NHL Teams ab 16/17 mit neuem Trikotausrüster.

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
Marty Murray
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3017
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 41

NHL Teams ab 16/17 mit neuem Trikotausrüster.

Beitrag von Marty Murray » 17.08.2015, 23:59

Ab der Saison 16/17 tritt Adidas die Nachfolge seines eigenen Unternehmens Reebok an.

Da versucht der Mutterkonzern wohl nach dem Verlust der NBA wohl irgendwie in Nordamerika noch aktiv zu sein um wahrgenommen zu werden.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.

Benutzeravatar
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ
MarCoLonia90
90

Re: NHL Teams ab 16/17 mit neuem Trikotausrüster.

Beitrag von MarCoLonia90 » 18.08.2015, 11:53

Klingt erstmal interessant. Aber wird sich da viel verändern? Eher nicht, oder?

Dass jetzt alle dreißig Teams mit den 3 Streifen auf ihren Trikots spielen halte ich dann doch für unwahrscheinlich.

Marty Murray
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3017
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 41

Re: NHL Teams ab 16/17 mit neuem Trikotausrüster.

Beitrag von Marty Murray » 18.08.2015, 17:12

Das Reebok Zeichen wird verschwinden und das Adidas Zeichen wird auf die Trikots kommen.

Das wird es (hoffentlich) gewesen sein.

Wobei ein Trikot mit 3 Streifen natürlich um eine 5000% Steigerung der in Russland verkauften Fanartikel führen würde :D
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.

Benutzeravatar
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ
MarCoLonia90
90

Re: NHL Teams ab 16/17 mit neuem Trikotausrüster.

Beitrag von MarCoLonia90 » 18.08.2015, 17:26

Habe eben gelesen, dass adidas auch Werbung auf die Trikots bringen will. Bin mal gespannt.
Ich persönlich fände die 3 Streifen auf den Ärmeln eigentlich ziemlich cool. :lol:

ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: NHL Teams ab 16/17 mit neuem Trikotausrüster.

Beitrag von ICECOLD » 02.06.2016, 22:08

Schreib es mal hier mit rein:

NHL: Las Vegas ja, Québec nein?

Donnerstag, 2. Juni 2016, 04:12 - Maurizio Urech

Laut der Website "The Fourth Period" stehen die Chancen gut für eine Aufnahme von Las Vegas in der NHL im Hinblick auf die nächste Saison, eine entsprechende Entscheidung dürfte schon nächste Woche fallen. Vorraussichlich werden sich die Fans in der Stadt Québec weiter gedulden müssen.

Quelle: Hockeyfans.ch

Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Elliott1267
67
Kontaktdaten:

Re: NHL Teams ab 16/17 mit neuem Trikotausrüster.

Beitrag von Elliott1267 » 03.06.2016, 10:41


Marty Murray
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3017
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 41

Re: NHL Teams ab 16/17 mit neuem Trikotausrüster.

Beitrag von Marty Murray » 04.06.2016, 09:58

Jedes Team was von dem Schrott 08/15 Reebok Edge Design wegkommt, hat was gutes gemacht.

Das dürften jetzt nur noch die Flames und Colorado haben.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.

ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: NHL Teams ab 16/17 mit neuem Trikotausrüster.

Beitrag von ICECOLD » 19.06.2016, 11:17

Möchte kein neues Thema aufmachen.

Der russische Nationalmannschaftscaptain Pavel Datsyuk hat heute in Detroit seinen Rücktritt aus der NHL bekannt gegeben und verzichtet bei den Red Wings auf 7,5 Millionen Dollar Salär aus dem letzten Vertragsjahr.

Datsyuk gab bekannt, dass es für ihn und seine Familie Zeit sei, nach Russland zurückzukehren, wo er in der KHL spielen wird. Dort dürfte der 37-jährige Stürmer einen nicht minder lukrativen Vertrag beim Spitzenclub SKA St. Petersburg erhalten, der neu vom Nationaltrainer Oleg Znarok gecoacht wird.

Inzwischen hat SKA St. Petersburg die Verpflichtung von Datsyuk bestätigt.

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/40790

Sharkai
All Star - Hai
Beiträge: 1093
Registriert: 07.04.2014, 17:53

Re: NHL Teams ab 16/17 mit neuem Trikotausrüster.

Beitrag von Sharkai » 19.06.2016, 13:01

Jetzt geht´s aber los, was hat diese News in DIESEM Thread zu suchen?!

Davon abgesehen sind die Red Wings jetzt ganz schön am Arsch. Die 7,5 Mio. müssen sie zwar effektiv nicht an Datsyuk zahlen, aber sie zählen zum Cap Hit. Glaube nicht, dass Detroit seinen Playoff-Run nächste Saison aufrecht erhalten kann...

Antworten