#41 Lars Weibel [2009-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von h@ief@n »

Wobei ich denke das damit auch absolut klar ist welcher Goalie bleibt und wer geht
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
zimbo5
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 17.07.2008, 11:53

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von zimbo5 »

h@ief@n hat geschrieben: Genau das ist es !!! Und Dazu kommt noch Maracle´s sensationeller Gegentorschnitt, ist nicht gerade so das man dnn sagen kann das es super gelaufen ist wenn er im Kasten war ...
Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Weibels Fang- und Gegentorquote ist nahezu identisch und Maracle hat ausschlielich gegen Gegner gespielt, die sich unmittelbar für die PO`s oder zumindest für die PPO`s qualifiziert haben. Zudem spielte er 4 mal auswärts und nur einmal zuhause, wo er uns nachweislich gegen völlig überlegene Wölfe im Spiel gehalten hat.

In den Auswärtsspielen hat er gegen die torhungrigste Truppe aus Ingolstadt in nahezu der gleiche Spielzeit keinen Gegentreffer gefangen während Weibel 5 kassierte ( ist natürtlich auch eine Milchmädchenrechnung, denn ING hat danach mit Sicherheit weniger Gas gegeben, weil das Spiel entscheiden war ). In Düsseldorf kassiert er 2 von 3 Hütten in Unterzahl, In NIT 2 von 4 und in AUG 1 von 4. Alle Spiele auswärts, wo wir uns ja dieses Jahr richtig gut präsentiert haben.

Weibel durfte mehrfach gegen Kassel, Straubing, Hamburg, Iserlohn und Krefeld ran, wo er seinen "Schnitt" senken konnte.

Natürlich ist der Zeitpunkt ungewöhnlich und in der Regel wechselst du den Goalie in den PO`s nicht permanent, von daher hätte es Weibel verdient, aber diese Antipathie gegen Maracle verstehe ich nicht. Er trägt auch das Trikot der Haie. Bin mal gespannt, wie sich die "Nord-"Kurve verhält, wenn er Freitag auch im Tor steht. Der Name sollte ja nun bekannt sein !!!
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von h@ief@n »

zimbo5 hat geschrieben: Natürlich ist der Zeitpunkt ungewöhnlich und in der Regel wechselst du den Goalie in den PO`s nicht permanent, von daher hätte es Weibel verdient, aber diese Antipathie gegen Maracle verstehe ich nicht. Er trägt auch das Trikot der Haie. Bin mal gespannt, wie sich die "Nord-"Kurve verhält, wenn er Freitag auch im Tor steht. Der Name sollte ja nun bekannt sein !!!
WEIBEL IST NICHT PEPPI :lol:

Nun, was mich angeht, und ich denke so geht es den meisten hier, ist es keine Antipathie gegen Maracle sondern gegen die Art und Weise des Trainers und die Entscheidung an sich.

Fakt ist das Weibel es sich verdient hat und ein Wechsel nicht die riesen verbesserung bringen wird, insofern hätte man Weibel spielen lassen sollen ...
aber ok, wir haben ( zum Glück ) nichts zu sagen ;)
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von stephane22 »

Philanthrop hat geschrieben:Wie ist denn der aktuelle Leistungsstand von Maracle?

Der Mann hat über einen Monat nicht gespielt und soll nun auf einmal in die Playoffs ran...das ist selbst angesichts der Leistungen von Weibel ein schlechter Witz. Ein noch schlechterer Witz ist nur die Tatsache, dass Stewart auch für nächste Saison noch einen Vertrag hat und seinen Schwachsinn dann weiter hier vertreten darf. Der Mann sollte sich lieber wieder gen Kanada verziehen und dort Spieler über die Grenze schmuggeln, das scheint eher seinem Horizont zu entsprechen...
Den aktuellen Leistungsstand wird man erst heute Abend sehen. ;-)
Mir ging es einzig und alleine um die Tatsache, dass ich es nachvollziehen kann, das man Weibel erst mal nicht spielen lässt, weil insbesondere auch das letzte Heimspiel wirklich schlecht von ihm war. Für mich wirkte er auch leicht überspielt.
Dass Stewart seit 1 Monat nicht mehr den Backup ran lies und jetzt, das ist allerdings mehr als unglücklich. Das macht die Position des Diskutieren sehr schwierig und es kann da der Verdacht aufkommen, Stewart hätte nur auf eine solche Situation (1 schwaches Spiel) gewartet, um ihn dann zu "rasieren". Da kann ich nicht gegenargumentieren. Allerdings wäre das armselig von Stewart und in der Situation vollkommen unangemessen.
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von Philanthrop »

stephane22 hat geschrieben: Mir ging es einzig und alleine um die Tatsache, dass ich es nachvollziehen kann, das man Weibel erst mal nicht spielen lässt, weil insbesondere auch das letzte Heimspiel wirklich schlecht von ihm war. Für mich wirkte er auch leicht überspielt.
Dass Stewart seit 1 Monat nicht mehr den Backup ran lies und jetzt, das ist allerdings mehr als unglücklich. Das macht die Position des Diskutieren sehr schwierig und es kann da der Verdacht aufkommen, Stewart hätte nur auf eine solche Situation (1 schwaches Spiel) gewartet, um ihn dann zu "rasieren". Da kann ich nicht gegenargumentieren. Allerdings wäre das armselig von Stewart und in der Situation vollkommen unangemessen.
Weibel ist genauso überspielt wie alle guten Spieler in dieser Mannschaft. Und dass Stewart Maracle einen Monat nicht spielen lässt und damit Weibel das Vertrauen gibt, um ihn dann ohne Vorwarnung vor Beginn der Playoffs zu rasieren, das durch seinen Co-Trainer übermitteln lässt und dem Spieler nicht einmal Gründe für diese Entscheidung nennt, ist menschlich wie sportlich jenseits von Gut und Böse. Mit dieser Art von Menschenführung gepaart mit seinen immer wieder in Pressekonferenzen geäußerten vorzeitlichen Ansichten und seinem vollkommen fehlschlagenden Asset-Management wird nächste Saison - so es die denn gibt - unter Garantie wieder ein stattliches Sümmchen für einen neuen Trainer draufgehen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von Marty Murray »

Philanthrop hat geschrieben:
stephane22 hat geschrieben: Mir ging es einzig und alleine um die Tatsache, dass ich es nachvollziehen kann, das man Weibel erst mal nicht spielen lässt, weil insbesondere auch das letzte Heimspiel wirklich schlecht von ihm war. Für mich wirkte er auch leicht überspielt.
Dass Stewart seit 1 Monat nicht mehr den Backup ran lies und jetzt, das ist allerdings mehr als unglücklich. Das macht die Position des Diskutieren sehr schwierig und es kann da der Verdacht aufkommen, Stewart hätte nur auf eine solche Situation (1 schwaches Spiel) gewartet, um ihn dann zu "rasieren". Da kann ich nicht gegenargumentieren. Allerdings wäre das armselig von Stewart und in der Situation vollkommen unangemessen.
Weibel ist genauso überspielt wie alle guten Spieler in dieser Mannschaft. Und dass Stewart Maracle einen Monat nicht spielen lässt und damit Weibel das Vertrauen gibt, um ihn dann ohne Vorwarnung vor Beginn der Playoffs zu rasieren, das durch seinen Co-Trainer übermitteln lässt und dem Spieler nicht einmal Gründe für diese Entscheidung nennt, ist menschlich wie sportlich jenseits von Gut und Böse. Mit dieser Art von Menschenführung gepaart mit seinen immer wieder in Pressekonferenzen geäußerten vorzeitlichen Ansichten und seinem vollkommen fehlschlagenden Asset-Management wird nächste Saison - so es die denn gibt - unter Garantie wieder ein stattliches Sümmchen für einen neuen Trainer draufgehen.
Es wäre fies wenn Stewart wider erwarten doch Erfolg haben würde oder?!

Aber dann könnte man die "Ich habs doch immer gesagt Schiene nicht fahren"... hmmm blöd...
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von Philanthrop »

Marty Murray hat geschrieben:
Aber dann könnte man die "Ich habs doch immer gesagt Schiene nicht fahren"... hmmm blöd...
Ich werde es gewiss auch in Zukunft nicht nötig haben, diese Schiene zu fahren. :)
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von monika2772 »

Marty Murray hat geschrieben:
Es wäre fies wenn Stewart wider erwarten doch Erfolg haben würde oder?!

Aber dann könnte man die "Ich habs doch immer gesagt Schiene nicht fahren"... hmmm blöd...
Ich war zwar nicht angesprochen, aber da wir schon OT sind:
Nicht im Geringsten. Ich wünsche Stewart - wie jedem Haie-Trainer - selbstverständlich viel Erfolg mit den Haien. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Stewart schon immer äußerst grenzwertig fand und wahrscheinlich auch immer dieser Meinung sein werde.
Wir sind Haie !
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von stephane22 »

Philanthrop hat geschrieben:Weibel ist genauso überspielt wie alle guten Spieler in dieser Mannschaft.
Da gebe ich Dir 100 %ig Recht. Man sehe sich nur mal #9 Marcel Müller im letzten Spiel an. Diesbezüglich auch ein gutes Beispiel.
Nur hast Du bei den Torhütern den Vorteil, dass Du den wirklich wechseln kannst - im Gegensatz zu den restlichen Spielern. Maracle dürfte nicht wirklich überspielt sein. Warum die Mannschaft überspielt ist, ist auch klar. Wer nur mit 2 1/2 Reihen die letzte halbe Saison spielt, braucht sich am Ende nicht zu wundern. Klarer Fehler vom Trainer.
Philanthrop hat geschrieben:Und dass Stewart Maracle einen Monat nicht spielen lässt und damit Weibel das Vertrauen gibt, um ihn dann ohne Vorwarnung vor Beginn der Playoffs zu rasieren, das durch seinen Co-Trainer übermitteln lässt und dem Spieler nicht einmal Gründe für diese Entscheidung nennt, ist menschlich wie sportlich jenseits von Gut und Böse.
Sportlich sehe ich anders. Wenn der Trainer meint, dass sei Backup vielleicht die bessere Wahl ist, dann kann er das machen. Und die Leistung für Weibel in den letzten Spielen spricht sportlich nicht für Weibel. Ich weiß halt nicht, wie sich Maracle z. B. im Training so schlägt. Das ist die große Unbekannte. Menschlich bin ich wieder 100 %ig bei Dir. So geht man nicht mit seinen Spielern um. Man sollte als Headcoach beim Nr.1 Goalie schon die "Eier" haben, diese Entscheidung dem Spieler selber mitzuteilen und auch warum. Dafür ist die Posiotion des Goalies beim Eishockey zu wichtig.
Philantrop hat geschrieben:Mit dieser Art von Menschenführung gepaart mit seinen immer wieder in Pressekonferenzen geäußerten vorzeitlichen Ansichten und seinem vollkommen fehlschlagenden Asset-Management wird nächste Saison - so es die denn gibt - unter Garantie wieder ein stattliches Sümmchen für einen neuen Trainer draufgehen.
Das denke ich mir auch schon so die ganze Zeit. Das wird nicht lange gut gehen. Kurzfristigen Erfolg, heiß ein paar Spiele gewinnen, das geht, aber mehr auch nicht. Von den nachverpflichteten Spieler ist keiner dabei, der mehr als ein Lückenfüller ist. Dafür hat er dann noch das ein oder andere Talent mit seiner Reihenphilosophie verschreckt.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von meandso »

Man merkt hier eine sehr große sympathie auf seiten von Lars Weibel.. Wer von euch weiß ob sich Weibel im Training mühe gibt und Maracle sich nicht doch ein wenig mehr? (ich weiß es auch nicht :P )
Aber im Sport spielen halt einfach nun mal "meistens" die besten die man hat... Wenn Maracle sich mehr mühe gibt,so what?
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von Yzerman »

Wenn ich zeit hab, schau ich mir ab und an das Training an und anstrengen tun sich alle gleich, von den Goalies jedenfalls. Ich denke Stewart hat sich da nur auf die Statistiken berufen und die sprechen was Ingolstadt angeht leider gegen Weibel. Der Torwart is halt immer der Depp. Wen will er denn aus der Abwehr rauswerfen und durch wen ersetzen? Würde aber dennoch nicht das Wort "Bauernopfer" in den Mund nehmen.
Ging' ja heute ganz gut aus.. deswegen ganz genau, so what.

Mich hats auch geschockt, aber das sind alles gestandene Profis, ich denke Weibel musste schön öfters in seiner Karriere einstecken, wie jeder andere Spieler auf der Welt auch. Immerhin wurd er nicht NHL-mäßig nach buxdehude-hausen getradet, ohne sein Wissen.
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von Mäces4ever »

Und nun schreie ich mal ein ganz lautes JEHOVA aus...

Ich finde sicherlich auch unglücklich wie das mit Weibel gelaufen ist, aber dennoch ist auch Weibel ein Sportsmann und sollte solche Entscheidungen verkraften könne. Statt bedröppelt und in Selbstmitleid verfließend ein solches Interview zu geben, sollte ein richtiger Sportsmann auf diesem Wege seinen Kollegen :!: (denn er ist kein Konkurrent im eigentlichen Sinne) unterstützen und ihm auf diesem Wege alles Gute wünschen ...

Bitte nicht falsch verstehen, ich kann durchaus nachvollziehen, dass Weibel die Welt erst einmal nicht mehr versteht, aber auch Weibel kann mit Stewart sprechen und sich die Dinge erklären lassen. Und wenn Stewart ihm dann einigermaßenverständliche Gründe nennt, sollte er (im Sinne der Haie :!: ) diese Entscheidung dann auch nachvollziehen. Und selbst wenn die Beweggründe nicht nachvollziehbar sind, sollte er im Sinne des Sports unterstützend für Maracle wirken, denn rumheulen bringt ihn auch nicht zurück ins Tor. Also weniger an sich selbst denken, mehr im Sinner der Haie leben...

Und nu begeb ich mich in Deckung und erwarte die fliegenden Steine :o
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von René »

Mäces4ever hat geschrieben:Ich finde sicherlich auch unglücklich wie das mit Weibel gelaufen ist, aber dennoch ist auch Weibel ein Sportsmann und sollte solche Entscheidungen verkraften könne. Statt bedröppelt und in Selbstmitleid verfließend ein solches Interview zu geben, sollte ein richtiger Sportsmann auf diesem Wege seinen Kollegen :!: (denn er ist kein Konkurrent im eigentlichen Sinne) unterstützen und ihm auf diesem Wege alles Gute wünschen ...
Naja, die Situation ist schon etwas extrem. Der Interviewer kriegt ihn ja recht zügig, nachdem er die Nachricht erhalten hat. Dass sie zudem vom Co und ohne Begründung übermittelt wurde, geht so gar nicht. Auch wenn man (ich) die sportlichen Gründe Stewarts nachvollziehen kann. In der Situation würden andere einfach gar kein Interview geben. Dass jemand so gefestigt ist, dass er das direkt schluckt und sogar großmütig seinem Mitspieler alles Gute für seinen Einsatz wünscht, dürfte wohl nicht sehr häufig auftreten.
Mäces4ever hat geschrieben:Und nu begeb ich mich in Deckung und erwarte die fliegenden Steine :o
Brauchst du ein Taschentuch oder gehts noch? :roll:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von Mäces4ever »

Ich weiß nicht inwiefern es angekommen ist, oder auch nicht...

Das Weibel in der Situation erst einmal an sich denkt finde ich nachvollziehbar und durchaus angemessen. Meine "Kritik" bezieht sich dann eher auch auf das Spiel. Kritik steht deshaöb in Anführungs weiß zeichen, weil es eigentlich keine Kritik ist, weil ich auch nicht weiß inwiefern Weibel sich im weiteren Verlauf verhalten hat.

Es ging mir, wie der erste Satz verdeutlicht, um die Glorifiezierung Weibels...
Ich dachte dass du eigentlich auch andere Posts liest und den Wink verstehst ;)
Das bezieht sich auch auf den letzten Satz :mrgreen:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von Yzerman »

„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von monika2772 »

Tja ... Obwohl es sich klar abgezeichnet hat, schade.
Alles Gute Lars und Danke für tolle Spiele und großartige saves !

Und da Ostern gerade erst war, der Herr bewahre uns vor eineme 'allmächtigen' Stewart.
Wir sind Haie !
m.adler61@web.de
Schüler - Hai
Beiträge: 105
Registriert: 19.01.2010, 14:36
Wohnort: D****do*f Kölnarena Block 201

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von m.adler61@web.de »

Danke Lars !
Und alles Gute für die Zukunft.
fitamini
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2010, 11:46

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von fitamini »

Tja dann werden von uns jetzt zwei Dauerkarten frei. Die personalpolitik in Köln werde ich nicht weiter unterstützen.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Tja dann werden von uns jetzt zwei Dauerkarten frei. Die personalpolitik in Köln werde ich nicht weiter unterstützen.
Ähm, weil Weibel keinen neuen Vertrag bekomnt, nimmst du keine Dauerkarte mehr? Verstehe ich das richtig?
Das nenne ich mal.....interessant oder außergewöhnlich....

Back to Topic
Ich habe in dieser Saison wenig zum Thema Weibel geschrieben, weil ich ihn bei weitem nicht so toll und
überragend gesehen habe, wie viele andere dies getan haben. Er hat viele gute Spiele gemacht und den
Haien auch einige Punkte gerettet, aber ab einem gewissen Punkt habe ich hier im Forum den Eindruck
gewonnen, das alles was Weibel gesagt oder getan hat hier zum Evangelium erhoben wurde. Dabei sind
aus meiner Sicht seine Leistungen in den Wochen vor den PPO schwankender geworden. Gerade im Spiel
gegen Krefeld ist mir das aufgefallen. Er hat viel prallen lassen, wenn er hinter dem Tor mitgespielt hat, dann
wurde es immer gefährlich, aber da er einen Shut-Out feiern konnte, war seine Leistung für fast alle hier
überragend. Und solche Eindrücke hatte ich öfter hier. Hinzu kommt die Frage, ob er sich damit, dass er mehr
als einmal in den Medien zum besten gegeben hat, dass er noch kein Vertragsangebot bekommen hat, einen Gefallen getan hat.

Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich hätte es ok gefunden, wenn er geblieben wäre und ich finde es nun ok, dass er gehen muss.
Und um mich nun komplett als Unwissender zu outen: Ich halte einen austrainierten und dauerhaft
spielenden Maracle für stärker als Weibel.

Cheers
Thorsten
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von Fussel »

fitamini hat geschrieben:Tja dann werden von uns jetzt zwei Dauerkarten frei. Die personalpolitik in Köln werde ich nicht weiter unterstützen.
*kopf->wand* :roll:
namavida
DNL - Hai
Beiträge: 177
Registriert: 24.11.2008, 10:05

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von namavida »

fitamini hat geschrieben:Tja dann werden von uns jetzt zwei Dauerkarten frei. Die personalpolitik in Köln werde ich nicht weiter unterstützen.
:?: Wassn das?
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von cross_checking »

schade, aber war wohl zu erwarten.
alles gute und hoffe er kommt irgendwo unter wo man seine leistung,die nicht immer top war aber wer hat diese konstante leistung schon,zu schätzen weiß.im vergleich zu unserer letzten goalies abgesehen von scott fand ich ihn persönlich einer der besten.
fitamini
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2010, 11:46

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von fitamini »

Für mich ist es jetzt der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt.
Köln fehlen mitlerweile einfach die Identifikationsfiguren. Früher gab es die "Helden" man hat Fanartikel gekauft und ist mit seinem Stars durch dick und dünn gegangen.
Diese Söldner-Mentalität geht mir einfach auf den Nerv. Dazu habe ICH persönlich keine Lust mehr. Deswegen werde ICH meine zwei Dauerkarten nicht verlängern und für die 1.000 Euro in Urlaub fliegen.
Mir fehlt die Leidenschaft und die Emotion. Söldner kann ich mir schon im Fußball ansehen. Leider ist der Hockeysport genau da angekommen. Und mit Leuten wie Bill S. sind mir die Haie noch fremder geworden.
Ist nur meine Meinung.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von IceDragon67 »

Radikale Entscheidung, aber was will man machen? Sollte Maracle genauso gut halten wie Weibel, hat sich das Thema eh erledigt.

Ich danke Lars Weibel auf jeden Fall für seine Saison bei uns, und wünsche ihm für seine weitere Zukunft alles Gute!!!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: #41 Lars Weibel

Beitrag von Benedikt »

Ruhig Blut Leute...alles mal runterkommen bitte. Was ist an diesem Abgang bitte nicht zu verstehen?! Der Himmel möge Euch davor bewahren, einen allmächtigen Stewart zu haben, bitte geht also, aber er möge mich und den Verein davor bewahren, dass sich die Verlängerung von Spielerverträgen nach Dezibel und Anzhal der Sprechchöre für einen Spieler richtet :roll:

Danke für den Einsatz und die immer vorbildliche Einstellung an Lars Weibel. Einige Spiele zwischen September und Dezember hat er für uns gewonnen! Alles Gute für die Zukunft! :)
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Antworten