NHL Saison 2011/12

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von millencolin »

Wegen so Sprüchen wünscht man sich seinen Moderatoren Status dann doch wieder zurück! :D

Hat wer ne VERNÜNFTIGE Antwort?

Will ungern so Knallerduelle wie Nashville gg Phoenix verpassen und dann 120$ zahlen :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
squali
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2010, 10:50

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von squali »

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

http://en.wikipedia.org/wiki/Out-of-Mar ... ts_Package

Ich habe mich gestern angemeldet und mir scheint es, ich kann mir so gut wie jedes Spiel ansehen. Sogar Nashville :D
Porzer
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2010, 06:52

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Porzer »

millencolin hat geschrieben:Wegen so Sprüchen wünscht man sich seinen Moderatoren Status dann doch wieder zurück! :D

Hat wer ne VERNÜNFTIGE Antwort?

Will ungern so Knallerduelle wie Nashville gg Phoenix verpassen und dann 120$ zahlen :D

Freund aus Sacramento hat es mir so erklärt:

Wenn Du in Toronto wohnst kannst Du die Spiele der Leafs nur im lokalen TV Sender schauen, aber nicht auf Gamecenter LIve. Spiele der Leafs sind somit sogenannte "market" games. Die Spiele der anderen 28 Teams sind "out-of-market" games, und können auf Gamecenter Live uneingeschränkt angeschaut werden.

Da Du in Weilerswist wohnst und auch kein Team der NHL nur annähernd bei Dir in der Umgebung ist :D , sind alle Spiele auf NHL Gamecenter Live "out-of-market" games und können von Dir uneingeschränkt angeschaut werden.


Hoffe es hilft.
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Deggial »

So ist es. In Europa können alle Spiele über Gamecenter gesehen werden.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von millencolin »

Na, das kauf ich doch fürn Dollar! :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Pawny »

Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Die beiden Spiele heute werden auf Eurosport gezeigt.
http://tv.eurosport.de/eishockey/eishoc ... duct.shtml
Zuerst das Spiel der Adler gegen die Sabres und im Anschluss auch noch die Freezers gegen die Kings.

Finde ich ja wirklich 1A von Eurosport. Wächst da zusehend das Interesse an Eishockey und man könnte in 1 bis X Jahren dort noch mehr Eishockey sehen? Ich mags kaum aussprechen aber DEL oder gar NHL PlayOffs? *saber,lechz*
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von crosscheck »

Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Quak »

ESPN America hat geschrieben: NHL Fans – we understnd your frustration and questions about the present situation in Europe regarding NHL coverage. We are currently in discussions about this and as soon as there is any development we will ensure you all know. Please note, that we do not discuss private business matters in public, so will not be able to post about these discussions on social media. You can contact us at support@espncustomercare.com
Es wird also an einer Lösung gearbeitet. Kommt nur irgendwie stümperhaft rüber, wenn man jetzt erst zu Saisonbeginn sowas vermeldet. Ist ja nicht so, als gäbs dafür ne Sommerpause...
Nerve Behale!
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von HAILIFE »

@ quak: Ich finde das von ESPN gar nicht mal so dumm. Die NHL wird nicht geglaubt haben beim Verkauf, das Europa erstmal komplett leer ausgeht und jetzt kommt ESPN wieder mit einer komplett vorhandenen Struktur und mit einer nicht so schlechten Verhandlungsposition!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Vicente »

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. In Europa kann man über NHL Center Ice so ziemlich jedes Spiel auch weiterhin bequem sehen (live und wann immer man will als Wiederholung). Und billiger als stinknormales Pay TV ist es auch.
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Köllefornia »

Vicente hat geschrieben:Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. In Europa kann man über NHL Center Ice so ziemlich jedes Spiel auch weiterhin bequem sehen (live und wann immer man will als Wiederholung). Und billiger als stinknormales Pay TV ist es auch.
Also ich kann das sehr gut nachvollziehen. Denn die Pay-Tv Abos sind nun mal abgeschlossen und haben in der Regel eine feste Vertragslaufzeit. Ich zahle bei Netcologne jeden Monat 10 Euronen (+2 Taler für die D-Box) dafür und das Abo läuft noch min. 18 Monate (UnityMedia ist bei mir im Haus/Nachbarschaft nicht verfügbar, Verträge ohne Mindestlaufzeit gibbet nicht). Da zahle ich jetzt mit Sicherheit nicht nochmal 160 $ für das Online Portal, dann schon lieber Grauzone.

Greets
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Fussel »

Köllefornia hat geschrieben:
Vicente hat geschrieben:Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. In Europa kann man über NHL Center Ice so ziemlich jedes Spiel auch weiterhin bequem sehen (live und wann immer man will als Wiederholung). Und billiger als stinknormales Pay TV ist es auch.
Also ich kann das sehr gut nachvollziehen. Denn die Pay-Tv Abos sind nun mal abgeschlossen und haben in der Regel eine feste Vertragslaufzeit. Ich zahle bei Netcologne jeden Monat 10 Euronen (+2 Taler für die D-Box) dafür und das Abo läuft noch min. 18 Monate (UnityMedia ist bei mir im Haus/Nachbarschaft nicht verfügbar, Verträge ohne Mindestlaufzeit gibbet nicht). Da zahle ich jetzt mit Sicherheit nicht nochmal 160 $ für das Online Portal, dann schon lieber Grauzone.

Greets
:!:
Zumal auch heute noch nicht jeder eine stabile Internetverbindung hat. Ich hab ne 2000er Leitung die kaum Belastung aushält, da ist an Online gucken nicht zu denken.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von millencolin »

ESPN ist doch in ner guten Position. Dem Sender ist doch erstmal die NHL egal. Die Abos sind geschlossen und derzeit läuft eh nur Baseball auf ESPN America.
Wenn die in ein paar Wochen was machen, reicht es doch!

Habe jetzt den GC Player und streame mit das über nen Streamingcenter auf den TV mit ner 6.000er Leitung. 3000 sind nörig für ein perfektes Bild, also 4000 damit nebebei noch was läuft.

Was die PayTV Sender da abziehen ist ein Witz, aber nichts neues. WIe oft ist die NHL bei Sky und co schonmal gezeigt worden und war wieder weg. Einer der Gründe, warum meine Abos jedes Jahr im Oktober enden und im Sommer gekündigt werden. Anders scheint das bei den Firmen nicht zu gehen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Vicente »

Endlich ist die NHL wieder voll im Gange ! Gab schon einige torreiche Spiele und die Maple Leafs mit zwei Heimsiegen zum Auftakt, was will man mehr? :mrgreen: Blöd nur, dass Buffalo den ersten Platz in der Division geklaut hat. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Chanda »

Mal noch etwas zum Thema NHL im deutschen TV:

http://www.alexander-langer.de/2011-10- ... erden.html

Liest sich ganz interessant, wie ich finde.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von millencolin »

Ich bleib beim Gamcenter, fühl mich wie frisch verliebt mit dem Teil :D
10sec zurück. Zeitlupe, Links zu den Toren, Kommentatorenwahl... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin ich der Einzige, der die Jets irgendwie, naja... findet?
Dieses Airforce und Sport ist mir irgendwie "way too much". Dass Amis und Kanadier da gerne mal mit den Trupen zusammen was machen, okay. Aber das ist mir persönlich was viel.

Transformers 4?
http://video.jets.nhl.com/videocenter/c ... &id=127237

8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Red Baron »

Wie lange kann man sich schon gespielte Spiele eigentlich noch angucken bei Gamecenter?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Quak »

Hat eigentlich schon jemand mal probiert Gamecenter über internetfähigen TV oder Playstation oder so ans laufen zu kriegen? Klappt das? Weil Sky select klappt wegen dem DRM Krams zB nicht.
Nerve Behale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von millencolin »

PS3 ist official connected device! Sollte also gehen.

Ich nutze derzeit das Boxee System. Über den integrierten Browser funktioniert es gut, die APP ist voller Bugs!

Archive Games.. keine Ahnung, derzeit sind noch alle Partien wählbar. Denke mal, das wird die ganze Saison so sein... Aber gefunden hab ich nix!

Sehr geil finde ich die Möglichkeit, den Kommentator zu tauschen sowie das 10sec zurück spulen via Knopf und die verlinkten Highlights!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Chanda »

millencolin hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der die Jets irgendwie, naja... findet?
Dieses Airforce und Sport ist mir irgendwie "way too much". Dass Amis und Kanadier da gerne mal mit den Trupen zusammen was machen, okay. Aber das ist mir persönlich was viel.
Mir auch, es ist schon fast wiederlich.

Was das NHL Center betrifft, da braucht man ein flottes Netz - hat nicht jeder. Also ich persönlich wäre froh, wenn man NHL wieder via TV verfolgen kann.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Soucer »

millencolin hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der die Jets irgendwie, naja... findet?
Dieses Airforce und Sport ist mir irgendwie "way too much". Dass Amis und Kanadier da gerne mal mit den Trupen zusammen was machen, okay. Aber das ist mir persönlich was viel.
Also ich finde das gut, warum nicht? Ist ja nicht so, dass die Jets gesagt haben, okay wir machen was ausschließlich für die Truppe, sondern es bot sich halt an, bei dem Namen. Zwar wäre das original Logo ansprechender gewesen, aber so finde ich es auch sehr ansehlich.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von armut$zeugni$ »

Generell bin ich da auch kein Fan von, aber bei den Jets fand ich's a) bislang nicht sonderlich extrem und b) aufgrund der Geschichte als Jets-Franchise schon nachvollziehbar. Bei dem Bisschen an Rahmenprogramm, was ich gestern unmittelbar vor'm Spiel gesehen habe, hat sich die Connection ja nun auch nicht so böse aufgedrängt. Gut, Fly-Over, aber ansonsten...? Ich find's schon ganz ordentlich so. Zumal mir Logo und Jerseys ziemlich gut gefallen.

Ich habe mir eigentlich immer Canada näher gefühlt als den Staaten, aber irgendwie waren die Ducks dennoch mein Team, und die Oilers, Sens und Flames mochte ich trotz Canada nicht wirklich. Die Canucks haben bei mir auch ein wenig gelitten (zu viel HF Boards, fürchte ich...). Daher vermute ich, dass Peg recht viele Sympathien bei mir bekommen wird. Das wird sich noch steigern, wenn die Ducks zu Besuch kommen, und Teemu eine unheimliche Heimkehr bereitet werden wird...
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von HAILIFE »

ich kann die Quelle leider nicht direkt zitieren, weils ein kostenpflichtiges Angebot ist, aber sinngemäß steht ESPN vor dem Abschluss des Kaufs der Rechte für Europa außer Skandinavien.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Na, das ist für alle ESPN-Seher ja endlich 'mal eine gute Nachricht!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von old17 »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:Na, das ist für alle ESPN-Seher ja endlich 'mal eine gute Nachricht!
...es sei denn die setzen die "Drohungen" um und zeigen in den jeweiligen Länder vor allem Spiele mit beteiligten Einheimischen. Ich habe definitiv keine Lust auf 80% Spiele mit Sturm, Ehrhoff oder Seidenberg !!!
Antworten