#41 Lars Weibel [2009-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Jaguarhai
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2010, 21:39

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von Jaguarhai »

Was ist an dem Karriereende falsch außer das er ohne Meistertitel zurückgetreten ist? Er ist noch begehrt, er ist noch fit...solange kein Angebot für ihn passt darf er doch einfach mal "NÖ" sagen...
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von HAILIFE »

wieso? Im Artikel steht doch es gab mehrere Angebote, aber er hat sich trotzdem entschieden aufzuhören...

Kann ja sein, das die Angebote zu schlecht waren und er sich denkt, das er dann auch gleich aufhören kann...
Kann funktionieren, siehe Travis Scott ;-)
Jaguarhai
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2010, 21:39

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von Jaguarhai »

@ Hailife:

Das meinte ich ja mit begehrt sein...Es gab (und vermutlich gibt es noch immer) Angebote. Lassen wir uns überraschen ;)
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von HAILIFE »

ich hatte deine Antwort auch übersehen und meinte Baiano mit meiner Antwort ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von Marty Murray »

Viel lustiger finde ich an dem Artikel, daß der Rupi sich so aus dem Fenster lehnt.... naja wer von der Spielern nur Hütchen Rupi gennant wurde hat wohl einiges an Frustpotential...
IcEhOcKeY_87

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

anscheinend denkt weibel echt nach nochmal nach köln zurückzukommen. hat er nicht seine karriere beendet?
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von kec84 »

Link dazu: http://www.express.de/sport/eishockey/s ... index.html
Lars Weibel würde gerne zurückkehren: „Man soll niemals nie sagen. Ich hänge sehr an Köln, es war ein tolles Jahr!“
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von Marty Murray »

Lars Weibel hat geschrieben: „Man soll niemals nie sagen. Ich hänge sehr an Köln, es war ein tolles Jahr!“
Hmm Herr Heiss... äh Weibel,

ein tolles Jahr? Play Offs verpasst, Stammplatz währrend der Saison verloren (natürlich völlig zu unrecht und nicht weil die Leistungen nach einem tollen Start immer schlechter wurden) wenn das ein tolles Jahr für sie ist empfehle ich doch den Abstand zum Profisport zu nehmen den Sie vor der Saison wollten und zurückgetreten sind (und das trotz Millionen und Abermillionen von Angeboten :roll: )

Ich habe nichts gegen den Sportler Weibel er hat zu Beginn gute Leistungen in Köln gezeigt. Nur seine Spielchen mit den Fans wofür er die Zeitungen nutzt sind einfach nur ekelhaft und haben parallelen zum Vorgehen eines "Peppi" Heiss.

Immer wieder betonen wie toll die Stadt ist -> erzeugt künstliche Nähe zu den Fans die das Supi finden (Ein Punkt den sich Adam Hauser mal angucken sollte.. armer Mann zeigt gute Leistungen aber keiner mag ihn.. weil er spielt einfach nur Hockey)

Im Kölner Boulevard betonte er immer, daß er kein Angebot bekam und das er ja quasi jedes Angebot angenommen hätte weil die Stadt, die Fans, der Verein ja was ganz besonders sind.. In der Schweiz hat sich das ganz anders gelesen "ich hätte noch lange nicht jedes Angebot angenommen"

Ende der Off Season entscheidet sich der Lars dann plötzlich aufzuhören trotz unzähliger Angebote die ihm gemacht wurden zurückzutreten. Nur 1 Monat später wird dem guten Lars bewusst wie sehr er das Hockey und Köln vermisst... :lol:

C`mon...
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von DMC71 »

Bevor du dafür nieder gemacht wirst, wollte ich kurz nur einwerfen: D'accord! ;)
canonfire! #GoBucs
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von HAILIFE »

@ marty: Treffend formuliert. Da kann ich mir meine Worte sparen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von mirosikora11 »

Johnny hat geschrieben:Wie er mir verriet, wird er in der nächsten Saison häufiger Haie-Spiele in Köln besuchen! Es machte beim Interview den Anschein, als würde er wirklich sehr an Köln noch hängen, wobei ich das kaum so ganz nachvollziehen kann, da es ja keine besonders "schöne" Saison war...
Die Saison war wahrlich grottig und wäre ja auch fast in der Insolvenz gemündet.

Lars Weibel hat sportlich fast immer das Optimale herausgeholt (bei einem mehr unter- denn überdurchschnittlichen Team) und war menschlich (sofern ich das beurteilen konnte) einwandfrei. Kam immer bodenständig und sympathisch rüber. Leider erwischte er bei uns a.) die falsche Saison und b.) den falschen Trainer. Hat er ja auch in Deinem Interview sehr direkt bestätigt.
Ich hätte ihm so eine Saison wie die gerade abgelaufene gegönnt.

Auch wenn er nur eine Saison bei uns war, so kann auch so eine kurze, aber intensive Zeit dazu beitragen, dass Spieler sich sehr gerne daran zurückerinnern. Schließlich war er damals ein bei uns Fans sehr beliebter Spieler.

Ich würde mich sehr freuen, ihn am Rande einzelner Spiele wieder in der Arena sehen zu können.
Unrasiert und fern der Heimat
Nicologne
Schüler - Hai
Beiträge: 77
Registriert: 16.02.2013, 23:07

Re: #41 Lars Weibel [2009-2010]

Beitrag von Nicologne »

Ich weiß nicht, ob es in einem früheren Beitrag genannt wurde, aber Lars Weibel arbeitet jetzt in der Geschäftsstelle des EV Zug und ist dort für den Bereich Sponsoring und Hospitality zuständig.

http://www.evz.ch/ueber-uns/geschaeftsleitung/
Antworten