#37 Marcel Ohmann

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?

#37 Marcel Ohmann

Beitragvon Robert » Mi 29. Jul 2009, 23:45

Marcel Ohmann #37

Position: Stürmer
Geburtstag: 04.04.1991 (18 Jahre)
Geburtsort: Neuss
Nationalität: Deutsch
Größe: 179 cm
Gewicht: 85 kg
Schusseite: links


Karriere-Statistik

Code: Alles auswählen

--- Regular Season --- ---- Playoffs ---- Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM -------------------------------------------------------------------------------------- 2008-09 Cologne Sharks DEL 18 0 1 1 8 -- -- -- -- -- 2009-10 Cologne Sharks DEL 24 2 2 4 8 -- -- -- -- -- 2009-10 Fischtown Penguins 2.GBu 23 2 5 7 16 -- -- -- -- -- 2010-11 Fischtown Penguins 2.GBu 38 6 9 15 26 5 0 0 0 12 --------------------------------------------------------------------------------------
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Benutzeravatar
Robert
Administrator
 
 
Beiträge: 1525
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:51

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon DMC71 » Mi 16. Dez 2009, 13:49

Er wird wohl erstmal nach Bremerhaven und dort die nächsten Tage verbringen. Viel Glück dort!
http://www.haimspiel.de - Das Liveradio
Robert gewinnt beim Spiel "4 gewinnt" in drei Zügen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
 
DMC71
71
 
Beiträge: 2345
Registriert: Di 13. Mai 2008, 18:03

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon monika2772 » Mi 16. Dez 2009, 18:40

Das sind doch gute Nachrichten! Gestern hatten wir schon die Befürchtung, dass Ohmann (und demnächst auch wieder Hauner) auf der Bank versauern und dadurch weder besser werden noch an Erfahrung gewinnen können. Ich hoffe sehr, dass für Hauner (wenn er weiterhin bei den Profis nicht eingesetzt wird) eine ähnliche Lösung gefunden werden kann.
Wir sind Haie !
monika2772
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 243
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 23:38

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon HAIdi&HAIno » Fr 5. Feb 2010, 16:45

Im Angriff muss er auf Marcel Ohmann verzichten. Der hat sich mit seinen guten Auftritten im Pinguins-Trikot für höhere Aufgaben empfohlen und soll wieder für die Kölner Haie in der DEL spielen. Wie lange, ist noch offen.

http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nach ... id,52.html
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 284
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 15:43

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon Fussel » Fr 5. Feb 2010, 16:47

Hoffentlich net nur als Bankwärmer...
Fussel
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 782
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:44

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon DMC71 » Fr 5. Feb 2010, 16:53

Das wäre ja mal ein Ausrufezeichen :!:
http://www.haimspiel.de - Das Liveradio
Robert gewinnt beim Spiel "4 gewinnt" in drei Zügen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
 
DMC71
71
 
Beiträge: 2345
Registriert: Di 13. Mai 2008, 18:03

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon monika2772 » Fr 5. Feb 2010, 16:56

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er in den Spielen, in denen Malla und Ulla wegen Olympia ausfallen, Eiszeit bekommt. Ganz fest Daumen drück :!:
Wir sind Haie !
monika2772
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 243
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 23:38

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon harkonnon » Fr 5. Feb 2010, 16:59

ich sehe und staune !!!!!!

da Stewart ja jetzt auch Papst ist, wäre es ketzerisch zu sagen "Allein mir fehlt der Glaube !"

man darf aber auch nicht vergessen, das uns ab Montag 2 Stürmer fehlen werden, aber trotzdem ein besseres Signal als mit Herner Jungs Lücken zu füllen

Vielleicht soll aber Ohmann auch nur assimiliert werden und spielt dann unter dem Pseudonym "1of3"
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4597
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon kec-boii » Fr 5. Feb 2010, 22:44

Wäre doch schön in der Zeit wo die 2 Stürmer Ulle und Ma weg sind als Entlastung für die andern .
Benutzeravatar
kec-boii
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 795
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:31

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon harkonnon » Mo 8. Feb 2010, 14:26

Hat die 4 Reihe bzw speziell Ohmann gestern eigentlich Eiszeit bekommen ?

Sonst war das ja mal wieder eine super durchdachte Aktion ihn aus Bremerhaven anzufordern und ihn dann ab morgen zum DEB Lehrgang wieder abzugeben.

Man muss echt aufpassen das die Jungs nicht zu viel spielen und auch genug Pausen bekommen !
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4597
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon Mr.Hammer » Mo 8. Feb 2010, 21:10

harkonnon hat geschrieben:Hat die 4 Reihe bzw speziell Ohmann gestern eigentlich Eiszeit bekommen ?

Sonst war das ja mal wieder eine super durchdachte Aktion ihn aus Bremerhaven anzufordern und ihn dann ab morgen zum DEB Lehrgang wieder abzugeben.

Man muss echt aufpassen das die Jungs nicht zu viel spielen und auch genug Pausen bekommen !
Flaake und Melischko haben als Teil der 4. Reihe Eiszeit bekommen. Ohmann aber nicht!
THE FINNISH FLASH
Benutzeravatar
Mr.Hammer
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 987
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:16

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon harkonnon » Di 9. Feb 2010, 07:28

Mr.Hammer hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:Hat die 4 Reihe bzw speziell Ohmann gestern eigentlich Eiszeit bekommen ?

Sonst war das ja mal wieder eine super durchdachte Aktion ihn aus Bremerhaven anzufordern und ihn dann ab morgen zum DEB Lehrgang wieder abzugeben.

Man muss echt aufpassen das die Jungs nicht zu viel spielen und auch genug Pausen bekommen !
Flaake und Melischko haben als Teil der 4. Reihe Eiszeit bekommen. Ohmann aber nicht!
danke dir

es ist zum Verzweifeln

da hecheln die Haie seit Wochen lieber mit 3 Reihen über das Eis und die Jungen sollen sich in Bremerhaven "entwickeln"

dann wird einer wegen angeblich guter Leistungen zurückgeholt (positives Signal !!!)

wohl wissend das es nur für 1 Spiel ist (wegen u 20 Lehrgang) (trotzdem immer noch positiv)

und dann gibt man ihm trotzdem KEINE Eiszeit (öhm ????)

während sein Föli Klub als 8 gegen den 9 der " Liga ein richtungsweisendes Spiel bestreitet (die B. haben sich sicher auch gefreut)

btw Fauser hat in Landshut am Sonntag auch nicht gespielt, kann man so etwas nicht mit den 2.Liga Klubs ein wenig absprechen ?
zb dann den auf die Bank setzen, der bei seinem Föli Klub sowieso nur auf der Tribüne sitzt ?

na ja vielleicht waren auch nur wieder mal 14 Tage um und es gibt wieder neue richtungsweisende Ideen bzgl des LANGFRISTIGEN sportlichen Konzeptes


Man muss ihn einfach Lieben diesen Verein !
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4597
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon René » Do 25. Nov 2010, 23:54

U20-Nationalteam erreicht Pokal-Halbfinale

Die U20-Nationalmannschaft hat mit einem 4:1-Erfolg in Crimmitschau den Einzug ins DEB-Pokal-Halbfinale am 14. Dezember geschafft. Matchwinner für das Nachwuchsteam war im Crimmitschauer Sahnpark der dreifache Torschütze Marcel Ohmann vom Zweitligisten Bremerhaven.

Ganzer Artikel @ http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13568
Well done! ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Benutzeravatar
René
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1398
Registriert: Do 24. Jul 2008, 12:55

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon Slapshot » Fr 1. Mär 2013, 08:25

Der Express vermeldet seine Vertragsverlängerung bis 2015!

Freut mich sehr für ihn.
Slapshot
Profi - Hai
 
Slapshot
82
 
Beiträge: 765
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 16:43

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon wheeler26 » Di 9. Apr 2013, 16:43

Slapshot hat geschrieben:Der Express vermeldet seine Vertragsverlängerung bis 2015!

Freut mich sehr für ihn.
Das Freut mich nicht nur für ihn, sondern auch für uns, denn erst wirklich ein guter Spieler geworden, der meiner Meinung nach für die Stärke unserer 4. Reihe verantwortlich ist. Vorallem gefällt er mir, wenn er in Unterzahl aufm Eis ist, da dort mit seiner schnelligkeit manchmal gute Kontermöglichkeiten ermöglicht. :)
wheeler26
Laufschule
 
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 10:11

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon the boss » Mi 11. Dez 2013, 12:15

Marcel hat es in die Nationalmannschaft geschafft...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

hier der gesamte Kader: http://www.del.org/de/news/2013/12/nati ... 2033-.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2853
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon harkonnon » Mi 11. Dez 2013, 13:27

bin zwar nicht the boss hier

aber ebenso Herzlichen Glückwunsch an Björn Krupp und Philipp Riefers ---
ok 3 Ausgewählte mehr, 2 noch in Arbeit (Zerressen und Schmölz)

und wollen wir mal hoffen das MaMü seine Berufung reloaded als Ansporn sieht, ab jetzt sein ganzes Potential abzurufen (in der Nationalmannschaft und dem Verein)
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4597
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon rocketrider » Mi 8. Okt 2014, 19:54

Marcel Ohmann ist nun auch noch verletzt?! Es kommt knüppeldick... da macht die Verpflichtung von Latta natürlich Sinn...
rocketrider
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 399
Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:51

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon hexchen27 » Do 9. Okt 2014, 00:42

Gibt es inzwischen eigentlich Infos, was mit Ohmann ist?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Benutzeravatar
hexchen27
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 5056
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:15

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon monkeyheld » Do 23. Okt 2014, 13:09

Haie geben auf FB bekannt, dass er bis 2018 verlängert.

Freut mich!
monkeyheld
Bambini Hai
 
monkeyheld
12
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 11:56

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon the boss » Do 23. Okt 2014, 13:39

auch auf haie.de jetzt

beste Nachricht diese Saison bis jetzt !!! :) :) :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2853
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon the boss » Di 7. Apr 2015, 16:02

fällt 4 bis 6 Monate aus und muss am Knie operiert werden :( :( :(

Gute Besserung Ohmi :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2853
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon Taucher » Di 7. Apr 2015, 16:49

Gute Besserung... Klingt schwer nach ner Kreuzband Sache,...
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon Generic » Di 7. Apr 2015, 19:02

Mein Name ist Hiob, ich habe eine Botschaft.
Och Mensch, das ist kacke. Gute Besserung, kuriere es ordentlich aus!
Benutzeravatar
Generic
All Star - Hai
 
Generic
7
 
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 01:40

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitragvon Südwesthai » Mi 8. Apr 2015, 08:56

6 Monate? :shock:
Au weia, dann ist es was Größeres. Hoffen wir, dass es wieder ganz in Ordnung kommt. Gute Besserung!
#80 - Danke Robert!
Benutzeravatar
Südwesthai
Bundestrainer
 
Südwesthai
77
 
Beiträge: 6515
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:56


Zurück zu „Ehemalige Haie“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron