NHL Playoffs 2009

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 935
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Tatanka »

Du meinst solche Flügel, wie sie Pinguine von Natur aus haben? :lol:
Ich hoffe auf die Wings, weil ihr Eishockey geil anzusehen ist und die #87 bei allem Talent ein riesiger Jammerlappen. ;)
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Platte »

Was geht mit den Banden in Detroit? :D

Aber ich denke mal es wird schwerer dieses Jahr für Detroit ;)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 935
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Tatanka »

Natürlich, es ist das Finale. ;)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von old17 »

Wer so viel Glück hat, der kann den Cup gar nicht nicht gewinnen. Ozzy spielt in den Playoffs wie ausgewechselt und wenn er mal nicht im Bilde ist, macht Zetterberg irgendwas Penaltyverdächtiges im Torraum. Eine Strafe wird nicht gegeben und 5 Sekunden später schießen sie ein Tor. So ist das eine sehr, sehr langweilige Serie...

Gruß
old17
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 935
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Tatanka »

Ich bin ja äußerst selten mit Herrn Cherry einer Meinung. Aber mit "Osgood sieht alles, Fleury nichts" brachte er es auf den Punkt. Bei den Wings ist jeder bereit dahin zugehen, wo es weh tut. Bei den Pens geht niemand vors Tor, schon gar nicht die Diven.
Jemand hier schrieb, daß die Pens in diesem Jahr reifer wären und viel gelernt hätten, nun, bis jetzt sieht es nicht so aus, als wüßte man, was zum Siegen benötigt wird.
Allerdings sind die Wings auch wesentlich besser bis hinein in die vierte Reihe besetzt. Aber und das ist bis jetzt der Unterschied, alle denken und arbeiten auch defensiv. "Zäta" sieht man halt im Torraum auch noch hinter (oder über) seinem Keeper arbeiten. Bei der #87 beschränkt sich das Backchecking darauf beim Hinterherlaufen gegen Schlittschuh oder Hände zu schlagen und bei Mißerfolg abzudrehen.
Und wenn die Wings dann auch noch etwas mehr Scheibenglück haben, ... Wenn die Pens keinen Weg finden (und ihre Frustration läßt da schon ein wenig Ratlosigkeit erkennen) die stark und smart spielende Defense der Wings zu überwinden und wesentlich mehr torgefährliche Momente zu schaffen, dann wird es für sie nichts mehr. Mir soll es recht sein. 8-)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von mirosikora11 »

...Dennoch trau' ich dem Braten noch nicht recht. Auch wenn die Wings effizienter und cleverer spielen, den sicheren Goalie und stärkere hintere Reihen haben, so schreibe ich die Penguins noch nicht ab. Auch in der Washington-Serie lagen sie 0:2 hinten, ehe es nach Pittsburgh ging. Aber schön ist die 2:0-Führung allemal. Nur noch 2... :)
Unrasiert und fern der Heimat
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

mirosikora11 hat geschrieben:...Dennoch trau' ich dem Braten noch nicht recht. Auch wenn die Wings effizienter und cleverer spielen, den sicheren Goalie und stärkere hintere Reihen haben, so schreibe ich die Penguins noch nicht ab. Auch in der Washington-Serie lagen sie 0:2 hinten, ehe es nach Pittsburgh ging. Aber schön ist die 2:0-Führung allemal. Nur noch 2... :)
Mach' Dir mal keine Sorge. Jetzt gewinnen sie (mindestens) eines der nächsten beiden Spiele und dann wird der Sack spätestens in Spiel 5 zugemacht. Die Red Wings sind halt keine Capitals. ;)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von mirosikora11 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:...Dennoch trau' ich dem Braten noch nicht recht. Auch wenn die Wings effizienter und cleverer spielen, den sicheren Goalie und stärkere hintere Reihen haben, so schreibe ich die Penguins noch nicht ab. Auch in der Washington-Serie lagen sie 0:2 hinten, ehe es nach Pittsburgh ging. Aber schön ist die 2:0-Führung allemal. Nur noch 2... :)
Mach' Dir mal keine Sorge. Jetzt gewinnen sie (mindestens) eines der nächsten beiden Spiele und dann wird der Sack spätestens in Spiel 5 zugemacht. Die Red Wings sind halt keine Capitals. ;)
Wenn ich an das "Zumach-Spiel" 5 letztes Jahr denke...ui ui ui... :roll:

Kurz vor Ende lagen die Wings vorne, der Cup wurde im Hintergrund endpoliert, die Menge tobte. Dann der späte Ausgleich der Pens, es folgte die 3. Overtime, ehe Pittsburgh sich in Spiel 6 rettete. Es war viertel nach 7 deutscher Zeit und dann war nochmal zittern angesagt. Also schreibt die Penguins nicht ab. In Spiel 3 wird die Serie nochmal neu gestartet.
Unrasiert und fern der Heimat
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

mirosikora11 hat geschrieben:Kurz vor Ende lagen die Wings vorne, der Cup wurde im Hintergrund endpoliert, die Menge tobte. Dann der späte Ausgleich der Pens, es folgte die 3. Overtime, ehe Pittsburgh sich in Spiel 6 rettete. Es war viertel nach 7 deutscher Zeit und dann war nochmal zittern angesagt. Also schreibt die Penguins nicht ab. In Spiel 3 wird die Serie nochmal neu gestartet.
Ich finde Deine Vorsicht vor der Karma-Polizei bewundernswert, wenn die Ducks involviert sind, wäre ich auch derart vorsichtig. ;) Aber da ich keine sonderliche Beziehung zu den Wings habe, werden meine abfälligen Bemerkungen über die Pens auch nicht zu einer Bestrafung der Wings führen. Gaaaaaaanz lockere Geschichte. :mrgreen:
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Score-A-Lot »

Gut, dass die NHL wenigstens Konsequent bleibt, wenn es darum geht,
die "Model-Francise" zu bestrafen... http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=280536



Malkin was given an instigator penalty for the incident, but the NHL has rescinded the penalty and he will not be suspended for Game 3.


Das würde ja die DEL noch nichtmal bringen
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Platte »

Lol Malkin auffer Pressekonferenz :D zu geil im broken english noch alle zum lachen zu bringen :D

ach übrigens: wo ist eigentlich Peter Sykora?? lebt der Mann noch?
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von mirosikora11 »

Platte hat geschrieben:Lol Malkin auffer Pressekonferenz :D zu geil im broken english noch alle zum lachen zu bringen :D

ach übrigens: wo ist eigentlich Peter Sykora?? lebt der Mann noch?
Jedenfalls leben die Pens nach ihrem 4:2-Back to back-Sieg noch.

Wie ich schon sagte: Die Sache ist noch lange nicht durch. Es droht sogar ein Spiel 7.
Unrasiert und fern der Heimat
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von caps_8 »

Platte hat geschrieben:ach übrigens: wo ist eigentlich Peter Sykora?? lebt der Mann noch?
das ist das letzte was was man gehört hat:
Sykora, who is listed as day-to-day with an undisclosed injury, will miss his second straight game."He continues to get better," head coach Dan Bylsma said. "At this time of the year it's better to rest than to force the issue. He could get in there right now if we needed him but it's better to get the rest."Sykora played through the injury but the team's improved depth at forward has given the Penguins the luxury of letting Sykora heal his injury."We have a lot of games left," Bylsma said. "He needs to be healthy going forward and not just for one game. He'll rehab and get better. He's not far away.
scheint so als er noch nicht fit ist.
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Platte »

Hehe soviel zum Thema Detroit gewinnt sicherlich eins der nächsten beiden Spiele ;)
starker Auftritt von Malkin,Crosby und Fleury.. und das 2-4 war zucker!
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

Platte hat geschrieben:Hehe soviel zum Thema Detroit gewinnt sicherlich eins der nächsten beiden Spiele ;)
starker Auftritt von Malkin,Crosby und Fleury.. und das 2-4 war zucker!
Ich bin arg enttäuscht von den Wings. ;) Gegen so ein schwaches Eishockeyteam zwei Spiele zu verlieren - ich weiß ja nicht. ;) Nicht, dass es nachher aussieht, als wäre Pittsburgh näher an einem Sieg gegen die Red Wings als die Ducks...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von mirosikora11 »

It all comes down to one game.

Die Pens wehren durch ein 2:1-Sieg in heimischer Arena den ersten Machtpuck der Wings ab.

Spiel 7 findet in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2 Uhr Kölner Zeit statt. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von h@ief@n »

Da ich diese Saison Livebildertechnisch völlig abgenabelt war ..meine frage:
( Dank Multikabe nur nioch Premiere möglich und die kommen mir nicht ins haus,
lt NC verhaldelt man aber für NASN oder den adnerenami Sportsender )

Weiß jemand wo/wer/was das letzte Spiel gestreamt wird ?
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von millencolin »

ich gehe mal davon aus, wir reden von nem legalen und qualitativ hochwertigem Stream?

Da fällt mit der hier ein:

https://europe.espn360.com/sport/NHL.aspx
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Mr.Hammer »

Mal ne andere Frage, könnte vielleicht einer das entscheidende Finale für mich aufzeichnen?
Alles weitere kann man ja per PN klären...
THE FINNISH FLASH
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

Mr.Hammer hat geschrieben:Mal ne andere Frage, könnte vielleicht einer das entscheidende Finale für mich aufzeichnen?
Alles weitere kann man ja per PN klären...
Wie, die Saison ist immer noch nicht vorbei...? Lächerlich, diese Red Wings. Erst die Ducks besiegen und dann gegen so ein Alibi-Team wie die Penguins drei Spiele verlieren. Toller Marketing-Stunt ist das. In Detroit scheint man jedes Heimspiel zu brauchen, um noch ein paar Jobs in der Denkmalgeschützten Joe-Louis-Arena zu retten... Bild
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Platte »

Du bist irgendwie seltsam ... nur weil die stinkenden Ducks gegen Detroit verloren haben und die Pens es jetzt auch ins 7. Spiel geschafft haben ist das marketing? oO
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

Platte hat geschrieben:Du bist irgendwie seltsam ...
Ich will es so formulieren: ich mag es nicht, meine Worte blau zu färben, damit man sofort sieht, was einen erwartet und stelle daher lieber diesen kleinen Freund "Bild" an's Ende eines solchen Satzes... ;)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Platte hat geschrieben:Du bist irgendwie seltsam ...
Ich will es so formulieren: ich mag es nicht, meine Worte blau zu färben, damit man sofort sieht, was einen erwartet und stelle daher lieber diesen kleinen Freund "Bild" an's Ende eines solchen Satzes... ;)
Das ist tückisch !!! Da hat sich das Forum nach jahrelanger Arbeit an die blaue Farbe gewöhnt und dann kommst du mit SOWAS um die Ecke...tststs ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Das ist tückisch !!! Da hat sich das Forum nach jahrelanger Arbeit an die blaue Farbe gewöhnt und dann kommst du mit SOWAS um die Ecke...tststs ;)
Ja, so ist das. Kommt davon, wenn einfach so Umgangsformen beschlossen werden. Ich war immer gegen diesen "Ironie in blau!"-Quatsch. Im wirklichen Leben spreche ich auch nicht zwei oktaven Tiefer, damit jedem endgültig klar wird, wie es gemeint ist. Sowas nimmt den kompletten Spaß aus dem ganzen Konzept der Ironie und des Sarkasmus. So ein kleiner Smilie am Ende verrät das wenigstens nicht schon im Vorhinein.
Ich mach das weiter so und nehme es lieber in Kauf, hin und wieder "merkwürdig" gefunden zu werden... :)
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Elliott1267 »

h@ief@n hat geschrieben:Da ich diese Saison Livebildertechnisch völlig abgenabelt war ..meine frage:
( Dank Multikabe nur nioch Premiere möglich und die kommen mir nicht ins haus,
lt NC verhaldelt man aber für NASN oder den adnerenami Sportsender )

Weiß jemand wo/wer/was das letzte Spiel gestreamt wird ?
Damals hatte ich auch Multikabel.
Wäre für 5 € mehr im Monat locker NASN drin gewesen. (ohne Premiere)
Mittlerweile heißen die ja ESPN Amerika.
Also mal bei Unitymedia fragen, oder bei denen auf der Seite mal schauen.

Habe gerade mal geschaut.
mittlerweile 7,90 € p. M.

http://www.unitymedia.de/tv/extra/programme/index.html

Also Schauen wäre kein Problem.

Gruß
Gesperrt