31. Team - Vegas Golden Knights

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3078
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
the boss
29
Kontaktdaten:

31. Team - Vegas Golden Knights

Beitrag von the boss » 23.11.2016, 12:26

Die Verantwortlichen haben den Namen und das Logo der neuen Franchise bekannt gegeben:

Vegas Golden Knights

"Das Logo zeigt einen goldenen Ritterhelm auf einem schwarzen Wappen"
eishockeynews.de hat geschrieben:Die Clubfarben sind Stahlgrau, Gold, Rot und Schwarz. Das Grau steht dabei für Stärke und Langlebigkeit. Der US-Bundesstaat Nevada ist der größte Goldförderer des Landes, das Rot soll die Skyline von Las Vegas sowie die Wüste und den Red Rock Canyon repräsentieren und Schwarz steht für Power und Intensität. Golden Knights setzte sich letztlich gegen andere Vorschläge wie Nighthawks oder Sidewinders, da Ritter als teamorientiert, zusammenhaltend, nie auf- oder nachgebend gelten und letztlich Hockeyspieler Krieger seien.
Call them the Vegas Golden Knights

Ich bin mal sehr gespannt auf den Expansion Draft und dann auf den Entry Draft 2017...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras

Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 31. Team - Vegas Golden Knights

Beitrag von Traumpass » 23.11.2016, 12:48

Warum musste ich jetzt bei dem Helm an Star Wars und X-Men denken? :?

Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5051
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 31. Team - Vegas Golden Knights

Beitrag von harkonnon » 23.11.2016, 12:55

Komisch und ich musste bei dem Namen mit "die (g)OLDEN RITTERSLEUT" drin dran denken wie geil wäre das denn wenn die komplett mit "eingebürgerten" Europäern auflaufen würden und ala Team Europe beim World Cup die nordamerikanischen Eishockeywelt samt Code und allen Nebenschauplätzen einen gehörigen Kick ins "Körperteil deiner Wahl" versetzen und die NHL veranlassen für jedes Team nur noch 9-11 Nicht Nordamerikaner zuzulassen
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

Benutzeravatar
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 172
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Miez
29
Kontaktdaten:

Re: 31. Team - Vegas Golden Knights

Beitrag von Miez » 23.11.2016, 13:50

Der Name klingt für mich nur nach Rentnertruppe. Das liegt am Gold im Namen. Ich finds ganz und gar fürchterlich.
Seriously, I have a thing for goalies.

Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 31. Team - Vegas Golden Knights

Beitrag von Traumpass » 23.11.2016, 13:58

Miez hat geschrieben:Der Name klingt für mich nur nach Rentnertruppe. Das liegt am Gold im Namen. Ich finds ganz und gar fürchterlich.

Stimmt! Das fliegt ihnen nach den ersten Megapleiten bestimmt auch noch um die Ohren. :D

Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 31. Team - Vegas Golden Knights

Beitrag von Traumpass » 04.12.2016, 13:04

EDIT.. verschoben zur aktuellen NHL-Saison. :oops:

Antworten