Tippspiel NHL Play Offs 2018

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Tippspiel NHL Play Offs 2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Als "Amtierender TT 2017" ;) und aktiver Enten Teilnehmer an den POs, darf ich mal fragen ob.... Eismurmel oder Armutszeugnis wieder ein Tippspiel realisieren wollen und dazu von der breiten Basis Interesse besteht?



Edit: Wir hatten noch was offen Eismurmel: "Gamer von meinem Sohn aus der Saison 2009/2010 (Bambini EC Bergisch Land) " :lol: Ich bitte darum!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Tippspiel NHL Play Offs 2018

Beitrag von Mr.Hammer »

Wäre wieder dabei. Also, Interesse besteht!
THE FINNISH FLASH
Antworten