Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt

Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Beitragvon ICECOLD » Di 13. Jan 2015, 11:59

Rob Zepp ist zurück in der NHL - und wie: In seinem zweiten Spiel in der besten Liga der Welt feierte der ehemalige Eisbären-Goalie seinen zweiten Sieg. Seine Philadelphia Flyers fegten den Tampa Bay Lightning mit 7:3 aus der Halle. Derweil kehrte Colorados Torwart Semyon Varlamov an die alte Wirkungsstätte zurück und verlor in Washington trotz einer starken Vorstellung und der Hilfe des Pfostens mit 1:2. Für einen kuriosen Treffer sorgte indes Los Angeles' Anze Kopitar beim 2:0-Sieg im Abnutzungskampf gegen Toronto.

http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... _eishockey
ICECOLD
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1766
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:02

Re: Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Beitragvon Sharkai » Di 13. Jan 2015, 16:56

Wenn dein Team 7 Tore schießt, musst du als Torwart aber auch einiges falsch machen, um nicht den zweiten Sieg im zweiten Spiel einzufahren.

Also wahrlich nix Großes was er leisten musste...
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 828
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Beitragvon Tatanka » Do 15. Jan 2015, 13:01

... und wenn vorne gar keiner trifft, bist du als Keeper schlecht, wenn du einen bekommst, egal was du leisten mußtest. ;)
Tatanka
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 670
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:44

Re: Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Beitragvon Sharkai » Do 15. Jan 2015, 16:54

Das ist vielleicht Berliner Logik...


Ich hab das Spiel heut Nacht gesehen, Zepp hat keinen Fehler gemacht, musste aber auch nur einen starken Save zeigen (gegen Fehr). War offensiv ein ziemlich schwaches Spiel von den Caps, sodass er eigentlich kaum gefordert wurde. Beim Gegentor konnte er nix machen und außer der angesprochenen Szene konnte er sich nicht groß auszeichnen.
Bitter für ihn, dass er nun seine erste Niederlage einstecken musste, aber heute Nacht lief es genau andersrum als gegen Tampa, diesmal hat der Rest vom Team ihn mehr oder weniger "im Stich gelassen".
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 828
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Beitragvon Tatanka » Do 15. Jan 2015, 20:33

Also wenn ich deine Einschätzungen so lese und man nicht viel leisten muß, dann könnte man doch auch gut und gerne den Herrn aus den Birken in die NHL versenden. ;)
Tatanka
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 670
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:44

Re: Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Beitragvon Eismurmel » Fr 16. Jan 2015, 01:56

Tatanka hat geschrieben:Also wenn ich deine Einschätzungen so lese und man nicht viel leisten muß, dann könnte man doch auch gut und gerne den Herrn aus den Birken in die NHL versenden. ;)

Vielleicht kommt ja ein Trade mit den Pens zustande....Thomas Greiß kennt sich ja in Köln super aus.... ;)
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai
 
Eismurmel
5
 
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:12

Re: Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Beitragvon harkonnon » Fr 16. Jan 2015, 09:05

Tatanka hat geschrieben:Also wenn ich deine Einschätzungen so lese und man nicht viel leisten muß, dann könnte man doch auch gut und gerne den Herrn aus den Birken in die NHL versenden. ;)
Führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Übel. Amen
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4634
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Beitragvon Sharkai » Fr 16. Jan 2015, 12:14

Tatanka hat geschrieben:Also wenn ich deine Einschätzungen so lese und man nicht viel leisten muß, dann könnte man doch auch gut und gerne den Herrn aus den Birken in die NHL versenden. ;)

Ach Tatanka, lass es doch einfach. Ich hab nicht ansatzweise geschrieben, dass man nichts können muss um in der NHL im Tor zu stehen. Ich habe Zepp sogar gelobt für das 0:1, aber man liest nur was man lesen will. Trotz allem gibt es auch in der besten Liga der Welt Spiele, in denen ein Team vorne nicht so sehr viel zusammenspielt und der Torwart daher eher einen ruhigen Abend hat. Genau das war am Mittwoch der Fall, Punkt. (Ich gehe mal davon aus du hast das Spiel nicht gesehen, von daher spiel dich doch nicht als Besserwisser auf ;) )


Es waren halt einfach zwei Extremfälle die letzten beiden Spiele: Das eine hätte kein Profitorwart auf der Welt verloren, wenn das eigene Team im zweiten Drittel 7:1 führt und in dem anderen hätten auch Lundqvist, Quick etc. keinen Sieg geholt, weil die Flyers es einfach nicht geschafft haben zu treffen.
Meine Hauptaussage war lediglich, dass es beide Male ziemlich egal war wer im Tor stand, weil das auf die Spiele kaum Einfluss hatte.
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 828
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Beitragvon Tatanka » Sa 17. Jan 2015, 07:03

Na ja, Spiele der Flyers schaue ich mir eigentlich nie an, da diese nicht gerade zu meinen Favoriten zählen. Aber weil der Herr Zepp da jetzt steht, reicht es wenigstens noch zu einer Zusammenfassung und da war für mich schon der ein oder andere gute Save bei. Und gegen die Caps ist es für mich keine Selbstverständlichkeit mal so im Vorbeigehen nur ein Tor zu bekommen.
Aber deine Sicht der Dinge bestätigt mal wieder seine wenig spektakuläre, aber grundsolide Spielweise, weshalb er ja auch in der DEL stets unterschätzt wurde. ;)
Tatanka
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 670
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:44

Re: Zepp-Zweites Spiel, zweiter Sieg

Beitragvon Sharkai » Sa 17. Jan 2015, 17:05

Gegen Caps in Normalform ist nur 1 Gegentor wirklich stark, aber da ich Caps-Fan bin sehe ich jedes Spiel und das gegen die Flyers war eins der schlechtesten in den letzten 25 Spielen. Wir haben kaum Chancen kreiert, ab dem zweiten Drittel war Philly am Drücker.
Dass Zepp solide gespielt hat, habe ich ja mehrfach gesagt.

Seine Leistung wird sich besser bewerten lassen, falls er noch ein paar Starts bekommt diese Saison. ;)
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 828
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53


Zurück zu „NHL“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron