NHL 2009

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Gesperrt
Selanne8
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2009, 10:22

NHL 2009

Beitrag von Selanne8 »

Moin.
Mal 2 Fragen ?

Hat irgendjemand von euch ne PS3 und NHL 09?

Und spielt jemand damit im Internet?

Bei mir trifft beides zu, aber ich find einfach keine Leutz aus Deutschland mit denen man mal zocken könnte. Die ganzen Server sind voller Amis und Kanadier, logisch ja, aber haben das Game echt so wenige Deutsche? Gegen Amis ruckelt das immer wie bekloppt und auf einmal hat man dann 1:0 verloren, obwohl man den Gegner kaum in der eigenen Hälfte gesehen hat. -.-

mfg
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009

Beitrag von Robert »

BigSave hat geschrieben:Unten im Off-Topic Klatsch & Tratsch Bereich gibts einen Thread über NHL 2009. Es spielen recht viele, aber hier im Forum die meisten auf der Xbox 360. Ich bin der einzige Depp ders auf PC hat :x
Siehe hier:
viewtopic.php?f=11&t=231
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Gesperrt