NHL Saison 2012/13

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Südwesthai »

Sorry, aber: Es nervt! Ich denke, dass jeder NHL-Interessierte unter uns die Ergebnisse verfolgt und kennt. Dass jetzt hier jedes einzelne Spielergebnis von diesem User gepostet wird, geht mir langsam auf die Nerven. Und ich weiß, dass ich beileibe nicht der einzige hier bin, dem es so geht. Daher meine Bitte: Gern Diskussionen zu den einzelnen Serien oder allen anderen Dingen, die die NHL betreffen. Aber einen Ergebnisdienst braucht dieses Forum nicht. Danke. ;)
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:Sorry, aber: Es nervt! Ich denke, dass jeder NHL-Interessierte unter uns die Ergebnisse verfolgt und kennt. Dass jetzt hier jedes einzelne Spielergebnis von diesem User gepostet wird, geht mir langsam auf die Nerven. Und ich weiß, dass ich beileibe nicht der einzige hier bin, dem es so geht. Daher meine Bitte: Gern Diskussionen zu den einzelnen Serien oder allen anderen Dingen, die die NHL betreffen. Aber einen Ergebnisdienst braucht dieses Forum nicht. Danke. ;)
da stimme ich südwesthai zu!
dieses schlecht informierte, billige werbeblatt braucht wohl klicks um zu überleben, da sonst kein fett auf der kette. ;)
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Eishockey-24.de

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Eishockey-24.de »

NHL-Playoffs: Jonathan Quick und Justin Williams bringen Titelverteidiger Los Angeles Kings ins Conference Finale
http://www.eishockey-24.de/nhl/26268/nh ... ce-finale/
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von the boss »

Bogserhai hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:Sorry, aber: Es nervt! Ich denke, dass jeder NHL-Interessierte unter uns die Ergebnisse verfolgt und kennt. Dass jetzt hier jedes einzelne Spielergebnis von diesem User gepostet wird, geht mir langsam auf die Nerven. Und ich weiß, dass ich beileibe nicht der einzige hier bin, dem es so geht. Daher meine Bitte: Gern Diskussionen zu den einzelnen Serien oder allen anderen Dingen, die die NHL betreffen. Aber einen Ergebnisdienst braucht dieses Forum nicht. Danke. ;)
da stimme ich südwesthai zu!
dieses schlecht informierte, billige werbeblatt braucht wohl klicks um zu überleben, da sonst kein fett auf der kette. ;)
scheint nicht zu interessieren :mrgreen:

kann man den User mal bitte bannen?
das nervt ja nur noch....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von flonaldo »

the boss hat geschrieben:
Bogserhai hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:Sorry, aber: Es nervt! Ich denke, dass jeder NHL-Interessierte unter uns die Ergebnisse verfolgt und kennt. Dass jetzt hier jedes einzelne Spielergebnis von diesem User gepostet wird, geht mir langsam auf die Nerven. Und ich weiß, dass ich beileibe nicht der einzige hier bin, dem es so geht. Daher meine Bitte: Gern Diskussionen zu den einzelnen Serien oder allen anderen Dingen, die die NHL betreffen. Aber einen Ergebnisdienst braucht dieses Forum nicht. Danke. ;)
da stimme ich südwesthai zu!
dieses schlecht informierte, billige werbeblatt braucht wohl klicks um zu überleben, da sonst kein fett auf der kette. ;)
scheint nicht zu interessieren :mrgreen:

kann man den User mal bitte bannen?
das nervt ja nur noch....
Es gibt auch eine Ignore Funktion. Dann musst Du/Ihr das Posting gar nix nicht lesen.

Sonst werden hier ja demnächst nur noch User gebannt, weil die irgendwem auf'n Keks gehen.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Tana »

Der User wirkt für mich eher wie ein bot ;) glaub das ist hier nicht erlaubt
Eishockey-24.de

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Eishockey-24.de »

Der User ist kein Bot, sondern aus Fleisch und Blut.

NHL: Ziel Stanley Cup verfehlt – New York Rangers feuern Trainer John Tortorella
http://www.eishockey-24.de/nhl/26293/nh ... ortorella/
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von mirosikora11 »

Respekt an Chicago.
Ein 1:3 in der Serie noch gedreht zu haben und das Ding dann auch noch in der OT von Spiel 7 zu gewinnen, muss man neidvoll anerkennen.
Für die Wings natürlich sehr bitter, irgendwie ist seit 2009 (Finale) der Wurm drin. Seitdem kam man nie über die Conference-Semis hinaus.

Nun haben wir unter den letzten 4 die 4 letzten Cup-Champions:

2009 (Pens)
2010 (Hawks)
2011 (Bruins)
2012 (Kings)

Von denen kann nun jeder den Cup holen, eine Prognose über den weiteren Verlauf der Play Offs ist reines Stochern im Nebel.
Aber wir müssen ja tippen, hilft ja nix. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Tobihai »

Heute Abend beginnen die Semi-Finals. Endlich ;)

Ich drücke den Bruins die Daumen. Alleine schon wegen des deutschen Profis Dennis Seidenberg. Und der hier ist mir auch schon fast ans Herz gewachsen :D

Kruuuuuuuuuuuuuuuuuuuug : http://www.youtube.com/watch?v=Zk_8LHyVgfw
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Tobihai »

Die ersten beiden Spiele machen schon mal Lust auf mehr. Chicago setzt sich mit 2:1 gegen die LA Kings durch. Boston siegt sowas von souverän bei den Penguins mit 3:0 gewonnen haben.
Negativer Höhepunkt der dreckige Check von Matt Cooke. Er ist und bleibt einer der dreckigsten Spieler in der NHL.

Wer es nicht gesehen hat : http://www.youtube.com/watch?v=DcFbx9PhD-E
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Eismurmel »

Das scheint ja eine eindeutige Angelegenheit für die Hawks zu werden. Wenn man die Körpersprache der Kings während des Spiels und besonders nach dem 1:4 sieht, dann scheint es ihnen wirklich am Glauben zu fehlen, diese Serie gewinnen zu können.....

Mal sehen, wie es heute Nacht zwischen Pens und Bs läuft. Wenn die Bruins es schaffen, wieder in Führung zu gehen, wird das wieder eine ganz enge Kiste für Crosby und Konsorten. Siehe die Frustaktionen von Malkin gegen Bergeron und Crosby gegen Rask und Chara.....

Ich hätte ja nix dagegen.....Go go Black and Gold!!!!!!

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Eishockey-24.de

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Eishockey-24.de »

NHL-Playoffs: Boston Bruins zerlegen Pittsburgh Penguins in Spiel 2
http://www.eishockey-24.de/nhl/26373/nh ... n-spiel-2/
Sam
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 20.10.2008, 10:07
Wohnort: jetzt in 50374 aber eigentlich oberbairischer Exilist

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Sam »

Südwesthai hat geschrieben:Sorry, aber: Es nervt! Ich denke, dass jeder NHL-Interessierte unter uns die Ergebnisse verfolgt und kennt. Dass jetzt hier jedes einzelne Spielergebnis von diesem User gepostet wird, geht mir langsam auf die Nerven. Und ich weiß, dass ich beileibe nicht der einzige hier bin, dem es so geht. Daher meine Bitte: Gern Diskussionen zu den einzelnen Serien oder allen anderen Dingen, die die NHL betreffen. Aber einen Ergebnisdienst braucht dieses Forum nicht. Danke. ;)
Ich glaube der "user" kapiert es nicht !
München und der KEC
HAIE und der EHC
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von mirosikora11 »

Ja ja, Horton hört ein Krug oder so ähnlich. ;)

So wie Boston nach seinem Thriller-Game 7 vs. Toronto die Play Offs rockt, ist schon aller Ehren wert.

3:0 und 6:1 in Pittsburgh zu gewinnen, schafft auch nicht jeder. Vor allem die Art und Weise beeindruckt.

Es riecht verdächtig nach einem Finale Chicago vs. Boston. Es sei denn, die Kings bauen zu Hause ihre winning streak auf 9-0 aus und fahren zu einer Bo3-Serie back to Windy City.

Hmm, irgendwie war in meinem Abendessen wohl etwas harkonnon. Bei diesen ganzen Anglizismen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von millencolin »

Die Kings sind zurück! Jetzt wird sich zeigen wer die Nerven in Spiel 4 hat! :mrgreen:

http://4.bp.blogspot.com/-1GGSbd1_OvE/U ... age-1.jpeg

Die Bruins - Pensserie ist noch lange nicht vorbei! Wenn die Pens mal kommen und in Führung gehen werden die loslegen. Aktuell bekommen sie die Quittung für ihre leichten Gegner und müssen den berühmten next step gehen. Wenn sie das heute nicht schaffen werden sie wohl ohne Pokal zum Golfen fahren und ich das Grinsen nicht aus dem Gekommen bekommen! Die Denfense der Pens hängt toal hinterher. Lucic kann zauber und das 3:0 im ersten Spiel hätte man noch 2x hin und her passen können. Man kann auch fast soweit gehen und sagen, dass die Leafs, hätten sie Spiel 7 gewonnen, hier ebenso aufdrehen würden. Rask macht mit den Unterschied und Fleury, der was hätte drehen können nach dem 3:1 bekommt schnell seine Grenzen aufgezeigt.
Wenns 3:0 in der Serie steht und Minute 60 im 4 Spiel ist und man 2 Tore mehr hat, dann kann man mal übers Finale reden. Vorher nicht, zumindest nicht als Bruinsfan!

Schön wäre es, wenn Jagr den Pens noch 2 GWG einschenkt. denn dann kann man sagen:

http://2.bp.blogspot.com/-P4d3LFvm83Y/U ... .41+PM.png
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von mirosikora11 »

Na schönen Dank auch.

Da guckt man wie jeden Morgen in den Lappi, möchte wissen, wer nächtens in der NHL siegreich war und stellt fest "Ups, das Spiel läuft ja noch". Also fix die Glotze angeschmissen und ab Minute 7 von OT2 mitgeguckt. Fein, Fein.

Problem: Morgens braucht der Mensch Kaffee und was festes, also ab in die Küche und das Brötchen auf den Toaster befördert.
...und Zack, macht der Bergeron den Game Winner. :evil:

Nun denn: Sehen wir's es positiv: Die Sonne scheint und man durfte früh morgens schon etwas NHL gucken. ;)

Boston nun also mit 4 Matchpucks, davon wird definitiv einer durchgehen. Der Knackpunkt der ganzen Serie war besagte 94. Minute von Spiel 3:
Pittsburgh mit einem ganz starken Wechsel, welcher vom helmlosen Crosby geleitet wurde. 2-3 Steals in der Offensivzone, Boston kam nicht aus selbiger und hing arg in den Seilen. Kaum war dieses kleine Momentum für die Pens vorbei, kam Jagr. Feiner Steal im 2. Versuch in der neutralen Zone, kurzer Pass auf Marchand, der scharf in den Slot und Bergeron tippt die Murmel ins lange Eck.

Davon wird sich Pittsburgh nicht erholen. Boston wird ins Finale einziehen und Herr Seidenberg darf dann seinen 2. Cup anpeilen.
Unrasiert und fern der Heimat
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von millencolin »

Boston nun also mit 4 Matchpucks, davon wird definitiv einer durchgehen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn EIN Team es packt nen 3:0 Führung in einen totalen Blowout zu verwandeln, dann die Bruins!!!
Jetzt haben wir mit Campbel noch den Center in der "merlot-line" verloren, was aber hoffentlich aufgrund des Einsatz dem Team eine Schub gibt!

http://video.nhl.com/videocenter/console?id=257895

Kaum ist Ference wieder da, bekommt er ne Minus 1 und Krug nur 14 min in total Eiszeit. Der Junge ist heiß, selbstbewußt und voll drin. Diese Umstellung ist iwie nicht nachvollziehbar!

Wie kann man sich da nen Kaffee holen? Da lob ich mir das Tablet mit dem ich schön im Bettchen schauen konnte :mrgreen:

Hätte jetzt gerne am Freitag einen Sieg wo Jagr einen Fehler von Iginla ausnutzt und den Gamewinner macht!!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von armut$zeugni$ »

mirosikora11 hat geschrieben:Boston nun also mit 4 Matchpucks, davon wird definitiv einer durchgehen.
Das vermute ich allerdings auch...
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von millencolin »

Das hat mir gestern schon den tag gerettet das GIF! Wie das von Ovechkin! :D

Aber schön das der beachball es in nen Film geschafft hat

http://www.youtube.com/watch?v=tJivRnCG898
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Eishockey-24.de

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Eishockey-24.de »

NHL: Dallas Stars schnappen sich Sergei Gonchar von den Ottawa Senators
http://www.eishockey-24.de/nhl/26467/nh ... -senators/
Eishockey-24.de

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Eishockey-24.de »

NHL-Playoffs: Adam McQuaid schießt Boston Bruins ins Stanley Cup Finale
http://www.eishockey-24.de/nhl/26469/nh ... up-finale/
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von mirosikora11 »

Dickes B

;)
Unrasiert und fern der Heimat
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von Eismurmel »

WOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Sweep gegen die Penguins :mrgreen: Ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von the boss »

mirosikora11 hat geschrieben:Dickes B

;)
i like :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Saison 2012/13

Beitrag von mirosikora11 »

So, dieses Mal hat es mit dem Kaffee holen geklappt. ;)

OT 2 läuft und es könnte ja durchaus noch ein paar Minuten dauern. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Antworten