NHL Saison 2011/12

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von old17 »

Der tiefe Fall des Dany H.
Jetzt ist er nur noch einen Havlat wert. Es ist schon erschreckend, was langfristige Verträge zu überzogenen Konditionen bewirken können...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Marty Murray »

Die Stimmen mehren sich ja, daß er nur am Anfang motiviert ist bei einem Team und gegen Ex Teams.. Ok letztere werden immer mehr und mehr..

Aber er ist wohl sehr faul, seine Laufleistungen sind zurückgegangen und ein Trainingsweltmeister ist er wohl auch nicht
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Soucer »

old17 hat geschrieben:Der tiefe Fall des Dany H.
Jetzt ist er nur noch einen Havlat wert. Es ist schon erschreckend, was langfristige Verträge zu überzogenen Konditionen bewirken können...
Das wird die Besitzer in der jeweiligen Fantasy-Liga gewiss freuen. :D
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Marty Murray »

ach ja.. bei EA Sports NHL gehen die Trades zu einfach oder?! :-D

http://i53.tinypic.com/2ln7m2q.jpg
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von armut$zeugni$ »

Ich mag den Deal für beide Teams. Heatley und Seto sind best buddies, sodass Heatley schonmal nicht isoliert und lustlos in St. Paul ankommen wird. Die beiden mit Koivu - unheimliches Upgrade über die letztjährigen Topreihen der Wild.

San Jose spart sich etwas Geld für die Couture/Burns extensions und kann den playmaking Havlat wohl etwas eher gebrauchen als Heatley.


Ich liebe diese offseason. Soviele Teams, auf die man durch ihre Veränderungen schon extrem gespannt sein darf:
- Flyers
- Wild
- Sabres
- Panthers
- Sharks
- Leafs
- Caps
- Jackets
- Avs
- Kings
- Rangers

Vorfreude auf die nächste Saison ist definitv jetzt schon in rauen Mengen vorhanden. Wird unheimlich interessant.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Soucer »

-delete-
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Marty Murray »

Herzlichen Glückwunsch Calgary Flames!

Der Franchise Player Anton Babchuk ist der 12. Spieler im Kader des ständigen Stanley Cup Favoriten aus Alberta der eine NTC/NMC hat.
Also ich kann die Flames verstehen, weil wenn man eine überragende Mannschaft hat muß man alles tuen um dieses Team zusammenzuhalten.

Aber 12?!? Wieso hat man die Adam Pardy nicht angeboten?! Er wäre für 3,5 Mio pro Jahr (und NTC, für 3,0 mit NMC) dann bestimmt geblieben :( SKANDAL

Am besten macht man den Laden dort komplett dicht, zum Rebuilden sind sie dort eh nicht in der Lage. Weil sie ein Scouting haben gegen das die Scoutingabteilung der DEL Teams vor Professionalität nur strotzt. Wenn sie dann mal doch einen Spieler draften der vielleicht doch Talent hat dann hat/wird dieser Spieler

a) garkeine Lust für diesen Trümmerhaufen zu spielen und forciert einen Trade
b) wird aufgrund des enormen Erfolges zum 4. Reihe Center ausgebildet, also bestenfalls wenn er nicht gerade in der AHL rumturnen darf
c) ist Teil eines Deals den man im Nachhinein nur knapp verliert weil plötzlich einer der Franchise Spieler weg ist und das Top Verteidigungs Prospect und man hat einen haufen wertloser Grinder von denen gerade mal noch einer, pardon zwei da sind (einer mit NTC.. hihihihi[der andere in der AHL])

Go Flames Go

UND BITTE LANGKOW RESIGNEN!!!einseinself... der hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei 4,5 mio...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Calgary Flames!

Der Franchise Player Anton Babchuk ist der 12. Spieler im Kader des ständigen Stanley Cup Favoriten aus Alberta der eine NTC/NMC hat.
Also ich kann die Flames verstehen, weil wenn man eine überragende Mannschaft hat muß man alles tuen um dieses Team zusammenzuhalten.

Aber 12?!? Wieso hat man die Adam Pardy nicht angeboten?! Er wäre für 3,5 Mio pro Jahr (und NTC, für 3,0 mit NMC) dann bestimmt geblieben :( SKANDAL

Am besten macht man den Laden dort komplett dicht, zum Rebuilden sind sie dort eh nicht in der Lage. Weil sie ein Scouting haben gegen das die Scoutingabteilung der DEL Teams vor Professionalität nur strotzt. Wenn sie dann mal doch einen Spieler draften der vielleicht doch Talent hat dann hat/wird dieser Spieler

a) garkeine Lust für diesen Trümmerhaufen zu spielen und forciert einen Trade
b) wird aufgrund des enormen Erfolges zum 4. Reihe Center ausgebildet, also bestenfalls wenn er nicht gerade in der AHL rumturnen darf
c) ist Teil eines Deals den man im Nachhinein nur knapp verliert weil plötzlich einer der Franchise Spieler weg ist und das Top Verteidigungs Prospect und man hat einen haufen wertloser Grinder von denen gerade mal noch einer, pardon zwei da sind (einer mit NTC.. hihihihi[der andere in der AHL])

Go Flames Go

UND BITTE LANGKOW RESIGNEN!!!einseinself... der hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei 4,5 mio...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

a FLAMING RANT about the RENTING FLAMES

:lol: :lol: :lol:

now to something completely different ...

hier das Canuck Nerd Quiz

Henrike schafft das sicher locker in der halben Zeit ;)

und last but not least

er versucht es immer wieder :shock: und kommt somit wieder nicht nach Yurop :(
(... geschweige denn nach Köln *schmacht)

Entweder extreme Realitätsverweigerung, Sturheit oder unerschütterliches Vertrauen in seine Fähigkeiten

andererseits .... Live your Dream .... and good Things will happen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Platte »

Ich hab mich hier ewig nicht mehr gemeldet merk ich gerad.... diese OFF-Season ist einfach krass, OBWOHL er ja nicht so " deep " ist wie andere! Ich denke man kann getrost anmerken dass sehr viele Teams sich krass verstärkt haben.

Washington meiner Meinung nach die krassesten Deals und Neuzugänge bekommen ich meine der Varlamovdeal ist ein potenzieller Steal für die Caps, denn der First rounder hat ne ordentliche Wahrscheinlichkeit ein Top10 Pick zu werden. Ne Reihe um Chimera,Ward und Johansson klingt schon nach purer Geschwindigkeit und Energie ( Ich weiss, über Reihen nachzudenken ist Unsinn, aber man tut es halt trotzdem :D ) Und dann holt man sich Vokoun für quasi geschenkt ( HAHA @ Flyers ).. Halpern und Harmlik kann ich schlecht einschätzen, aber schlechter sind die Caps irgendwie ja nicht geworden,

Buffalo ist auch ein klarer Gewinner, der neue Besitzer macht ja Nägel mit Köpfen und ich denke die Sabres werden ein geiles Team sein zum verfolgen! Regehr, Ehrhoff, Leino. Talentiert sind die Sabres jetzt halt nicht nur gut ( das waren sie ja auch vorher ) aber jetzt sind sie einfach nur unlustig solide hinten... Ich mein Ehrhoff, Gragniani, Mayers, Regehr... das klingt aufm Papier natürlich unfassbar gut.

L.A: macht ein klares Statement, was ich schön finde, man hat Richards geholt für zugegeben nen extrem hohen Preis, der sich aber allemal lohnt, weil M.Richards einfach ein BIEST ist und Gagne super ins System passt.

Rangers: die P.O.s geschafft mit einem Team voller Herz und Ausdauer aber wenig Talent, und jetzt einfach nen 80 Punkte aufwärts erste Reihe Center in Brad Richards geholt ( watch gaborik 2 explode ! ) und ( und den deal find ich noch viel schöner) Mike Rupp geholt !

Sharks: Mag die Deal meiner Sharks, Burns istn super Mann, Man hatte einen Top-6 Guy zu viel ( Pavelski sollte nicht in der dritten Reihe spielen...) die Prospects kann man vernachlässigen wenn man SJ ist, die sind nicht im Rebuild und werden es auch (schätze ich mal ) für die nächsten 5 Jahre auch nicht sein. Schön auch dass Wilson die Eier hat Heatley zu traden, der der schlimmste no-show guy der big 3 in den letzten Jahren hat... ich mein wenn Thornton raus hat wie man POs spielt (wer was anderes behauptet hat die beiden letzten jahre nicht verfolgt !) und man es halt trotzdem so gar nicht hinbekommt dann wird es zeit zu wechseln :)

Leafs: Kleine, aber feine Verbesserungen, der Conolly ist ja viel zu hoch dotiert, aber dafür auch kurzfristig, deshalb find ichs sogar ok. der Deal mit Nashville ist ein krasser Steal.....
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Stuermchen76 »

Marty Murray hat geschrieben:ach ja.. bei EA Sports NHL gehen die Trades zu einfach oder?! :-D

http://i53.tinypic.com/2ln7m2q.jpg
Schon lustig das Spiel :-)

Mein Trade war dagegen schon fast ein Traum.

J.Carter (vorher von PF geholt)
Kadri
Kaberle
1. Draftpick 2014

Für

beide Sedins und Ehrhoff

So einen Trade sollte der Burke mal hinkriegen. So wie die Leafs bis jetzt aufgestellt sind, dürfte es wohl wieder keine PO in Toronto geben. Nur der Lichtblick, das Malla vielleicht mehr NHL-Einsätze bekommt. ;)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Platte »

Was machen die Islanders denn jetzt nach der Saison 2015 ? Neues Nassau Colloseum gibt es nicht und das alte zu mieten ist den Isles ( Laut Wang) zu teuer....


http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=5855 ... -headlines
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Hobbit
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2008, 11:38
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Hobbit »

Hat schon jemand gehört, wer jetzt die nächste NHL Saison bei uns im TV überträgt? ESPN hat ja die Rechte verloren.
Ich nutze Millionen Dollar teure Satellitentechnik um versteckte Plastikdosen zu finden.
Porzer
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2010, 06:52

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Porzer »

Hobbit hat geschrieben:Hat schon jemand gehört, wer jetzt die nächste NHL Saison bei uns im TV überträgt? ESPN hat ja die Rechte verloren.
Ich hatte am Freitag eine e-mail an die NHL geschrieben und prompt eine Antwort erhalten, jedoch betrifft dies nur das Angebot im Internet. Demnach wird die NHL ab dieser Saison 2011/12 ihre Anwendung Gamecenter Live global anbieten. Man kann in Raten oder in einer Summe bezahlen. Um den 20. September soll es zum Kauf bereit stehen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Quak »

Hmm das wäre dann ja doof, weil dann kann man es ja nurnoch über den PC kucken. Ich finde es einfach besser das ganze vom TV aus zuschauen...
Nerve Behale!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von DMC71 »

Oh, das ist ein sehr guter Hinweis, danke :-) hehe
Ich habe das Glück, einen Laptop mit HDMI-Ausgang zu haben, entsprechend ist es nur 2 Minuten Arbeit, dass ganze dann doch wieder auf dem "großen" TV zu sehen. Kann ich generell nur empfehlen, da es immer mehr WEB-TV-Kanäle gibt. Oder mal abwarten, was mit Apple TV bzw. Google TV (wobei das in den USA gefloppt ist) wird...
canonfire! #GoBucs
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Quak »

Ja die Möglichkeit besteht auch. Theoretisch könnte sogar mein Fernseher oder meine Playstation ins Internet, allerdings klappt das Video kucken bei Sky zB nicht, wegen dem DRM Scheiss und das ist ja auch da zu befürchten. Ich hab es halt lieber ohne Laptop direkt auf dem Bildschirm, ist halt ne Geschmackssache. Vlt erwirbt ja jemand noch die Rechte, so uninteressant ist der Markt ja in Deutschland auch wieder nicht...
Nerve Behale!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Hatte hier noch keine nachgetragen...

Teemu Selänne: 1 Jahr für 4 Millionen Dollar bei den Anaheim Ducks :D :!:
Tyler Myers: 7 Jahre für 38,5 Millionen Dollar in Buffalo
Luke Schenn: 5 Jahre für 17,5 Millionen Dollar in Toronto
John Tavares: 6 Jahre für insgesamt 33 Millionen bei den New York Islanders
Josh Bailey: 2 Jahre für 2,1 Millionen bei den New York Islanders
Zach Bogosian: 2 Jahre für 5 Millionen bei den Winnipeg Jets
Brad Marchand: 2 Jahre für 5 Millionen bei Stanley-Cup Sieger Boston
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Quak »

Also bis jetzt hat man noch nichts gehört, wird wohl so sein, dass die NHL in Deutschland und Österreich gar nicht im TV übertragen wird. Schade irgendwie. Wirkt irgendwie als ob wir hier in Mittel-/Westeuropa einfach egal wären.

Naja schade, aber da kann man wohl nix machen...
Nerve Behale!
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von HAILIFE »

@ quak: Wenn wir egal wären würden die Europaspiele nicht auch bei uns stattfinden und wenn die Gamecenter Option wirklich besteht ist es eine gute...
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von monika2772 »

@Porzer: ich versuche fast täglich mich zu registrieren, scheitere aber immer daran, dass Deutschland (wie alle anderen europäischen Länder) nicht im pull-down Menü auftaucht. An welche mail addy hattest du geschrieben? ich finde nur links zum tech support und die antworten nicht :( . Hab auch mal in den FAQs geschaut (die hoffentlich nicht auf dem neuesten Stand sind, es sei denn ESPN hat wieder die Rechte; deckt sich aber nicht mit meinen Infos) und folgendes gefunden:
Currently, NHL GameCenter LIVE™ is fully available throughout the U.S. and Canada with limited availability internationally (everywhere except Europe and the Middle East).

Fans in Europe (except Italy and Russia) or the Middle East may watch live games with a subscription to ESPN Player. Go to: espnplayer.com and choose the NHL Center Ice package to get live games on demand.
Oder man versuchts einfach mal bei ESPN ...
Wir sind Haie !
Porzer
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2010, 06:52

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Porzer »

monika2772 hat geschrieben:@Porzer: ich versuche fast täglich mich zu registrieren, scheitere aber immer daran, dass Deutschland (wie alle anderen europäischen Länder) nicht im pull-down Menü auftaucht. An welche mail addy hattest du geschrieben? ich finde nur links zum tech support und die antworten nicht :( . Hab auch mal in den FAQs geschaut (die hoffentlich nicht auf dem neuesten Stand sind, es sei denn ESPN hat wieder die Rechte; deckt sich aber nicht mit meinen Infos) und folgendes gefunden:
Currently, NHL GameCenter LIVE™ is fully available throughout the U.S. and Canada with limited availability internationally (everywhere except Europe and the Middle East).

Fans in Europe (except Italy and Russia) or the Middle East may watch live games with a subscription to ESPN Player. Go to: espnplayer.com and choose the NHL Center Ice package to get live games on demand.
Oder man versuchts einfach mal bei ESPN ...

Die FAQ sind tatsächlich nicht auf dem letzten Stand. Nach meinen Informationen soll die Freischaltung spätestens zum 6. Oktober vor dem ersten Spiel der Hauptrunde erfolgen. Die Freischaltung der Webseite für Europa erfolgte zu früh.

Kontakt Formular:

http://gclsupport.nhl.com/link3/gcl/gcl-support.nsf
Porzer
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2010, 06:52

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Porzer »

monika2772 hat geschrieben:@Porzer: ich versuche fast täglich mich zu registrieren, scheitere aber immer daran, dass Deutschland (wie alle anderen europäischen Länder) nicht im pull-down Menü auftaucht. An welche mail addy hattest du geschrieben? ich finde nur links zum tech support und die antworten nicht :( . Hab auch mal in den FAQs geschaut (die hoffentlich nicht auf dem neuesten Stand sind, es sei denn ESPN hat wieder die Rechte; deckt sich aber nicht mit meinen Infos) und folgendes gefunden:
Currently, NHL GameCenter LIVE™ is fully available throughout the U.S. and Canada with limited availability internationally (everywhere except Europe and the Middle East).

Fans in Europe (except Italy and Russia) or the Middle East may watch live games with a subscription to ESPN Player. Go to: espnplayer.com and choose the NHL Center Ice package to get live games on demand.
Oder man versuchts einfach mal bei ESPN ...

Tante Edith:

Die Registrierung für GameCenter LIVE™ für Kunden aus Deutschland ist jetzt offen.

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/signup?id=244

Man kann sowohl in einer Summer als auch in acht Raten bezahlen.
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von monika2772 »

Porzer hat geschrieben:Die Registrierung für GameCenter LIVE™ für Kunden aus Deutschland ist jetzt offen.
Das ist Klasse, vielen Dank für die Info :D! Dann kann ich ja das Nägel kauen einstellen und mich registrieren :).
Wir sind Haie !
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von millencolin »

Was beudetet denn: "out of market games" ?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Platte »

alle spiele der boston bruins
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Antworten