Buffalo kauft sich vom Ehrhoff-Deal frei

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt

Buffalo kauft sich vom Ehrhoff-Deal frei

Beitragvon ICECOLD » Mo 30. Jun 2014, 17:51

Der 31-Jährige hätte noch weitere sieben Jahre in Buffalo Vertrag gehabt, nun befindet er sich ab morgen auf Vereinssuche und darf die Free Agency auskosten. Ehrhoff wurde ursprünglich in der vierten Draftrunde von den San Jose Sharks gedraftet (2001) und sstand seither in 692 NHL Partien mit San Jose, Buffalo und Vancouver am Eis (69 Tore, 244 Assists).

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/549 ... -frei.html
ICECOLD
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1766
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:02

Re: Buffalo kauft sich vom Ehrhoff-Deal frei

Beitragvon Eismurmel » Mi 2. Jul 2014, 13:10

Ehrhoff hat bei den Pens unterschrieben. Ein Jahr für 4 Mio. $

Goc bleibt ein weiteres Jahr bei den Pens.

Somit spielen jetzt drei Deutsche in Pittsburgh


http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=724779
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai
 
Eismurmel
5
 
Beiträge: 1104
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:12


Zurück zu „NHL“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast