NHL season 2008-09

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Yzerman »

Vicente hat geschrieben:: Ein besseres Aushängeschild könnte die NHL gar nicht haben. :P
Weswegen er auch bis zum Karriereende ins All-Star team berufen wird
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von VivaColonia »

Anscheinend haben sich die Avs das Toreschiessen für die Spiele aufgehoben in denen Robert und ich dabei sind. :lol:
DEG - ist das heilbar??
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Mr.Hammer »

VivaColonia hat geschrieben:Anscheinend haben sich die Avs das Toreschiessen für die Spiele aufgehoben in denen Robert und ich dabei sind. :lol:
Läuft ja klasse für euch beide in New York! :mrgreen:

Die Avs haben sich im ersten Abschnitt schon mal direkt 4 einschenken lassen!!!
THE FINNISH FLASH
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Mr.Hammer »

Mr.Hammer hat geschrieben:
VivaColonia hat geschrieben:Anscheinend haben sich die Avs das Toreschiessen für die Spiele aufgehoben in denen Robert und ich dabei sind. :lol:
Läuft ja klasse für euch beide in New York! :mrgreen:

Die Avs haben sich im ersten Abschnitt schon mal direkt 4 einschenken lassen!!!
1:6!

Ich hoffe, die Avs-Fans hatten trotzdem Spaß ;)
THE FINNISH FLASH
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Mr.Hammer »

Detroit 0:8 bei Lieblingsgegner Nashville!!! :o :o :o
THE FINNISH FLASH
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von old17 »

Mr.Hammer hat geschrieben:Detroit 0:8 bei Lieblingsgegner Nashville!!! :o :o :o
Und ich hab Ewigkeiten damit verbracht mir zu überlegen, ob ich Rinne spielen lassen soll oder nicht. Zum Glück hab ich ihn dann eingesetzt ;)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Mr.Hammer »

old17 hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:Detroit 0:8 bei Lieblingsgegner Nashville!!! :o :o :o
Und ich hab Ewigkeiten damit verbracht mir zu überlegen, ob ich Rinne spielen lassen soll oder nicht. Zum Glück hab ich ihn dann eingesetzt ;)
Zum Glück ihn und nicht Osgood ;)
Ich hoffe, du nimmst Robert auch noch den letzten Punkt ab, dann geht vielleicht doch noch was für mich in Richtung Platz 6!
THE FINNISH FLASH
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

16 Spiele bleiben und "nur" noch 9 Pkt auf Pittsburgh. Vllt schaffen die Leafs das Wunder ja noch. Zuletzt deutlich stärker! In den letzten 10 Spielen nur 2x ohne Punkte geblieben. Dafür schwächeln die Sharks zur Zeit ganz schön. 4 von insgesamt 11 Niederlagen nach der regulären Spielzeit in den letzten 10 Spielen. Und auch die Siege waren nicht immer total überzeugend.

Detroit spielt in den letzten Spielen auch so was von unkonstant. Erst werden sie 0:8 abgeschlachtet um dann selbst auswärts 5:0 zu gewinnen. ^^

PS:
Eigentlich müsste doch heute für Toronto ein Sieg drin sein gegen die Caps. Die sind schließlich zuletzt zu Hause mehrfach böse unter die Räder gekommen. Bin schon gespannt. :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

Yeah Baby,
die Maple Leafs gewinnen 2:1 in Washington, für die es steil bergab geht. SJ und Boston haben auch beide zu Hause verloren. :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von caps_8 »

Vicente hat geschrieben:Yeah Baby,
die Maple Leafs gewinnen 2:1 in Washington, für die es steil bergab geht.
die aber dann beim Angstgegner Philadelphia gewinnen :P
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Neunter Heimsieg in Folge! Go Canucks Go! 8-)
Nur noch zwei Punkte Rückstand auf Heimrecht in der ersten Runde.
Und selbst die Flames sind nicht mehr vollkommen außer Reichweite.

Und die Red Wings als erstes Team sicher in den Playoffs. Wasn schicker Abend! :)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von old17 »

Henrike hat geschrieben:Wasn schicker Abend! :)
DAS kann ich bestätigen. Vorrundensieger in der Fantasy-Liga...JUHUUU !!!! ;)
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

FRANCHISE RECORD 10TH STRAIGHT HOME WIN!!!! 8-)
GO CANUCKS GO!!!

Gegen Dallas ist sowieso IMMER Musik drin - nicht anders heute. :mrgreen:

Man muss Steve Ott nicht mögen, aber was er macht, macht er genial - und da gibt's auch keinen zweiten in der Liga. Im ersten Drittel waren die Nucks ausschließlich mit ihm beschäftigt. Ab Drittel zwei haben sie ihn dann halt reden lassen, aber wenn er niemanden mehr zum streiten findet, dann macht er halt 'n Tor. Unfassbar, der Typ.

Wenn man sich die Nucks derzeit ansieht, dann wird immer deutlicher, dass es eine gute Entscheidung von Gillis war, niemanden mehr zur Deadline ins Team zu bringen. Die laufen nach dem Horror-Januar echt rund in der Formation. Hoffentlich kommt der Lauf nicht zu früh.

Auf jeden Fall mal tied for 4th im Westen. Chicago zwar mit einem Spiel weniger als wir, aber wir spielen auch noch einmal gegen die Blackhawks.
Und was die Flames angeht: Watch your backs, guys! :twisted:


Ok, ok, ok, der guten Ordnung halber auch noch Gratulation an Marty zur 552. :)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

Marty ist jetzt eine lebende Legende !! 8-) Vielleicht baut er ja einen unerreichbaren NHL-Rekord auf wie damals die 35-Siege-Serie von St. Louis oder wer des war. ^^

Die Leafs haben im Penaltyschießen gewonnen. Vielleicht schaffen wir bis zum Saisonende ja noch nen ordentlichen Abschied in die neue Spielzeit. :mrgreen:

San José wie eigentlich fast immer in den letzten Wochen mit einer enttäuschenden Leistung und einer Niederlage gegen Phoenix.

Ich leg mich mal auf meine beiden Stanley Cup-Favoriten fest. Detroit oder New Jersey werden es machen. Kein spektakulärer Außenseiter-Tipp, aber so wirds kommen. :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Vicente hat geschrieben: Ich leg mich mal auf meine beiden Stanley Cup-Favoriten fest. Detroit oder New Jersey werden es machen. Kein spektakulärer Außenseiter-Tipp, aber so wirds kommen. :mrgreen:
Wenn man sich die letzten Spiele der Devils ansieht ist da echt was dran! Macht echt Spaß denen zu zu schauen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Soucer »

millencolin hat geschrieben:
Vicente hat geschrieben: Ich leg mich mal auf meine beiden Stanley Cup-Favoriten fest. Detroit oder New Jersey werden es machen. Kein spektakulärer Außenseiter-Tipp, aber so wirds kommen. :mrgreen:
Wenn man sich die letzten Spiele der Devils ansieht ist da echt was dran! Macht echt Spaß denen zu zu schauen!
Die Devils waren auch mein Tipp. :D Na gut, letztes Jahr hatte ich auch irgendwie auf Minnesota getippt, aber na gut...
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von caps_8 »

Vicente hat geschrieben: Ich leg mich mal auf meine beiden Stanley Cup-Favoriten fest. Detroit oder New Jersey werden es machen. Kein spektakulärer Außenseiter-Tipp, aber so wirds kommen
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber irgendwie im Gefühl das die Penguins nochmal bis ins Conference Final oder so kommen. Die haben grad ne starke Phase nach den Trades. Für mich bleibt auch immer noch San Jose die um den Titel mitspielen. Wenn die es dieses Jahr nicht schaffen dann ka wann mehr. Die müssen und werden auch nochmals aufdrehen.
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

caps_8 hat geschrieben:Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber irgendwie im Gefühl das die Penguins nochmal bis ins Conference Final oder so kommen. Die haben grad ne starke Phase nach den Trades. Für mich bleibt auch immer noch San Jose die um den Titel mitspielen. Wenn die es dieses Jahr nicht schaffen dann ka wann mehr. Die müssen und werden auch nochmals aufdrehen.
Vielleicht gehen die Sharkes es ja echt so an, wie ich vor paar Wochen vorgeschlagen hab. Vor den Playoffs Kräfte sparen und dann in den Playoffs kontinuierlich steigern, wobei ich eher glaube, dass sie vor allem am Anfang über ihrem Leistungsvermögen gespielt haben. Zuletzt waren auch die Siege immer relativ knapp und hart erkämpft, da war nicht mehr viel mit der Leichtigkeit von vorher.

@Soucer
Wie soll man das verstehen? Also scheidet jetzt New Jersey wieder aus weil du auf sie getippt hast? :mrgreen: Dann hat Detroit ja noch bessere Chancen. ;)

Kaum hat Marty den Rekord schon verlieren die Devils wieder. :lol:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Vicente hat geschrieben:
Kaum hat Marty den Rekord schon verlieren die Devils wieder. :lol:
Das hat er nur für Roy gemacht! Ist ein schwerer Schritt sein Vorbild entgültig vom Tron zu stoßen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

millencolin hat geschrieben:
Vicente hat geschrieben:
Kaum hat Marty den Rekord schon verlieren die Devils wieder. :lol:
Das hat er nur für Roy gemacht! Ist ein schwerer Schritt sein Vorbild entgültig vom Tron zu stoßen!
Brodeur hat gestern nacht gar nicht gespielt. Kevin Weekes stand im Tor für die Devils. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Aha, war der Herr also noch Blau! :mrgreen:

Ganz nebenbei hat er ihn ja schon überholt... warum dachte ich immer der wäre gleichgezogen... tzis...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

Henrike hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
Vicente hat geschrieben:
Kaum hat Marty den Rekord schon verlieren die Devils wieder. :lol:
Das hat er nur für Roy gemacht! Ist ein schwerer Schritt sein Vorbild entgültig vom Tron zu stoßen!
Brodeur hat gestern nacht gar nicht gespielt. Kevin Weekes stand im Tor für die Devils. ;)
Na sag ich doch. Haben sich gedacht, der Ersatz-Goalie ist die liebe Mühe nicht wert. :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

@ old17

Was fällt Dir eigentlich ein, Luongo einzukaufen? Das ist ein moralisches No-Go!
Wo ist denn Deine Vereinstreue geblieben? Kein Vertrauen mehr in Kipper?
;) :mrgreen:

Als ich heute morgen sah, dass mein Nucks-Team Dein Flames-Team in der Tabelle überholt hat, dachte ich direkt: Gutes Omen fürs richtige Leben! 8-)

Und an dieser Stelle noch mein ausdrückliches Mitleid an die Blues. Die haben uns über 35 Minuten komplett dominiert letzte Nacht. Vancouver "on their heels", wie man so schön sagt. Das war seit langem mal wieder ein Spiel, dass Luongo für die Jungs gewonnen hat. Das Tor von Burrows fiel aus dem Nichts und danach ist die Partie gekippt.
Wir packen also Serien-Heimsieg Nr. 11 ein und nehmen den Rückenwind hoffentlich auf die 6-Spiele-Auswärtstour mit.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
BadBoy-Cologne87

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

schaut euch mal den fight in der spielzusammenfassung sharks vs. predators an. drei schläge hat staubitz gebraucht um tootoo das gesicht blutig zu schlagen :D .
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Mit der Niederlage der Flames gegen die Blues gestern wird's jetzt tatsächlich (also, so richtig wirklich! :mrgreen: ) nochmal spannend im Kampf um die Krone im Nord-Westen.

Und die Oilers machen auch Ernst.
Drei kanadische Teams im Westen in den Playoffs.... *träum*
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten