Fight kostet Spieler: 269.230,80 Dollar

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Fight kostet Spieler: 269.230,80 Dollar

Beitrag von ICECOLD »

David Clarkson wird nicht nur die ersten 10 Saisonspiele der Toronto Maple Leafs verpassen, sondern verliert auch seine Bezahlung für diesen Zeitraum. Die 269.230,80 Dollar gegen in einen Spielerfonds.


http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans ... perre.html
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Fight kostet Spieler: 269.230,80 Dollar

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Das war von Clarkson so unfassbar dämlich!
Von einem Spieler, der das Cap mit über 5 Millionen $ belastet sollte man einfach mehr Cleverness erwarten können. Wie soll sich jetzt das Team richtig einspielen? So muss man, nachdem die ersten 10 Partien der reg. Season gespielt sind und man halbwegs eingespielt sein dürfte, wieder alle Reihen durcheinander würfeln. Ganz großes Kino! Bei Verletzungen in der Vorbereitung ist das ja völlig normal, aber aufgrund von Disziplinlosigkeit..?

Wobei sich bei mir noch die Frage stellt, ob die Strafe, wie im Artikel beschrieben, nur auf reg. Season Spiele bezieht, oder ob die Strafe auch in den letzten drei Pre-Season Spielen abgesessen werden kann.
Ist da jemand regelkundiger als ich? ;)
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Fight kostet Spieler: 269.230,80 Dollar

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Bin auf der TML-Seite fündig geworden. Die Strafe ist tatsächlich auf die Spiele in der Regular Season beschränkt. Erklärt dann auch, warum er heute Nacht wieder gespielt hat. ;)

Phil Kessel bekommt eine Sperre von drei Spielen, die aber nach den Pre-Season Spielen abgelaufen ist.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Fight kostet Spieler: 269.230,80 Dollar

Beitrag von Butzihai »

Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:Bin auf der TML-Seite fündig geworden. Die Strafe ist tatsächlich auf die Spiele in der Regular Season beschränkt. Erklärt dann auch, warum er heute Nacht wieder gespielt hat. ;)

Phil Kessel bekommt eine Sperre von drei Spielen, die aber nach den Pre-Season Spielen abgelaufen ist.
Ich habe mir auch gerade die Phil Kessel-Aktion angesehen. Ganz ehrlich: Diese miese Dre...Sa... gehört spätestens in der regulären Saison so was von über den Haufen gefahren das er die nächsten 2 Jahre nicht mehr spielen kann. Sowas dreckiges habe ich ja noch nie gesehen.
Hoffentlich merkt sich der John Scott diese miese Bazille und macht sie richtig platt.
Für diese Aktion sollte der Kessel normalerweise mindestens 50 Spiele gesperrt werden.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fight kostet Spieler: 269.230,80 Dollar

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bild
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Fight kostet Spieler: 269.230,80 Dollar

Beitrag von Wir_sind_Haie »

:lol:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Antworten