NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
maliggy
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2008, 13:14

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von maliggy »

Hallo,

ich habe mal ne Frage:

Kann mir jemand sagen wie der Song heisst, der bei einem Heimtor der Bruins gespielt wird?

Danke schonmal für eure Antwort(en).

Gruß
,,Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden."

Albert Einstein
Porzer
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2010, 06:52

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Porzer »

maliggy hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal ne Frage:

Kann mir jemand sagen wie der Song heisst, der bei einem Heimtor der Bruins gespielt wird?

Danke schonmal für eure Antwort(en).

Gruß

Google wäre Dein bester (und wahrscheinlich auch schnellerer) Freund gewesen.


Antwort ist:

Kernkraft 400 - zombie nation


http://wiki.answers.com/Q/What_is_the_s ... ore_a_goal
maliggy
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2008, 13:14

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von maliggy »

Porzer hat geschrieben:
maliggy hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal ne Frage:

Kann mir jemand sagen wie der Song heisst, der bei einem Heimtor der Bruins gespielt wird?

Danke schonmal für eure Antwort(en).

Gruß

Google wäre Dein bester (und wahrscheinlich auch schnellerer) Freund gewesen.


Antwort ist:

Kernkraft 400 - zombie nation


http://wiki.answers.com/Q/What_is_the_s ... ore_a_goal

Warum?

Du hast mir doch relativ schnell geantwortet. Danke Dir!
,,Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden."

Albert Einstein
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von armut$zeugni$ »

maliggy hat geschrieben:
Porzer hat geschrieben:Google wäre Dein bester (und wahrscheinlich auch schnellerer) Freund gewesen.
Du hast mir doch relativ schnell geantwortet. Danke Dir!
Für den noch wirkungsvolleren Effekt der Aussage kann ich nur diesen schönen Umweg empfehlen... Klick! ;)
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Schönes, interessantes erstes Spiel zwischen SJ und den Red Wings, die nach katastrophalen ersten 10 Minuten und einem schnellen 0-3 ja noch ganz ordentlich zuückgekommen sind. Letztendlich geht der knappe 4-3 Sieg für SJ aber in Ordnung denke ich. Vielleicht schaffen sie dieses Mal ja in den Playoffs den großen Erfolg. :D
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von flonaldo »

Vicente hat geschrieben:Vielleicht schaffen sie dieses Mal ja in den Playoffs den großen Erfolg. :D
Haben sie schon. Sind immerhin bis in Runde zwei gekommen... :mrgreen:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Yzerman »

Diese Serie entscheiden die Goalies, Spieler die wissen wie man einnetzt gibts ja auf beiden Seiten genug.
Nur welcher Goalie besitzt am Ende mehr Nerven. Dieser Punkt geht klar an Nabby, weit mehr PO-Erfahrung als Howard und im gesamten der bessere von beiden.
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

Gonchar war gestern das, was Green in 7 Spielen nicht war danke Gonch ich hoffe nie auf die Pens, aber gestern hab ichs getan ^^

und noch ne hübsche Nachricht für Red Wings Fans : http://www.thehockeynews.com/articles/3 ... ussia.html

Er kommt einfach mal zurück, daumen hoch dafür =)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Yzerman »

Platte hat geschrieben:Gonchar war gestern das, was Green in 7 Spielen nicht war danke Gonch ich hoffe nie auf die Pens, aber gestern hab ichs getan ^^

und noch ne hübsche Nachricht für Red Wings Fans : http://www.thehockeynews.com/articles/3 ... ussia.html

Er kommt einfach mal zurück, daumen hoch dafür =)
Nice! Konnte sowieso nicht verstehen weswegen Huds ging.
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von old17 »

Yzerman hat geschrieben:

Nice! Konnte sowieso nicht verstehen weswegen Huds ging.
Ich wage mal einen Schuss ins Blaue: 5 Mio/Jahr ist mehr als 2,5 Mio/Jahr ??? :roll:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Marty Murray »

old17 hat geschrieben:
Yzerman hat geschrieben:

Nice! Konnte sowieso nicht verstehen weswegen Huds ging.
Ich wage mal einen Schuss ins Blaue: 5 Mio/Jahr ist mehr als 2,5 Mio/Jahr ??? :roll:

Uhhh gewagte These.... ;)

Alles in allem ein Spieler der durch dieses gehabe auf meiner unendlich großen "scheiß Typ" Liste recht weit oben steht...
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von millencolin »

1 Down 3 to Go! Go Bruins!

Was ein Spiel! Das erste Drittel dominiert und mit Philli gemacht was man will um dann im 2. und 3. Drittel immer stärker nach zu lassen. Durch die Verletzung von Sturm hat man wieder einen Spieler verloren, der Speed hatte. Dies hat heute oft gefehlt. Rask oft klasse, Boucher ebenso.

Diese Serie hat nach den ersten Eindrücken das Potenzial über 7 Spiele zu gehen mit einigen OT´s. Allein die ersten 5 Minuten der OT, waren einfach nur pure Offensive der Bruins mit einer gehörigen Portion Pech und Boucher mit einen klasse Saves.

Aber die Geschichte des Tages ist dann wohl Savard! So lang verletzt, macht ein gutes Spiel und dann auch noch den Gamewinner! CONGRATS!!!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Yzerman »

Ok 5 mio/Jahr ist happig. 8-) Wobei Detroit doch ein Team ist, für das man auch gerne weniger bekommt. Macht Lidström und co. ja auch.
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

Feel good story des gestrigen Spieltages war auf jeden Fall Savard mit dem OT-Winner.
Fand's fast schade, dass das Tor so früh fiel. Diese Verlängerung war allerbestes Entertainment und mitreißendes Hockey von beiden Teams.

Meine Jungs haben gestern ein perfektes Auswärtsspiel abgeliefert. Sehr disziplinierter Auftritt, kein Schnickschnack in den Spielunterbrechungen.
Tore von allen vier Reihen plus ein Verteidigertor. Das einzige Gegentor in doppelter Unterzahl kassiert.
Vigneault hat gestern einen Scheißdreck auf match-ups gegeben. Vollstes Vertrauen in alle Reihen gegen Chicagos Topreihe. Das hat es auch noch nicht gegeben.

Chicago allerdings auch mit einer unfassbar unmotivierten Leistung. Und das vor eigenem Publikum. Das "Madhouse on Madison" war dann auch "mad". Da wurde reichlich gebuht von den Rängen nach Spielende. Spiel 2 wird garantiert anders aussehen - zumindest was den Einsatz angeht.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

Wie sich herausstellt, haben die Blackhawks zumindest abseits des Eises versucht, die Canucks vom Spiel abzulenken:
http://cdn.nhl.com/canucks/images/uploa ... eers_b.jpg
:mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Marty Murray »

Henrike hat geschrieben:Wie sich herausstellt, haben die Blackhawks zumindest abseits des Eises versucht, die Canucks vom Spiel abzulenken:
http://cdn.nhl.com/canucks/images/uploa ... eers_b.jpg
:mrgreen:
Das ist das schöne am Eishockey.. Alle Spieler sind gleich.. Alle!

Egal ob Hobbyspieler oder NHL Spieler... sobald Uschis antanzen sind sie etwas abgelenkt.. also abseits des Eises.. ;)
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

Sturms Knie ist hin SCHEISSE :(
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von old17 »

Henrike hat geschrieben:Wie sich herausstellt, haben die Blackhawks zumindest abseits des Eises versucht, die Canucks vom Spiel abzulenken:
http://cdn.nhl.com/canucks/images/uploa ... eers_b.jpg
:mrgreen:
Und so wie Kyle Wellwood sich da gerade präsentiert, ist ihm auch mindestens ein Ei in die Hose gerutscht...;)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Mr.Hammer »

Oh je...Gute Besserung Marco Sturm!
THE FINNISH FLASH
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Mr.Hammer »

Was spielt der Pavelski eigentlich für bärenstarke Play Offs???
Hat der Thornton aber noch Glück gehabt, dass er den Gamewinner geschossen hat.... sonst dürfte er aber so langsam mal seinen Spitznamen an Pavelski abgeben :mrgreen:
THE FINNISH FLASH
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

Das ist echt ne geile Serie bis jetzt, die beiden Scoringreihen liefern sich ein Wettrennen und hauen alles auseinander :D Goalies sind kein riesiger Faktor bis jetzt, beide machen mal gigantische Saves, aber so wirklich in den Köpfen der Torschützen sind sie nicht wirklich, keiner von beiden :D

Specialteams sind es aber sehr wohl, bis jetzt klickt das Powerplay von San Jose einfach besser als das von Detroit, deshalb führen sie auch 2-0 und sie hatten auch das Glück des Tüchtigen: siehe Lidstroms kapputer Stock beim 3-4 für SJ das ist einfach Pech ^^ Aber hey, ich gönns den Sharks vom ganzen ganzen Herzen, wenn sie die Conference Finals erreichen sollten, dann sind sie endlich ihren Ruf los ;)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Also an dieser Stelle auch mal meine ersten Eindrücke zu den Conference-Halbfinals:

Das erste Spiel der Flyers bei den Bruins hat mir sehr gut gefallen. Neben der vollen Offensive Bostons vor allem die Moral der Flyers. Nach dem 2:4 dachte ich, das muss es doch jetzt endlich gewesen sein, aber dann stellen die Flyers wenige Sekunde vor der OT fast das Spiel auf den Kopf - was ein Save !! :mrgreen:

Die Nucks vs. Hawks-Serie könnte schnell langweilig oder wie man aus Henrikes Sicht vllt. argumentieren könnte "nervenberuhigend" werden. Abartig schlechte Leistung von allen Hawks-Spielern. Die sahen nach dem 0:2 schon fertig mit den Nerven aus, da war es eigentlich nur logisch, dass sie ne Klatsche bekommen. Auch bezeichnend, dass das einzige Hawks-Tor durch ein 5 on 3-Powerplay fallen musste... Schön, dass Ehrhoff sich für seine wieder einmal gute Leistung mit einem Tor selbst belohnen konnte.

Montreal als Team mit der geringsten Pause mit ner mal wieder bärenstarken Defensivleistung in Spiel 2 (da hat man gemerkt, dass sie auch schon nach einem Ruhetag ohne jedes Training viel fitter waren). Nur ein Tor bei den Pens zu kassieren spricht eindeutig für sie. Aber Pittsburgh ist grausam, da könnten jetzt 1 oder sogar 2 Auswärtssiege folgen. :shock: ;)

Die Serie zwischen den Wings und den Sharks scheint zu halten, was ich mir von ihr erwartet habe. Beide Teams super in der Offensive, hinten vor allem Dettroit mit dem ein oder anderen Patzer. Denke, wenn SJ jetzt eines der beiden Auswärtsspiele gewinnt, dann ist die Serie entschieden, nachdem Detroit zuvor schon beinahe an Phoenix gescheiter wäre.
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von armut$zeugni$ »

Henrike hat geschrieben:Wie sich herausstellt, haben die Blackhawks zumindest abseits des Eises versucht, die Canucks vom Spiel abzulenken:
http://cdn.nhl.com/canucks/images/uploa ... eers_b.jpg
:mrgreen:
Und HF findet einmal mehr zu seiner Berufung zurück.... :lol:
http://i40.tinypic.com/a5atde.jpg
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Henrike hat geschrieben:Spiel 2 wird garantiert anders aussehen - zumindest was den Einsatz angeht.
Jetzt hast du es selbst herauf beschworen. ;) Chicago hat aber auch ganz schön gefightet nach dem zwischenzeitlichen 0-2. Am Ende denke ich war es ein verdienter Sieg für die Hawks.

zu den Spielen von gestern:
Pittsburgh mit dem von mir erwarteten Auswärtserfolg in Montréal. Die Canadiens haben unfassbar viele hochkarätige Chancen vergeben, da braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn man torlos bleibt.

SJ hat wieder 4:3 gewonnen, diesmal war es noch knapper als zuvor (nach 1:3 noch ein OT-Sieg). Wenn sie das jetzt noch verhauen, dann haben sie es echt nicht besser verdient. Tippe mal ganz gewagt auf einen Sweep durch ein weiteres 4:3. :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Boston ist nach dem 4:1 in Philadelphia wohl durch. Die Chancen für einen Sweep stehen nicht schlecht, am Ende merkt man doch bei den Flyers, dass die "Stars" fehlen, die in den Playoffs auch an nem schlechten Tag den Unterschied machen können. Bei Boston gibts da ja so einige, die was mit dem Puck anfangen können + super Mannschaftsleistung. :mrgreen:

Chicago mit einem verdienten Auswärtssieg in Vancouver, wobei das letzte Tor denke ich nicht hätte zählen dürfen. Da wurde der Goalie ganz schön ins Tor gearbeitet zusammen mit dem Puck. Aber da stands ohnehin schon 4:2 kurz vor dem Ende, aber wer weiß, vllt. wären se ja zurückgekommen. :? ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Antworten