Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von armut$zeugni$ »

Hi zusammen,
wie im letzten Jahr wollen auch diese Saison eine interessante Fantasyliga starten.

Wer also sich halbwegs gut in der NHL auskennt darf sich sehr gerne melden...! Dieses Jahr werden wir im Head-to-Head Modus spielen, was eine gerade Anzahl von Spielern erfordert.

Teilnehmer (Stand: 22. September):
Philanthrop [Cologne Ice Warriors]
Soucer [Bad Salzig]
Benedikt [Fortuna Bonn Thunder]
armutszeugnis [Anaheim Vipers]
Robert [Bandwagonjumpers]
millencolin [cologne_shorthander]
caps_8 [caps_8]
volleyshark [Volleysharks; Titelverteidiger]
old17 [Leduc Bully Kings]
Mr. Hammer [Sportfreunde Köln]
Freund v. Soucer [Bochum Thunder]
Freund v. armutszeugnis [Cologne Wolves]
Freund v. Philanthrop [rEvolution_2009]
Freund v. Freund v. Philanthrop [Suckerpunchers]


--- LIGA VOLL --- DRAFT am 23. September ---

Wichtig ist uns auf jeden Fall, dass jeder, der mitmacht, von sich weiß, dass er Motivation für die gesamte Saison aufbringt. Es ist nicht wirklich viel Aufwand, aber für alle anderen enttäuschend, wenn Trade-Anfragen oder Ähnliches nichtmal mehr bearbeitet werden, und so weiter.

Spieler, die letzte Saison dabei waren Bitte den Namen des letztjährigen Teams in der Liga nennen, das erleichtert uns die Sache.
Das Passwort für die Liga wird dann für Bewerber per PM versendet. :)


Der Draft soll wie letzte Saison Live (Online) erfolgen. Dafür müssen wir uns später noch Gedanken über einen möglichst passenden Termin machen, wenn die Liga "voll" ist (sprich: kein Zuwachs mehr erwartet wird). Da es immer schwer ist, bei mehr als fünf Personen einen Termin zu finden, der für alle passt, besteht die Möglichkeit, dass ein Termin der "günstigste" ist, an dem ein Spieler nicht kann. Wir werden unser Möglichstes tun, um allen die gleiche Chance zu geben, aber im Extremfall ist es vielleicht nicht zu verhindern, dass ein Spieler nicht teilnehmen kann und sein Draft automatisch durch seine vorher aufgestellte Liste erfolgt.
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 22.09.2008, 18:52, insgesamt 10-mal geändert.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Soucer »

Endlich Head-to-Head und keine Maximumgamesregel mehr :D

Danke Henning, dass du alles verwaltest usw.. ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von armut$zeugni$ »

Soucer hat geschrieben:Endlich Head-to-Head und keine Maximumgamesregel mehr :D

Danke Henning, dass du alles verwaltest usw.. ;)
Jau, keine Maximum-Games und garantierte Spannung bis zum Ende sowie schöne Rivalitäten... :twisted: :D

Die Verwaltung übernehme ich ja gerne. Letztes Jahr hat Benedikt das ja noch wunderbar erledigt (wir sehen da mal über die etwas merkwürdigen Vorkommnisse bei den Trade-Reject Einstellungen hinweg, als wir ihn vor seinem eigenen Schaden bewahren wollten :P ), aber da wird es ja mit dem Bund etwas schwieriger. Auch hier ist es mir natürlich eine Freude. Außerdem wollte ich ja endlich an die Pre-Draft-Rankings ran und schonmal meine diesjährigen Flops im Ranking nach oben ziehen... :lol:
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von caps_8 »

also ich bin auch dabei
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Robert »

Jau, dabei. Ich glaub, ich hiess Bandwagonjumpers. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Bleifooss »

Ich wuerde mitmachen, wenn es nicht bei yahoo ist. Henning aka armutszeugnis kennt meine Bedenken ;-)
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Soucer »

So, ich habe dann noch einen aktiven Spieler an Land gezogen...

@Bleifooss: Schade, dass es nicht klappt...
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

Bin auch dabei...wie geht das ??? ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

Sllte ich mitspielen werde ich als Lückenfüller den letzten Platz in Anspruch nehmen... :oops:

Ich hab doch keinen Plan davon, also seht zu dass ihr ne gerade Zahl habt!!!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben: Ich hab doch keinen Plan davon, also seht zu dass ihr ne gerade Zahl habt!!!
Na und...ich hab auch noch nie bei yahoo gespielt. Dann ist das Ziel halt als Underdog die Arrivierten zu ärgern.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

Wer redet von yahoo, rede von der NHL 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:Wer redet von yahoo, rede von der NHL 8-)
Auch das ist kein Problem: guck mal, Robert und armut$zeugni$ machen doch auch mit...;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Wer redet von yahoo, rede von der NHL 8-)
Auch das ist kein Problem: guck mal, Robert und armut$zeugni$ machen doch auch mit...;)
Ladies and gentleman, we got ourselves a second rivalry... :twisted: :lol:
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Philanthrop »

Dabei :D
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

Hier wird sich doch wohl noch irgendwer finden damit Markus keine Ausrede hat !!! Wo ist Henrike wenn man sie braucht ??? FRAUEN !!! :roll:

Gruß
old17
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Benedikt »

Philanthrop hat geschrieben:Dabei :D
Eine Falschaussage :D Denk an die Intifada!
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Hier wird sich doch wohl noch irgendwer finden damit Markus keine Ausrede hat !!! Wo ist Henrike wenn man sie braucht ??? FRAUEN !!! :roll:

Gruß
old17
Momentan sieht's gut aus für Markus' Teilnahme. :D Volleyshark hat noch einen Freund an der Angel, dem ich das OK geben würde, wenn kein direkter User des FP noch einsteigen will. 12 ist eine gute Teilnehmerzahl. Ist eine illustre Runde dieses Jahr. :)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Mr.Hammer »

old17 hat geschrieben:Hier wird sich doch wohl noch irgendwer finden damit Markus keine Ausrede hat !!! Wo ist Henrike wenn man sie braucht ??? FRAUEN !!! :roll:

Gruß
old17
Bin zwar weder eine Frau noch sogar Henrike, aber dafür dabei ;)
THE FINNISH FLASH
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Henrike »

old17 hat geschrieben:Hier wird sich doch wohl noch irgendwer finden damit Markus keine Ausrede hat !!! Wo ist Henrike wenn man sie braucht ??? FRAUEN !!! :roll:

Gruß
old17
Bin noch bis Mitte November ohne regelmäßigen Internetzugang - das würde hier also nur bremsen, fürchte ich. :(
Werd dann wohl zur zweiten Saisonhälfte bei unserer SportingNews-Liga wieder einsteigen, wenn wir die denn spielen?

Gruß von der Ostsee!
Henrike
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Robert »

Henrike hat geschrieben:Werd dann wohl zur zweiten Saisonhälfte bei unserer SportingNews-Liga wieder einsteigen, wenn wir die denn spielen?
Ist schön längst eröffnet und du bist eingeladen :P
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

Irgendwie sind da im Moment 13 Teams in der Liga...was ist passiert ??
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

Besuch der Eltern, Umzug, Internet Probleme, was Stress auf der Arbeit...
Werde heute alles in die Wege leiten!

Muss ich mir jetzt ernsthaft ne yahoo ID zulegen?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:
Muss ich mir jetzt ernsthaft ne yahoo ID zulegen?
Ich hab auch in den sauren Apfel gebissen...Los, trau dich !! ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

Done!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Ich würd auch gern mitmachen. Klingt interessant. Wie funktioniert das Ganze denn?
Antworten