Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:So mein Matchup ist schon gelaufen!

Lalime lässt fünf rein, Kippi holt direkt nen SO..... Game Over :mrgreen:
Was zu beweisen war...wenn Iginla nen Hattrick hinlegt und Zetterberg dafür 3 Spiele ohne Punkt bleibt passiert eigentlich nichts. Bekommt ein Goalie 5 Nüsse in 40 Minuten ist die Woche gelaufen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

Die arme Sau die Lehtonen hat :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:Die arme Sau die Lehtonen hat :mrgreen:
...spielt gegen "One-Goalie"-Steffen, der nicht immer das Glück der letzten Woche haben und mit dieser Taktik (wenn es denn überhaupt eine ist) durchkommen wird. Toskala spielt nunmal nicht bei einem Team, das alle Nase lang in 3 Spielen weniger als 6 Gegentore schluckt. ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

Ich seh grad... trotzdes 7:1 isses noch was eng :mrgreen:

Vor allem die S%. Aber auch nur weil Luongo lehtonen da den Arsch gerettet hat mit seinen 96% :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Robert »

millencolin hat geschrieben:So mein Matchup ist schon gelaufen!

Lalime lässt fünf rein, Kippi holt direkt nen SO..... Game Over :mrgreen:
Na wart's mal ab, ich muss erstmal auf die Mindestanzahl kommen, nicht so einfach mit Kipper, einem verletztem und einem Backup.

Und der alte 17er soll aufhören, mir besoffen Trades vorzuschlagen. Wenigstens haste's diesmal noch eingesehen :lol:


Dazu noch eine allgemeine Frage, die meine Tradeaktivitäten beeinflussen könnte: Machen wir denn in der nächsten Saison eine Keeper-League oder wie das heisst und wie genau funktioniert das dann?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

Robert hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:So mein Matchup ist schon gelaufen!

Lalime lässt fünf rein, Kippi holt direkt nen SO..... Game Over :mrgreen:
Na wart's mal ab, ich muss erstmal auf die Mindestanzahl kommen, nicht so einfach mit Kipper, einem verletztem und einem Backup.

Und der alte 17er soll aufhören, mir besoffen Trades vorzuschlagen. Wenigstens haste's diesmal noch eingesehen :lol:


Dazu noch eine allgemeine Frage, die meine Tradeaktivitäten beeinflussen könnte: Machen wir denn in der nächsten Saison eine Keeper-League oder wie das heisst und wie genau funktioniert das dann?
*hicks* ;)

Ich glaube nicht, dass wir die aktuelle Liga in eine Keeper-Liga ummodeln können. Da müssten wir dann wohl neu draften.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

Zumindest zeigt sich wie wichtig ein Ovechkin und Crosby sind....nämlich garnicht! :mrgreen:

Achja, welche Mindestanzahl braut man denn?

@Steffen
nein, bekomsmt den trotzdem nicht!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:Zumindest zeigt sich wie wichtig ein Ovechkin und Crosby sind....nämlich garnicht! :mrgreen:

Achja, welche Mindestanzahl braut man denn?
Deine Goalies müssen auf 3 Spiele pro Matchup kommen, damit die erspielten Statistiken gezählt werden.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

d.h. wenn die Sabres nur 2 Spiele in der Woche haben und Theo auf der bank hockt bin ich vollends am Arsch? :o
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Robert »

old17 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir die aktuelle Liga in eine Keeper-Liga ummodeln können. Da müssten wir dann wohl neu draften.
Es geht mir ja um nächste Saison. Und so wie ich Henning da verstanden habe, kann man dann eben einige Spieler schützen und der Rest wird wieder gedraftet. So richtig erinnere ich mich aber grade nicht und der Commisioner sollte sich einfach mal zu Wort melden ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:d.h. wenn die Sabres nur 2 Spiele in der Woche haben und Theo auf der bank hockt bin ich vollends am Arsch? :o
Genau so siehts aus...
Robert hat geschrieben:Es geht mir ja um nächste Saison. Und so wie ich Henning da verstanden habe, kann man dann eben einige Spieler schützen und der Rest wird wieder gedraftet. So richtig erinnere ich mich aber grade nicht und der Commisioner sollte sich einfach mal zu Wort melden
Jups, wo ist der Verursacher ??? ;)

Die Frage ist einfach, ob man aus einer 1-Jahres-Liga einfach so plötzlich eine Keeper-League machen kann. Wie viele Spieler dann geschützt werden können usw. kann dann ja eingestellt werden.
Zuletzt geändert von old17 am 29.10.2008, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

Puh, das ist nur einmal der Fall! Ende Jan! Dann muss Theo die Kohlen aus dem Feuer holen in der Woche. Oder kurz. Ich bin am Arsch! :mrgreen:


Goalie auf der Bank als Backup = kein Spiel?
Weil, die Sabres haben noch 2 Spiele diese Woche. Nach dem 5:0 wird wohl Miller wieder spielen (geh ich mal von aus) und kann somit nur auf 2 Spiele kommen. Lamime auf 1 mit dem 5:0... damit sind beide hinfällig und es hängt wieder an Theo?

Nich im ernst!

Ich muss mir echt mal die Regeln durchlesen bevor ich sowas angehe.... :lol:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:Puh, das ist nur einmal der Fall! Ende Jan! Dann muss Theo die Kohlen aus dem Feuer holen in der Woche. Oder kurz. Ich bin am Arsch! :mrgreen:


Goalie auf der Bank als Backup = kein Spiel?
Weil, die Sabres haben noch 2 Spiele diese Woche. Nach dem 5:0 wird wohl Miller wieder spielen (geh ich mal von aus) und kann somit nur auf 2 Spiele kommen. Lamime auf 1 mit dem 5:0... damit sind beide hinfällig und es hängt wieder an Theo?

Nich im ernst!

Ich muss mir echt mal die Regeln durchlesen bevor ich sowas angehe.... :lol:
NAAAIIINNN !! Alle deine Goalies müssen zusammen auf 3 Spiele kommen, dann werden die Stats gewertet.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

Hey Max, Game over?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

Ich hab mal eine Bitte an die Mitspieler: würdet ihr bitte bei Tradeanfragen antworten ?? Viele machen das, manchmal steht aber ein Trade tagelang im Raum und es gibt weder eine Zu- noch eine Absage und auch sonst keine Kommunikation. Ein einziger Klick kann doch nicht zuviel verlangt sein, auch wenn ein kleiner Kommentar dazu der Spielfreude sicherlich nicht abträglich wäre...

Gruß
old17
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

ich überseh die schonmal.... :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Ich hab mal eine Bitte an die Mitspieler: würdet ihr bitte bei Tradeanfragen antworten ?? Viele machen das, manchmal steht aber ein Trade tagelang im Raum und es gibt weder eine Zu- noch eine Absage und auch sonst keine Kommunikation. Ein einziger Klick kann doch nicht zuviel verlangt sein, auch wenn ein kleiner Kommentar dazu der Spielfreude sicherlich nicht abträglich wäre...

Gruß
old17
Das kann halt auch immer eine Frage der Aktivität der Spieler sein. In allen anderen Fällen lehrt uns die Vergangenheit, dass es sehr sinnvoll ist, bei der Anmeldung die richtige eMail-Adresse anzugeben...! Dann wird man nämlich über einkommende Tradeangebote, oder etwa Drafttermine (Bene :P) informiert. Werbung von Yahoo habe ich darüber hinaus noch nie bekommen und mein Spam-Faktor ist ohnehin sehr gering.

@ old17: Was Dein Angebot an mich angeht, müssen wir uns noch unterhalten. ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Das kann halt auch immer eine Frage der Aktivität der Spieler sein. In allen anderen Fällen lehrt uns die Vergangenheit, dass es sehr sinnvoll ist, bei der Anmeldung die richtige eMail-Adresse anzugeben...!
Scherzkeks! Ohne Yahooaddi kam ich da nicht rein! Evt. mal nen Forwarder einrichten oder so!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von armut$zeugni$ »

millencolin hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben: Das kann halt auch immer eine Frage der Aktivität der Spieler sein. In allen anderen Fällen lehrt uns die Vergangenheit, dass es sehr sinnvoll ist, bei der Anmeldung die richtige eMail-Adresse anzugeben...!
Scherzkeks! Ohne Yahooaddi kam ich da nicht rein! Evt. mal nen Forwarder einrichten oder so!
Verstehe ich gerad nicht... Man kann ja eine nicht-Yahoo eMail-Adresse angeben, an welche dann die Benachrichtigungen geschickt werden...
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von millencolin »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben: Das kann halt auch immer eine Frage der Aktivität der Spieler sein. In allen anderen Fällen lehrt uns die Vergangenheit, dass es sehr sinnvoll ist, bei der Anmeldung die richtige eMail-Adresse anzugeben...!
Scherzkeks! Ohne Yahooaddi kam ich da nicht rein! Evt. mal nen Forwarder einrichten oder so!
Verstehe ich gerad nicht... Man kann ja eine nicht-Yahoo eMail-Adresse angeben, an welche dann die Benachrichtigungen geschickt werden...
Die option kannte ich nicht, jedoch war mir die nötigung zur erstellung einer yahooadresse noch bewusst!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von armut$zeugni$ »

millencolin hat geschrieben:Die option kannt eich nicht, jedoch war mir die nötigung zur erstellung einer yahooadresse noch bewusst!
Ja, das stimmt natürlich. In den account-Einstellungen kann man alternative eMail-Addressen eintragen und die dann auf "primary" stellen, dann gehen Benachrichtigungen dahin. Hatte garnicht mehr in Erinnerung, dass das so umständlich war... :)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Die option kannt eich nicht, jedoch war mir die nötigung zur erstellung einer yahooadresse noch bewusst!
Ja, das stimmt natürlich. In den account-Einstellungen kann man alternative eMail-Addressen eintragen und die dann auf "primary" stellen, dann gehen Benachrichtigungen dahin. Hatte garnicht mehr in Erinnerung, dass das so umständlich war... :)
Kann es auch eigentlich nicht gewesen sein. Ich habe das aus Versehen so gemacht und bekomme von Anfang an meine Benachrichtigungen an die richtige Email-Adresse. Diese Yahoo-Adresse habe ich noch nie benutzt, keine Ahnung was da hingeschickt wird.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von Soucer »

millencolin hat geschrieben:Hey Max, Game over?
:( :( :(
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von old17 »

Ich muss jetzt meinem Unmut mal Luft machen: ich habe sowohl Sykora, als auch Brind'Amour heute morgen noch gegen Hunwick und Stortini tauschen wollen. Das System hat mir auch brav gesagt, dass die Trades zum Mittwoch gültig wären, wenn ich den Waiver-Zuschlag bekomme. Und ich hatte eine bessere Waiver-Position als Henning und volleysharks. Warum sind die (oder zumindest einer von ihnen) dann bitte nicht bei mir gelandet ?? Wie soll man mit sowas arbeiten ??

HMMMMPF !!!!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Yahoo-Fantasyliga: Haimspiel.de & Friends

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Ich muss jetzt meinem Unmut mal Luft machen: ich habe sowohl Sykora, als auch Brind'Amour heute morgen noch gegen Hunwick und Stortini tauschen wollen. Das System hat mir auch brav gesagt, dass die Trades zum Mittwoch gültig wären, wenn ich den Waiver-Zuschlag bekomme. Und ich hatte eine bessere Waiver-Position als Henning und volleysharks. Warum sind die (oder zumindest einer von ihnen) dann bitte nicht bei mir gelandet ?? Wie soll man mit sowas arbeiten ??

HMMMMPF !!!!
So, Problem ist aufgedröselt und im Lösungsprozess habe ich auch wieder etwas dazugelernt...:
Der Waiver-Vorgang orientiert sich hier am Vorbild der NHL - auf Spieler, die man selbst auf den Waiver setzte, hat man - unabhängig von Prioritäten! - erst Zugriff, nachdem die Spieler gecleared haben, sprich: kein anderes Team einen waiver claim setzte.
Antworten