NHL Saison 2011/12

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Ich habe mir eigentlich immer Canada näher gefühlt als den Staaten, aber irgendwie waren die Ducks dennoch mein Team, und die Oilers, Sens und Flames mochte ich trotz Canada nicht wirklich.
WTF ??? Das heißt, du stehst auf die Leafs und die Froschfresser ?? Meine Güte, und dann auch noch Torwart...ABGRÜNDE tun sich auf !!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Chanda »

old17 hat geschrieben: ...es sei denn die setzen die "Drohungen" um und zeigen in den jeweiligen Länder vor allem Spiele mit beteiligten Einheimischen. Ich habe definitiv keine Lust auf 80% Spiele mit Sturm, Ehrhoff oder Seidenberg !!!
Das wäre mir persönlich erstmal egal, solange ESPN wieder NHL-Hockey via TV zeigt. Außerdem spielen die ja auch gegen verschiedene Gegner. So schön wie bei NASN - das heißt jede Woche mindestens ein Spiel der Leafs - wird es ohne hin nicht mehr für mich. Also erst einmal klingt es sehr gut und ich müsste mein Abo auch nicht kündigen.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:WTF ??? Das heißt, du stehst auf die Leafs und die Froschfresser ??
Hab' ich soooo aus gutem Grund nicht gesagt. Aber lieber als vor allem diese schäbigen Flames und Oilers (da hat Lowe bei geholfen...) sind sie mir alle Mal... ;)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Auch wenn du meinen Segen nicht brauchst! Mit der CQOM bin ich absolut bei Dir :!:










CaliforniaQuebecOntarioMischung ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Micro »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: CaliforniaQuebecOntarioMischung ;)
Wo ist der Facepalm-Smily, wenn man ihn WIRKLICH braucht? :roll:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von old17 »

Micro hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben: CaliforniaQuebecOntarioMischung ;)
Wo ist der Facepalm-Smily, wenn man ihn WIRKLICH braucht? :roll:
Mein Reden !!! Quack Quack... :lol:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von armut$zeugni$ »

Micro hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben: CaliforniaQuebecOntarioMischung ;)
Wo ist der Facepalm-Smily, wenn man ihn WIRKLICH braucht? :roll:
... von Flames/Oilers/Nucks Fans aufgebraucht? :D
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Vicente »

Haha Pittsburgh und Washington mit einem recht interessanten Spiel. Ovechkin wird angeschossen und trifft (dass ich das noch mal erleben durfte !) :mrgreen: und der ganz clevere Beagle legt sich mit dem falschen an und wird von Asham mit einem Schlag niedergestreckt. :lol:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Micro »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Micro hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben: CaliforniaQuebecOntarioMischung ;)
Wo ist der Facepalm-Smily, wenn man ihn WIRKLICH braucht? :roll:
... von Flames/Oilers/Nucks Fans aufgebraucht? :D
In dieser Kette gibt es gottseidank kein Surfer-Paradies :lol:
Aber passt schon, wie fängt nochmal der bekannteste California-Song an: "All the LEAFS are brown"? :mrgreen:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von millencolin »

Anderson von Lawine überrollt....
Die Avs mal mit nem Streak! Sehr schön!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Micro hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben: CaliforniaQuebecOntarioMischung ;)
Wo ist der Facepalm-Smily, wenn man ihn WIRKLICH braucht? :roll:
Ich wußte gar nicht das du die Hand an deiner Stirn seit 4 Monaten schon wieder runter bekommen hast... :lol:
Aber du beglückst uns ja immer noch mit diesem Kerl. :P Eingebaute Garantie für dauerhaften Lacher!



So und JETZT SCHLUß!!

Stockholm am WE war sehr schön, außer das Spiel von Djurgarden...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Marty Murray »

Unglaublich was Kessel aktuell alles trifft...

Leider war es das jetzt mit der Leafs Herrlichkeit wenn sich Armstrong wirklich schwerer verletzt haben sollte.... Die Quote ohne ihn letzte Saison war ja Desaströs.. :?
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Die Leafs hängen Mats(s) Trikot zum auslüften auf.

http://mapleleafs.nhl.com/club/news.htm ... L|TOR|home

Hat er sich aber auch verdient. ;)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Südwesthai »

#80 - Danke Robert!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Chanda »

Südwesthai hat geschrieben:ESPN überträgt wieder:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ockey.html
Super - jetzt schon das schöneste Weihnachtsgeschenk für mich. :)
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von John Kerry »

Durfte (musste) am vergangenen Donnerstag dem Spiel Florida gegen Chicago beiwohnen. Letztlich konnten die Panther ein 0:2 noch ausgleichen um dann das Penalty-Schießen zu verlieren. Gerade das erste Drittel wurde eigentlich von Florida sehr überlegen gestaltet, was aber nicht in Tore umgemünzt werden konnte. Dabei hat auch die "Deutsche Reihe" mit Goc und Sturm eine gute Leistung gezeigt.

Ansonsten war das Spiel sehr läppsch. Kaum Checks, kaum rasselnde Banden, der "Zwangsfight" kam schon nach wenigen Minuten und war nach Sekunden beendet, feine Spielzüge auch eher Mangelware. Erstaunt hat mich die Zahl der Chicago-Fans, von denen mindestens 500 in der Halle waren. Apropos Zuschauer, offiziell wurden bei dem Spiel über 15.500 Zuschauer vermeldet, die Halle war jedoch extrem leer, schätzungsweise 8.000 Anwesende. Keine Ahnung wo die offizielle Zahl herkam. Die Anwesenden haben sich dann auch kaum von den Aufforderungen "louder", "Let´s go Cats", etc. animieren lassen, insg. also maue Atmosphäre.

Sehr positiv: Die Parkplätze sind kostenlos, jedoch ist die Arena auch am A. der Welt, am äußersten Westende von Fort Lauderdale, von den Everglades nur noch von der Autobahn getrennt. Das wiederum war dann auch faszinierend, wenn man vom Balkon gen Westen sieht ist dort nichts als Schwärze...

Kurios: Zum Afwärmen musste man in den Pausen raus auf den Raucherbalkon, die abendlichen noch 22°C draußen waren mindestens 7° mehr als drinnen, und das im Oberrang, also mal wieder ein Beispiel für schweinemäßig kühl eingestellte Klimaanlage. Der Rundlauf war nämlich auch nicht wärmer, als der Innenraum.

Deutschland dabei: 2 Freezers getroffen, die wiederum 2 Schwenninger gesehen hatten. Offenbar beliebtes Reiseziel.

Fazit: Sollte ich nochmal in die Gegend kommen, werde ich die Panther nicht in meine Reiseplanung einbeziehen, wenn dann mal zum anderen Floridianer Tampa, wo allerdings gemäß der Freezer-Fans auch nicht wirklich viel los war.
Was war? Was ist? Was wird!!!
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von suddendeath »

Das Ding liegt zwar ziemlich abseits, dafür ist ja auch ne riesige Mall mit der "Sawgrass Mills" dabei , wo man auch ausgiebig shoppen kann. Ist absolut empfehlenswert
Wir hatten in Tampa im letzten Jahr die gleiche erfahrung gemacht , dort waren beim Spiel der Maple Leafs gegen den Lightning unglaublich viele Kanadier. Da sind schon viele dabei , die schon vorm Winter in den sonnigen Süden flüchten und dort bis zum Frühjahr bleiben. Für die Leute in Florida sind das die "Snowbirds".
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von John Kerry »

Uns wurde berichtet, dass es für die Menschen aus den Hockey-Hochburgen immer noch günstiger ist, Reisekosten in Kauf zu nehmen, als an eins der raren Heimspieltickets zu kommen. Dementsprechend reisen so viele in die südlichen Städte, wo es meist leicht ist an Tickets zu kommen. Von den Vorzügen des sommerlichen Äußeren mal ganz zu schweigen.

Jepp, die Mall ist nicht schlecht.
Was war? Was ist? Was wird!!!
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von John Kerry »

Sid is back.

Was für ein Comeback. 5:0 gegen die Islanders (OK, soweit nicht ungewöhnlich), davon aber 4 Punkte für Sid. Tor 1 und 5 selbst (Tor 1 mal richtig genial) und dazu noch 2 Assists. Wenn der so weiter macht, gute Nacht schöne Gegend...
Was war? Was ist? Was wird!!!
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Bodycheck »

Die erste wahre Bewährungsprobe kommt für Crosby doch erst wenn die Penguins gegen ein Team wie Philadelphia oder Washington spielen müssen. In diesen Duellen wird Crosby bestimmt nicht so zart behandelt wie gegen die Islanders.
Hanson
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 14.06.2008, 12:23
Wohnort: Hürth

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Hanson »

John Kerry hat geschrieben:Durfte (musste) am vergangenen Donnerstag dem Spiel Florida gegen Chicago beiwohnen. Letztlich konnten die Panther ein 0:2 noch ausgleichen um dann das Penalty-Schießen zu verlieren. Gerade das erste Drittel wurde eigentlich von Florida sehr überlegen gestaltet, was aber nicht in Tore umgemünzt werden konnte. Dabei hat auch die "Deutsche Reihe" mit Goc und Sturm eine gute Leistung gezeigt.
Ansonsten war das Spiel sehr läppsch. Kaum Checks, kaum rasselnde Banden, der "Zwangsfight" kam schon nach wenigen Minuten und war nach Sekunden beendet, feine Spielzüge auch eher Mangelware. Erstaunt hat mich die Zahl der Chicago-Fans, von denen mindestens 500 in der Halle waren. Apropos Zuschauer, offiziell wurden bei dem Spiel über 15.500 Zuschauer vermeldet, die Halle war jedoch extrem leer, schätzungsweise 8.000 Anwesende. Keine Ahnung wo die offizielle Zahl herkam. Die Anwesenden haben sich dann auch kaum von den Aufforderungen "louder", "Let´s go Cats", etc. animieren lassen, insg. also maue Atmosphäre.
Sehr positiv: Die Parkplätze sind kostenlos, jedoch ist die Arena auch am A. der Welt, am äußersten Westende von Fort Lauderdale, von den Everglades nur noch von der Autobahn getrennt. Das wiederum war dann auch faszinierend, wenn man vom Balkon gen Westen sieht ist dort nichts als Schwärze...
Kurios: Zum Afwärmen musste man in den Pausen raus auf den Raucherbalkon, die abendlichen noch 22°C draußen waren mindestens 7° mehr als drinnen, und das im Oberrang, also mal wieder ein Beispiel für schweinemäßig kühl eingestellte Klimaanlage. Der Rundlauf war nämlich auch nicht wärmer, als der Innenraum.
Deutschland dabei: 2 Freezers getroffen, die wiederum 2 Schwenninger gesehen hatten. Offenbar beliebtes Reiseziel.
Fazit: Sollte ich nochmal in die Gegend kommen, werde ich die Panther nicht in meine Reiseplanung einbeziehen, wenn dann mal zum anderen Floridianer Tampa, wo allerdings gemäß der Freezer-Fans auch nicht wirklich viel los war.
Hallo auch,
haben uns 2 Spiele der Panthers angesehen.

Am 06.11. gegen Tampa: Panther führen mit 3:0 und verlieren das Spiel dann im Penaltyschiessen mit 3:4.
Auch ich war von der Stimmung und dem Spiel etwas enttäuscht. Hatte aufgrund des "Florida Derbys" mit voller Hütte und mehr Stimmung gerechnet. Aber... Pustekuchen
Das Bank Atlantic Center ist nicht so der Bringer. Wir haben Fans aus Bremerhaven und Hürth getroffen. Sturm und Goc waren eher unauffällig
Klasse waren auch hier Fans, die immer shoot schreien. Selbst wenn 2 Verteidiger direkt vor dem Stürmer stehen, gibt es also nicht nur bei uns...
Auf dem Parkplatz laufen nach Spielende viele herum und suchen Ihr Auto. Lustig wie alle dann immer auf Ihre Fernbedienung drücken und es überall hupt...

Am 13.11. gegen Philadelphia. Panther liegen 0:2 bzw. 1:3 zurück und kommen kurz vor Ende nur noch auf 2:3 heran.
Jagr (39 Lenze "jung") und Briere haben mich echt beeindruckt, Pronger war eher sehr unauffällig
Stimmung kam eher von den Philadelphia Fans, wohl auch aufgrund des Spielverlaufs.
Lustig bzw. teilweise nervend sind die Spielchen in den Unterbrechungspausen, wie bspw. Würfel auf einem Holzbrettchen zu stapeln oder Linsen mit einem Strohhalm aufzunehmen.
Diesmal hatten Sie im Eingang einen kleinen jungen lebenden Panther (glaube es war einer?) auf einer Truhe sitzen.
Diesmal haben auch wir unserer Auto auf dem Parkplatz gesucht und erst nach 20 Minuten gefunden.....

Fazit: Hätten uns lieber auch ein Spiel in Tampa angesehen, um eine weitere Arena zu sehen. Na ja evtl. demnächst.

Am 09.11. waren wir noch bei den Florida Everblades (ECHL) gegen die Wheeling Nailers. Die Everblades haben mit 4:1 gewonnen
Ich war echt erstaunt, denn der Trainer der Everblades ist "mein Freund" Greg Poss ! Der hat echt dumm geguckt, als er ein Deutschland Trikot gesehen hat.
Auch die Sängerin der Nationalhymne war hier wesentlich besser, denn bei den Panther hat ein junges Mädel gesungen und teilweise den Ton nicht ganz getroffen...
Das Spiel hat uns auch besser gefallen, als die beiden NHL Spiele.

PS. Wir waren vor beiden Spielen der Panther auch in der Mall....
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Sagt mal,
ich wurde neulich operiert und hatte dadurch drei Wochen Zeit, mir Nachts teils im Halbschlaf wirklich ALLES anzuschauen, was auf dem Eis herumturnt.
Jetzt die Frage: in einem Spiel in das ich während einer Pause "gezappt" habe hatte eines der Teams Trikots mit der Spielernummer auf der Brust, ähnlich den Trikots beim American Football. Ich hatte die ganze Zeit Carolina oder Phoenix im Kopf, finde da aber nichts, wenn ich danach suche.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Svenä »

Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:Sagt mal,
ich wurde neulich operiert und hatte dadurch drei Wochen Zeit, mir Nachts teils im Halbschlaf wirklich ALLES anzuschauen, was auf dem Eis herumturnt.
Jetzt die Frage: in einem Spiel in das ich während einer Pause "gezappt" habe hatte eines der Teams Trikots mit der Spielernummer auf der Brust, ähnlich den Trikots beim American Football. Ich hatte die ganze Zeit Carolina oder Phoenix im Kopf, finde da aber nichts, wenn ich danach suche.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Spontan fallen mir nur die Islanders und Stars ein... Ich recherchier jetzt aber mal ein wenig...

EDIT: Also Sabres und Sharks haben auch ne kleine Zahl vorne drauf...
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Svenä hat geschrieben:
Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:Sagt mal,
ich wurde neulich operiert und hatte dadurch drei Wochen Zeit, mir Nachts teils im Halbschlaf wirklich ALLES anzuschauen, was auf dem Eis herumturnt.
Jetzt die Frage: in einem Spiel in das ich während einer Pause "gezappt" habe hatte eines der Teams Trikots mit der Spielernummer auf der Brust, ähnlich den Trikots beim American Football. Ich hatte die ganze Zeit Carolina oder Phoenix im Kopf, finde da aber nichts, wenn ich danach suche.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Spontan fallen mir nur die Islanders und Stars ein... Ich recherchier jetzt aber mal ein wenig...

EDIT: Also Sabres und Sharks haben auch ne kleine Zahl vorne drauf...
Danke dir!
Die Stars waren es nicht, da bin ich mir sicher. Islanders könnten sein, hatte das Trikot aber eher rot/schwarz in Erinnerung.

Edit:
Je länger ich es mir angucke, desto sicherer bin ich mir bei den Islanders:
http://downloads.islanders.nhl.com/othe ... 0x1200.jpg

Ist schon schick... :)
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: NHL Saison 2011/12

Beitrag von Svenä »

Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:
Svenä hat geschrieben:
Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:Sagt mal,
ich wurde neulich operiert und hatte dadurch drei Wochen Zeit, mir Nachts teils im Halbschlaf wirklich ALLES anzuschauen, was auf dem Eis herumturnt.
Jetzt die Frage: in einem Spiel in das ich während einer Pause "gezappt" habe hatte eines der Teams Trikots mit der Spielernummer auf der Brust, ähnlich den Trikots beim American Football. Ich hatte die ganze Zeit Carolina oder Phoenix im Kopf, finde da aber nichts, wenn ich danach suche.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Spontan fallen mir nur die Islanders und Stars ein... Ich recherchier jetzt aber mal ein wenig...

EDIT: Also Sabres und Sharks haben auch ne kleine Zahl vorne drauf...
Danke dir!
Die Stars waren es nicht, da bin ich mir sicher. Islanders könnten sein, hatte das Trikot aber eher rot/schwarz in Erinnerung.

Edit:
Je länger ich es mir angucke, desto sicherer bin ich mir bei den Islanders:
http://downloads.islanders.nhl.com/othe ... 0x1200.jpg

Ist schon schick... :)
Ich finde die Trikots hässlich, aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D ;)
Antworten