Fantasy League: Offseason 2011

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Score-A-Lot hat geschrieben:Was fällt dir zu den Worten Tunesien, Ägypten und Umsturz ein ? :twisted: ... :mrgreen:
(Zwar nicht Tunesien/Ägypten, aber...)

Bild
"Niemand wird die rechtmäßige Herrschaft des Commissioners armutszeugnis anzweifeln. Es gibt keinen Widerstand. Der westliche Dämon will bloß Zwietracht in unserer großen Liga säen."

:mrgreen:
rEvolution
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 10:36

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von rEvolution »

muss das eigentlich immer alles in dieser Löblichkeit dermaßen "hochtrabend" formuliert werden?

Da muss ich den Luftschnitzeln sogar mal Recht geben - Abstimmung statt "Meinungsbildung"!
(was nicht bedeutet, dass ich den Chef hier absägen möchte)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

rEvolution hat geschrieben:muss das eigentlich immer alles in dieser Löblichkeit dermaßen "hochtrabend" formuliert werden?

Da muss ich den Luftschnitzeln sogar mal Recht geben - Abstimmung statt "Meinungsbildung"!
(was nicht bedeutet, dass ich den Chef hier absägen möchte)
Schon in Ordnung, die Meinung von Euch beiden kann ich ja auch nachvollziehen. Insgesamt steht das ganze als systemfrage aber aus meiner Sicht nicht wirklich zur Debatte. Keine funktionierende Liga entscheidet alles demokratisch. Bei den Trades habe ich ja auch ganz am Anfang darauf bestanden, dass wir uns da vom rein-demokratischen Veto-System trennen, da es in so einer Liga, in meinen Augen, häufig Entscheidungen gibt, wo Mehrheiten einfach nicht alles, nicht unbedingt das Beste für die Liga als Ganzes, und ggf. schon nicht die fairste Lösung sind. Ich will Euch ja nicht sagen, dass ich mache, worauf ich gerad Bock habe - sonst würde ich mir die ganze Arbeit mit der Umfrage, etc. sparen. ;)

Wenn's mal Entscheidungen mit zwei (oder drei) gleichwertigen Optionen gibt, habe ich gewiss kein Problem, auch eine schlichte Abstimmung entscheiden zu lassen. Mit so einer Menge von Optionen wie hier ist aber schon vom Design der Umfrage klar, dass das nur in den Bereich Meinungsbildung fallen kann.

Was die Formulierung angeht: joa, muss hin und wieder schon hochtrabend sein. ;) Wobei der Reply zu Bene garnicht mal hochtrabend gemeint war, sondern nur möglichst präzise sein sollte. Wenn ich das so Gesagte möglichst einfach hätte verpacken wollen, wäre der Beitrag halt doppelt so lang geworden. (Und ich weiß, wieviel Bock die meisten wohl haben, meine hin und wieder anfallenden Romane zu lesen. Dann vielleicht doch lieber so, wenn schon möglich.) ;)
rEvolution
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 10:36

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von rEvolution »

will sich inzwischen eigentliche jemand von einem Top25 RW trennen?
Gegenkandidaten: Thomas, Vokoun, Couture, Burrows.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von old17 »

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Entscheidung bezüglich der Kategorien für die kommende Spielzeit ??
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Soucer »

old17 hat geschrieben:Gibt es eigentlich mittlerweile eine Entscheidung bezüglich der Kategorien für die kommende Spielzeit ??

Ich glaube, da hat sich der Henning, mit den Auswahl der Fragen bei doodle, das Leben selbst schwer gemacht. ;) Ich finde die Fragen ein bisschen unglücklich formuliert. So wird ja z. B. 6 mal gefragt, ob blocked shots rein und je was anderes dafür raus, aber nie gar nichts dafür raus. So müsste es ja eine Stichwahl geben ob SHP oder GWG raus (beides je 3 Stimmen) oder doch beide raus?

Also ich fände es am besten, wenn man jede Kategorie (oder zumindest die "Wackelkandidaten") zur Auswahl stehen würde, dann könnte jeder abstimmen, welche Kategorie in der kommenden Saison drin sein sollte. Entweder man legt dann durch eine vorherige Abstimmung den Rahmen der Kategorien fest (also Anzahl der Kategorien und Verhältnis zwischen Goalie und Feldspielerkategorien) oder orientiert sich am Gesamtergebnis (z. B. alle Kategorien mit über 50% oder über 66%, oder, oder, oder,... werden aufgenommen. ;) )
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von old17 »

Naja, Henning hat ja mehr als deutlich klar gemacht, dass die Entscheidung nicht durch eine einfache Wahl der Manager gefällt wird. Wir können mit unseren Stimmen eine gewisse Richtung vorgeben, die Entscheidung liegt im Endeffekt aber beim Commissioner. Von daher kann er mit den bisher gewonnenen Erkenntnissen schon eine Entscheidung getroffen haben...
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Jau, dem Thema wollte ich mich dieser Tage auch mal abschließend widmen. Ich wollte seiner Zeit auch nicht gesagt haben, dass es bei soetwas im allgemeinen oder auch in der konkreten Frage diesen Sommer nie eine Abstimmung geben würde, sondern hauptsächlich, dass in jedem Fall diese Umfrage nicht dafür vorgesehen war, direkt zu einer bindenden Entscheidung zu führen. ;)


Im Endeffekt denke ich, dass das Design der Umfrage schon ganz gut weitergeholfen hat.
  • Alle 10 GMs, die Angaben gemacht haben, äußerten sich zu Gunsten der am höchsten an der Tagesordnung stehenden Aufnahme der Blocked Shots. Diese werden zur neuen Saison ergänzt.
  • 7/10 Managern äußerten sich ablehnend gegenüber der weiteren Aufnahme der Shots. Auf diese wird weiterhin verzichtet.
  • 6/10 Managern befürworteten die Beibehaltung der Gesamtzahl an Kategorien. Auch vor dem Hintergrund, dass wir bereits letztes Jahr die Zahl der (Feldspieler-)Kategorien erhöhten, macht es auch in meinen Augen Sinn, die Blocked Shots nicht bloß zusätzlich einzubringen.
  • 4/5 Managern, die zwischen den möglichen Wegfall-Kategorien SHP und GWG differenzierten, gaben den GWG den Vorzug für den Verbleib.
Insofern deckt sich mein Schluss aus den Meinungen in der Umfrage mit meiner Einschätzung anhand der Diskussionen im Vorfeld:
:arrow: Zur neuen Saison ersetzen die Blocked Shots die Shorthanded Points.


Das Thema kann gerne noch etwas weiter sachlich diskutiert werden, und wenn in direkter Zukunft mit dieser Entscheidung ernsthafte Probleme sichtbar werden, können wir auch nochmal aktiv werden. Aber ich würde sagen, dass es auch zu Gunsten der Planungssicherheit der GMs Sinn macht, wenn wir das ganze ab dem 1. Juli als fix ansehen, wenn es bis dahin keine entgegenlautenden Ansagen gibt. Recht so, gentlemen...? :mrgreen:
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von old17 »

Recht so, Meister...;)
rEvolution
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 10:36

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von rEvolution »

Würde ich auch so akzeptieren.
Aber schade dennoch, weil die SHP in der Regel bis zum Sonntag noch Spannung bieten.
Ich persönlich gehe davon aus, dass die BS das nicht bieten können.
Aber egal, wichtig is aufm Platz 8-)
und: Erstens kommt es anders, Zweitens als man denkt!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Wir haben einen Trade zu vermelden:

Troisdorf Vikings acquire: Tim Thomas (BOS), Alexandre Burrows (VAN) and 2011 2nd and 16th round draft picks (GAL) *
Galway Leprechauns acquire: David Backes and 2011 1st and 2nd round draft picks (TVI)

* Die Vikings droppen ferner Benoit Pouliot (BOS) um die Kadergröße nicht zu überschreiten.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Die upgedateten Kader:

Leduc Bully Kings [LBK] (League Champion)

Code: Alles auswählen

C     Paul Stastny (COL)              RW    Matt D'Agostini (STL)
C     David Krejci (BOS)              RW    Blake Wheeler (WPG)               
C     Brandon Dubinsky (NYR)          D     Lubomir Visnovsky (ANA)              1st  (12th)            9th  (108th)
LW    Daniel Sedin (VAN)              D     P.K. Subban (MTL)                    2nd  (24th)            10th (120th)
LW    Milan Lucic (BOS)               D     Ed Jovanovski (FLA)                  3rd  (36th)            11th (132nd)
LW    Brenden Morrow (DAL)            D     Joe Corvo (BOS)                      4th  (48th)            12th (144th)
LW    Pierre-Marc Bouchard (MIN)      D     Theo Peckham (EDM)                   5th  (60th)            13th (156th)
LW    Ryan Jones (EDM)                D     Roman Hamrlik (WSH)                  6th  (72nd)            14th (168th)
LW,RW Ilya Kovalchuk (NJD)            G     Jaroslav Halak (MTL)                 7th  (84th)            15th (180th)
RW    Corey Perry (ANA)               G     Marc-Andre Fleury (PIT)              8th  (96th)            16th (192nd)
RW    Marian Hossa (CHI)              G     Dan Ellis (ANA)
RW    Martin Erat (NSH)               G     Ray Emery (UFA)

Sleazy Ice Warriors [SIW] (2nd Place)

Code: Alles auswählen

C     Nicklas Backstrom (WSH)         RW    Martin St. Louis (TBL)
C     Mikhail Grabovsky (TOR)         RW    Alexander Semin (WSH)
C     David Legwand (NSH)             D     Nicklas Lidstrom (DET)               1st  (11th)            10th (119th)
C     Mike Fisher (NSH)               D     Drew Doughty (LAK)                   2nd  (23rd)            11th (131st)
C,RW  Joe Pavelski (SJS)              D     Alex Pietrangelo (STL)               3rd  (35th)            12th (143rd)
LW    Scott Hartnell (PHI)            D     Alex Goligoski (DAL)                 5th  (59th)            13th (155th) 
LW    Chris Kunitz (PIT)              D     Tim Gleason (CAR)                    6th  (71st)            14th (166th) (FBT)
LW    Vinny Prospal (UFA)             D     Trevor Daley (DAL)                   7th  (83rd)            14th (167th)
LW    Brandon Prust (NYR)             G     Cam Ward (CAR)                       8th  (95th)            15th (179th)
LW    Bryan Bickell (CHI)             G     Sergei Bobrovsky (PHI)               9th  (107th)           16th (191st)
LW,RW Dany Heatley (MIN)              G     Brian Boucher (CAR)
RW    Claude Giroux (PHI)             G     Ondrej Pavelec (WPG)

Fortuna Bonn Thunder [FBT] (3rd Place)

Code: Alles auswählen

C     Joe Thornton (SJS)              RW    Devin Setoguchi (MIN)
C     Mike Ribeiro (DAL)              RW    Steve Downie (TBL)
C     Tomas Plekanec (MTL)            RW    Cal Clutterbuck (MIN)                1st  (10th)            8th  (94th)
C     Zenon Konopka (OTT)             D     Tobias Enstrom (WPG)                 2nd  (22nd)            9th  (106th)
C,LW  Patrick Marleau (SJS)           D     Erik Karlsson (OTT)                  3rd  (34th)            10th (118th)
LW    Thomas Vanek (BUF)              D     Luke Schenn (TOR)                    4th  (46th)            11th (130th)
LW    Clarke MacArthur (TOR)          D     Andrej Meszaros (PHI)                4th  (47th) (SIW)      12th (142nd)
LW    Sergei Kostitsyn (NSH)          D     Matt Greene (LAK)                    5th  (58th)            13th (154th)
LW    Cory Stillman (CAR)             G     Henrik Lundqvist (NYR)               6th  (70th)            15th (178th)
LW    Justin Abelkader (DET)          G     Craig Anderson (OTT)                 7th  (82nd)            16th (190th)
RW    Teemu Selanne (ANA)             G     James Reimer (TOR)
RW    Nathan Horton (BOS)             G     Chris Mason (WPG)

Anaheim Vipers [ANV] (4th Place)

Code: Alles auswählen

C     Steven Stamkos (TBL)            RW    Brad Boyes (BUF)
C     Vincent Lecavalier (TBL)        RW    Rene Bourque (CGY) 
C     Derick Brassard (CLB)           RW    Martin Havlat (SJS)                  1st  (9th)             9th  (105th)
C     Derek Roy (BUF)                 D     Zdeno Chara (BOS)                    2nd  (21st)            10th (117th)
C     Tim Connolly (TOR)              D     Kris Letang (PIT)                    3rd  (33rd)            11th (129th)
C,LW  Bobby Ryan (ANA)                D     Mark Giordano (CGY)                  4th  (45th)            12th (141st)
C,RW  Jeff Skinner (CAR)              D     Cam Fowler (ANA)                     5th  (57th)            13th (153rd)
LW    Jamie Benn (DAL)                D     Matt Carle (PHI)                     6th  (69th)            14th (165th)
LW    James van Riemsdyk (PHI)        D     Zach Bogosian (WPG)                  7th  (81st)            15th (177th)
LW    Ray Whitney (PHO)               G     Pekka Rinne (NSH)                    8th  (93rd)            16th (189th)
LW,RW Rick Nash (CLB)                 G     Roberto Luongo (VAN)                                 
RW    Danny Briere (PHI)              G     Jon Quick (LAK)

Galway Leprechauns [GAL] (5th Place)

Code: Alles auswählen

C     Mikko Koivu (MIN)               RW    Brian Gionta (MTL)
C     Logan Couture (SJS)             RW    Daniel Cleary (DET)                  
C     Jordan Staal (PIT)              D     Tomas Kaberle (CAR)                  1st  (5th)  (TVI)      8th  (92nd)  
C     Jarret Stoll (LAK)              D     Stephane Robidas (DAL)               1st  (8th)             9th  (104th)
C,LW  Henrik Zetterberg (DET)         D     Brian Rafalski (RET)                 2nd  (17th) (TVI)      10th (116th)
LW    Zach Parise (NJD)               D     Ryan Whitney (EDM)                   3rd  (32nd)            11th (128th)
LW    Andrew Ladd (WPG)               D     Bryan McCabe (UFA)                   4th  (44th)            12th (140th)
LW    Erik Cole (MTL)                 D     Travis Hamonic (NYI)                 5th  (56th)            13th (152nd)
RW    David Backes (STL)              G     Carey Price (MTL)                    6th  (68th)            14th (164th)
RW    Chris Stewart (STL)             G     Tomas Vokoun (WSH)                   7th  (80th)            15th (176th)
RW    Drew Stafford (BUF)             G     Braden Holtby (WSH)
RW    Mikael Samuelsson (VAN)

Bad Salzig Seahawks [BSS] (6th Place)

Code: Alles auswählen

C     Jonathan Toews (CHI)            RW    Jakub Voracek (PHI)
C     Brad Richards (NYR)             RW    Jamie Langenbrunner (STL)             
C     Tyler Seguin (BOS)              RW    Wayne Simmonds (PHI)                 1st  (7th)             9th  (103rd) 
C     Steve Ott (DAL)                 RW    Radim Vrbata (PHO)                   2nd  (19th)            10th (115th)
C,LW  Pavel Datsyuk (DET)             D     Tyler Myers (BUF)                    3rd  (31st)            11th (127th)
C,LW  Andy MacDonald (STL)            D     Jack Johnson (LAK)                   4th  (43rd)            12th (139th)
LW    Tuomo Ruutu (CAR)               D     Brent Burns (SJS)                    5th  (55th)            13th (151st)
LW    Evander Kane (WPG)              D     Toni Lydman (ANA)                    6th  (67th)            14th (163rd)
LW    James Neal (PIT)                D     Dan Girardi (NYR)                    7th  (79th)            15th (175th)
LW    Pascal Dupuis (PIT)             G     Jonas Hiller (ANA)                   8th  (91st)             16th (187th)
LW    Blake Comeau (NYI)              G     Martin Brodeur (NJD)
RW    Shane Doan (PHO)                G     Johnathan Bernier (LAK)   /   G    Nikolai Khabibulin (EDM)

Saskatoon Lumberjacks [SLJ] (7th Place / 7th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     Eric Staal (CAR)                RW    Kyle Okposo (NYI)
C     Ryan Kesler (VAN)               RW    P.A. Parenteau (NYI)
C     Olli Jokinen (CGY)              RW    Chris Neil (OTT)                     1st  (6th)             9th  (102nd)
C     Tyler Bozak (TOR)               D     Dion Phaneuf (TOR)                   2nd  (18th)            10th (114th)
C     Brian Boyle (NYR)               D     Niklas Kronwall (DET)                3rd  (30th)            11th (126th)
C,LW  Patrik Elias (NJD)              D     John-Michael Liles (TOR)             4th  (42nd)            12th (138th)
LW    Nikolai Kulemin (TOR)           D     Brad Stuart (DET)                    5th  (54th)            13th (150th)
LW    Dustin Penner (LAK)             D     Francois Beauchemin (ANA)            6th  (66th)            14th (162nd)
LW    David Booth (FLA)               D     Marc-Andre Bergeron (TBL)            7th  (78th)            15th (174th)
LW    Ville Leino (BUF)               G     Tukka Rask (BOS)                     8th  (90th)            16th (186th)
RW    Jarome Iginla (CGY)             G     Jimmy Howard (DET)
RW    Phil Kessel (TOR)               G     Corey Crawford (CHI)   /   C,LW Peter Mueller
Troisdorfer Vikings [TVI] (8th Place / 8th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     Anze Kopitar (LAK)              RW    Scotty Upshall (FLA)
C     Travis Zajac (NJD)              D     Shea Weber (NSH)                     
C     Antoinne Vermette (CLB)         D     Mike Green (WSH)                     2nd  (20th) (GAL)      10th (113th)
C,LW  Patrick Sharp (CHI)             D     Brooks Orpik (PIT)                   3rd  (29th)            11th (125th)
C,LW  Tyler Kennedy (PIT)             D     James Wisniewski (CLB)               4th  (41st)            12th (137th)
LW    Alex Ovechkin (WSH)             D     John Carlson (WSH)                   5th  (53rd)            13th (149th)
LW    Alexandre Burrows (VAN)         D     Michal Rozsival (PHO)                6th  (65th)            14th (161st)
LW    Ryan Malone (TBL)               D     Carlo Colaiacovo (STL)               7th  (77th)            15th (173rd)
LW    Steve Sullivan (PIT)            G     Tim Thomas (BOS)                     8th  (89th)            16th (185th)
G     Michal Neuvirth (WSH)           G     Steve Mason (CLB)                    9th  (101st)           16th (188th) (GAL)
RW    Tomas Holmstrom (DET)           G     Mathieu Garon (TBL)                                         
RW    Todd Bertuzzi (DET)             G     Brian Elliott (STL)

Cologne Showstopper [SHO] (9th Place / 10th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     John Tavares (NYI)              RW    Johan Franzen (DET)             
C     T.J. Oshie (STL)                RW    Troy Brouwer (WSH)
C     Jason Arnott (STL)              D     Dan Boyle (SJS)                      1st  (3rd)             9th  (99th)
C     Derek Stepan (NYR)              D     Brent Seabrook (CHI)                 2nd  (15th)            10th (111th)
C,LW  R.J. Umberger (CLB)             D     Erik Johnson (COL)                   3rd  (27th)            11th (123rd)
C,RW  Jordan Eberle (EDM)             D     Marc Staal (NYR)                     4th  (39th)            12th (135th)
LW    Brooks Laich (WSH)              D     Pavel Kubina (TBL)                   5th  (51st)            13th (147th)
LW    Simon Gagne (LAK)               D     Dennis Seidenberg (BOS)              6th  (63rd)            14th (159th)
LW    Curtis Glenncross (CGY)         D     Cody Franson (TOR)                   7th  (75th)            15th (171st)
LW    Marco Sturm (VAN)               G     Ilya Bryzgalov (PHI)                 8th  (87th)            16th (183rd)
RW    Marian Gaborik (NYR)            G     Semyon Varlamov (COL)
RW    Patrick Kane (CHI)              G     Jose Theodore (FLA)

Cologne Pirates [PIR] (10th Place / 12th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     Henrik Sedin (VAN)              RW    Mark Recchi (RET)            
C     Evgeni Malkin (PIT)             RW    Lee Stempniak (PHO)
C     Jason Spezza (OTT)              RW    Anthony Stewart (WPG)                1st  (1st)             9th  (97th)
C     Patrik Berglund (STL)           D     Duncan Keith (CHI)                   2nd  (13th)            10th (109th)
C     Colin Wilson (NSH)              D     Christian Ehrhoff (BUF)              3rd  (25th)            11th (121st)
C,LW  Nathan Gerbe (BUF)              D     Jay Bouwmeester (CGY)                4th  (37th)            12th (133rd)
LW    Ryan Smyth (EDM)                D     Braydon Coburn (PHI)                 5th  (49th)            13th (145th)
LW    Andrei Kostitsyn (MTL)          D     Andrei Markov (MTL)                  6th  (61st)            14th (157th)
LW    Raffi Torres (PHO)              D     Dan Hamhuis (VAN)                    7th  (73rd)            15th (169th)
RW    Ales Hemsky (EDM)               G     Ryan Miller (BUF)                    8th  (85th)            16th (181st)
RW    Daniel Alfredsson (OTT)         G     Marty Turco (UFA)        /   D     Adrian Aucoin (PHO)
RW    Patric Hornqvist (NSH)          C     Gregory Campbell (BOS)   /   D     John Erskine (WSH)

Sportfreunde Köln [SPF] (11th Place / 9th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     Ryan Getzlaf (ANA)              RW    Jason Pominville (BUF)
C     Mike Richards (LAK)             RW    Milan Hejduk (COL)
C     Patrice Bergeron (BOS)          D     Chris Pronger (PHI)                  1st  (4th)             9th  (100th)
C     Rich Peverley (BOS)             D     Brian Campbell (FLA)                 2nd  (16th)            10th (112th)
C,LW  Tyler Ennis (BUF)               D     Ryan Suter (NSH)                     3rd  (28th)            11th (124th)
LW    Taylor Hall (EDM)               D     Paul Martin (PIT)                    4th  (40th)            12th (136th)
LW    Ryane Clowe (SJS)               D     Dennis Wideman (WSH)                 5th  (52nd)            13th (158th)
LW    Alex Tanguay (CGY)              G     Miikka Kipprusoff (CGY)              6th  (64th)            14th (160th)
LW    Mason Raymond (VAN)             G     Kari Lehtonen (DAL)                  7th  (76th)            15th (172nd)
LW    Kris Versteeg (FLA)             G     Antti Niemi (SJS)                    8th  (88th)            16th (184th)
RW    Dustin Brown (LAK)              D     Kevin Bieksa (VAN)     /   C     Max Talbot (PHI)
RW    Jason Williams (LAK)            RW    Michael Ryder (DAL)    /   LW    David Perron (STL)         

Bandwagonjumpers [BWJ] (12th Place / 11th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     Sidney Crosby (PIT)             RW,D  Dustin Byfuglien (WPG)
C     Matt Duchene (COL)              D     Keith Yandle (PHO)
C     Saku Koivu (ANA)                D     Joni Pitkanen (CAR)                  1st  (2nd)             9th  (98th)
C     Scott Gomez (MTL)               D     Mark Streit (NYI)                    2nd  (14th)            10th (110th)
C,RW  Jeff Carter (CLB)               D     Kimmo Timonen (PHI)                  3rd  (26th)            11th (122nd)
LW    Michael Cammalleri (MTL)        D     Sergei Gonachar (OTT)                4th  (38th)            12th (134th)
LW    Matt Moulson (NYI)              D     Alexander Edler (VAN)                5th  (50th)            13th (146th)
LW    Jussi Jokinen (CAR)             D     Kevin Shattenkirk (STL)              6th  (62nd)            14th (158th)
LW    Brian Rolston (NJD)             G     Niklas Backstrom (MIN)               7th  (74th)            15th (170th)
RW    Loui Eriksson (DAL)             G     Dwayne Roloson (TBL)                 8th  (86th)            16th (182nd)
RW    Ryan Callahan (NYR)             G     Brent Johnson (PIT)   /   RW    Tim Jackman (CGY)   /   D     Adam McQuaid
RW    Michael Grabner (NYI)           G     Devan Dubnyk (EDM)    /   D     Andrew MacDonald (NYI)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bitte folgende Teams mir mitteilen, welche Spieler sie von ihrem Offseason-Kader droppen, da sie noch über der Maximalen Kadergröße liegen (da es keine IR Spots im Sommer gibt)...:

- Bad Salzig Seahawks: einen Spieler
- Saskatoon Lumberjacks: einen Spieler
- Cologne Pirates: zwei Spieler
- Sportfreunde Köln: zwei Spieler
- Bandwagonjumpers: drei Spieler

:!:
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Philanthrop »

Wir haben mittlerweile auch eine geschlossene Facebook-Gruppe. Die GMs der Lumberjacks und der Showstopper müssten sich diesbezüglich einmal mit dem GM in Verbindung setzen. ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Philanthrop hat geschrieben:Wir haben mittlerweile auch eine geschlossene Facebook-Gruppe. Die GMs der Lumberjacks und der Showstopper müssten sich diesbezüglich einmal mit dem GM in Verbindung setzen. ;)
Ist zur Gruppe hinzugefügt... ;)
rEvolution
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 10:36

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von rEvolution »

Hier wurde ja noch gar nicht über den Trade gemeckert....haben alle Urlaub oder was?
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Nachdem der Thomas-Trade heute Bewegung in den Torhüter-Markt gebracht hat, haben wir einen zweiten Trade zu vermelden:

Bandwagonjumpers acquire: Jonathan Quick (LAK) and 2011 11th and 16th round draft picks (ANV) *
Anaheim Vipers acquire: 2011 2nd and 8th round draft picks (BWJ)

* Die Bandwagonjumpers droppen Tim Jackman (CGY) um die Kadergröße zu nicht zu überschreiten.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

rEvolution hat geschrieben:Hier wurde ja noch gar nicht über den Trade gemeckert....haben alle Urlaub oder was?
Gibt's da viel zu meckern? :) Guter Hockey Deal. Du hattest spätestens seit Vokouns Signing in Washington natürlich alle Optionen mit Deinen Goalies - sogar mal eben einen Vezina und Conne Smythe Winner abzugeben. Burrows und Backes sind natürlich interessant. Ersterer vergleichsweise sicher unter den Erwartungen, aber als Sedins-Partner schon für einiges gut. Backes nach der schwachen Saison davor jetzt wieder sehr stark, und wird durch seine Hits natürlich besonders wertvoll. Dürfte zur neuen Saison die Center Position bekommen, wobei ich vermute, dass sie ihm auch die RW erstmal noch belassen werden.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von old17 »

rEvolution hat geschrieben:Hier wurde ja noch gar nicht über den Trade gemeckert....haben alle Urlaub oder was?
Kein Grund zu meckern...ein guter Trade. Wobei die Leprachauns jetzt zu einer Art Geheimfavorit avancieren mit 3 Picks unter den ersten 17 !!!
Und Henning: Glückwunsch, dass du einen Goalie losgeworden bist.
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Benedikt »

Bei mir zu haben sind James Reimer, Cal Clutterbuck, Mike Ribeiro, Craig Anderson und Steve Downie. Jeweils gegen Picks. An Spielern bin ich grundsätzlich eigentlich nicht mehr interessiert. Naja es sind natürlich noch viel mehr Spieler zu haben, aber diese fünf seien mal als wohl interessanteste genannt.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von DMC71 »

Henning, habe ich dir doch schon längst genannt, sogar im Kreise von vielen anderen, welche Spieler zu droppen sind:

Der Goalie, der nach Miller noch drin ist sowie Recchi. :)
canonfire! #GoBucs
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

DMC71 hat geschrieben:Henning, habe ich dir doch schon längst genannt, sogar im Kreise von vielen anderen, welche Spieler zu droppen sind:

Der Goalie, der nach Miller noch drin ist sowie Recchi. :)
Jaja, ich wusste, dass Du es mir schon gesagt hattest, aber durch die veränderten Editier-Zeiten hier im Forum konnte ich es damals nicht direkt ändern, und für die Gruppenchats bei FB gab's keine History, sodass ich die Information leider neu brauchte... :mrgreen:
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Benedikt »

Fortuna Bonn Thunder (10./LwAusbRgt / Löbliche Menschen) officially announce that they have dealt the rights on C,LW Patrick Marleau to the Sportfreunde Köln in Exchange for their 1st Round Pick in this years "haimspiel.de and friends fantasy draft".
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Benedikt »

Moreover, they send their own 1st Round Pick and the 4th Round Pick of the Sleazy Ice Warriors to the Sleazy Ice Warriors and get LW, RW Danny Heatley and both the 10th and 15th Pick of the Ice Warriors in return.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Benedikt hat geschrieben:Fortuna Bonn Thunder (10./LwAusbRgt / Löbliche Menschen) officially announce that they have dealt the rights on C,LW Patrick Marleau to the Sportfreunde Köln in Exchange for their 1st Round Pick in this years "haimspiel.de and friends fantasy draft".
Sportfreunde Köln acquire: Patrick Marleau (SJS) and a 2011 16th round draft pick (FBT)
Fortuna Bonn Thunder acquire: 2011 1st round draft pick (SPF)

:arrow: Pending confirmation. Pending a necessary drop from the Sportfreunde to stay within roster limit.
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 10.07.2011, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten