Politische Botschaften der russischen NHL Stars

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Politische Botschaften der russischen NHL Stars

Beitrag von ICECOLD »

Colorado-Torhüter Semjon Varlamov scheint hingegen wenig von der Grauzone solcher Slogans zu halten und bekundet seine politische Gedanken zur Ukraine-Krise ganz unzweideutig. Auf Instragram posierte er mit einem T-Shirt mit dem Konterfei Putins und einer russischen Aufschrift, die besagt "Die Krim ist uns". Putin und Anti-Ukraine-Slogans auf den Strassen Denvers? In der Tat ein untypisches Bild, zu dessen Löschung er offensichtlich beraten wurde. Denn mit derartigen politischen Provokationen im Westen macht sich der Avalanche-Torhüter in Colorado kaum neue Freunde.

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/36261
Antworten