NHL season 2008-09

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Aber wir wollen doch jetzt nicht ernsthaft die Moore-Naslund-Cooke-Betuzzi Story zum 10. mal aufwärmen, oder?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

@ harkonnon

Bullshit. Die Presse hat es am Kochen gehalten, sicher. Aber das hatte auf Bertuzzi keinen Einfluss - oder um es anders zu formulieren: Es hat die Presse nicht gebraucht, um das Thema bei Bertuzzi am Kochen zu halten.

Moore hat sich dem Fight mit Bertuzzi nicht gestellt. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass es vorher bereits einen Fight gab. Moore ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der für ein und die selbe Aktion mehrfach Prügel bezieht.

Agree to disagree, I guess.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Henrike hat geschrieben:@ harkonnon

Bullshit. Die Presse hat es am Kochen gehalten, sicher. Aber das hatte auf Bertuzzi keinen Einfluss - oder um es anders zu formulieren: Es hat die Presse nicht gebraucht, um das Thema bei Bertuzzi am Kochen zu halten.

Moore hat sich dem Fight mit Bertuzzi nicht gestellt. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass es vorher bereits einen Fight gab. Moore ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der für ein und die selbe Aktion mehrfach Prügel bezieht.

Agree to disagree, I guess.
Ok, dann wärmen eben doch auf!

Moore war durch und hat Cooke mit den Arsch versohlt und wenn er nein sagt zu Bertuzzi soll er sich wen anderes zum Tanzen suchen. Die Avs hatten noch genug Spieler. Dazu noch das rumgeflenne danach und dem beteuern das es ein Unfall war, das "Hit" gegen Naslund war natürlich pure Absicht.... Sorry, da wird mir richtig schlecht! Detroit hats da besser hinbekommen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

@ millencolin

Das geht jetzt an dem vorbei, was ich meinte. ;)

harkonnon befindet den Check von Moore an Näslund für sauber, weil es keine Strafe dafür gab - ergo: Näslund selber Schuld.
Ich halte dagegen, dass sich Näslund in eine - wie sagt man neudeutsch so schön? - "vulnerable position" gebracht hat. Und für Checks gegen Spieler in einer solchen Position hat es schon immer Dresche gegeben, egal ob der Hit nun sauber war oder nicht. Deswegen fand ich die "Was kann Moore dafür?"-Argumentation immer schon absurd.

Um diese Absurdität zu überspitzen, habe ich gesagt, wenn Moore den Fight mit Bertuzzi angenommen hätte, dann wäre das alles nicht so weit gekommen. Das und nichts anderes steht in meinem ersten Posting zu dem Thema.

Dass die Aktion von Bertuzzi vollkommen inakzeptabel war, habe ich nie in Frage gestellt. Damals nicht und heute auch nicht.

Eigentlich ging es hier im Ursprung ja auch mal darum, dass dieser Tage JEDER einigermaßen harte Check von den Mitspielern gerächt wird.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

Deshalb fragte ich ja auch, ob an es aufwärmen muss.

Und wann wenn nicht nach so nem Check kannste mal nen Fight machen wo die Chancen gut stehen mal nicht die 2+ zu bekommen bekommen? Das sind die Situation wo du mal das Ruder rumreißen kannst weil der Gegner keine Zeit hat nachzudenken. In 90% der Fälle zieht der die Handschuhe ebenso schnell aus.

Mitten im Spiel ein Date machen, das gibts doch kaum noch. Und direkt am Bully soll auch härter bestraft werden.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von old17 »

Irgendwie sind die Zeitzonen gegen uns, oder ?? Zuerst darf man Boston-Montreal sehen, ein Spiel wie man es sich wünscht, das einen selbst nach 48 Stunden ohne Schlaf noch hellwach hält, Tore, Spannung, Führungswechsel, Fights ohne Ende und Feuer auf den Rängen. Und dann...Vancouver-LA, gähnende Langeweile, gähnende Stimmung und dabei soll man dann wach bleiben. AAARGH !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

@ old17
Nichtmal ich bin für das Nucks-Spiel aufgeblieben. *ggg*
Schnöder Pflichtsieg gegen ein Team, was auswärts keinen Grund mehr hat, sich irgendwie anzustrengen.
Guckst Du wirklich nie in die Tabelle vor einem Spiel? ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Ach, und übrigens mal wieder ein Fight wegen eines sauberen Checks.
(Überraschung, das ganze entbrennt nach einem Check gegen Super-Star Darcy Hordichuk. Bei einem 4.-Reihe-Spieler hätte sich ja niemand drum geschert... ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=OYthw38GrQI
Der Hit selber ist am Ende des Fights im Video zu sehen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Robert »

Ihr solltet euch unbedingt mal den Shootout bei Dallas@Colorado angucken. Dass Wolski echt kranke Moves draufhat, weiss man ja und hat er wieder bewiesen. Hejduks Versuch war auch sehr ansehnlich, aber wie Ribeiro dann das Spiel entscheiden hat, war einfach nur Wahnsinn. Spiele um nix bringen dann auch mal sowas zustande :D
NHL.com hat "leider" nur das Tor von Ribeiro online
http://www.nhl.tv/team/console.jsp?hlg= ... ent=COL706
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von harkonnon »

das liegt wohl eher an der kreativ inspirierenden Frühlingsluft

Lindberg


Omark
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

old17 hat geschrieben:Irgendwie sind die Zeitzonen gegen uns, oder ?? Zuerst darf man Boston-Montreal sehen, ein Spiel wie man es sich wünscht, das einen selbst nach 48 Stunden ohne Schlaf noch hellwach hält, Tore, Spannung, Führungswechsel, Fights ohne Ende und Feuer auf den Rängen. Und dann...Vancouver-LA, gähnende Langeweile, gähnende Stimmung und dabei soll man dann wach bleiben. AAARGH !!!

Ich bin kurz nach dem Ausgleich eingepennt! Also kanste dir Vorstellen wie hart meine Woche war :mrgreen:

Könnte mir noch in den Arsch beißen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:Ach, und übrigens mal wieder ein Fight wegen eines sauberen Checks.
(Überraschung, das ganze entbrennt nach einem Check gegen Super-Star Darcy Hordichuk. Bei einem 4.-Reihe-Spieler hätte sich ja niemand drum geschert... ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=OYthw38GrQI
Der Hit selber ist am Ende des Fights im Video zu sehen.
wer so ne dicke Vereinsbrille trägt, versteht natürlich nur alles so, wie er es verstehen will. Wir werden sehen ob bis zum nächsten Aufeinandertreffen der Coach Zeter und Mordio schreit und man Vergeltung für Hordichuk gleich mehrfach ein"fordert"

Ansonsten finde ich, du machst dich gut, als getreuer Nachplapperer der Meinung (oder besser damaligen Meinung) deines Lieblingsklubs. Bald hast du die nötige Qualifikation dich als Stimme des Eisbären Heimspielradios zu bewerben. Da ist solche bedingungslose Vereinstreue ja sehr in Mode.

Und noch was
ich habe nie behauptet der "Check" (wenn es überhaupt so was war) gegen Naslund ginge in Ordnung weil es keine Strafe gab.
Ich bin der Meinung Näslund war selber schuld an dem Vorfall, weil er dumm in die Situation reinfuhr, dazu noch war die Art wie Moore "Kontakt" aufnahm vollkommen in Ordnung, er versucht ja sogar erfolgreich noch dem Knie Kontakt auszuweichen UND zu Recht gab es auch keine Strafe. Das ganze von den Canucks anschliessend entfesselte Affentheater war doch ein ein einziger Witz, der von Herrn Näslund wenn er paar Eier in der Hose gehabt hätte analog zu Malkin mit einem Kommentar beendet gewesen wäre. So hat es Moore die Karriere, Bertuzzi im Prinzip auch, denn seitdem ist er nix mehr wert, wohl Crawford den Job und die Canucks die Saison, vielleicht sogar einen kompletten Neuanfang gekostet


Ansonsten wäre ich dankbar wenn du dir künftig deine "Tatsachen" nicht so zu Recht legst wie du es gerade brauchen kannst
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Robert »

harkonnon hat geschrieben:das liegt wohl eher an der kreativ inspirierenden Frühlingsluft

Lindberg
Haha, da hat wohl einer zuviel NHL09 gespielt :lol:


Zum anderen Thema: Bitte mal gucken, welcher Saisonname in der Threadüberschrift steht ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Lieber Herr harkonnon,

kannst Du mal Deinen Blutdruck wieder auf Normal-Niveau runterschrauben?

Hattest Du das hier vielleicht überlesen:
Henrike hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:Ich rede aber davon das inzwischen fast jeder Check der ein wenig spektakular aussieht als Affront aufgefasst wird und je höher das Gehalt des gecheckten Spielers, desto kleiner die Hemmschwelle.
Hier bin ich absolut Deiner Meinung.
Ich schreibe ein Posting, in dem steht, dass es mal wieder zu einem Fight wegen eines sauberen Checks kam, und Du klebst unter der Decke?
Es mag Dich überraschen, aber nicht jedes Posting, dass ich schreibe, ist persönlich an Dich gerichtet.
Wenn es für Dich ist, steht es üblicherweise dabei.

Jetzt nimm Deine Tabletten oder kauf Dir 'n Bier und leg Dich in die Sonne.
Das hier ist anscheinend im Moment nicht gut für Deinen Kreislauf. :roll:

Herzlichen Gruß,
Henrike
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Deggial »

harkonnon hat geschrieben:
Deggial hat geschrieben:...
Der Fall Brashear/Mcsorley ? was hat der denn damit zu tun ? wo war da der Check der gerächt wurde ? Das war einfach nur eine der dämlichsten Aktionen die je ein Spieler gemacht hat. Das hat mit dem was ich angeprangert habe auch nicht das geringste zu tun
Nur um das mal klar zu stellen: Dieser Fall ist ein weiteres Beispiel dafür, was passieren kann, wenn die Beteiligten sich nicht der Situation entsprechend verhalten. Brashear hatte in dem Spiel Dafoe verletzt und einen zweiten Kampf mit McSorley auch durch andere Dinge provoziert.

Fighting ist ein wichtiger Teil dieses Sports. Das es dabei zu Unfällen kommen kann sollte allen Beteiligten klar sein.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von millencolin »

So, jetzt auch mal die Aufzeichnung der B´s angesehen!

Alter Schwede! Da sind aber noch einige Rechungen auf! Sollte die B´s und die Habs das VF bestreiten sind 2 Sachen klar

- Das werden harte Spiele mit harten Checks und Fights!
- Die Bruins sind nach 7 spielen raus... so wie immer gegen die Habs.... 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von harkonnon »

Deggial hat geschrieben:
Fighting ist ein wichtiger Teil dieses Sports. Das es dabei zu Unfällen kommen kann sollte allen Beteiligten klar sein.
said The Coach "Buddy Remember Your Role !" :roll:

jaja das was man heute so "Fighting" nennt ist SEHR wichtig, weil spontan unkompliziert agressionsabbauend und kein bischen reglementiert

Das letzte Stück Freiheit für wahre Männer

wie primitiv das doch früher war

Kerl A tut Typ B weh -------- *keeeeeeeeeeee runch
Typ B will Kerl A dafür eins aufs Maul hauen ------- "Gonna Smack Your sorry ASS now you bleepin F....."
Kerl A lacht Typ B aus ------ "Bring it on you friggin Hoser !"
Kerl A und Typ B hauen sich ---- *smack-duff-crack-bodyslam

widerlich mit richtigen Emotionen, Wut , Zorn, Schmerz usw

wie zivilisiert so was heute abläuft *bewunder , jeder weiß genau was er wann, wo, mit wem zu tun hat. Gibt sicher Special Scrumm Instructors im Coaching Staff

und nun passend zum Thema ein bischen Entertainment
Hit Somebody

die bebilderte Version für die, die Englisch nicht so gut zu Fuß sind

ketzerische Frage zum Schluß

Wenn das Fighting sooooooooo wichtig ist, warum verschwindet es dann in den wichtigen Spielen, den Playoffs mehr und mehr und wird durch die gute, alte "Suck it up for the Team" Mentalität ersetzt ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

harkonnon hat geschrieben:Wenn das Fighting sooooooooo wichtig ist, warum verschwindet es dann in den wichtigen Spielen, den Playoffs mehr und mehr und wird durch die gute, alte "Suck it up for the Team" Mentalität ersetzt ?
Jemand, der 5 Minuten auf der Strafbank sitzt, schießt weder Tore noch verteidigt er den eigenen Kasten. Da bleibt wenig Alternative zum "Suck it up", wenn zwangsläufig jeder auf dem Eis gebraucht wird.

Frage zurück: Wenn es so unwichtig ist, warum verschwindet das Fighting in den Playoffs nicht komplett? Warum wird es auch in der Postseason zu genau den Zwecken eingesetzt wie in der regular season? ("Setting the tone for the next game after a blowout" oder eben Vergeltung für Hits an den skill players?)

Offensichtlich kriegen die Goons in den Playoffs weniger bis keine Eiszeit mehr, aber das Fighting an sich spielt durchaus noch eine wichtige Rolle, wenn eine Serie giftig ist oder es aus anderen Gründen nötig ist, einen Funken ins Spiel zu bringen bzw es einfach zur Philosophie eines Teams gehört.
Playoffs 07/08
Playoffs 06/07 (siehe Nashville)
Playoffs 05/06 (siehe Anaheim)
Playoffs 03/04 (siehe Calgary)
Playoffs 02/03
Playoffs 01/02 (siehe Toronto)
Playoffs 00/01 (siehe New Jersey)
Playoffs 99/00 (siehe Philly und Pittsburgh)

Auch wenn die Fights in den Playoffs im Durchschnitt sicherlich weniger werden als in der regular season, bleibt die Bedeutung und die Relevanz für einen Fight, wenn er stattfindet. Nur von der Menge auf die Wichtigkeit zu schließen, finde ich hier falsch. Die Gründe für die Fights bleiben die gleichen wie das ganze Jahr über. In der Postseason könnte man also von "Qualität statt Quantität" sprechen. Und es hängt - wie ich finde - eben auch immer noch davon ab, wie der Grundton einer Serie ist und ob ein Team grundsätzlich eher die Veranlagung zum "roughing" hat oder nicht. Anaheim wäre da ein gutes Beispiel, die eben auch in den Playoffs auf das Mittel der Einschüchterung nicht verzichten sondern es für ihr Spiel nutzen.

Fighting in den Playoffs pauschal als nicht relevant zu bezeichnen, geht an der Realität vorbei.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben: Frage zurück: Wenn es so unwichtig ist, warum verschwindet das Fighting in den Playoffs nicht komplett? Warum wird es auch in der Postseason zu genau den Zwecken eingesetzt wie in der regular season? ("Setting the tone for the next game after a blowout" oder eben Vergeltung für Hits an den skill players?)
genau mein Punkt

das "Old School" Fighting bleibt bestehen

Die Intensität im fairen wie auch unfairen Bereich wird immer größer.

Deswegen geht Typ A dem Kerl B mehr und mehr auf den Sack bis die beiden das untereinander austragen.
Oder eben auch gleich mehrere Paare dann, wenn es einmal losbricht.

So soll es ja auch sein.

Das hat aber nichts mit dem Pseudo Codex zu tun,
"Dein Check hat unserem Star die Dauerwelle eingedellt, deswegen schicken wir jetzt C um unser Ansehen zu wahren."
Keine vorgegeben Verhaltensweisen, eben einfach Fight aus der Emotion heraus und die meist noch so lange im Zaun gehalten bis es nicht mehr anders geht.
Und schon gar nicht mit diesem traurigen Scheinargument - Fighting verhindert Verletzungen weil sich dann keiner was traut -


Ausserdem solltest du auch mal darüber nachdenken

Werte subjektiv gewählt - denke aber der Gedanke kommt so besser rüber

Regular Season 100 % Einsatz --- 100 % Fighting <---- Referenzwert

Playoffs 200 % Einsatz --- 50 % Fighting

Man kann also mit guten Gewissen durchaus behaupten, das die Bedeutung rapide abnimmt und lediglich die "guten" Fights genommen werden, die sowieso nicht zu verhindern sind und auch nicht von mir angeprangert werden. Die "schlechten" (durch kodex -was auch immer inspirierten) verschwinden praktisch von der Bildfläche.

Das bei Teams vom Typus Anaheim und Calgary Species so automatisch mehr Fights entstehen liegt in der Natur der Sache. Gerade wenn man sieht, was die Flames sich bei ihrem Run in die Finals so alles an fairen aber ganz besonders unfairen Härten geleistet haben, ist es doch verwunderlich das da nicht noch mehr Fights enstanden sind.

Und leider nicht statistisch erfasst, wird die Tatsache das Spieler gerade in in diesen wichtigen Spielen nach einem Einsammeln einer dicken Mine zusehen, irgendwie auf die Bank zu kommen. Alles, aber nur keine Blöße oder gar Schmerz zeigen und ja nicht dem Gegner diesen kleinen Triumph gönnen. Die berühmte "Upper oder Lower Body Injury" kommt ja auch unter anderem auch aus der selben Ecke. Da geht es ja nicht nur drum dem Gegner keine Hinweise auf die Verletzung als künftiges Ziel zu geben, sondern auch um die Aussage "Ihr wart das sowieso nicht, ihr könnt uns nichts !"


btw wie verlogen diese "du hast hart gecheckt, du musst dich stellen" Blubberei ist kann man doch auch daran festmachen

wann musste sich ein Stevens mal einem solchen Kampf stellen ?
(als Beispiel für vorwiegend faire aber knallharte Checks)
wann musste sich ein Pronger mal solch einem Kampf stellen ?
(als Beispiel für unfaire und verletzungsträchtige Situationen)
wann musste sich ein Chara mal solch einem Kampf stellen ?
(als Beispiel für .......... einfach Schiß sich mit ihm anzulegen)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Henrike »

Draft-Lottery ist durch - and the winner is:
The order of selection for the first 14 drafting positions in the first round, only, of the 2009 Entry Draft is as follows:

1. New York Islanders
2. Tampa Bay Lightning
3. Colorado Avalanche
4. Atlanta Thrashers
5. Los Angeles Kings
6. Phoenix Coyotes
7. Toronto Maple Leafs
8. Dallas Stars
9. Ottawa Senators
10. Edmonton Oilers
11. Nashville Predators
12. Minnesota Wild
13. Buffalo Sabres
14. Florida Panthers
Bin gespannt, ob Burke seine Ankündigung wahr macht und Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um Tavares nach Toronto zu holen. Vor allem wird interessant, was er dafür herzugeben bereit ist.

@ Robert
Evander Kane wird immer wahrscheinlicher für die Avs. :)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Robert »

Henrike hat geschrieben:Draft-Lottery ist durch - and the winner is:

@ Robert
Evander Kane wird immer wahrscheinlicher für die Avs. :)
Also diese Sendung war mal ziemlich lahm... Naja...

In Denver schiesst man sich aber wohl grade auf Matt Duchene ein... schauen wir mal, bis zum Draft ist ja noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hin :(
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Antworten