NHL season 2008-09

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Nun... wenn man Sekunden vor Schluss durch ein Unterzahltor gewinnt hat es eher was mit Glück zu tun!!!
Nicht nur Glück. Es ist ja auch nicht nur Pech, wenn man Sekunden vor Schluß in San Jose noch den Ausgleich kassiert. ;)
Und wenn ein Burrows beim break über den linken Flügel marschieren kann, dann ist das ein ziemlich garantiertes Tor, denn von da funktioniert sein Standard-Move (deke von der Vorhand auf die Rückhand, dann die Scheibe hoch über die Fanghand) am besten.

Dass Luongo noch nicht wieder bei alter Stärke ist, ist auch kein wirkliches Geheimnis. Immerhin hat er im ersten Drittel genug Carolina-Großchancen vereitelt, um uns im Spiel zu halten. Die 2:0 Führung hat den Spielverlauf nämlich eigentlich komplett auf den Kopf gestellt.
Und dann ist da auch immer noch unsere Wackel-Defensive...
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Haapalainen »

Die Wings schlachten gerade die Oilers ab. 5-0 nach dem ersten Drittel.
Das Beste war das Gesicht des Ersatz-Goalies der Oilers nach dem 5-0. Da konnte man so richtig schön sehen das er dachte: "Bitte Trainer, komm nicht auf die Idee den Torwart zu wechseln, ich will da nicht raus."
Und sonst wirklich schöne Tore und bärenstarke Wings. Macht richtig Spaß sowas zu sehen.
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von old17 »

Haapalainen hat geschrieben:Die Wings schlachten gerade die Oilers ab. 5-0 nach dem ersten Drittel.
Das Beste war das Gesicht des Ersatz-Goalies der Oilers nach dem 5-0. Da konnte man so richtig schön sehen das er dachte: "Bitte Trainer, komm nicht auf die Idee den Torwart zu wechseln, ich will da nicht raus."
Und sonst wirklich schöne Tore und bärenstarke Wings. Macht richtig Spaß sowas zu sehen.
Und ich bin gerade sowas von froh, dass ich Roloson nicht gestartet habe !!!!! ;)
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

Hab zur Zeit kein Internet, deshalb etwas verspätet. Ovechkin war mein absolutes Highlight beim All-Star-Weekend. Was ne geile Aktion bei der Skills Competition. Von mir aus kann er so auch in die NHL-Spiele gehen. :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Henrike hat geschrieben:(...)
Ich würde mir natürlich sehr wünschen, dass dieser Sieg die Wende zum Besseren bringt, aber ich mag noch nicht dran glauben. Und am Samstag kommt Chicago...
... und durfte mit ner 7:3-Klatsche wieder abreisen. :mrgreen:

Ja, das sah richtig gut aus letzte Nacht! Aufbleiben hat sich in jedem Fall gelohnt. 8-)

Sage und schreibe vier Powerplaytore. Sundin mit drei Punkten (1Tor, 2 Assists) und einer Bullyquote von 63%.

Die Blackhawks waren zwar auch Meilen von ihrem normalen Leistungsniveau entfernt, aber sie haben auch erst nach dem 6:0 eine Chance bekommen, zurück ins Spiel zu finden, als die Nucks einen Gang zurückgeschaltet hatten. Ich hatte auch ein bisschen das Gefühl, Chicago war eine Spur zu siegessicher und ist dafür böse bestraft worden.

Gut zu sehen, dass die Jungs doch noch Hockey spielen können. :)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

Oh man was ne Story.. Mats Sundin verwandelt den entscheidenden Penalty Shot im Shootout mit seinen Nucks bei den Leafs... hätte ich gerne drauf verzichten können. :mrgreen:

Immerhin am nächsten Tag ein Overtime-Sieg bei den Rangers. Uns fehlen 12 Punkte bei 22 Spielen - GO LEAFS GO !!! Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. 8-)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Platte »

Wart mal ab, was von den armen Leafs noch zur Tradedeadline übrig bleibt.. Burke hat da so EINIGE Andeutungen gemacht :S
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Platte hat geschrieben:Wart mal ab, was von den armen Leafs noch zur Tradedeadline übrig bleibt.. Burke hat da so EINIGE Andeutungen gemacht :S
Ich hab in Sachen Andeutungen (oder eher Ankündigungen für zukünftig getrennte Wege) nur Antropov mitbekommen. Wen will er denn noch alles abschießen?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Platte »

Ja Antropov ist denk ich mal auch sicher, er ist ja nächstes Jahr unrestricted Free Agent

Nun die üblichen Verdächtigen: Blake, Toskala, Kaberle, Stajan

Zitat " the only untouchables are Schenn,Grabovski and Mitchell." - steht iwo ein Artikel auf nhl.com

Es kann sein, dass es zur Tradedeadline nur Antropov erwischt, ich könnte mir aber auch vorstellen dass es recht viele erwischt um an gute Picks zu kommen.

Edit: die Rags entlassen ihren Coach Tom Renney
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

War abzusehen mit den Rangers - die Niederlage gegen uns war einfach nicht ertragbar. :mrgreen:

Hoffe es bleibt nur bei Antropov, wobei man eigentlich fast auf einen kompletten Neuanfang hoffen muss. Der Mannschaft fehlt in dieser Konstellation einfach alles... :roll:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Platte »

Najo geht so ;) "alles" wäre übertrieben, aber stimmt schon, ich seh die Leafs auch nicht in der Lage die Play-offs zu erreichen.

Blake ist jetzt in Toronto angekommen, das freut mich für ihn, er ist ein guter Spieler und sollte nicht getradet werden, er ist sehr gut top 6
Stürmer zugebrauchen ;) Hagman,Grabovski,Schenn auch da, die sind alle jung und gut zu gebrauchen!

Ponikarovsky soll bitte gehen ;) zusammen mit Hollweg :D man bräuchte einfach nen guten 1st Rounder für die nächste Saison, zusätzlich zu dem, den man schon hat. Toskala kann man ruhig traden, er ist einfach nicht " der Wahrheit" sondern eben nur ein ordentlicher Goalie, ähnlich wie Harding oder Boucher. Top an einigen Spieltagen, aber im selben Atemzug dann auch einige Haarsträubende Fehler.
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

Die Leafs haben auf jeden Fall ein enormes Konzentrationsproblem. Wie kann man denn ständig einen 2-4 Tore Vorsprung im letzten Drittel verspielen??? Das ist fast schon mutwillig. ;)

Jaja unsere Goalies. Wenn die Verteidiger mal alles richtig machen, gibts immer noch einen, der die Arbeit versaut. :lol:

Vielleicht schlagen wir ja die Rangers und die Islanders in den kommenden beiden Spielen. Man wäre das eine Serie :o ;) Die sind schließlich auch völlig aus der Spur. Aber man weiß ja wie schnell die Leafs Mist bauen. :roll: :P
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Soucer »

Wo sind eigentlich die ganzen AVS Fans hin?
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Deggial »

Die Rangers schicken Renney in die Wüste und holen als Ersatz Tortorella. (http://rangers.nhl.com/team/app/?servic ... eid=410772)
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Soucer hat geschrieben:Wo sind eigentlich die ganzen AVS Fans hin?
2 fliegen am Wochende rüber um die AVS Live zu sehen! Nein, ich leider nicht!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Robert »

Soucer hat geschrieben:Wo sind eigentlich die ganzen AVS Fans hin?
Wieviele gab's denn hier? :P
Wie Markus schon sagte, nächste Woche guck ich mir 2 Spiele von den Jungs live an, hoffentlich ist Stastny bis dahin wieder fit, aber sieht ja gut aus.
Gestern ist mir aufgefallen,d ass ich ja dann zur Trade Deadline da bin. Mal sehen, ob ich mich ins NHL Headquarter einschmuggeln kann um zu sehen, was da so los ist :lol:

Äh ja und sonst? Going straight forward for #1 Pick! Und für Detroit hat's die Saison noch immer gereicht 8-)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Robert hat geschrieben:
Äh ja und sonst? Going straight forward for #1 Pick! Und für Detroit hat's die Saison noch immer gereicht 8-)
Uuuuunnnd die Nucks! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Soucer »

Robert hat geschrieben:
Soucer hat geschrieben:Wo sind eigentlich die ganzen AVS Fans hin?
Wieviele gab's denn hier? :P
Gefühlt so an die 100. ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Krüger, Robert, Bene, ich... wen vergessen?

Was mit dir Max? Flames, Nucks, B´s oder Buffalo? Was sind wir grade? :lol:

Edit: Minesota mir Burns vergessen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Soucer »

millencolin hat geschrieben:Was mit dir Max? Flames, Nucks, B´s oder Buffalo? Was sind wir grade? :lol:
Also in erster Linie Buffalo, da würde ich mich ja als Fan bezeichnen. ;)
In 2. Linie dann Flames, Bruins und Wild... wobei ich da ja eher der Sympathisant bin. :D
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von caps_8 »

das Video drückt mal wieder aus wie viel Kind und Mann in Ovechkin und Green stecken :D

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?id=34597
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

Alex Ovechkin ist einfach der Hammer. Immer diese abgefahrenen Tore und witzigen Aktionen zwischendurch. Wenn er trifft, dann merkt man einfach wie er total begeistert ist. :mrgreen: Ein besseres Aushängeschild könnte die NHL gar nicht haben. :P

So... meine Leafs haben nicht nur Renney auf dem Gewissen, sonder jetzt auch noch den Einstand von Tortorella vermiest. ;) Okay... 2 mal im Shootout zu gewinnen war auch bischen Glück, aber hauptsache gewonnen. :lol:

PS:
Die Sharks wurden in Detroit ganz schön abgefertigt mit dem 1:4. :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

caps_8 hat geschrieben:das Video drückt mal wieder aus wie viel Kind und Mann in Ovechkin und Green stecken :D

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?id=34597
Man hätte auch fast sagen könne, die wirken was Kopflos...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von VivaColonia »

millencolin hat geschrieben:
Soucer hat geschrieben:Wo sind eigentlich die ganzen AVS Fans hin?
2 fliegen am Wochende rüber um die AVS Live zu sehen! Nein, ich leider nicht!
Ick freu mir so!! :D

Robert, gehen wir am Sonntag zum Reebok NHL Store auf der 47th ?? ;)
DEG - ist das heilbar??
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Robert »

Eingplant hab ich den, wann ist mir relativ egal ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Antworten