross_checking hat geschrieben:von Sturm halte ich nicht viel.
Ankert ist mir persönlich lieber da Sturm jetzt schon "Star Allüren" hat die er sich defenitiv nicht leisten kann :lol:
........"STURM hat" STAR Allüren".. ??: :? ??????
Wenn "Du "Probleme hattest ,als Du "Ihn "als Gegner hattest..."..,
musst Du ihn nicht persönlich "angreifen"!!?..u."sagen:"ER ",kann es sich "devinitiv" nicht leisten!?? :shock:
Nix für ungut..DEINE Meinung...meine M. ;)
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

millencolin hat geschrieben:Sören Sturm #26

Position: Verteidiger
Geburtstag: 15.12.1989 (18 Jahre)
Geburtsort: Köln-Porz
Nationalität: deutsch
Größe: 183 cm
Gewicht: 77kg
Schusseite: rechts


Karriere-Statistik

folgt noch
WANN???
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

Piefke hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Sören Sturm #26

Position: Verteidiger
Geburtstag: 15.12.1989 (18 Jahre)
Geburtsort: Köln-Porz
Nationalität: deutsch
Größe: 183 cm
Gewicht: 77kg
Schusseite: rechts


Karriere-Statistik

folgt noch
WANN?
Zuletzt geändert von Piefke am 27.07.2008, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von IceDragon67 »

Was ist denn bei dir jetzt schief gelaufen???
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

cross_checking hat geschrieben:von Sturm halte ich nicht viel.
Ankert ist mir persönlich lieber da Sturm jetzt schon "Star Allüren" hat die er sich defenitiv nicht leisten kann :lol:
Hai..cross_checking..
Sorrry..vielleicht...solltest Du deine Meinung über" Star Allüren "ändern?........
"Gebt unseren "jungen Spielern" eine Chance!(Mr.Mason)" ..Sie...sind Nicht schuld!
Nix für ungut..cross-checking!
L.G.
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

@ Soucer
Re: Ein Sturm für die Abwehr(aus dem Forum von Bremerhaven)!
von flugi am Fr 28. Nov 2008, 22:50

hätte der schiri die augen geöffnet, hätte er gesehen was 1800 andere leute gesehen haben, der knaller von sturm war klar drin!
...Ps.Bremerhaven hat 3:2 gegen Tower Stars gewonnnen.Die Vorlage zum 3:2....Sturm..

Da sich ja einige Gedanken machen...was S.Sturm im Bremerhaven macht...war das nur von heute ..mal ne eine kl.Anmerkung...
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

ZITAT aus dem Eishockey-Board von heute "Fishtown-Pinguins,Bremerhaven...
für Haidi: Sören Sturm ist eine Stütze der Abwehr. Der Junge wird ganz fix wieder in der DEL zu finden sein. Souverän und mit Übersicht in der Abwehr, gut im Spielaufbau aus der Abwehr heraus und als Blueliner gefährlich. Dene wollt Ihr wieder haben, nech?
Zitat :Ende
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
AHicks21

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von AHicks21 »

Genau das sagte man bei den Moskitos Essen letzte Saison auch soweit ich weiß. Bei den Fans war er schnell beliebt, durch Überdurschnittliches Verteidigen.

Und deshalb schreie ich auch schon seid letzter Saison. "Geb dem Jungen doch mal eine Chance beim KEC". Was hat man zu verlieren? Einen Pratt? Sorry aber dann schreie ich nur JUHUUUUUU!! Dieser Junge könnte mal Gold wert sein. Aber solange wir die tollen Ausländer haben ....
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von BigHai »

AHicks21 hat geschrieben:Genau das sagte man bei den Moskitos Essen letzte Saison auch soweit ich weiß. Bei den Fans war er schnell beliebt, durch Überdurschnittliches Verteidigen.

Und deshalb schreie ich auch schon seid letzter Saison. "Geb dem Jungen doch mal eine Chance beim KEC". Was hat man zu verlieren? Einen Pratt? Sorry aber dann schreie ich nur JUHUUUUUU!! Dieser Junge könnte mal Gold wert sein. Aber solange wir die tollen Ausländer haben ....
Tja warum sollte man talentierte junge Deutsche Spieler nehmen wenn man so gute Leute hat wie Pratt z.B. ?
Du hast Recht. Gebt Sören eine Chance im Team. Er kann es nicht mehr schlechter machen als ein Harlan Pratt. Was hat der KEC noch zu verlieren ?
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

Hab da Heute was gefunden aus der Nordsee-Zeitung über Sturm...
http://rev-bremerhaven.de/rev-forum/sho ... 73post6773
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von old17 »

Vielleicht reicht euch das als Begründung: die Haie haben vor der Saison einen Partner in der 2.Buli gesucht, bei dem Sturm viel Eiszeit bekommt um sich weiter zu entwickeln. Vorgabe dabei war, dass Sturm seine Ausbildung dort weiter machen konnte. Das wurde ihm in Bremerhaven ermöglicht. Und nu soll er wieder nach Köln geholt werden, jeden 2ten Tag von Bremerhaven nach Köln pendeln oder am besten gleich seine Ausbildung abbrechen ?? Ich glaube nicht. Wir sind doch brauchbar besetzt. Ankert kann mittlerweile als DEL-Verteieiger durchgehen (wenn auch sicher nie als Star), Müller ist auch nicht so furchtbar DEL-untaglich wie er hier oftmals hingestellt wird. Dazu kommt noch, dass Pratt jetzt wohl etwas anders auftreten wird...der sieht seinen Vertrag für die kommende Saison davon schwimmen und wird jetzt arbeiten, arbeiten, arbeiten.

Da lasse ich lieber einen jungen Verteidiger in Bremerhaven Selbstvertrauen aufbauen, anstatt ihn hier in eine kriesengeschüttelte Mannschaft zu bringen, in der er eigentlich nur mit untergehen kann. Oder glaubt irgendwer ernsthaft, dass Sturm der Messias ist, an dem sich die Mannschaft aufrichtgen kann und der sie glorios nach vorne führt ?? Der wird sich bedanken...

Gruß
old17
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #26 Sören Sturm

Beitrag von Piefke »

old17 hat geschrieben:Vielleicht reicht euch das als Begründung: die Haie haben vor der Saison einen Partner in der 2.Buli gesucht, bei dem Sturm viel Eiszeit bekommt um sich weiter zu entwickeln. Vorgabe dabei war, dass Sturm seine Ausbildung dort weiter machen konnte. Das wurde ihm in Bremerhaven ermöglicht. Und nu soll er wieder nach Köln geholt werden, jeden 2ten Tag von Bremerhaven nach Köln pendeln oder am besten gleich seine Ausbildung abbrechen ?? Ich glaube nicht. Wir sind doch brauchbar besetzt. Ankert kann mittlerweile als DEL-Verteieiger durchgehen (wenn auch sicher nie als Star), Müller ist auch nicht so furchtbar DEL-untaglich wie er hier oftmals hingestellt wird. Dazu kommt noch, dass Pratt jetzt wohl etwas anders auftreten wird...der sieht seinen Vertrag für die kommende Saison davon schwimmen und wird jetzt arbeiten, arbeiten, arbeiten.

Da lasse ich lieber einen jungen Verteidiger in Bremerhaven Selbstvertrauen aufbauen, anstatt ihn hier in eine kriesengeschüttelte Mannschaft zu bringen, in der er eigentlich nur mit untergehen kann. Oder glaubt irgendwer ernsthaft, dass Sturm der Messias ist, an dem sich die Mannschaft aufrichtgen kann und der sie glorios nach vorne führt ?? Der wird sich bedanken...

Gruß
old17
Deinen POST unterschreib ich...Ich für m.P.wollte es auch nur mal so als Info reinsetzten...weil manchmal gefragt wird...wie Sturm sich in Bremerhaven so macht...
L.G.Piefke
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
Antworten