NHL Sympathien

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
SENS_ation
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.2008, 16:10
Kontaktdaten:

Re: NHL Sympathien

Beitrag von SENS_ation »

Mein Lieblingsteam sind die Ottawa Senators. Mag als Eishockeyspieler Jason Spezza und Dany Heatley, daher lag es nahe, sich mit den Sens zu beschäftigen und da sind sie mir ans Herz gewachsen.

Ansonsten habe ich eigentlich eine große Sympathie für alle anderen kanadischen Eishockey Mannschaften. Eishockey & Kanada sind einfach magisch und ich hoffe das ich das bald mal selbst LIVE in Kanada erleben kann, egal bei welchem Team. Die Planungen laufen schon und ich hoffe, das ich das bald realisieren kann :D
KÖLNER HAIE - WIR SIND EISHOCKEY Deutscher Meister: 1977,1979,1984,1986,1987,1988,1995,2002 Vizemeister: 1991,1993,1996,2000,2003,2008 Pokalsieger: 2004 Vize Pokalsieger: 2003, 2007 Europapokal: 2. Platz 1985 & 1996, 3. Platz 1989
maliggy
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2008, 13:14

Re: NHL Sympathien

Beitrag von maliggy »

Meine Sympathien gehören den Boston Bruins und den Detroit Red Wings.
Zuletzt geändert von maliggy am 21.11.2010, 11:32, insgesamt 22-mal geändert.
,,Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden."

Albert Einstein
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: NHL Sympathien

Beitrag von Lutti »

Eindeutig die Ahornblätter!!!

Wobei ich insgesamt einen Hang zu den Kanadischen Mannschaften habe...
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Miami-Sharky
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 21.06.2008, 18:51
Wohnort: Miami
Kontaktdaten:

Re: NHL Sympathien

Beitrag von Miami-Sharky »

Ganz klar die Florida Panthers. Gut sie spielen nicht mit den ganz grossen mit aber es ist ein Eishockey Club den ich mir angucken kann ohne Hunderte von Milen fahren zu müssen. Und hin und wieder kommt ja auch mal ein grosser Verein vorbei. Die San Jose Sharks finde ich ebenfalls nicht so übel aber doch ein wenig weit weg :-D

Ist schon was feines Tags über den strand und das Meer geniessen und Abends in die Halle und die Panthers anfeuern... Oder einfach Zuhause vor der Glotze sitzen und Panthers gucken....
www.radioleo.eu Das Radio mit Biss !!!! Wir haben jede menge Featured Artist unter anderem die 4 Backwoods und Peilomat!!!

Schaut einfach mal vorbei und hört rein.
sauitauchen
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 07:06

Re: NHL Sympathien

Beitrag von sauitauchen »

DUCKS



danach Meilen Später Nucks
Hai4712
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2008, 18:19
Wohnort: Köln

Re: NHL Sympathien

Beitrag von Hai4712 »

Ich bin immer noch den AVs am meisten verbunden, weil ich da mein erstes (und leider bisher einziges) NHL-Spiel live gesehen habe... Und mit Sakic, Forslund und Co. war das noch richtig geil :twisted:

Naja, ansonsten halte ich immer zu den Teams, wo die Deutschen Spieler spielen ;) (ich weiß, Wendehals und so...)
Tore schießen alleine reicht oft nicht...
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Sympathien

Beitrag von armut$zeugni$ »

Hai4712 hat geschrieben:Und mit Sakic, Forslund und Co. war das noch richtig geil :twisted:
Yeah, Thomas Forslund und seine großartige NHL-Karriere... :D

;)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Sympathien

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Hai4712 hat geschrieben:Und mit Sakic, Forslund und Co. war das noch richtig geil :twisted:
Yeah, Thomas Forslund und seine großartige NHL-Karriere... :D

;)
Die bei genauerer Betrachtung gar nicht sooo furchtbar übel war. Wohl wieder mal ein Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort"...
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Sympathien

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:
Hai4712 hat geschrieben:Und mit Sakic, Forslund und Co. war das noch richtig geil :twisted:
Yeah, Thomas Forslund und seine großartige NHL-Karriere... :D

;)
Die bei genauerer Betrachtung gar nicht sooo furchtbar übel war. Wohl wieder mal ein Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort"...
Mag sein, aber 44 Spiele in der Liga sind mir dann doch etwas wenig... 8-)
Hai4712
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2008, 18:19
Wohnort: Köln

Re: NHL Sympathien

Beitrag von Hai4712 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Hai4712 hat geschrieben:Und mit Sakic, Forslund und Co. war das noch richtig geil :twisted:
Yeah, Thomas Forslund und seine großartige NHL-Karriere... :D

;)
:oops: Naja, da war dann wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens... oder so :D
Ich meinte natürlich den anderen Schweden, Forsberg ;)

Der war dann doch etwas erfolgreicher...
Tore schießen alleine reicht oft nicht...
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: NHL Sympathien

Beitrag von Yzerman »

Meine Sympathie liegt natürlich bei den Wings. 8-)
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
OttOtt-Partygott
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 329
Registriert: 03.03.2009, 14:08
Wohnort: Oberbayern

Re: NHL Sympathien

Beitrag von OttOtt-Partygott »

Von Oben nach Unten:

Am liebsten.

- Avalanche
- Penguins
- Totonto

Am wenigsten:

- Islander
- Wings
- St. Louis
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: NHL Sympathien

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Ganz klar, die Leafs....!!

Mir liegen die Kanadischen Teams insgesamt mehr am Herzen.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL Sympathien

Beitrag von caps_8 »

Deggial hat geschrieben: 25. Washington Capitals (außer Ovechkin könnt ihr alle gehn...)
30. Pittsburgh Penguins (das einzige absolute No-Go-Team, in erster Linie wegen Crosby...)
zur 25. Also als Caps Fan muss ich jetzt dazu was sagen. Wenn alle außer Ovechkin gehen können ständen sie nicht da wo sie jetzt sind. Conference ersten besiegt und haben viele starke spiele gezeigt. Auch wenn sie die einfachste Division haben - Ovechkin wäre ohne Semin, Backstrom, Green und seine Helfer auch nich das was er ist!

zu 30. da stimme ich dir zu. Crosby für mich auch eine heulsuse. (Auch wenn Henrike hier jetzt das Video von Semin posten könnte:D ) oft einfach seine arroganz von crosby und malkin. Obwohl Malkin mir seit dem All-Star Game ein wenig sympathischer geworden ist :P
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Sympathien

Beitrag von Henrike »

caps_8 hat geschrieben: zu 30. da stimme ich dir zu. Crosby für mich auch eine heulsuse. (Auch wenn Henrike hier jetzt das Video von Semin posten könnte:D ) oft einfach seine arroganz von crosby und malkin. Obwohl Malkin mir seit dem All-Star Game ein wenig sympathischer geworden ist :P
Nein, das würde ich in diesem Zusammenhang niemals tun. ;) Semin ist für mich nach wie vor der kompletteste Spieler der Liga.
Ovechkin ist sicherlich das Spektakulärste, was die NHL zu bieten hat, aber in der Ausgewogenheit der Fähigkeiten (Scoring touch, Playmaker, defensiv verantwortungsbewusst und zuverlässig) ist Semin echt ne Klasse besser.

Crosby kann froh sein, dass er im Osten spielt. Wenn der ein oder zwei Wochen in der NW unterwegs wäre, dann würde er weinend nach Hause laufen und nie wieder Schlittschuhe geschweigedenn einen Schläger anfassen. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: NHL Sympathien

Beitrag von VivaColonia »

old17 hat geschrieben:30. Rangers – ich mag New York nicht, ich mag das aufgesetzte Gehabe nicht, ich mag gar nichts an dem Laden.
Wie kann man denn New York (als Stadt) nicht mögen? :roll:

Ich will da so schnell wie möglich wieder hin... ;)

Zu meinen Sympathien:

1.) natürlich die Avs (seit Uns-Uwe 1996 den Gamewinner im Stanley-Cup Finale erzielt hat) :D und vor 3 Wochen konnte ich dieses Team endlich mal live sehen (auch wenn das Spiel Islanders vs. Avs wirklich grottig war, gell Robert?!)

Nach den Avs kommen dann erstmal die Sens und die Canadiens. Ich mag Kanada, ja von daher hab ich auch Sympathien für Calgary, Toronto und Edmonton. Aber nicht für die Canucks! :evil:

Deutlich an Sympathie bei mir gewonnen haben die Devils! Seit meinem Besuch im Prudential Center Anfang März 09 (3:0 Sieg gegen die sch*** Flyers) hab ich sie irgendwie ins Herz geschlossen. Die Arena, die Fans, die ganze Aufmachung des "Events" sowie Brodeur, Parise, Elias und besonders Johnny Oduya haben bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Zudem trage ich gerne mein rotes Shirt "Rock your Red"! :)

Der Rest ist mir relativ gleichgültig.

Welches Team gar nicht geht sind die Red Wings! Erklärt sich von selbst wenn man Fan der Avalanche ist! 8-)
DEG - ist das heilbar??
Hanson
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 14.06.2008, 12:23
Wohnort: Hürth

Re: NHL Sympathien

Beitrag von Hanson »

Na da Kann es für mich ja nur eine Antwort geben, lasst mich mal überlegen.....

New Jersey Devils

Was für mich gar nicht geht: Flyers und Hurricanes.

Wenig Sympathien habe ich auch für die Glamour Boys vom Broadway, obwohl mir New York als Stadt suuper gefällt...
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
hockey95
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2008, 11:27

Re: NHL Sympathien

Beitrag von hockey95 »

Hier ist meine Liste:

1. Toronto Maple Leafs
2. Vancouver Canucks
3. Edmonton Oilers
4. Calgary Flames
5. Ottawa Senators
6. Montreal Canadians

7. Detroit Red Wings
8. Boston Bruins

9. New York Rangers
10. New York Islanders
11. New Jersey Devils
12. Buffalo Sabres
13. Minnesota Wild
14. Washington Capitals

15. Anaheim Ducks
16. San Jose Sharks
17. St. Louis Blues
18. Colorado Avalanche
19. Chicago Blackhawks

20. Pittsburgh Penguins
21. Columbus Blue Jackets
22. Florida Panthers
23. Philadelphia Flyers
24. Los Angeles Kings
25. Nashville Predators
26. Carolina Hurricanes
27. Tampa Bay Lightning
28. Atlanta Trashers
29. Phoenix Coyotes

30. Dallas Stars
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL Sympathien

Beitrag von Vicente »

Oh ja was gar nicht geht sind Tampa Bay, Panthers, LA Kings, Blue Jackets und Thrashers. Die Wild find ich auch net wirklich interessant. Obwohl auch aus der Region ist zumindest Phoenix akzeptabel (schöne Trikots und Gretzky als Coach). :mrgreen:

Aber wie schon von mir geschrieben: Nord vor Süd !!! :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Sympathien

Beitrag von mirosikora11 »

Seit 1991 Fan der Red Wings und das wird auch so bleiben.

Antipathie:

Colorado; alleine schon wegen Claude Lemieux (Anti-Hockeyspieler) und Patrick Roy (mit seinem bescheuerten Tick des Nicht-Überfahrens der blauen Linien auf dem Eis) und natürlich wegen der traditionellen heißen Play Off-Duelle. Hier sind vorallem zu nennen die Conference-Final-Duelle 1996 und 2002)

Chicago (zwar ein Original Six-Team, aber aufgrund der räumlichen Nähe ein "Derby". Zudem chronisch erfolglos, Lord Stanley schaute hier gefühlt seit 1842 nicht mehr vorbei) :lol:

und die möchte-gern-Eishockey-Standorte Carolina, Tampa Bay und Florida. Mit der South-Ost-Division habe ich es nicht wirklich. Eishockey unter Palmen ist wie DEL-Eishockey auf Sylt oder Amrum.
Unrasiert und fern der Heimat
Antworten