Seite 1 von 2

#37 Marcel Ohmann

Verfasst: 29.07.2009, 23:45
von Robert
Marcel Ohmann #37

Position: Stürmer
Geburtstag: 04.04.1991 (18 Jahre)
Geburtsort: Neuss
Nationalität: Deutsch
Größe: 179 cm
Gewicht: 85 kg
Schusseite: links


Karriere-Statistik

Code: Alles auswählen

                                                --- Regular Season ---  ---- Playoffs ----
Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
2008-09  Cologne Sharks              DEL    18    0    1    1    8  --  --  --  --  --
2009-10  Cologne Sharks              DEL    24    2    2    4    8  --  --  --  --  --
2009-10  Fischtown Penguins          2.GBu  23    2    5    7   16  --  --  --  --  --
2010-11  Fischtown Penguins          2.GBu  38    6    9   15   26   5   0   0   0  12
--------------------------------------------------------------------------------------

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 16.12.2009, 13:49
von DMC71
Er wird wohl erstmal nach Bremerhaven und dort die nächsten Tage verbringen. Viel Glück dort!

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 16.12.2009, 18:40
von monika2772
Das sind doch gute Nachrichten! Gestern hatten wir schon die Befürchtung, dass Ohmann (und demnächst auch wieder Hauner) auf der Bank versauern und dadurch weder besser werden noch an Erfahrung gewinnen können. Ich hoffe sehr, dass für Hauner (wenn er weiterhin bei den Profis nicht eingesetzt wird) eine ähnliche Lösung gefunden werden kann.

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 05.02.2010, 16:45
von HAIdi&HAIno
Im Angriff muss er auf Marcel Ohmann verzichten. Der hat sich mit seinen guten Auftritten im Pinguins-Trikot für höhere Aufgaben empfohlen und soll wieder für die Kölner Haie in der DEL spielen. Wie lange, ist noch offen.

http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nach ... id,52.html

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 05.02.2010, 16:47
von Fussel
Hoffentlich net nur als Bankwärmer...

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 05.02.2010, 16:53
von DMC71
Das wäre ja mal ein Ausrufezeichen :!:

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 05.02.2010, 16:56
von monika2772
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er in den Spielen, in denen Malla und Ulla wegen Olympia ausfallen, Eiszeit bekommt. Ganz fest Daumen drück :!:

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 05.02.2010, 16:59
von harkonnon
ich sehe und staune !!!!!!

da Stewart ja jetzt auch Papst ist, wäre es ketzerisch zu sagen "Allein mir fehlt der Glaube !"

man darf aber auch nicht vergessen, das uns ab Montag 2 Stürmer fehlen werden, aber trotzdem ein besseres Signal als mit Herner Jungs Lücken zu füllen

Vielleicht soll aber Ohmann auch nur assimiliert werden und spielt dann unter dem Pseudonym "1of3"

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 05.02.2010, 22:44
von kec-boii
Wäre doch schön in der Zeit wo die 2 Stürmer Ulle und Ma weg sind als Entlastung für die andern .

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 08.02.2010, 14:26
von harkonnon
Hat die 4 Reihe bzw speziell Ohmann gestern eigentlich Eiszeit bekommen ?

Sonst war das ja mal wieder eine super durchdachte Aktion ihn aus Bremerhaven anzufordern und ihn dann ab morgen zum DEB Lehrgang wieder abzugeben.

Man muss echt aufpassen das die Jungs nicht zu viel spielen und auch genug Pausen bekommen !

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 08.02.2010, 21:10
von Mr.Hammer
harkonnon hat geschrieben:Hat die 4 Reihe bzw speziell Ohmann gestern eigentlich Eiszeit bekommen ?

Sonst war das ja mal wieder eine super durchdachte Aktion ihn aus Bremerhaven anzufordern und ihn dann ab morgen zum DEB Lehrgang wieder abzugeben.

Man muss echt aufpassen das die Jungs nicht zu viel spielen und auch genug Pausen bekommen !
Flaake und Melischko haben als Teil der 4. Reihe Eiszeit bekommen. Ohmann aber nicht!

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 09.02.2010, 07:28
von harkonnon
Mr.Hammer hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:Hat die 4 Reihe bzw speziell Ohmann gestern eigentlich Eiszeit bekommen ?

Sonst war das ja mal wieder eine super durchdachte Aktion ihn aus Bremerhaven anzufordern und ihn dann ab morgen zum DEB Lehrgang wieder abzugeben.

Man muss echt aufpassen das die Jungs nicht zu viel spielen und auch genug Pausen bekommen !
Flaake und Melischko haben als Teil der 4. Reihe Eiszeit bekommen. Ohmann aber nicht!
danke dir

es ist zum Verzweifeln

da hecheln die Haie seit Wochen lieber mit 3 Reihen über das Eis und die Jungen sollen sich in Bremerhaven "entwickeln"

dann wird einer wegen angeblich guter Leistungen zurückgeholt (positives Signal !!!)

wohl wissend das es nur für 1 Spiel ist (wegen u 20 Lehrgang) (trotzdem immer noch positiv)

und dann gibt man ihm trotzdem KEINE Eiszeit (öhm ????)

während sein Föli Klub als 8 gegen den 9 der " Liga ein richtungsweisendes Spiel bestreitet (die B. haben sich sicher auch gefreut)

btw Fauser hat in Landshut am Sonntag auch nicht gespielt, kann man so etwas nicht mit den 2.Liga Klubs ein wenig absprechen ?
zb dann den auf die Bank setzen, der bei seinem Föli Klub sowieso nur auf der Tribüne sitzt ?

na ja vielleicht waren auch nur wieder mal 14 Tage um und es gibt wieder neue richtungsweisende Ideen bzgl des LANGFRISTIGEN sportlichen Konzeptes


Man muss ihn einfach Lieben diesen Verein !

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 25.11.2010, 23:54
von René
U20-Nationalteam erreicht Pokal-Halbfinale

Die U20-Nationalmannschaft hat mit einem 4:1-Erfolg in Crimmitschau den Einzug ins DEB-Pokal-Halbfinale am 14. Dezember geschafft. Matchwinner für das Nachwuchsteam war im Crimmitschauer Sahnpark der dreifache Torschütze Marcel Ohmann vom Zweitligisten Bremerhaven.

Ganzer Artikel @ http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13568
Well done! ;)

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 01.03.2013, 08:25
von Slapshot
Der Express vermeldet seine Vertragsverlängerung bis 2015!

Freut mich sehr für ihn.

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 09.04.2013, 16:43
von wheeler26
Slapshot hat geschrieben:Der Express vermeldet seine Vertragsverlängerung bis 2015!

Freut mich sehr für ihn.
Das Freut mich nicht nur für ihn, sondern auch für uns, denn erst wirklich ein guter Spieler geworden, der meiner Meinung nach für die Stärke unserer 4. Reihe verantwortlich ist. Vorallem gefällt er mir, wenn er in Unterzahl aufm Eis ist, da dort mit seiner schnelligkeit manchmal gute Kontermöglichkeiten ermöglicht. :)

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 11.12.2013, 12:15
von the boss
Marcel hat es in die Nationalmannschaft geschafft...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

hier der gesamte Kader: http://www.del.org/de/news/2013/12/nati ... 2033-.html

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 11.12.2013, 13:27
von harkonnon
bin zwar nicht the boss hier

aber ebenso Herzlichen Glückwunsch an Björn Krupp und Philipp Riefers ---
ok 3 Ausgewählte mehr, 2 noch in Arbeit (Zerressen und Schmölz)

und wollen wir mal hoffen das MaMü seine Berufung reloaded als Ansporn sieht, ab jetzt sein ganzes Potential abzurufen (in der Nationalmannschaft und dem Verein)

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 08.10.2014, 19:54
von rocketrider
Marcel Ohmann ist nun auch noch verletzt?! Es kommt knüppeldick... da macht die Verpflichtung von Latta natürlich Sinn...

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 09.10.2014, 00:42
von hexchen27
Gibt es inzwischen eigentlich Infos, was mit Ohmann ist?

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 23.10.2014, 13:09
von monkeyheld
Haie geben auf FB bekannt, dass er bis 2018 verlängert.

Freut mich!

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 23.10.2014, 13:39
von the boss
auch auf haie.de jetzt

beste Nachricht diese Saison bis jetzt !!! :) :) :)

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 07.04.2015, 16:02
von the boss
fällt 4 bis 6 Monate aus und muss am Knie operiert werden :( :( :(

Gute Besserung Ohmi :!:

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 07.04.2015, 16:49
von Taucher
Gute Besserung... Klingt schwer nach ner Kreuzband Sache,...

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 07.04.2015, 19:02
von Generic
Mein Name ist Hiob, ich habe eine Botschaft.
Och Mensch, das ist kacke. Gute Besserung, kuriere es ordentlich aus!

Re: #37 Marcel Ohmann

Verfasst: 08.04.2015, 08:56
von Südwesthai
6 Monate? :shock:
Au weia, dann ist es was Größeres. Hoffen wir, dass es wieder ganz in Ordnung kommt. Gute Besserung!