NHL season 2008-09

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Die Nucks produzieren derzeit ausschließlich Tore für die Highlight-Reel.
Unbedingt das 4:0 der Yotes angucken! Ein Eigentor, wie es schöner nicht fallen kann.
Das Spiel ist längst verbucht unter "schlimmer kann es nicht mehr kommen", dann das Ding. Hab ich gelacht.
:mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Mr.Hammer »

Henrike hat geschrieben:Die Nucks produzieren derzeit ausschließlich Tore für die Highlight-Reel.
Unbedingt das 4:0 der Yotes angucken! Ein Eigentor, wie es schöner nicht fallen kann.
Das Spiel ist längst verbucht unter "schlimmer kann es nicht mehr kommen", dann das Ding. Hab ich gelacht.
:mrgreen:
Stimmt, wirklich schönes Tor von O'Brien!!! Vor allem wie er sich selbst noch mit versenkt hat! Herrlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
THE FINNISH FLASH
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von harkonnon »

Es ist an der Zeit das hier mal die "liebenswerte Underdog" Bandwagon Kampagne gestartet wird.

Vom alljährlichen Playoff Nichtteilnehmer zum krassen Außenseiter zum Geheimtipp zum inwischen fast sicheren Playoff Debüt ist inzwischen durch das Schwächeln der Hawks (denen ich auch die Teilnahme von ganzem Herzen gönne) selbst das Heimrecht in Runde 1 nicht mehr Utopie.

Auch gestern wieder wurde ein ebenso um die Playoffs kämpfendes Team aus Florida in den letzten Minuten torrerisiert.

In diesem Sinne verNASHt noch ein paar Gegner bei 7 Punkten Vorsprung in 10 ausstehenden Spielen kann nicht mehr viel fehlen. Go Jackets Go

Weitere perennial Underdogs denen ich die Daumen drücke da jetzt leider die Yotes und die Kings aus dem Rennen sind

St Louis und Florida

Ach ist das schön wenn man sich nicht Leib und Seele einem Team verschrieben hat und so seiner Vorliebe für die Aussenseiter fröhnen kann. Es gibt immer was zu hoffen und dieses Jahr auch meistens was zum Freuen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

So erster Titel von den B´s eingefahren! Jetzt nur noch darauf achten, dass man in den PO nicht gegen die Habs ran muss... wie das ausgeht ist bekannt! :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Daniel »

millencolin hat geschrieben:So erster Titel von den B´s eingefahren! Jetzt nur noch darauf achten, dass man in den PO nicht gegen die Habs ran muss... wie das ausgeht ist bekannt! :oops:

hahaha - wenn die habs so weitermachen sind die playoffs ungefähr so weit weg wie australien von köln - von daher: abwarten!

ich möchte an dieser stelle übrigens gerne mal erwähnen, dass es wohl besser wäre, wenn espn keine spiele der pens mehr zeigt - lieber nur höhepunkte gucken und dafür über nen sieg freuen :oops:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

In zwei Monaten 12 Punkte auf die Flames aufgeholt und damit die Führung in der Division zurückerobert! 8-)
Und das nach dem schlechtesten Januar in der Geschichte der Franchise.

Mit einem Punkt Vorsprung, gleicher Anzahl absolvierter Spiele und noch einem direkten Aufeinandertreffen mit den Flames am 7.4. haben es die Nucks jetzt selbst in der Hand, Platz 3 im Westen zu halten.

GO CANUCKS GO!
Zuletzt geändert von Henrike am 01.04.2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Micro »

Henrike hat geschrieben:In zwei Monaten 12 Punkte auf die Flames aufgeholt und damit die Führung in der Division zurückerobert! 8-)
Und das nach dem schlechtesten Februar in der Geschichte der Franchise.

Mit einem Punkt Vorsprung, gleicher Anzahl absolvierter Spiele und noch einem direkten Aufeinandertreffen mit den Flames am 7.4. haben es die Nucks jetzt selbst in der Hand, Platz 3 im Westen zu halten.

GO CANUCKS GO!
Nicht zu vergessen, dass sie auch die Blackhawks nach Punkten überholt haben, was bedeutet, dass wenn die Flames doch noch die Division gewinnen, die Nucks zumindest Heimrecht im VF haben.
Aber natürlich werden die Flames jetzt nicht mehr vorbeiziehen :D
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Da haben doch meine 2 Luongo Trikot Freunde die Rechnung ohne die Heim Niederlage in 48 h gegen die Enten gemacht! ;)









Nicht zu unterschätzen der sympathische Weihnachtsbraten (7 der 8 letzten Spiele gewonnen)...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Micro »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Heim Niederlage in 48 h gegen die Enten
April, April, lieber Maik!!!! :lol:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Da haben doch meine 2 Luongo Trikot Freunde die Rechnung ohne die Heim Niederlage in 48 h gegen die Enten gemacht! ;)
Und die sollten genau welchen Einfluss auf die Rechnung haben? Weder die Flames noch die Nucks werden alle ihre verbleibenden Spiele gewinnen, also sind auch die Enten nur ein seeeeeeehr marginales Bausteinchen(chenchenchenchenchenchen... :mrgreen: ) in der Gesamtsumme.
Und überhaupt sollte der geneigte Ducks-Fan lieber ein Auge nach unten (z.B. Richtung St. Louis) haben, als sich um Belange der oberen Tabellenregionen zu kümmern. :P
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Nicht zu unterschätzen der sympathische Weihnachtsbraten (7 der 8 letzten Spiele gewonnen)...
Sympathisch? Ähm - ähm - ähm - hä?
Zwei Worte, die massiv gegen dieses Attribut sprechen: Chris Pronger.
Und übrigens: Weihnachtsbraten = Gans, nicht Ente. Nichtmal dazu taugen Deine kalifornischen Freunde also. :P ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
BadBoy-Cologne87

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

seit ein paar tagen kann ich mir nicht mehr die spielzusammenfassungen auf http://www.nhl.com ansehen.

ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:seit ein paar tagen kann ich mir nicht mehr die spielzusammenfassungen auf http://www.nhl.com ansehen.

ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
Funktioniert einwandfrei bei mir.
Grad nochmal in aller Ruhe die 6 Buden angeguckt, die Brodeur sich gestern nacht gefangen hat. :roll:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

hm bei mir hat die Seite auch erst rumgesponnen ab und zu. Musste einfach mehrfach probieren. Weiß nicht was bei dir das Problem ist, bei mir werden dann einfach die Spiele nicht angezeigt vom betreffenden Tag. :?

Irgendwie ist das schon gruselig. Seit ich Detroit und NJ als Favoriten auserkoren habe spielen vor allem Letztere absolut unterirdisch. :mrgreen: Die sparen einfach Kräfte für die Playoffs. ;)

SJ hat sich ja auch wieder rechtzeitig gefangen, genau so die Capitals. :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Da isses, das "x"! 8-)

So, und jetzt les' ich in aller Ruhe nochmal die Artikel von vor Saisonbeginn, die die Nucks auf Platz 14 prognostiziert haben... :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das ist aber nur die halbe Wahrheit :mrgreen: :mrgreen:!
Jetzt zieht man sich schon kommentarlos auf das X zurück... :lol: Sie sammeln bestimmt noch Argumente, während ich schon den Tag geniesse...
48 Stunden im April, April ;) , nichts mehr zu lesen zur erst selbst noch erwähnten NW Division??
Das einzige kleine kleine kleine Tröpfchen, sind die 2 von 4 Punkten für die Blues, weil Detroit mal wieder mich in meiner Rechnung ärgern wollte.

Natürlich ganz liebe Grüße!


Ach ja... Bei uns gibt es übrigens immer Kaninchen :P
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Die Division wird am 07.04. entschieden.
Playoff spot clinchend - all that matters today.

Ich hab's im anderen Post von VOR DEM SPIEL schon geschrieben, dass weder die Nucks noch die Flames alle ihre verbleibenden Spiele gewinnen werden. Was genau ist jetzt also die halbe Wahrheit?

Grübelnde Grüße zurück.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ach Mensch? Humor heute morgen weg? :roll:

Natürlich weiß ich das es eine Momentaufnahme ist in der Division! Aber wir hatten ja auch bisschen über diesen Spieltag geschrieben, oder... ;)

Sehen wir uns eigentlich Montag Abend beim Talk? LG
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Micro »

Ich krieche zu Kreuze und beuge mich Deinem göttlichen Eishockey-Sachverstand, lieber Maik.
Du bist uns einfach soweit voraus, dass Du einen Penalty-Sieg nach 5:5 voraus sagen kannst!

;) :P

Ansonsten sehe ich bei den QuakQuaks noch kein X :lol:

Offtopic: Hast Du eigentlich A&A erreicht? Kommt Ihr am Donnerstag?
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Oh... hab ich etwa noch nicht zugesagt.... tztztztz Schlingel :oops:

Ja und Ja! 19 Uhr

Das die Enten auswärts stärker sind als zuhause war mir einfach bewußt... mehr nicht. Das mit dem X kommt noch... (hoff) und dann zählt vielleicht die Auswärtsstärke wieder, werden sehen.... sind ja noch 8 Punkte offen!

VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Wow, Iron-Mike kennt wirklich keine Gnade. Kipper spielt in back-to-back-games, kassiert gestern gegen die Wild 2 Tore innerhalb der ersten 5 Schüsse auf sein Tor, im gesamten ersten Drittel 3 von 10. In was für einem ausgenudelten Zustand der wohl erst sein wird, wenn die Playoffs anfangen? :roll:

Schlimme Meldung von gestern:
Die Verlobte von Taylor Pyatt ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die wollten diesen Sommer heiraten.
Er hat verständlicherweise die Mannschaft bis auf Weiteres verlassen.
Aber heftig, nach Bourdon der zweite Tod in der Canucks-Familie innerhalb von 12 Monaten.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

sooooo

Grill an machen und dann püntklich um 19:00 zusehen wie die B´s die die Conference holen. Hoffentlich... nur noch ein Punkt! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Z 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

millencolin hat geschrieben:sooooo
Grill an machen und dann püntklich um 19:00 zusehen wie die B´s die die Conference holen. Hoffentlich... nur noch ein Punkt! :mrgreen:
Na das war aber ein Torfestival - hast wohl das Spiel trotzdem in vollen Zügen genossen. :mrgreen:

PS:
Gleich werden die Habs verputzt. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

Na das war wohl nix. :mrgreen: Hab nach dem zweiten Drittel beim Stand von 0:4 ausgeschaltet... ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Vicente hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:sooooo
Grill an machen und dann püntklich um 19:00 zusehen wie die B´s die die Conference holen. Hoffentlich... nur noch ein Punkt! :mrgreen:
Na das war aber ein Torfestival - hast wohl das Spiel trotzdem in vollen Zügen genossen. :mrgreen:

PS:
Gleich werden die Habs verputzt. ;)

Tore... wenn die B´s gegen die Rags spielen braucht man keine Tore, da gehts um was anderes!

Avery wieder mit einer Showeinlage Sondergleichen. Billiger Versuch Thomas aus dem Tritt zu bringen um evt. noch auszugleichen. . Schade das Lucic und Avery nicht nochmal die Handschuhe haben fallen lassen!

Sieg ist Sieg, vor allem so einer. 1. im Osten und den Rags das Rennen um di PO Plätze erschwert!

http://www.youtube.com/watch?v=a2lEUxwngZA
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten