NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Die Hawks sind mit einer überragenden Leistung und dem dritten Auswärtssieg im dritten Spiel in dieser Serie in Vancouver hochverdient ins Conference-Finale gegen SJ eingezogen. Freut mich für "The Beauty" Kris Versteeg, dass er einen Treffer beisteuern konnte.

Montreal hat sich erneut Game 7 erkämpft und wird dort mMn sogar leichte Vorteile haben, denn der ganze Druck lastet auf Pittsburgh und wie so etwas nach hinten losgehen kann, hat man schon bei den Caps gesehen.

In Boston sollte man sich langsam, aber sicher mit dem Gedanken anfreunden, dass es noch schief gehen kann. Wenn jetzt die Flyers ihr Heimspiel gewinnen, kann man wohl für nichts mehr garantieren. Dann sehe ich Philadelphia als absoluten Favoriten in Game 7. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von millencolin »

Ich sag doch. 3:0 ist bei den Bruins nix. Aber da ich 4:2 getippt habe, passt das schon!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

Gratulation an die Hawks.
Alles in allem verdient ins WC Finale eingezogen.

Es war kein "Das ist unser Jahr" mit alles auf eine Karte setzen, zur Deadline groß investieren und zum ultimativen Run ansetzen.
Es war ein "Wir kommen so weit, wie wir kommen, mit dem was wir haben" und dafür war es gut.
Ich hatte mich heute selbst im Tal der Tränen erwartet, aber das ist nicht eingetreten. Die Saison hat einen Scheiß-Spaß gemacht mit der Truppe, deswegen will sich grad nicht so richtig Enttäuschung breit machen.

Und Sami Salo IST härter als Chuck Norris. DAS Zitat des gestrigen Abends: "The general was fine. The first battalion was down.” :mrgreen:

Bin gespannt, wie die Sharks-Defensive mit den Hawks-Stürmern klarkommt. San Jose hat im Grunde noch weniger Potential als die Nucks, denen Paroli zu bieten.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
namavida
DNL - Hai
Beiträge: 177
Registriert: 24.11.2008, 10:05

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von namavida »

we will see ;)
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

Henrike hat geschrieben:Gratulation an die Hawks.
Alles in allem verdient ins WC Finale eingezogen.

Es war kein "Das ist unser Jahr" mit alles auf eine Karte setzen, zur Deadline groß investieren und zum ultimativen Run ansetzen.
Es war ein "Wir kommen so weit, wie wir kommen, mit dem was wir haben" und dafür war es gut.
Ich hatte mich heute selbst im Tal der Tränen erwartet, aber das ist nicht eingetreten. Die Saison hat einen Scheiß-Spaß gemacht mit der Truppe, deswegen will sich grad nicht so richtig Enttäuschung breit machen.

Und Sami Salo IST härter als Chuck Norris. DAS Zitat des gestrigen Abends: "The general was fine. The first battalion was down.” :mrgreen:

Bin gespannt, wie die Sharks-Defensive mit den Hawks-Stürmern klarkommt. San Jose hat im Grunde noch weniger Potential als die Nucks, denen Paroli zu bieten.
your big boys didn't show up, darum habt ihr verloren :) besonders Luongo hat nicht auf dem Niveau gespielt dass man gebraucht hätte ;) Die Sedins waren okay, aber nicht überragend. Burrows war kein Faktor!
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Mr.Hammer »

Der Titelverteidiger ist raus :mrgreen:
THE FINNISH FLASH
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Hab ich endlich alles richtig getippt. :mrgreen:

Mir fällt zu Montréal in diesen Playoffs nur ein Wort ein: AMAZING !!! Erst die Caps, die alles an die Wand gespielt haben rausgeworfen und jetzt auch noch die Pens. So langsam aber sicher könnte das ein Stanley Cup-Favorit werden. Als Leafs-Fan sag ich ganz neutral: Das ist Hockey, das ich auch mal wieder in Toronto sehen möchte.:shock: 8-)

Tja, was soll man zu Boston sagen... ? C'est la vie. Ich glaube nicht, dass die noch mal zurückkommen in Spiel 7. Die Flyers haben jetzt 3 Siege im Rücken und werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Klar hatten die Bruins ne Menge Verletzungspech, aber so kann man sich nicht nach einer 3:0-Führung in einer Serie präsentieren... ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

Platte hat geschrieben:your big boys didn't show up, darum habt ihr verloren :) besonders Luongo hat nicht auf dem Niveau gespielt dass man gebraucht hätte ;) Die Sedins waren okay, aber nicht überragend. Burrows war kein Faktor!
Hui, guten Morgen, Captain Obvious! ;)
Einen klitzekleinen Anteil am Ausgang der Serie hatten aber tatsächlich auch die Blackhawks. Darf man erwähnen in dem Zusammenhang.
Da hat doch tatsächlich das in der regular season besser platzierte Team gewonnen. Skandal! :mrgreen:

Ein echter Skandal ist, dass ich wirklich JEDE Serie in der zweiten Runde falsch getippt habe, sollten die Bruins jetzt auch noch verlieren. DAS ist peinlich... :oops:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Svenä »

Henrike hat geschrieben: ...Ein echter Skandal ist, dass ich wirklich JEDE Serie in der zweiten Runde falsch getippt habe, sollten die Bruins jetzt auch noch verlieren. DAS ist peinlich... :oops:
Mir gehts auch so... :oops:

na ja, immerhin werden wir Ehrhoff mindestens 3 mal hier bewundern können :)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von harkonnon »

es scheint so etwas wie das Jahr des Zach Hockeys zu sein !

Hannover, Augsburg, Montreal, Dänemark

die Underdogs mucken ohne Stars aber mit ausgeprägten Defensivhockey erfolgreich gegen die Teams mit grossen Namen auf.

8-)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

Henrike hat geschrieben:
Platte hat geschrieben:your big boys didn't show up, darum habt ihr verloren :) besonders Luongo hat nicht auf dem Niveau gespielt dass man gebraucht hätte ;) Die Sedins waren okay, aber nicht überragend. Burrows war kein Faktor!
Hui, guten Morgen, Captain Obvious! ;)
Einen klitzekleinen Anteil am Ausgang der Serie hatten aber tatsächlich auch die Blackhawks. Darf man erwähnen in dem Zusammenhang.
Da hat doch tatsächlich das in der regular season besser platzierte Team gewonnen. Skandal! :mrgreen:

Ein echter Skandal ist, dass ich wirklich JEDE Serie in der zweiten Runde falsch getippt habe, sollten die Bruins jetzt auch noch verlieren. DAS ist peinlich... :oops:
Pfh, nix Captain Obvious :D klar waren die Hawks einfach besser, aber ich meine mich zu erinnern dass du gesagt hättest: " Wir lassen die Hawks unnötig gut aussehen" und jetzt? :D
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

@Platte
Das hab ich nie pauschal über die Serie gesagt.
Henrike hat geschrieben:(...) Wir haben die Hawks gestern besser aussehen lassen als nötig.
Gepostet am 6. Mai, bezog sich also auf Spiel 3. ;)
Guckst Du hier: viewtopic.php?f=17&t=696&st=0&sk=t&sd=a ... 675#p76159
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Mr.Hammer »

Wow, was für ein erstes Drittel von Milan Lucic!!!
Aber Philly hat es kurz vor Schluss nochmal spannend gemacht....
THE FINNISH FLASH
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Marty Murray »

UNfassbar die B´s....

eine 3-0 Serienführung ist ihnen nicht genug...

Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen verzocken die ein 3-0 in Game 7...

Da ist wohl Geschichte geschrieben worden...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ach.... 3:0 in der Serie und 3:0 im Spiel 7 reichen doch nicht.... :mrgreen: (<-Tippgrinsen)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Zu Boston fallen mir nur zwei Worte ein: EPIC FAIL !!

Oder dumm, dümmer, Bruins... zumindest hab ich dann ja richtig getippt. Aber man darf nicht die Flyers über all der Unfähigkeit der B's vergessen. Was muss diese Mannschaft für eine Moral haben nach 0:3 in der Serie und 0:3 in Spiel 7 nochmal zurück zu kommen!?!
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Mr.Hammer »

Oh je Bruins....das war schon bitter!
Nach den ersten 15 Minuten hab ich schon mit 10 Punkten im Tippspiel gerechnet...nun sind es leider "nur" 7!
THE FINNISH FLASH
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

History was made. :shock:
Mr.Hammer hat geschrieben:Oh je Bruins....das war schon bitter!
Nach den ersten 15 Minuten hab ich schon mit 10 Punkten im Tippspiel gerechnet...nun sind es leider "nur" 7!
Hier! Sensationelle NULL Punkte in der zweiten Runde! Im Lexikon steht unter "Epic fail" direkt neben den Bruins mein Name! :lol:

Aber ich bin enttäuscht vom Spiel. Hätte zu gerne ne Verlängerung gesehen. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von millencolin »

Boah, ich glaub ich gehe heute nicht zum Deutschlandspiel! Ich kann diesen Sport wohl erstmal nicht mehr sehen....

Das erste Drittel war perfekt gespielt. Voll auf den Körper, einfache Tore, hinten zu gemacht. Und dann kam es wie es immer kam. Ein Kullertor und schon bricht alles zueinander.

Lucic mit einem Wahnsinns-Drittel am Anfang. Harte Checks, Zug zum Tor, und da war es aus, im Kollektiv. Die Tore der Flyers waren alle einfach heraus gespielt. Einfach mal die Scheibe zum Tor. Die Bruins mussten aber ab dem 2. drittel anfangen zu zaubern um dann, wenn es drauf ankommt ein total durchsichtiges Spiel abzuliefer. Außer Schussversuchen von der Blauen und immer wieder hinters Tor laufen ist da nicht viel passiert.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Es war ja schon fast klar, dass die B´s die 3:0 Führung noch vergeigen. Das sind die Bruins! Ebenso werden die Nucks nie den Cup holen. Das Image holt einen einfach immer wieder ein. Dass man aber, wie schonmal, nach zu vielen Spielern auf dem Eis ein Spiel 7 verliert... History repeats!!!

Ab jetzt in den Westen. Philly oder Montreal ist ja wie Pest gegen Cholera.....
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

millencolin hat geschrieben:(...) Ebenso werden die Nucks nie den Cup holen. (...)
Dafür, dass Du jetzt so'n Spruch raushaust, haste bis vor kurzem aber noch ziemlich geschwitzt, dass Du Deinen 100€ Wetteinsatz bei Cup-Gewinn der Nucks womöglich bezahlen musst.
Aber wenn Du Dir neuerdings so sicher bist, dann wirst Du ja bestimmt aus voller Überzeugung den Einsatz nächste Saison verdoppeln, gell? ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von millencolin »

Henrike, eher holt Schalke null 4 die Schale ;)

Geschwitzt ist falsch, ich habe mir nur Gedanken gemacht, dass es evt. sein könnte. Und der Erfolg gibt mir recht!!! :mrgreen:

Manche Sachen passieren eben nicht. 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

millencolin,

ja, dann steht einer Verdoppelung des Wetteinsatzes auf 200€ zugunsten des Haie e.V. bei Cup-Gewinn der Nucks nächste Saison ja nichts im Weg! 8-)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

zu den Bruins fällt mir nur eine Sache ein: http://www.elitepvpers.de/forum/images/ ... cepalm.gif
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster:

SJ wird die Serie 4:2 gegen Chicago gewinnen, auch wenn ich hoffen würde, dass die Hawks endlich mal wieder den Cup holen. :(

Bei Flyers vs. Canadiens bin ich ein wenig ratlos. Wären die Bruins weitergekommen wäre mir ein Tip sicher leichter gefallen. Aufgrund der besseren Devensive und der Abgezocktheit in den diesjährigen Playoffs sage ich, dass sich Montréal erneut mit 4:3 denkbar knapp durchsetzen wird.

Ein mögliches Finale San Jose vs. Montréal ist denke ich vollkommen offen, aber im Zweifel würde ich natürlich zu SJ halten, das noch nie den Stanley Cup gewonnen hat (und außerdem will man als Toronto-Fan keine jubelnden Habs-Fans sehen). :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

ey, wie DUMM Können refs eigentlich sein? wie kann man nicht sehen dass die nummer 36 die strafe hätte kriegen müssen und nicht die 32 ?! wie kann man das übersehen und Bolland steht auch noch beim PK dann aufm Eis, ich könnt mich gerad SO aufregen ALTER >.<
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Antworten