NHL Playoffs 2009

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von millencolin »

mirosikora11 hat geschrieben:3 Serien, dreimal Spiel 7. Eishockeyherz, was willst Du mehr? Auch wenn ich es in der Wings-Serie nicht gebraucht hätte. :x
Wir könnten 4 Serien haben die über 7 Spiele gehen, aber die Arbeitsverweigerer aus Vancouver wollten ja nicht mehr :?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von mirosikora11 »

millencolin hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:3 Serien, dreimal Spiel 7. Eishockeyherz, was willst Du mehr? Auch wenn ich es in der Wings-Serie nicht gebraucht hätte. :x
Wir könnten 4 Serien haben die über 7 Spiele gehen, aber die Arbeitsverweigerer aus Vancouver wollten ja nicht mehr :?
Na wenn Dich da mal nicht die lange Hand der Henrike treffen wird. :lol: ;)
Unrasiert und fern der Heimat
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von millencolin »

Die kann ich sperren, löschen oder die Postings editieren! :mrgreen:

Spaß beiseite. Die hat schon schlimmeres von mir zu hören bekommen, und umgedreht!

Aber um mal von den Verlieren wegzukommen:

Die B´s haben sich total gewandelt .Da spielt endlich wieder das Team, welches in der Regular Season die Liga im Osten dominiert hat. Einzelspieler und Einzelaktionen kommen kaum, dafür schnelle Pässe und ein schneller Sprint um in Position zu kommen, für den letzen Pass. Gestern 3x mt einem schnellen Querpass und entsprechend schnellen Sprints die Tore erzielt. Bergy und Savard haben sowohl das Auge für die Mitspieler als auch den Killerinstinkt vor dem Tor. Vor allem kann man sich die letzten beiden Spiele über die Mithilfe am jeweils ersten Tor bedanken. Sonntag der abgefälsche Puck, heute der Goalie der vom reinrutschenden Feldspieler behindert wird! Einzig diese dummen Fehlpässe können einem da noch die Suppe versalzen.

Staal verzweifelt an Timmy und Ward wird chancenlos ausgespielt. Da war nicht viel haltbar. Wenn die Canes die Serie gewinnen wird der Sieg nur über Samsonov und Ward möglich. Die beiden spielen ihre Stärken derzeit gut aus.

Kleines Trivia:

Die B´s haben in allen Playoff-Spielen, die gewonnen wurden 4 Tore gemacht, bis auf eines. Bei dem anderen Sieg waren es fünf, aber die Differenz war 4!

In diesem Sinne: 4 Boston und den 4. Sieg!


Spiel 7, morgen. Und Spiel 7 ist generell scheiße bei den B´s. Aber war Montreal auch!

Wenn mir der Tag Urlaub nicht zu Schade wäre, könnte man schön in der Nacht auf Fr. nen Doubleheader mit Freunden genießen! :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von millencolin »

BigSave hat geschrieben:damn, meine Caps habens verkackt -.-
Vor allem WIE die es verkackt haben! Hut ab!

Aber die Feuertaufe für die B´s steht ja auch noch an, deshalb will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Micro »

millencolin hat geschrieben: nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! :mrgreen:
Würde doch hier niemals jemand tun, oder? :lol: :arrow:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:
BigSave hat geschrieben:damn, meine Caps habens verkackt -.-
Vor allem WIE die es verkackt haben! Hut ab!

Aber die Feuertaufe für die B´s steht ja auch noch an, deshalb will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! :mrgreen:
Ich darf aber, ich bin schon raus...;)

HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! Das war mal gar nix. Und Varlamov ist mal sowas von auf den Boden zurück geholt worden. Das ganze Team war heute mindestens eine Stufe schlechter als die Pens, da kam üüüberhaupt nichts. Das kann nur zu viel Druck gewesen sein, nach 6 Spielen bringt man sonst nicht so eine Nicht-Leistung.

Jetzt hoffe ich auf washingtoneske Gesichter in Entenhausen und Raleigh heute Nacht !!!

Gruß
old17
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Wie gewünscht Herr von und zu.... und von mir geahnt!

Nun hat auch die Ente und der Baer genug, auch wenn es sehr sehr knapp war!!
...und Henrike: Der viel gelobte Schweizer wurde noch zur tragischen Figur! :cry:

Wat willste machen... Niedermayer und Lord Stanley wieder im PC verschwunden, auch irgendwie schön!
In der zweiten Runde hat der NHL Amateur null !!! Punkte und der gebührende Abstand zur Chefin ist hergestellt... :P

Schönes WE - Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von mirosikora11 »

Bitter für Boston, ganz ganz bitter. Aber Carolina in Spiel 7 ist anscheinend eine Macht.

Die Wings haben ja noch mal gerade so die Kurve gekriegt, puuuuh. :D Aber gewonnen ist nun mal gewonnen. ;)
Das 4:3 muss sich Herr Hiller wirklich auf seine Kappe nehmen. Aber er ist ja noch jung.

Blicken wir mal in die Glaskugel:

Eine Wiederholung des Vorjahresfinales ist immer noch möglich. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Selänne
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2009, 20:24

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Selänne »

mirosikora11 hat geschrieben: Das 4:3 muss sich Herr Hiller wirklich auf seine Kappe nehmen. Aber er ist ja noch jung.
Seh ich als Goalie und Ducksfan entschieden anders. Für mich klare Interference... Na ja insgesamt war Detroit in allem, außer dem Goaltending, ein stück stärker...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9398
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von harkonnon »

Selänne hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben: Das 4:3 muss sich Herr Hiller wirklich auf seine Kappe nehmen. Aber er ist ja noch jung.
Seh ich als Goalie und Ducksfan entschieden anders. Für mich klare Interference... Na ja insgesamt war Detroit in allem, außer dem Goaltending, ein stück stärker...
ich würde das 4. Tor auch eher als irregulär sehen. Lediglich der Fakt das die Scheibe frei lag und von Hiller evtl auch ohne Berührung ins Tor gehuddelt worden wäre, kann da geltend gemacht werden. Cleary hat aber gar nicht versucht die freiliegende Scheibe, wenn er sie denn sehen konnte, zu spielen. Es ist aber ein Unding das mit dem Schläger ein Körperteil des Torhüters noch dazu im Torraum so angehen kann, das sowohl TW als auch Scheibe ins Tor rutschen.

Auch wenn damals andere Regeln galten, dürften nach diesem Tor sämtliche Jammereien aus Buffalo über Brett Hull auf ewig verstummen ! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=4_URO6cwLbM&feature=fvst
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

harkonnon hat geschrieben:
Selänne hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben: Das 4:3 muss sich Herr Hiller wirklich auf seine Kappe nehmen. Aber er ist ja noch jung.
Seh ich als Goalie und Ducksfan entschieden anders. Für mich klare Interference... Na ja insgesamt war Detroit in allem, außer dem Goaltending, ein stück stärker...
ich würde das 4. Tor auch eher als irregulär sehen. Lediglich der Fakt das die Scheibe frei lag und von Hiller evtl auch ohne Berührung ins Tor gehuddelt worden wäre, kann da geltend gemacht werden. Cleary hat aber gar nicht versucht die freiliegende Scheibe, wenn er sie denn sehen konnte, zu spielen. Es ist aber ein Unding das mit dem Schläger ein Körperteil des Torhüters noch dazu im Torraum so angehen kann, das sowohl TW als auch Scheibe ins Tor rutschen.

Auch wenn damals andere Regeln galten, dürften nach diesem Tor sämtliche Jammereien aus Buffalo über Brett Hull auf ewig verstummen ! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=4_URO6cwLbM&feature=fvst
Ich weiß nicht. Ich hab mit dem Gegentor eigentlich keine Probleme. Gut, Cleary schiebt den Schoner, aber die Scheibe ist nicht bedeckt. Ich denke eigentlich nicht, dass man das abpfeifen muss. Sage ich als Goalie und Ducksfan.
Selänne
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2009, 20:24

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Selänne »

Na ja Rule 69 besagt:
69.1 For purposes of this rule, “contact,” whether incidental or otherwise, shall mean any contact that is made between or among a goalkeeper and attacking player(s), whether by means of a stick or any part of the body.

69.3 If an attacking player initiates contact with a goalkeeper is in his goal crease, the goal will be disallowed.

Demnach kann man/muss man abpfeifen, egal ob die Scheibe reinginge oder nicht.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von flonaldo »

Selänne hat geschrieben:Na ja Rule 69 besagt:
69.1 For purposes of this rule, “contact,” whether incidental or otherwise, shall mean any contact that is made between or among a goalkeeper and attacking player(s), whether by means of a stick or any part of the body.

69.3 If an attacking player initiates contact with a goalkeeper is in his goal crease, the goal will be disallowed.

Demnach kann man/muss man abpfeifen, egal ob die Scheibe reinginge oder nicht.
GÄHN :mrgreen: :mrgreen:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9398
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von harkonnon »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
ich würde das 4. Tor auch eher als irregulär sehen. Lediglich der Fakt das die Scheibe frei lag und von Hiller evtl auch ohne Berührung ins Tor gehuddelt worden wäre, kann da geltend gemacht werden. Cleary hat aber gar nicht versucht die freiliegende Scheibe, wenn er sie denn sehen konnte, zu spielen. Es ist aber ein Unding das mit dem Schläger ein Körperteil des Torhüters noch dazu im Torraum so angehen kann, das sowohl TW als auch Scheibe ins Tor rutschen.

Auch wenn damals andere Regeln galten, dürften nach diesem Tor sämtliche Jammereien aus Buffalo über Brett Hull auf ewig verstummen ! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=4_URO6cwLbM&feature=fvst
Ich weiß nicht. Ich hab mit dem Gegentor eigentlich keine Probleme. Gut, Cleary schiebt den Schoner, aber die Scheibe ist nicht bedeckt. Ich denke eigentlich nicht, dass man das abpfeifen muss. Sage ich als Goalie und Ducksfan.
ich weiß auch nicht, aber genau das ist der Grund. Weil er nur den Schoner schiebt und die zwar frei liegende aber eben ruhende Scheibe dadurch ins Tor schiebt, bzw die Richtung der Scheibe ändert. Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke einen Torhüter durch physischen Kontakt im Torraum in seiner Aktion Richtung Torlinie zu manipulieren. Hätte er wenigstens versucht die Scheibe zu spielen und dann den Goalie berührt.
Mein Gefühl 80-20 ein irreguläres Tor.
Auf jeden Fall ein unwürdiges Ding um ein Spiel zu gewinnen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Mr.Hammer »

Für mich ist die Saison leider jetzt auch vorbei!
Meine Ducks sind raus und die Bruins, denen ich es dieses Jahr richtig gegönnt hätte, haben auch verkackt!

Für wen soll ich denn jetzt sein??? Okay, ich bin für die Außenseiter Canes und Hawks!!!
THE FINNISH FLASH
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von mirosikora11 »

Mr.Hammer hat geschrieben:Für mich ist die Saison leider jetzt auch vorbei!
Meine Ducks sind raus und die Bruins, denen ich es dieses Jahr richtig gegönnt hätte, haben auch verkackt!

Für wen soll ich denn jetzt sein??? Okay, ich bin für die Außenseiter Canes und Hawks!!!
Und für wen bist Du dann im Finale? Wings oder Penguins? ;) :D
Unrasiert und fern der Heimat
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Mr.Hammer »

mirosikora11 hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:Für mich ist die Saison leider jetzt auch vorbei!
Meine Ducks sind raus und die Bruins, denen ich es dieses Jahr richtig gegönnt hätte, haben auch verkackt!

Für wen soll ich denn jetzt sein??? Okay, ich bin für die Außenseiter Canes und Hawks!!!
Und für wen bist Du dann im Finale? Wings oder Penguins? ;) :D
Genau dieses Finale habe ich getippt und ich befürchte das es auch so kommt! In dem Fall wäre ich auch für den Außenseiter, also für die Pens!
THE FINNISH FLASH
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von mirosikora11 »

Mr.Hammer hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:Für mich ist die Saison leider jetzt auch vorbei!
Meine Ducks sind raus und die Bruins, denen ich es dieses Jahr richtig gegönnt hätte, haben auch verkackt!

Für wen soll ich denn jetzt sein??? Okay, ich bin für die Außenseiter Canes und Hawks!!!
Und für wen bist Du dann im Finale? Wings oder Penguins? ;) :D
Genau dieses Finale habe ich getippt und ich befürchte das es auch so kommt! In dem Fall wäre ich auch für den Außenseiter, also für die Pens!
In diesem Finale wären die Penguins definitiv kein Außenseiter. Ich halte sie stärker als letztes Jahr. Auch ohne Marian Hossa.

Aber das ist Zukunftsmusik. Erstmal gehts morgen in die Conference Finals. Da sehe ich die Wings gegenüber den Hawks nur leicht favorisiert.
Unrasiert und fern der Heimat
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

mirosikora11 hat geschrieben:In diesem Finale wären die Penguins definitiv kein Außenseiter. Ich halte sie stärker als letztes Jahr. Auch ohne Marian Hossa.
Sehe ich anders - die Penguins wären für mich riesiger Außenseiter. Ich denke nicht, dass es eine sonderlich knappe Serie werden würde. Selbst mit einem unkompletten Team wie den Capitals hatten die Pens riesige Probleme. Die Wings sind da ein himmelweit anderes Kaliber.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:In diesem Finale wären die Penguins definitiv kein Außenseiter. Ich halte sie stärker als letztes Jahr. Auch ohne Marian Hossa.
Sehe ich anders - die Penguins wären für mich riesiger Außenseiter. Ich denke nicht, dass es eine sonderlich knappe Serie werden würde. Selbst mit einem unkompletten Team wie den Capitals hatten die Pens riesige Probleme. Die Wings sind da ein himmelweit anderes Kaliber.
Das würde ich ähnlich sehen. Es hieß vor und während der Saison ja immer schon, dass die Wings DER sichere Tip auf den Cup sind, wenn sie sich nicht selbst im Weg stehen. Und im hockey kann da viel passieren. Das fängt bei "satten" Stars an, bei einer umgekrempelten Chemie im Team (ein Hossa zusätzlich geht nicht spurlos an einer Mannschaft vorbei) geht es weiter und endet schließlich in so profanen Dingen wie dem Glück zum richtigen Zeitpunkt. Alle diese Punkte scheinen die Wings allerdings in keinster Weise beeinträchtigt zu haben, sie haben sogar das Glück wieder auf ihrer Seite. Wenn da nichts Gravierendes passiert, wüsste ich nicht, wer sie 4x in einer Serie schlagen soll. Die Hawks mit Sicherheit nicht, die sind zu klein, zu jung und sie haben nach Joe Thornton mit Mr. Campbell den zweiten Looser der Nation im Kader. Der wird nie was gewinnen, außer einem Eiskunstlauf-Wettbewerb für seine spin-o-ramas ;)
Und auch den Pens traue ich einen Sieg nicht zu. Crosby hat in den Playoffs zwar deutlich mehr gezeigt, als ich von ihm erwartet hätte. Dafür musste er aber auch die Offensiv-Last praktisch alleine stemmen. Malkin ist irgendwie im Moment nicht so wirklich auf der Höhe und der Rest ist nur Füllmaterial.
Was die Canes angeht: darüber will ich gar nicht erst nachdenken. Ich habe soooo sehr gehofft, dass ich diese Mischpoke nicht mehr sehen muss. Was geht mir dieser Haufen auf die Nüsse. Und jeder Versuch, mir die ach-so-tolle Kampfkraft und blahblah von denen schmackhaft zu machen, wird in der Luft verrecken. Die finden nicht statt, die Pens werden sie verfrühstücken und damit hat die liebe Seele ruh !!!

Gruß
old17
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Soucer »

old17 hat geschrieben:Was die Canes angeht: darüber will ich gar nicht erst nachdenken. Ich habe soooo sehr gehofft, dass ich diese Mischpoke nicht mehr sehen muss. Was geht mir dieser Haufen auf die Nüsse. Und jeder Versuch, mir die ach-so-tolle Kampfkraft und blahblah von denen schmackhaft zu machen, wird in der Luft verrecken.
Dito.

Naja, als neutraler Zuschauer hoffe ich einfach, dass es gute Serien gibt. Die Canes sind einfach nur unsympathisch, sollen sie doch lieber Nascar gucken gehen, hoffe dass Lord Stanley nicht nochmal in den Süden will. DIe Pens mit Cindy und ihren vielen Bandwagonjumpern sind mir aber ebenso unsympathisch. Detroit hat Geschichte usw aber die sind mir schon zu erfolgreich, auch wenn sie den langfristigen Erfolg mehr als verdient haben (gute Drafts, Signings usw) bin ich einfach nur neidisch. Chicago hat zwar mit Kane und Toews zwei mehr als sympathische Spieler, dennoch würde ich mich nicht für die Hawks freuen können. Halten wir fest: Egal wer gewinnt, ich freue mich nicht.

Sportlich führt meiner Meinung nach nichts an einer Finalserie Detroit-Pittsburgh vorbei. Die Canes haben Glück und Spiel 7 auf ihrer Seite... Trotzdem glaube ich nicht, dass die Canes den Pens den Schneid abkaufen werden. Im Westen kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass die Hawks die Wings 4 mal schlagen können, zumal Havlat ja schon zu viele Spiele am Stück gemacht hat. *fg*
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Bodycheck »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:In diesem Finale wären die Penguins definitiv kein Außenseiter. Ich halte sie stärker als letztes Jahr. Auch ohne Marian Hossa.
Sehe ich anders - die Penguins wären für mich riesiger Außenseiter. Ich denke nicht, dass es eine sonderlich knappe Serie werden würde. Selbst mit einem unkompletten Team wie den Capitals hatten die Pens riesige Probleme. Die Wings sind da ein himmelweit anderes Kaliber.
Sehe ich auch so. Die Pens waren gegen die Caps das bessere Team und trotzdem ging die Serie über 7 Spiele.
Die Canes kommen wohl nur alle 3 Jahre in die Playoffs und gewinnen wohl dann auch immer den Stanley Cup. Obwohl 2006 die Oilers der Gegner im Finale waren, ein Team was sich gerade so auf den letzten Drücker für die Playoffs qualifiziert hat. Die Wings, wenn sie es denn ins Finale schaffen sind ein ganz anderes Kaliber.

Ich hoffe auf ein Finale Carolina - Detroit und dann auf einen Sieg der Wings.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9398
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von harkonnon »

und der Gewinner des 1 Spiels ist



Adam Burish


*schweiß immer noch von der Stirn wisch*
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
kanton
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2009, 22:51

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von kanton »

Pens starten mit Sieg in das Eastern Conference Finale

Staal vergab kurz vor Ende die Riesenchance für die Hurricanes um Dennis Seidenberg zum 3:3 Ausgleich, sodass es beim 3:2 Sieg der Pens blieb. Nachdem Detroit gestern mit 5:2 gegen Chicago gewann, könnte es eventuell zur Neuauflage des letztjährigen Stanley-Cup-Finals kommen.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von mirosikora11 »

kanton hat geschrieben:Pens starten mit Sieg in das Eastern Conference Finale

Staal vergab kurz vor Ende die Riesenchance für die Hurricanes um Dennis Seidenberg zum 3:3 Ausgleich, sodass es beim 3:2 Sieg der Pens blieb. Nachdem Detroit gestern mit 5:2 gegen Chicago gewann, könnte es eventuell zur Neuauflage des letztjährigen Stanley-Cup-Finals kommen.
Langsam mit den jungen Pferden. Beide führen nur mit 1:0 und brauchen jeweils noch 3 Siege.
Aber über eine Neuauflage des Finals würde ich mich als Wings-Fan natürlich freuen. ;)
harkonnon hat geschrieben:und der Gewinner des 1 Spiels ist



Adam Burish


*schweiß immer noch von der Stirn wisch*
Das war auch sehr übel und man kann echt froh sein, dass ihm nichts schlimmes passiert ist. :|
Unrasiert und fern der Heimat
Gesperrt