NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt

NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon armut$zeugni$ » Fr 10. Apr 2015, 16:27

Servus zusammen.

Traditionen, gerade so amüsante, lässt man ja ungern sterben. Insofern will ich versuchen, das Tippspiel auch in diesem Jahr am Leben zu halten. Am Anfang sollte das noch kein Problem werden, aber da ich mich ab Ende des Monats in der Fremde befinde und meine Zeit noch nicht wirklich abzuschätzen vermag, fällt es mir schwer, den gewohnten Ablauf bis zum Ende zu garantieren. Ich bitte da also schon von vorn herein um Verständnis. (Falls sich jemand finden würde, der die Durchführung ab Mai übernehmen will um alles sicherzustellen, so stelle ich gerne die Excel-Vorlagen zur Verfügung... :D )

Ansonsten gelten die Regeln wie jedes Jahr, dürften ja weitgehend bekannt sein. Tipps für die weitestgehend noch offenen Paarungen gehen per PM an mich, für komplett richtig getippte Serien gibt es drei Punkte, für richtige Tendenzen gibt es zwei Punkte.

Ähm, ja, ich glaub', das war's für den Moment.


(Bonuspunkte gibt's für Tipps auf die L.A. Kings.)


- - -


So, wir haben die zu tippenden Begegnungen:


Eastern Conference
  • (MD1) New York Rangers vs Pittsburgh Penguins (WC2)
  • (MD2) Washington Capitals vs New York Islanders (MD3)
  • (AD1) Montreal Canadiens vs Ottawa Senators (WC1)
  • (AD2) Tampa Bay Lightning vs Detroit Red Wings (AD3)

Western Conference
  • (PD1) Anaheim Ducks vs Winnipeg Jets (WC2)
  • (PD2) Vancouver Canucks vs Calgary Flames (PD3)
  • (CD1) St. Louis Blues vs Minnesota Wild (WC1)
  • (CD2) Nashville Predators vs Chicago Blackhawks (CD3)
[MD1 = Metropolitan Division Erstgesetzter, AD1 = Atlantic Division Erstgesetzer, PD1 = Pacific Division Erstgesetzter, CD1 = Central Division Erstgesetzter, WC1 = Erste Wild-Card, etc.]
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon flonaldo » Sa 11. Apr 2015, 09:08

Wie wäre es denn mit Bonuspunkte für den richtigen Sieger des Stanley Cups?
____________________Bild_____________________
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
-----------> Meine Game Worn Sammlung <----------
Benutzeravatar
flonaldo
Förderlizenz - Hai
 
flonaldo
40
 
Beiträge: 547
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 11:34

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon armut$zeugni$ » So 12. Apr 2015, 15:09

flonaldo hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Bonuspunkte für den richtigen Sieger des Stanley Cups?
Als einmaligen Tipp vor der ersten Runde? Könnte man machen. 3-5 Punkte? Mir recht gleich. Könnte ich dann geheim lassen und so noch etwas Spannung vor den Stanley Cup Finals kreieren, wenn da noch keiner weiß, ob auf dem Wege noch etwas passiert.
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon flonaldo » So 12. Apr 2015, 15:23

armut$zeugni$ hat geschrieben:
flonaldo hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Bonuspunkte für den richtigen Sieger des Stanley Cups?
Als einmaligen Tipp vor der ersten Runde? Könnte man machen. 3-5 Punkte? Mir recht gleich. Könnte ich dann geheim lassen und so noch etwas Spannung vor den Stanley Cup Finals kreieren, wenn da noch keiner weiß, ob auf dem Wege noch etwas passiert.
Ja, genau so hatte ich mir das gedacht. Ich denke wer den Sieger schon vorher tippt, hat auch gute 5 Punkte verdient :mrgreen:
____________________Bild_____________________
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
-----------> Meine Game Worn Sammlung <----------
Benutzeravatar
flonaldo
Förderlizenz - Hai
 
flonaldo
40
 
Beiträge: 547
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 11:34

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon armut$zeugni$ » So 12. Apr 2015, 15:23

Die Paarungen wurden zum Startpost zugefügt!
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon Marty Murray » So 12. Apr 2015, 21:10

Bin irgendwie gegen den Zusatztipp.

Wir haben da seit Jahren eine Tradition, wieso das ganze Verändern.

So dann mal meine Tipps.

Eastern Conference

(MD1) New York Rangers vs Pittsburgh Penguins (WC2) 4:3
(MD2) Washington Capitals vs New York Islanders (MD3) 4:2
(AD1) Montreal Canadiens vs Ottawa Senators (WC1) 4:1
(AD2) Tampa Bay Lightning vs Detroit Red Wings (AD3) 2:4



Western Conference

(PD1) Anaheim Ducks vs Winnipeg Jets (WC2) 4:2
(PD2) Vancouver Canucks vs Calgary Flames (PD3) 3:4
(CD1) St. Louis Blues vs Minnesota Wild (WC1) 4:3
(CD2) Nashville Predators vs Chicago Blackhawks (CD3) 2:4
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2378
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon Tobihai » So 12. Apr 2015, 22:16

Dann mache ich mal mit. ;)

Eastern Conference

(MD1) New York Rangers vs Pittsburgh Penguins (WC2) 4:2
(MD2) Washington Capitals vs New York Islanders (MD3) 4:3
(AD1) Montreal Canadiens vs Ottawa Senators (WC1) 4:3
(AD2) Tampa Bay Lightning vs Detroit Red Wings (AD3) 3:4



Western Conference

(PD1) Anaheim Ducks vs Winnipeg Jets (WC2) 4:0
(PD2) Vancouver Canucks vs Calgary Flames (PD3) 4:1
(CD1) St. Louis Blues vs Minnesota Wild (WC1) 4:2
(CD2) Nashville Predators vs Chicago Blackhawks (CD3) 4:1

@Marty, habe dein Schema kopiert, ich hoffe das ist ok. ;)
Tobihai
All Star - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 1939
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon armut$zeugni$ » Mo 13. Apr 2015, 01:19

Apropos Tradition - die Tipps gehen per PM an mich, nicht hier öffentlich rein. :mrgreen:
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon Henrike » Mo 13. Apr 2015, 09:08

armut$zeugni$ hat geschrieben: (Bonuspunkte gibt's für Tipps auf die L.A. Kings.)
Dann ist Mad Mike ja auch noch im Rennen! :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Benutzeravatar
Henrike
Chef Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 3127
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:52

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon Soucer » Mi 22. Apr 2015, 12:44

Wird sich hier überhaupt noch gekümmert?
Benutzeravatar
Soucer
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 542
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:58

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon Sharkai » Mi 22. Apr 2015, 16:35

Er hat doch geschrieben, dass er kaum Zeit hat & der gewohnte, pünktliche Ablauf daher nicht zu realisieren ist. Die Tipps werden schon alle eingegangen sein und noch läuft ja sowieso Runde 1. Gibt noch keine Punkte zu verteilen bisher. :P
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 788
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon SECHSAUFEIS » Do 23. Apr 2015, 08:24

Ich persönlich finde ja, es sollte Bonuspunkte für Sweep Tipper geben !!! :mrgreen: :P
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2770
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon Soucer » Do 23. Apr 2015, 22:09

Sharkai hat geschrieben:Er hat doch geschrieben, dass er kaum Zeit hat
Die Fantasysaison ist vorbei, daher sollte er jetzt Zeit haben! :D
Benutzeravatar
Soucer
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 542
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:58

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon old17 » Sa 25. Apr 2015, 10:18

Soucer hat geschrieben:
Sharkai hat geschrieben:Er hat doch geschrieben, dass er kaum Zeit hat
Die Fantasysaison ist vorbei, daher sollte er jetzt Zeit haben! :D
So wie er da spielt kann das nicht viel Zeit gekostet haben ;)
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.
Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1066
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:05

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon Soucer » Sa 25. Apr 2015, 13:12

old17 hat geschrieben:
Soucer hat geschrieben:
Sharkai hat geschrieben:Er hat doch geschrieben, dass er kaum Zeit hat
Die Fantasysaison ist vorbei, daher sollte er jetzt Zeit haben! :D
So wie er da spielt kann das nicht viel Zeit gekostet haben ;)
Touché, allerdings kann man ihm da zugutehalten, dass er administrativ ein bisschen was zu tun hatte, bei den ganzen Trades. :D Vielleicht wartet er auch nur bis zur 2. Runde um dann nachträglich seine Tipps für die 1. Runde abgeben zu können. :lol:
Benutzeravatar
Soucer
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 542
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:58

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon armut$zeugni$ » Di 28. Apr 2015, 13:20

Zum Einsparen von Aufwand kommt die Tippübersicht einfach direkt mit der Auswertung.


Bitte aufpassen - durch das 7. Spiel zwischen Lightning und Red Wings (in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) wird die Pause bis zu den Divisional Finals wieder sehr kurz - denke mal, da kann es sogar schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag losgehen. Insofern bleibt nicht viel Zeit, die Tipps abzugeben. Die Paarungen stehen ja größtenteils fest:


Eastern Conference
  • (MD1) New York Rangers vs Washington Capitals (MD2)
  • (AD1) Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning ODER Detroit Red Wings(AD2/3)
Western Conference
  • (PD1) Anaheim Ducks vs Calgary Flames (PD3)
  • (CD3) Chicago Blackhawks vs Minnesota Wild (WC1)
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon armut$zeugni$ » Do 30. Apr 2015, 15:50

Die abgegebenen Tipps für Runde 1:

Code: Alles auswählen

User NYR v PIT WSH v NYI MTL v OTT TBL v DET ANA v WPG VAN v CGY STL v MIN NSH v CHI Marty Murray 4 - 3 4 - 2 4 - 1 2 - 4 4 - 2 3 - 4 4 - 3 2 - 4 Tobihai 4 - 2 4 - 3 4 - 3 3 - 4 4 - 0 4 - 1 4 - 2 4 - 1 flonaldo 4 - 2 3 - 4 4 - 2 3 - 4 4 - 0 4 - 2 4 - 2 4 - 3 OttOtt-Partygott 2 - 4 3 - 4 4 - 2 4 - 1 4 - 2 4 - 1 4 - 2 4 - 3 Eismurmel 4 - 2 4 - 2 4 - 1 4 - 3 4 - 0 4 - 3 4 - 2 3 - 4 Henrike 4 - 0 4 - 2 3 - 4 4 - 2 4 - 3 3 - 4 2 - 4 2 - 4 Mr.Hammer 4 - 1 2 - 4 4 - 2 4 - 3 4 - 1 4 - 3 2 - 4 2 - 4 mirosikora11 4 - 3 2 - 4 4 - 3 2 - 4 4 - 1 4 - 3 3 - 4 2 - 4 Sharkai 4 - 1 4 - 1 2 - 4 4 - 3 4 - 3 3 - 4 4 - 2 2 - 4 Philanthrop 4 - 2 4 - 2 4 - 3 1 - 4 4 - 3 4 - 1 4 - 3 2 - 4 Basti12 4 - 1 4 - 3 4 - 1 3 - 4 4 - 1 4 - 3 4 - 0 2 - 4 SECHSAUFEIS 4 - 2 4 - 3 2 - 4 4 - 1 4 - 0 4 - 1 4 - 2 2 - 4 Shark76 4 - 1 4 - 2 4 - 2 3 - 4 4 - 2 4 - 3 4 - 3 2 - 4 old17 4 - 2 4 - 2 4 - 3 4 - 2 4 - 2 3 - 4 4 - 2 4 - 2 Robert 4 - 1 4 - 3 1 - 4 4 - 2 4 - 3 2 - 4 4 - 1 3 - 4 Nordkurvensitzer 4 - 2 2 - 4 3 - 4 4 - 2 4 - 2 2 - 4 4 - 1 3 - 4 roe27nick 4 - 1 4 - 2 3 - 4 4 - 2 4 - 1 3 - 4 4 - 3 1 - 4 suddendeath 4 - 2 4 - 1 4 - 2 4 - 3 4 - 2 4 - 2 4 - 3 3 - 4 armut$zeugni$ 4 - 1 4 - 2 4 - 2 4 - 3 4 - 2 4 - 3 4 - 2 3 - 4 Soucer 4 - 1 4 - 3 4 - 3 4 - 2 4 - 1 4 - 2 4 - 3 2 - 4 millencolin 4 - 1 4 - 2 4 - 1 1 - 4 4 - 2 3 - 4 4 - 1 2 - 4

Und diese ergeben folgenden Spielstand nach den Divisional Semifinals:

...................................... 16 Punkte

1. Henrike (2-5-1)

...................................... 15 Punkte

2. Sharkai (3-3-2)
... Robert (3-3-2)
... Soucer (3-3-2)
... armut$zeugni$ (3-3-2)

...................................... 14 Punkte

6. flonaldo (4-1-3)
... Mr. Hammer (4-1-3)
8. Eismurmel (2-4-2)
... suddendeath (2-4-2)
... millencolin (2-4-2)

...................................... 13 Punkte

11. Basti12 (3-2-3)
..... SECHSAUFEIS (3-2-3)
..... Shark76 (3-2-3)
14. Marty Murray (1-5-2)
..... roe27nick (1-5-2)

...................................... 12 Punkte

16. old17 (0-6-2)

...................................... 11 Punkte

17. mirosikora11 (1-4-3)
..... Philanthrop (1-4-3)
..... Nordkurvensitzer (1-4-3)

...................................... 10 Punkte

20. Tobihai (2-2-4)

...................................... 7 Punkte

21. OttOtt-Partygott (1-2-5)


Also ein sehr enges Feld. Viel Erfolg weiterhin!
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon armut$zeugni$ » Do 14. Mai 2015, 15:48

Tipps für und Ergebnisse der Divisional Finals!

Code: Alles auswählen

User NYR v WSH MTL v TBL ANA v CGY CHI v MIN Marty Murray 4 - 2 4 - 3 4 - 2 4 - 3 Tobihai - - - - flonaldo 4 - 2 4 - 2 4 - 1 4 - 1 OttOtt-Partygott 4 - 2 4 - 1 4 - 1 4 - 2 Eismurmel 3 - 4 4 - 2 4 - 1 4 - 2 Henrike 4 - 2 3 - 4 4 - 2 4 - 3 Mr.Hammer 4 - 1 2 - 4 4 - 1 4 - 2 mirosikora11 4 - 3 4 - 2 4 - 1 4 - 2 Sharkai 4 - 2 2 - 4 4 - 3 4 - 1 Philanthrop 4 - 1 4 - 2 4 - 2 4 - 3 Basti12 - - - - SECHSAUFEIS 4 - 2 3 - 4 4 - 2 4 - 3 Shark76 - - - - old17 - - - - Robert 3 - 4 4 - 2 4 - 2 4 - 3 Nordkurvensitzer 4 - 2 4 - 2 3 - 4 4 - 2 roe27nick 4 - 1 2 - 4 4 - 1 4 - 3 suddendeath 4 - 2 4 - 3 4 - 2 4 - 3 armut$zeugni$ 4 - 2 3 - 4 4 - 2 4 - 3 Soucer 4 - 3 2 - 4 4 - 2 2 - 4 millencolin 4 - 2 4 - 2 4 - 2 4 - 1
[Da ich die Tipps mittlerweile zT. auf unterschiedlichsten Kanälen eingereicht bekomme, bitte ich um Entschuldigung, falls mir eventuell doch einer abhanden gekommen ist - Bitte um Hinweis, dann werde ich es entsprechend nachtragen/einrechnen.]


--- Stand ---

...................................... 24 Punkte

1. Mr.Hammer (6-3-3)
2. Sharkai (4-6-2)
3. Henrike (2-9-1)

...................................... 23 Punkte

4. Soucer (5-4-3)
5. roe27nick (3-7-2)
... armut$zeugni$ (3-7-2)

...................................... 21 Punkte

7. flonaldo (5-3-4)
8. SECHSAUFEIS (3-6-3)

...................................... 20 Punkte

9. suddendeath (2-7-3)
... millencolin (2-7-3)

...................................... 19 Punkte

11. Eismurmel (3-5-4)
..... Robert (3-5-4)
13. Marty Murray (1-8-3)

...................................... 18 Punkte

14. mirosikora11 (3-5-4)

...................................... 17 Punkte

15. Philanthrop (1-7-4)

...................................... 15 Punkte

16. Nordkurvensitzer (1-6-5)

...................................... 14 Punkte

17. OttOtt-Partygott (2-4-6)

...................................... 13 Punkte

18. Basti12 (3-2-3) .................... [8 von 12 Serien getippt]
..... Shark76 (3-2-3) .................... [8 von 12 Serien getippt]

...................................... 12 Punkte[/u]

20. old17 (0-6-2) .................... [8 von 12 Serien getippt]

...................................... 10 Punkte[/u]

21. Tobihai (2-2-4) .................... [8 von 12 Serien getippt]
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon armut$zeugni$ » Fr 5. Jun 2015, 13:07

Mit ein wenig Verzug, aber doch - die Tipps und Ergebnisse der Conference Finals:

Code: Alles auswählen

User NYR v TBL ANA v CHI Marty Murray 4 - 3 4 - 3 Tobihai - - flonaldo 4 - 1 4 - 2 OttOtt-Partygott 2 - 4 4 - 2 Eismurmel 4 - 3 3 - 4 Henrike 2 - 4 2 - 4 Mr.Hammer 2 - 4 4 - 1 mirosikora11 4 - 3 2 - 4 Sharkai 4 - 3 2 - 4 Philanthrop 3 - 4 2 - 4 Basti12 - - SECHSAUFEIS 1 - 4 2 - 4 Shark76 - - old17 - - Robert 3 - 4 4 - 3 Nordkurvensitzer - - roe27nick 4 - 3 4 - 3 suddendeath - - armut$zeugni$ 2 - 4 3 - 4 Soucer 4 - 2 3 - 4 millencolin 2 - 4 2 - 4
[Da ich die Tipps mittlerweile zT. auf unterschiedlichsten Kanälen eingereicht bekomme, bitte ich um Entschuldigung, falls mir eventuell doch einer abhanden gekommen ist - Bitte um Hinweis, dann werde ich es entsprechend nachtragen/einrechnen.]


--- Stand ---

...................................... 28 Punkte

1. armut$zeugni$ (4-8-2)
2. Henrike (2-11-1)

...................................... 26 Punkte

3. Soucer (6-4-4)
... Mr.Hammer (6-4-4)
5. Sharkai (4-7-3)

...................................... 25 Punkte

6. SECHSAUFEIS (3-8-3)

...................................... 24 Punkte

7. millencolin (2-9-3)

...................................... 23 Punkte

8. roe27nick (3-7-4)

...................................... 22 Punkte

9. Eismurmel (4-5-5)
... Robert (4-5-5)
11. Philanthrop (2-8-4)

...................................... 21 Punkte

12. flonaldo (5-3-6)
13. mirosikora11 (3-6-5) .................... [In Korrektur des alten Spielstandes! Hatte nach der letzten Runde bereits 19 statt 18 Punkte!]

...................................... 20 Punkte

14. suddendeath (2-7-3) .................... [12 von 14 Serien getippt]

...................................... 19 Punkte

15. Marty Murray (1-8-5)

...................................... 16 Punkte

16. OttOtt-Partygott (2-5-7)

...................................... 15 Punkte

17. Nordkurvensitzer (1-6-5) .................... [12 von 14 Serien getippt]

...................................... 13 Punkte

18. Basti12 (3-2-3) .................... [8 von 14 Serien getippt]
..... Shark76 (3-2-3) .................... [8 von 14 Serien getippt]

...................................... 12 Punkte

20. old17 (0-6-2) .................... [8 von 14 Serien getippt]

...................................... 10 Punkte

21. Tobihai (2-2-4) .................... [8 von 14 Serien getippt]
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon armut$zeugni$ » Fr 5. Jun 2015, 13:23

Hier kommen dann auch zum Mitfiebern im Finale die abgegebenen Tipps für die Stanley Cup Finals:

Code: Alles auswählen

User TBL v CHI Marty Murray 2 - 4 Tobihai - flonaldo 4 - 2 OttOtt-Partygott 2 - 4 Eismurmel 3 - 4 Henrike 4 - 2 Mr.Hammer 3 - 4 mirosikora11 4 - 2 Sharkai 4 - 3 Philanthrop 2 - 4 Basti12 - SECHSAUFEIS 4 - 2 Shark76 - old17 - Robert 3 - 4 Nordkurvensitzer - roe27nick 3 - 4 suddendeath - armut$zeugni$ 3 - 4 Soucer 2 - 4 millencolin -

Bedeutet für die Spitzengruppe: angesichts der unterschiedlich getippten Tendenzen wird der diesjährige Champion die 30-Punkte-Marke knacken und ist entweder Henrike oder meine Wenigkeit. Sharkai kann von Rang 3 mit einem perfekten Tipp meine Person noch abfangen, macht aber auf Henrike maximal einen Punkt gut. Gleiches Spiel gilt für Soucer und Mr.Hammer, die mit ihren Tipps auf die Hawks ebenfalls noch auf Rang 2 vorstoßen können, indem sie Ihrerseits Henrike abfangen.

Insofern - viel Freude mit den Stanley Cup Finals! =)
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: NHL Playoffs 2015: Das Tippspiel - IX. Auflage

Beitragvon armut$zeugni$ » Mo 22. Jun 2015, 01:47

Dann bringen wir das Ganze auch noch offiziell zum Abschluss... Hier ist die Abschlusstabelle der IX. Auflage des Playoff-Tippspiels:


--- Abschlusstabelle---

...................................... 30 Punkte

1. armut$zeugni$ (4-9-2)

...................................... 29 Punkte

2. Soucer (7-4-4)

...................................... 28 Punkte

3. Mr.Hammer (6-5-4)
4. Henrike (2-11-2)

...................................... 26 Punkte

5. Sharkai (4-7-3)

...................................... 25 Punkte

6. SECHSAUFEIS (3-8-4)
... roe27nick (3-8-4)
... Philanthrop (3-8-4)

...................................... 24 Punkte

9. millencolin (2-9-3) .................... [14 von 15 Serien getippt]
10. Eismurmel (4-7-5)
..... Robert (4-7-5)

...................................... 22 Punkte

12. Marty Murray (2-8-5)

...................................... 21 Punkte

12. flonaldo (5-3-7)
13. mirosikora11 (3-6-6)

...................................... 20 Punkte

14. suddendeath (2-7-3) .................... [12 von 15 Serien getippt]

...................................... 19 Punkte

15. OttOtt-Partygott (3-5-7)

...................................... 15 Punkte

17. Nordkurvensitzer (1-6-5) .................... [12 von 15 Serien getippt]

...................................... 13 Punkte

18. Basti12 (3-2-3) .................... [8 von 15 Serien getippt]
..... Shark76 (3-2-3) .................... [8 von 15 Serien getippt]

...................................... 12 Punkte

20. old17 (0-6-2) .................... [8 von 15 Serien getippt]

...................................... 10 Punkte

21. Tobihai (2-2-4) .................... [8 von 15 Serien getippt][/quote]


Infolge des Cup-Gewinns der Blackhawks kommt mir also die Ehre zu, mir selbst den Titel gedanklich zu überreichen. Soucer schob sich in letztem Moment noch auf Rang 2, mit einer Punktzahl, die in jedem anderen Jahr des Tippspiels für den Titel gereicht hätte, was auch noch für die 28 Punkte auf dem Konto von Mr. Hammer und Henrike zutrifft.

Ich bedanke mich wieder einmal für die rege Teilnahme, und in diesem Jahr besonders für die Geduld mit mir, wenn es um die Auswertungen der Spielrunden ging. Ich hoffe, es hat Euch allen wieder etwas Spaß gemacht. Nun viel Spaß mit vier Tagen Sommerpause - bis es Freitag zum Draft geht! :D Macht's gut!
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50


Zurück zu „NHL“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron