NHL Playoffs 2009

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von h@ief@n »

Danke für deien Mühe Elliot, naber was du schreibst ist gänzlich falsch.

Man kann kein UM empfangen wenn man Multikkabel kunde ist.

Nur Premiere geht ....
was mich am meisten anpisst ..bevor ich Multikabel unterschrieben habe habe ich mich informiert,
da meinte man KLAR GEHT DAS
als ich dann bei UM nrief hiess es NEIN DAS KÖNNEN WIR IHNEN NICHT ANBIETEN DA SIE NC KUNDE SIND
NC bestätige dies dann, es ginge nur Premiere.

NUn meine reklamation wurde dann so sachlich und kompetent abgehandelt wie mitterweile alles in
Hotline-Deutschland.... :evil:

Wie gesagt, maan verhandelt aangeblich ..aber ich denke das ist auch nur bla bla
denn das habe ich vor einigen Jahren schon mal gehört. Da sagte Kabelkiosk sogar sie könnten das
sofort für NC einspeiisen, NC sagte auch das es bald soweit ist und dann war es das ....

NC ist mittlerweile schlimmer als es die Telekom jemals war..da könnt ich Bücher schreiben ...
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von VivaColonia »

Manchmal ist Unitymedia doch ganz nützlich... ;)

Das Bier ist kaltgestellt, NHL Stanley Cup Finals Game 7: It all comes down to ONE. Let's Go Pens!!! Noch 8 Stunden!!!
DEG - ist das heilbar??
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Elliott1267 »

h@ief@n hat geschrieben:Danke für deien Mühe Elliot, naber was du schreibst ist gänzlich falsch.

Man kann kein UM empfangen wenn man Multikkabel kunde ist.

Nur Premiere geht ....
was mich am meisten anpisst ..bevor ich Multikabel unterschrieben habe habe ich mich informiert,
da meinte man KLAR GEHT DAS
als ich dann bei UM nrief hiess es NEIN DAS KÖNNEN WIR IHNEN NICHT ANBIETEN DA SIE NC KUNDE SIND
NC bestätige dies dann, es ginge nur Premiere.

NUn meine reklamation wurde dann so sachlich und kompetent abgehandelt wie mitterweile alles in
Hotline-Deutschland.... :evil:

Wie gesagt, maan verhandelt aangeblich ..aber ich denke das ist auch nur bla bla
denn das habe ich vor einigen Jahren schon mal gehört. Da sagte Kabelkiosk sogar sie könnten das
sofort für NC einspeiisen, NC sagte auch das es bald soweit ist und dann war es das ....

NC ist mittlerweile schlimmer als es die Telekom jemals war..da könnt ich Bücher schreiben ...

upps... lange kein NC kunde mehr.....

da habe ich wohl was durcheinander gewürfelt.

SORRY!!!!!!!

Gruß
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Mr.Hammer »

Nochmal die Nachfrage zeichnet einer von euch diese Nacht das Spiel auf? Wenn ja, derjenige darf sich gerne per PN bei mir melden ;)
THE FINNISH FLASH
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Elliott1267 »

Mr.Hammer hat geschrieben:Nochmal die Nachfrage zeichnet einer von euch diese Nacht das Spiel auf? Wenn ja, derjenige darf sich gerne per PN bei mir melden ;)
Kann leider nicht.
keinen Recorder dran.
Sorry.
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von VivaColonia »

Congrats to Pittsburgh!!!

Was für ein Monstersave vom Fleury bei 59:59 :o

Tja Pittsburgh ist wohl in diesem Jahr die Sporthauptstadt der USA...nachdem die Steelers schon den Superbowl gewonnen haben. :mrgreen:
DEG - ist das heilbar??
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Henrike »

Gratulation an die Pens!

Hat sich gelohnt, doch nochmal für ein Spiel aufzubleiben.
Fleury "on his game", Talbot mit hellseherischen Fähigkeiten vor dem Spiel, die Wings ein Schatten ihrer selbst.
Die Angst, die Chance nochmal zu vertun, war doch größer als der Wunsch, den Cup nochmal zu gewinnen.

@ Hossa: *mitdemfingerdraufzeig* :lol:

Obwohl ich sonst ein erklärter Red-Wings-Sympathisant bin, gönne ich's Pittsburgh absolut.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
kanton
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2009, 22:51

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von kanton »

Das Spiel war echt genial und was Fleury gehalten hat war sensationell. Zum Glück hab ich mir die ganze Finalserie angeschaut, ein Spiel besser wie das andere und das entscheidende siebte Spiel das Sahnehäubchen. ;-)

Auch wenn es die Red Wings verdient gehabt hätten, bin ich froh,dass die Pittsburgh Penguins nach 17 Jahren wieder den Stanley-Cup gewinnen konnten.

Malkin, Crosby und Co. haben es echt verdient und Hossa auch. Das geschieht Hossa nämlich recht, erst Pittsburgh vor der Saison in Richtung Detroit mit der Begründung: "Ich will auch mal den Stanley-Cup gewinnen" verlassen und nun gegen seinen alten Club wieder nur Vize werden. ;-)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von old17 »

Aller Respekt an die Pens. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Die Wings sind sooo tief besetzt und die Chance, dass da ein Spieler aus den hinteren Reihen das Spiel seines Lebens macht und so ein Spiel entscheidet.

Und Hossa --> HAHAHAAAAAAA !!!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Soucer »

Wow. Hätte nicht gedacht, dass Crosby so schnell den Cup bekommt. Naja ich gönn's Piitbsurgh nicht und ich hätte es Detroit auch nicht gegönnt. :D
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von realgrobi »

Ich darf hier mal eben unverbindlich ein Bild zur Finalserie verlinken?

http://img3.imagebanana.com/img/2dawu21 ... OK_063.jpg

:D
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von old17 »

realgrobi hat geschrieben:Ich darf hier mal eben unverbindlich ein Bild zur Finalserie verlinken?

http://img3.imagebanana.com/img/2dawu21 ... OK_063.jpg

:D
Sind das die rumheulenden Zetterberg und Draper ?? ;)
Gesperrt