D. Wolf vor NHL-Debut

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

D. Wolf vor NHL-Debut

Beitrag von Sharkai »

David Wolf wurde heute von den Calgary Flames aus der AHL in die NHL berufen, könnte demnach diese Woche sein erstes Spiel in der besten Liga der Welt machen. Grund dafür ist eine 6 Spiele andauernde scoring streak, die er momentan beim Partner in Adirondack am Laufen hat. Nach anfänglichen Problemen scheint er wohl immer besser zu werden, zu Fights u.Ä. kann ich allerdings nichts sagen. ;)

Mich freut es, weil ich ihn für einen sehr guten Spieler halte und ich lieber Spieler sehe, die mal über die Stränge schlagen als welche, denen Niederlagen scheinbar egal sind. Damit heiße ich nicht die Aktion in den Playoffs gegen Schopper gut!


Quelle:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=750374
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: D. Wolf vor NHL-Debut

Beitrag von Sharkai »

Heute Nacht gegen Edmonton war es dann so weit. Wolf hatte nur knapp 7 Minuten Eiszeit & 1 Torschuss, dafür haben die Flames aber 4:2 gewonnen.

Mal sehen, wann er wieder runter muss...
Antworten