Transfers ab 01.07.2016

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt

Transfers ab 01.07.2016

Beitragvon ICECOLD » Sa 2. Jul 2016, 10:45

In der NHL war heute am ersten Tag der Free Agents schon mächtig viel los, nachfolgend die wichtigsten Transfers die heute über die Bühne gingen.

Stürmer David Backes hat einen 5-Jahresvertrag mit den Boston Bruins unterschrieben.

Kyle Okposo hat einen 6-Jahresvertrag mit den Buffalo Sabres unterzeichnet.

Verteidiger Routinier Brian Campbell kehrt zu den Chicago Blackhawks zurück.

Die Detroit Red Wings verstärken sich mit Frans Nielsen und Thomas Vanek.

Die Minnesota Wild verpflichten Eric Staal und Chris Stewart.

Alexander Radulov wechselt zu den Montréal Canadiens.

Verteidiger Ben Lovejoy der mit den Pittsburgh Penguins den Stanley-Cup gewonnen hat, wechselt zu den New Jersey Devils.

Stürmer Jason Chimera verstärkt die New York Islanders, die zusätzlich noch Andrew Ladd mit einem 7-Jahresvertrag verpflichten.

Die New York Rangers verpflichten Michael Grabner und Nathan Gerbe, der damit nicht Genf-Servette verstärken wird.

Die Philadelphia Flyers übernehmen Dale Wiese.

Stürmer David Perron kehrt zu den St. Louis Blues zurück.

Die Vancouver Canucks verpflichten Loui Eriksson mit einem 6-Jahresvertrag.
Quelle: Hockeyfans.ch
ICECOLD
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1766
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:02

Re: Transfers ab 01.07.2016

Beitragvon Chanda » Sa 2. Jul 2016, 19:15

Radulov nun doch zu den Habs, erstaunlich. Denn es sah doch lange Zeit so aus, als würde niemand über 5 Millionen für ihn zahlen. Wobei man sich diese Summen auch mal vergegenwärtigen sollte. Denn das ist ein Wahnsinn. Auch wenn er in Russland wohl neun Millionen bekam. Ich frage mich, was die Spieler mit ihrem Geld anfangen, denn Hunger oder ein Dach über den Kopf wären doch im Grunde das maximale, warum es in diesem Leben gehen sollte.
Chanda
All Star - Hai
 
Chanda
96
 
Beiträge: 1602
Registriert: So 25. Mai 2008, 13:26

Re: Transfers ab 01.07.2016

Beitragvon Eismurmel » So 3. Jul 2016, 17:02

Chanda hat geschrieben:Radulov nun doch zu den Habs, erstaunlich. Denn es sah doch lange Zeit so aus, als würde niemand über 5 Millionen für ihn zahlen. Wobei man sich diese Summen auch mal vergegenwärtigen sollte. Denn das ist ein Wahnsinn. Auch wenn er in Russland wohl neun Millionen bekam. Ich frage mich, was die Spieler mit ihrem Geld anfangen, denn Hunger oder ein Dach über den Kopf wären doch im Grunde das maximale, warum es in diesem Leben gehen sollte.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :? :? :? :? :shock: :shock: :shock: :shock: :o :o :o :o :o

WTF ist denn das für eine Aussage???????

Das sind doch Kleinverdiener im Vergleich zu den Football- oder Basketballstars.... Und nicht zu vergessen die Lederkugeltreter.......

Oder lebst du in einem Pralleluniversum?
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai
 
Eismurmel
5
 
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:12

Re: Transfers ab 01.07.2016

Beitragvon Chanda » So 3. Jul 2016, 19:00

Ja, genau, es sind "Kleinverdiener". Aber in meiner Aussage wollte ich darauf hinweisen, was normalerweise ein "wirklicher" Kleinverdiener bekommt. Welcher ja auch den ganzen Tag dafür arbeitet (ob das bei dem meisten Sportlern so ist, weiß ich nicht), und trotzdem reicht es für viele hinten und vorne nicht. Und das meinte ich mit den Summen.
Chanda
All Star - Hai
 
Chanda
96
 
Beiträge: 1602
Registriert: So 25. Mai 2008, 13:26

Re: Transfers ab 01.07.2016

Beitragvon Eismurmel » Do 29. Sep 2016, 11:25

Dennis Seidenberg spielt in der kommenden Saison für die New York Islanders

https://www.nhl.com/islanders/news/seid ... =277567798
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai
 
Eismurmel
5
 
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:12

Re: Transfers ab 01.07.2016

Beitragvon ICECOLD » Sa 1. Okt 2016, 19:07

Wie Bob McKenzie von TSN auf Twitter meldet,hat Christian Ehrhoff einen so genannten Professional Try-Out Vertrag mit den Boston Bruins unterschrieben. Dort hat er nun die Chance Headcoach Claude Julien und Manager Don Sweeney von sich zu überzeugen, um einen neuen Vertrag für die kommende Saison zu erhalten.

http://www.hockeyweb.de/nhl/christian-e ... uins-85889
ICECOLD
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1766
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:02


Zurück zu „NHL“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron