ESPN America stellt Sendebetrieb ein

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: ESPN America stellt Sendebetrieb ein

Beitrag von mirosikora11 »

harkonnon hat geschrieben:Hatte das mal Ende Januar wegen Superbowl mit Originalkommentar (die Herren Buschmann und Stecker haben mich vorher 2 Wochen lang mit ihrer sympatischen Art davon überzeugt, das 5 Euro kein Preis sind, mir die beiden zu ersparen :mrgreen: ) ...
Jo, sie brachten es ja auch fertig, diesen 87 Yard Kick Off Return-TD zu verschlafen. Stecker faselte da in diesem Moment irgendwas von der Skittles-Vorliebe von Marshawn Lynch und Buschi hatte nicht besseres zu tun, als diese Packung grinsend in die Kamera zu halten.
Dann der kurze Blick auf den Monitor: "Äh, schaltet mal schnell aufs Livebild, geht mal schnell drauf." :roll:
Da war Percy Harvin aber schon in der Endzone angekommen und ließ sich abfeiern.

Den nachfolgenden Shitstorm im Netz haben sich beide aber sowas von redlich verdient. :twisted:

Vorallem: War ja nicht der erste TD, den Sat 1 verpennt hat. :roll:
Unrasiert und fern der Heimat
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: ESPN America stellt Sendebetrieb ein

Beitrag von millencolin »

mirosikora11 hat geschrieben:
Vorallem: War ja nicht der erste TD, den Sat 1 verpennt hat. :roll:
Einen Pro jahr!

2012 einer der Pats
2013 der 100yrd kick return TD
letztes Jahr der 87 yrd TD

Und wegen sowas lob ich mir den Gamepass der NFL / NHL:D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: ESPN America stellt Sendebetrieb ein

Beitrag von LInsoDeTeh »

Vielleicht nicht neu die Info, aber habe gestern im Rahmen einer WM-Übertragung auf Sport 1 gesehen, dass Sport 1 US ab nächster Saison NHL zeigt. Das wär ja mal was.
Antworten