NHL Saison 2013/14

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

NHL Saison 2013/14

Beitrag von Tobihai »

Ich poste es einfach mal hier :

Vincent Lecavalier hat bei den Philadelphia Flyers unterschrieben!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von armut$zeugni$ »

Noch nicht durch - aber wohl Seguin+ für Eriksson+ ... :shock:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von armut$zeugni$ »

Starker Blockbuster! Gefällt mir für beide Seiten. Die Stars haben in Benn-Seguin-Nichushkin etwas, worauf sie sich freuen dürfen. Und Boston? Bergeron + Eriksson = Hölle für den Gegner in allen drei Zonen... Dazu in Morrow noch ein gutes Talent (und vielleicht noch eins in Fraser). Interessante Kiste.
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Interessantes aus der NHL

Beitrag von ICECOLD »

Was schon länger als Gerücht kursierte ist jetzt offiziell: Daniel Brière hat für zwei Jahre bei den Montréal Canadiens unterschrieben.

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/33787
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Ilya Kovalchuk gibt das Ende seiner NHL-Karriere bekannt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... kannt.html
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
A&W
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 20:43

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von A&W »

Wann kann man denn wohl mit dem neuen Spielplan rechnen? Ich bräuchte den mal bitte. :D
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von Henrike »

A&W hat geschrieben:Wann kann man denn wohl mit dem neuen Spielplan rechnen? Ich bräuchte den mal bitte. :D
Kann/Soll heute passieren.
Steht und fällt mit der Vereinbarung zu den Olympischen Spielen, die durch sein muss, bevor der Spielplan (und die Namen der neuen Divisionen) veröffentlicht wird.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
A&W
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 20:43

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von A&W »

Danke Henrike!! Ich warteeeee.......... :D
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von Henrike »

Heute um 21:00 Uhr (unserer Zeit) hat das Warten ein Ende, heißt es. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
A&W
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 20:43

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von A&W »

Warten, warten, warten, warten.... Und ich bin doch sooooo geduldig. *gnarf*
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
A&W
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 20:43

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von A&W »

Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von Vicente »

Freu mich schon riesig auf den Saisonauftakt. Mögen die Leafs den Cup holen *träum* :D
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
A&W
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 20:43

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von A&W »

Könnte jetzt bitte auch der Ticketverkauf starten? Und ich möchte dann bitte auch Glück haben und Tickets ergattern! :D
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Die gefühlt 6. Abschiedssaison
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von harkonnon »

Anything you Kane do, I can do better (sort of ..)


Punktsieger dank der B(ollig)-Note ---- Advantage 52
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von Doug Berry »

Ein phantastisches Tor des Rookies Thomas Hertl!
http://video.nhl.com/videocenter/consol ... l:topheads

Übrigens sein 4.(!) in diesem Spiel.
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von suddendeath »

Das war ja ein typischer Isländers Trade. Vanek für Moulson, nen First- und nen Second-Rounder getradet.
Beide mit Free Agent Status nach Saisonende, da wird man sich in Buffalo auf die Schenkel klopfen.
Da scheint Buffalo ja wohl in den Rebuild-Modus zu gehen, mal schauen wohin und für wieviel Miller
getradet wird.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von harkonnon »

suddendeath hat geschrieben:Das war ja ein typischer Isländers Trade. Vanek für Moulson, nen First- und nen Second-Rounder getradet.
Beide mit Free Agent Status nach Saisonende, da wird man sich in Buffalo auf die Schenkel klopfen.
Da scheint Buffalo ja wohl in den Rebuild-Modus zu gehen, mal schauen wohin und für wieviel Miller
getradet wird.
Wieso Rebuild ?

Ist doch ne "klare" qualitative Aufrüstung ! Moulson hat in den letzten beiden Jahren besser gescored als Vanek, in den letzten 4 praktisch identisch (Moulson paar Tore mehr, Vanek paar Punkte mehr) und das zu weniger als dem halben Preis nach Cap Hit, nach real ausbezahlten Gehal sogar zu einem Drittel (Moulson hat in den letzten 4 Jahren zusammen 8,5 Millionen bekommen, vanek JEDES Jahr mehr als 6 Millionen)

Dazu dann noch die Draft Picks und die wesentlich bessere Chance Moulson weiter zu behalten (oder weiter zu traden), denn Vanek will nach unbestätigten Gerüchten auf jeden Fall "wieder" in Minnesota spielen.

Damit sich der Trade für die Islanders lohnt muß aber diese Saison schon einiges perfekt zusammengehen !!! Und selbst dann wäre eine Playoffrunde überstehen schon ok. Spätestens dann warten dann aber Crosby und Malkin. Danach sind es immer dann noch 2 Runden in denen die Latte wahrscheinlich noch ein bischen höher hängt (Boston, Chicago ???)

Hat was von einem Mike Milbury Gedächtnis Trade :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von suddendeath »

Habs grade gesehen, Moulson rangiert unter den Top-Ten Torschützen seit 2009 unter den besten 10.

Und gestern direkt zwei Buden zum Einstand.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Dieser "Gute Morgen" Donnerstag hat doch mit den letzten Live Minuten im web des 22. unbesiegten (bzw. gepunkteten) Heimspiels der Enten wirklich traumhaft begonnen... :lol: :lol: :lol:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von armut$zeugni$ »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Dieser "Gute Morgen" Donnerstag hat doch mit den letzten Live Minuten im web des 22. unbesiegten (bzw. gepunkteten) Heimspiels der Enten wirklich traumhaft begonnen... :lol: :lol: :lol:
Ich hatte mir den kompletten Spaß gegönnt. CenterIce + jetzt frisch die entsprechende App für die reparierte PS3 - feines Ding. Guter Einstand für diese Kombo, möchte ich sagen. :)

Gut, dass ich Henrike kürzlich erst über unser bis dato miserables Powerplay (aka "power kill") aufgeklärt habe. Nach 6 Powerplaytoren letzte Nacht stellt das wohl meine "Glaubwürdigkeit" etwas in Frage. #powerkilled

Und mit einem sieben Minuten langen 5-auf-3 auch etwas gesehen, was es vielleicht in der Form noch nicht so gegeben hat. :mrgreen:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von Henrike »

armut$zeugni$ hat geschrieben: (...)
Und mit einem sieben Minuten langen 5-auf-3 auch etwas gesehen, was es vielleicht in der Form noch nicht so gegeben hat. :mrgreen:
Ja, ein siebenminütiges 5-on-3, was selbst bei einem Torerfolg bis zum Ende des Spiels angehalten hätte - und die Ducks haben in der ganzen Zeit genau zwei Tore geschossen.

NICHTMAL ZWEISTELLIG, IHR LUTSCHER! ;)









Aber im Ernst:
Es ist lange nicht so bitter, den Hintern vom aktuell besten Team der Liga versohlt zu bekommen, wie zwei Spiele gegen direkte Tabellennachbarn mit 0:1 zu verlieren. :cry: Ist und bleibt wohl ein Trainingsjahr für unsere Comets-Call-Ups...
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von suddendeath »

Was hat die Canucks den um Gottes Willen geritten innerhalb von nicht mal zwei Monaten zwei Starting Goalies abzugeben?
Ist ja eigentlich klassisches New York Islanders Verhalten :lol:
Da scheint es unter Tortorella ja ordentlich im Gebälk zu krachen, mal gespannt ob Kesler auch noch abgegeben wird.
Sind ja noch einige interessante Namen in der Verlosung, mal schauen was da noch so kommt bis Transferschluß.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL Saison 2013/14

Beitrag von harkonnon »

suddendeath hat geschrieben:Was hat die Canucks den um Gottes Willen geritten innerhalb von nicht mal zwei Monaten zwei Starting Goalies abzugeben?

Bei Looooooooooooooooou geht es doch schon lange nur noch darum den Vertrag loszuwerden und nicht mehr darum ob er ein guter oder nicht ganz so guter Goalie ist.

Aber eins muß man denen drüben lassen, in manchen Dingen sind sie schnell und kreativ :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten