#37 Marcel Ohmann

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von Haieknecht »

Gute Besserung!

Das schlimme ist, es fehlt ihm dan ja wahrscheinlich die Vorberreitung für die saison! :cry:
Einmal Hai immer Hai!
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von ICECOLD »

IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von IceDragon67 »

Soeben wurde auf Facebook die einvernehmliche Vertragsaufslösung bekanntgegeben.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von HelmutSteiger »

Jetzt auch auf der Haie-Homepage offiziel verkündet.
Schade, der nächste Kämpfertyp der nach Ankert die Haie verlässt.
Mach et joot.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von Südwesthai »

Dann kann Wolfsburg ja die Verpflichtung jetzt bekannt geben... :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von HelmutSteiger »

:lol: :lol:

Das wäre was...
War nicht die DEG mal im Gespräch ??
Wir werden sehen, wird ja nicht so lange dauern bis der neue Verein oder Ohmi selber bekannt gibt wohin er wechselt.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von Generic »

Ich musste den werten Ohmann auch verschieben. :?

Bin gespannt, wo er anheuern wird und drücke ihm die Daumen für den nächsten Entwicklungsschritt, den er gegen die Haie gerne kurzzeitig vergessen darf.
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von SHARK1954 »

Generic hat geschrieben: 03.05.2017, 12:37 Ich musste den werten Ohmann auch verschieben. :?

Bin gespannt, wo er anheuern wird und drücke ihm die Daumen für den nächsten Entwicklungsschritt, den er gegen die Haie gerne kurzzeitig vergessen darf.
Laut Print-Ausgabe KStA vom 03.05.17 = GRIZZLY WOLFSBURG
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von HelmutSteiger »

Warum machen wir eigentlich keine Kooperationsvereinbarung mit den Grisszlys... ?? ;)

lt. Printausgabe Rhein-Sieg-Rundschau geht er wahrscheinlich ins Dorf ohne Dom... :?:
Ich dachte immer, das wäre der gleiche Verlag... :shock:

Wir werden es mitbekommen
Kaiser
Bambini Hai
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2016, 14:18
Trikotnummer: 92
Trikot: Heim

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von Kaiser »

Überraschung: Ohmann offiziell nach Wolfsburg

http://www.grizzlys.de/news_613.html
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von Südwesthai »

Damit sind es also aktuell acht Ex-Haie im Kader. Kann man das nicht als Kooperation für die Talentförderung zählen? :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

"...Die Grizzlys Wolfsburg müssen erneut lange Zeit auf Marcel Ohmann verzichten.Der 26-jährige Stürmer hatte sich am vergangenen Freitag beim Auswärtsspiel in Bremerhaven eine Knieverletzung zugezogen. Die genaue Diagnose ergab nun einen Kreuz- und Innenbandriss. Damit ist die Saison für Ohmann beendet...."

Gute Besserung und hoffentlich die letzte -große- Verletzung!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #37 Marcel Ohmann

Beitrag von Marty Murray »

Unfassbares Pech.

Wenn man sieht wieviel er durch die letzten Verletzungen verloren hat von seinem Spiel, dürfte es das mit der DEL für ihn jetzt gewesen sein.
Antworten