Fantasy League: Offseason 2011

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
rEvolution
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 10:36

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von rEvolution »

Wie war das noch mal mit dem Sachverstand? Das wird doch hier immer so lebhaft diskutiert... :lol:
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von DMC71 »

Könnt auch direkt euren Scheiß alleine machen, wie wäre das?

Vielleicht ist den Superhirnen dieser Welt aufgefallen, dass ich den 1st Pick habe und mir entsprechend offen halten kann, wen ich noch ziehe, oder?
Ferner: Ich habe mich für Aucoin entschieden, ob etwas an Hits und Strafminuten zu haben, nicht mehr und nicht weniger.

Einfach mal nachfragen, bevor von oben herunter verurteilt wird. Deppen.
canonfire! #GoBucs
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

So, das ganze Thema hat einen ziemlich unangenehme Wendung genommen, und ich glaube nicht, dass wir irgendwie davon profitieren, wenn das noch weiter vertieft wird. Insofern kann ich nur bitten, das Thema entweder inhaltlich als abgeschlossen zu betrachten, oder offene Fragen/Probleme per PM zu klären.

So oder so, möchte ich doch zu einem etwas respektvolleren Umgang aufrufen. Und damit bitte zu irgendwas anderem.

---
rEvolution
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 10:36

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von rEvolution »

Entschuldigt bitte den Kommentar...da bin ich wohl auf den falschen Zug aufgesprungen.
Viel Spaß am Mittwoch.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von old17 »

So, einmal drüber geschlafen und die Teams im Vergleich betrachtet und ich sehe es schon nicht mehr ganz so düster wie gestern Abend. Ich hatte ganz vergessen, dass ich die guten Jungs im Sturm ja gekeept hatte und auf den Positionen 3 , 4 und 5 kochen alle nur mit Wasser. Da fallen McArthur (scheint mit Grabovski und Kulemin da weiter zu machen wo die Reihe letzte Saison aufgehört hat), Okposo (wird bei den Isles #1 PP spielen und da sind die gut besetzt), Hejduk (Jungbrunnen mit Duchene und Mueller ??) oder sogar Connolly (irgendwann muss er doch mal ganz bleiben) gar nicht so ab. Dafür hatte ich noch nie so eine Defense. Wo sich letztes Jahr hinter Visnovsky und Subban nur noch WW-Schrott rumgetrieben hat und ich teilweise nur mit 4 Verteidigern gespielt habe (2 hätten wohl auch gereicht), kann ich die jetzt alle einsetzen (wenn nicht gerade gesperrt *gg*). Und außer Peckham (der aber auch eine andere Aufgabe hat) sind das alles die klaren #1 Verteidiger in ihren Teams und spielen #1 Powerplay.
JA, ICH REDE MIR DAS JETZT SCHÖN !!! ;)
 
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von DMC71 »

Mir hat's Spaß gemacht :) Auch wenn ich nur gute Center habe, aber für Robert wird's schon reichen, da sollte sich mit dem Gastgeber definitiv der Favorit durchsetzen können.
canonfire! #GoBucs
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Wie Uwe heute, so habe ich gestern auch schon einige Zeit verbracht, mir mein Team schön zu reden. Ging dann doch auch relativ einfach. :mrgreen:


Auch bei mir ist die Defensive viel besser geworden, als ich eigentlich plante. Aber im Draft hatte ich einfach den Eindruck, in den höheren Regionen bei den Verteidigern ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis zu kriegen als bei den Stürmern, wo ich später noch einige Sleeper wusste, mit denen ich mich würde anfreunden können - zumal Stammer/Ryan/Nash/Briere/Skinner ja auch einen soliden Forward-Core darstellten.

Die Defense aus Chara-Burns, Pronger-Myers und Kulikov-Gleason gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut. Wirklich gerechnet habe ich von denen eigentlich nur mit Kulikov, dem ich eine sehr gute Saison bei den neuen Cats zutraue; insbesondere mit Zeit im ersten PP mit Soupy. Weshalb Pronger so lange unberührt blieb, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, irgendwo war das gewisse Risiko dann eigentlich schon lange vertretbar. Nunja - ich beschwere mich nicht.

Offensiv ist es wohl nicht so sicher wie im Draft letzte Saison. Den werten Herrn Jagr konnte ich eigentlich nie sonderlich leiden. Dass er bei den Flyers unterschrieb (die in meiner Gunst doch beträchtlich über den Pens stehen), half ein gutes Stück weiter. Auch wenn mir Teemu immer der viel liebere Spieler war, denke ich, Jagr wird im Vergleich zu Teemu's letzter Saison mindestens nicht dramatisch abfallen, zumal er bei 5-on-5 die besseren linemates als Teemu haben wird. Insofern erschien er mir einfach als der sicherste Versuch auf 70+ Punkte (neben Derek Roy, vielleicht). In Setoguchi, MaxPac und Wheeler im Laufe des Drafts noch drei junge Spieler bekommen, mit großem Potential und schon prominenten Rollen in ihren Clubs. Dazu dann in MacDonald einen erfahrenen Mann bei einem erstarken Blues-Team, der sicher gut punkten wird, solange er gesund bleibt. Ott sollte bereits zur Deadline der letzten Saison den Weg zu den Vipers finden. Nun ist er angekommen und bringt natürlich auf der einen Seite eine schöne Menge Sandpapier ins Team, als auch in einer Reihe mit Benn/Eriksson durchaus die Aussicht auf eine brauchbare Punkteausbeute. Schließlich noch eine mid-risk, high-reward Wette auf Wolski, der mit Richards/Gaborik in eine vielversprechende Situation kommt, und dessen Sommertraining mit dem berüchtigten Gary Roberts seinem Coach imponiert haben dürfte. Abgerundet wird der Sturm von Vipers-Urgestein Brassard.

Im Tor tendierte ich eigentlich zu der Variante, zwei solide Backups zu verpflichten; allerdings hatte ich auch Varlamov schon ein gutes Stück früher gehend erwartet. Irgendwann reichte es mir dann für ihn. Als Nr.4 bin ich schließlich auch durchaus glücklich mit Bernier, der mir als langjähriger Quick-Besitzer durchaus schon manche Zweifel bereitet hatte.


Insgesamt bin ich gespannt, wie sich dieses Team schlagen wird. Am Ende sollte ich wohl Vertrauen in mein Drafting haben, so wurden doch sage und schreibe fünf (5!) Spieler (Vinny/JVR/Letang/Benn/Roy), die es bei mir nicht in die Keeper-Ränge schafften, in der ersten Runde des Drafts gezogen. Das sollten sich schonmal einige GMs für die Verhandlungen im nächsten Sommer merken... :ugeek: :D
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Soucer »

Und du möchtest sicherlich auch gerne erwähnen, dass die Herren Burns, Myers, Bernier, Ott, Doan und McDonald zuvor in meinem Team spielten.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Soucer hat geschrieben:Und du möchtest sicherlich auch gerne erwähnen, dass die Herren Burns, Myers, Bernier, Ott, Doan und McDonald zuvor in meinem Team spielten.
Möche ich das...? Bild


Oh, okay. Na dann:
Anaheim Vipers Official Website hat geschrieben: (...) Eine der herzergreifensten Geschichten des Draft-Day spielte sich indessen etwas weniger im Fokus der Geschehens ab. Nicht weniger als sechs (!) Spieler, die zuletzt Verträge in Bad Salzig hatten, gewährten die Vipers "Asyl" in ihrem Team. "Wir wussten,dass sie unter GM Salzig eine wirklich schwere Zeit hatten," ließ Vipers-GM armut$zeugni$ nach außen dringen. "Einige von ihnen hatten seit Monaten keinen Hockeyschläger mehr gesehen; zwei Spieler hatte er einfach in seinem Keller bei Wasser und Brot inquartiert." Und so brachte es die Vipers-Organisation schließlich nicht über das Herz, alle dorthin zurückkehren zu lassen. "Viele vertreten die Ansicht, man solle von ihnen ganz die Finger lassen, da man eh nicht alle retten könnte. Und da haben sie sicher auch nicht Unrecht, aber einen Anfang sollte man vielleicht doch wagen."

Ob es sich für die Vipers auszahlt, ist derzeit noch nicht absehbar. "Natürlich haben wir da einige Leute mit Talent entdeckt, aber man muss vorsichtig sein und ihnen Zeit geben - eine solch' lange Leidenszeit lässt man nicht einfach hinter sich." Auch für psychologische Betreuung wird gesorgt sein, um das erlebte Grauen zu behandeln und zum Beispiel die Symptome des erwartbaren posttraumatischen Belastungssyndroms unter Kontrolle zu halten. Doch da sieht er sie auf einen guten Weg gebracht: "Als wir auf dem Weg zum Podium für unseren [12. Runden-Draft-]Pick waren, ging ich an Tyler [Myers] vorbei und sagte ihm mit einem Augenzwinkern 'bis gleich'... Das Lächeln auf seinem Gesicht, das seine Familie wohl schon lange nicht mehr so gesehen hatte, wie sie mir sagten, war wie bei einem Kind am Weihnachtsmorgen - und schon Bestätigung genug für unser Handeln."
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Soucer »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Oh, okay. Na dann:
Anaheim Vipers Official Website hat geschrieben: (...) Eine der herzergreifensten Geschichten des Draft-Day spielte sich indessen etwas weniger im Fokus der Geschehens ab. Nicht weniger als sechs (!) Spieler, die zuletzt Verträge in Bad Salzig hatten, gewährten die Vipers "Asyl" in ihrem Team. "Wir wussten,dass sie unter GM Salzig eine wirklich schwere Zeit hatten," ließ Vipers-GM armut$zeugni$ nach außen dringen. "Einige von ihnen hatten seit Monaten keinen Hockeyschläger mehr gesehen; zwei Spieler hatte er einfach in seinem Keller bei Wasser und Brot inquartiert." Und so brachte es die Vipers-Organisation schließlich nicht über das Herz, alle dorthin zurückkehren zu lassen. "Viele vertreten die Ansicht, man solle von ihnen ganz die Finger lassen, da man eh nicht alle retten könnte. Und da haben sie sicher auch nicht Unrecht, aber einen Anfang sollte man vielleicht doch wagen."

Ob es sich für die Vipers auszahlt, ist derzeit noch nicht absehbar. "Natürlich haben wir da einige Leute mit Talent entdeckt, aber man muss vorsichtig sein und ihnen Zeit geben - eine solch' lange Leidenszeit lässt man nicht einfach hinter sich." Auch für psychologische Betreuung wird gesorgt sein, um das erlebte Grauen zu behandeln und zum Beispiel die Symptome des erwartbaren posttraumatischen Belastungssyndroms unter Kontrolle zu halten. Doch da sieht er sie auf einen guten Weg gebracht: "Als wir auf dem Weg zum Podium für unseren [12. Runden-Draft-]Pick waren, ging ich an Tyler [Myers] vorbei und sagte ihm mit einem Augenzwinkern 'bis gleich'... Das Lächeln auf seinem Gesicht, das seine Familie wohl schon lange nicht mehr so gesehen hatte, wie sie mir sagten, war wie bei einem Kind am Weihnachtsmorgen - und schon Bestätigung genug für unser Handeln."

Immerhin haben McDonald, Myers und Doan schonmal in einem Siegerteam gespielt. :D Außerdem bin ich mir der ungeteilten Loyalität der dreien sicher - Rick Nash lässt grüßen. Ich habe dein Team mit meinen treuen Anhängern infiltriert. Mal schauen wie lange ich sie bei dir lasse, Rick Nash hat sich ja während der letzten Saison schon bei mir gemeldet und wollte abgezogen werden... Mal schauen, wie lange ich es den Spielern zumuten kann, bei einer so langweiligen und vor allem erfolglosen Franchise zu spielen. 'Cause in this season.... they do play to lose.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von old17 »

Soucer hat geschrieben:

Immerhin haben McDonald, Myers und Doan schonmal in einem Siegerteam gespielt. :D
Doan hat auch in meinem ersten Sieger-Team gespielt...das macht mir jetzt Angst, sollten die Vipers tatsächlich playoff-taugliche Spieler verpflichtet haben ?? Neeeeeee.... :lol:
rEvolution
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 10:36

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von rEvolution »

Ich sage mal so: "man ist zufrieden". Mehr konnte ich in Abwesenheit wohl nicht erwarten. Ein dritter goalie und zwei defender weniger sind dann einfach nicht drin. Aber was zur Hölle soll ich mit Bobby Butler und diesem Markov...?
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Philanthrop »

Ich kann beim Schönreden leider nicht mitmachen, weil ich ein sehr löbliches Team zusammengestellt habe, mit dem ich zufrieden bin.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von old17 »

Nur mal so als Frage (und weil gerade Gerüchte aufkommen, dass Alexander Radulov seine Koffer gepackt und sein Team in der KHL verlassen hat): wenn ein Spieler bei Yahoo ganz neu hinzu gefügt wird, wird nach der Waiver-Liste vorgegangen, oder ?? :roll:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Nur mal so als Frage (und weil gerade Gerüchte aufkommen, dass Alexander Radulov seine Koffer gepackt und sein Team in der KHL verlassen hat): wenn ein Spieler bei Yahoo ganz neu hinzu gefügt wird, wird nach der Waiver-Liste vorgegangen, oder ?? :roll:
Yup.

Soweit ich die Radulov-Geschichte aber verstanden habe, hat er - erstmal - nur einen Trade in der KHL forciert. Wenn's das da denn gibt.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Nur mal so als Frage (und weil gerade Gerüchte aufkommen, dass Alexander Radulov seine Koffer gepackt und sein Team in der KHL verlassen hat): wenn ein Spieler bei Yahoo ganz neu hinzu gefügt wird, wird nach der Waiver-Liste vorgegangen, oder ?? :roll:
Yup.

Soweit ich die Radulov-Geschichte aber verstanden habe, hat er - erstmal - nur einen Trade in der KHL forciert. Wenn's das da denn gibt.
Das ist richtig, aber man soll ja niemals nie sagen und auch ein Herr Radulov wird sich jetzt vielleicht überlegen, ob sein Schmollen und das nette Geld es wirklich wert sind. Dann weiß ich jetzt nur, dass ich den #1 Pick nicht rauswerfe, um irgendwann mal einen beliebigen Enforcer für ein paar PIMS zu holen...;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Dann weiß ich jetzt nur, dass ich den #1 Pick nicht rauswerfe, um irgendwann mal einen beliebigen Enforcer für ein paar PIMS zu holen...;)
Der Gedanke hat sich jetzt dann ja eh erledigt. Im Laufe der Saison gab's bei uns ja stets die Standing-basierte Waiver-Priorität. :D
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Dann weiß ich jetzt nur, dass ich den #1 Pick nicht rauswerfe, um irgendwann mal einen beliebigen Enforcer für ein paar PIMS zu holen...;)
Der Gedanke hat sich jetzt dann ja eh erledigt. Im Laufe der Saison gab's bei uns ja stets die Standing-basierte Waiver-Priorität. :D
Jups, das ist mir jetzt auch wieder eingefallen. Aber im Moment arbeite ich ja mit Hochdruck daran, den #1 Waiver-Pick wieder zu übernehmen... :?
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Benedikt »

old17 hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Nur mal so als Frage (und weil gerade Gerüchte aufkommen, dass Alexander Radulov seine Koffer gepackt und sein Team in der KHL verlassen hat): wenn ein Spieler bei Yahoo ganz neu hinzu gefügt wird, wird nach der Waiver-Liste vorgegangen, oder ?? :roll:
Yup.

Soweit ich die Radulov-Geschichte aber verstanden habe, hat er - erstmal - nur einen Trade in der KHL forciert. Wenn's das da denn gibt.
Das ist richtig, aber man soll ja niemals nie sagen und auch ein Herr Radulov wird sich jetzt vielleicht überlegen, ob sein Schmollen und das nette Geld es wirklich wert sind. Dann weiß ich jetzt nur, dass ich den #1 Pick nicht rauswerfe, um irgendwann mal einen beliebigen Enforcer für ein paar PIMS zu holen...;)
Wenn du schon Radulov (!) vom Waiver holen wolltest, warum hast du dann nicht Nugent Hopkins geholt? War mit total sicher, dass du mir den wegschnappen würdest. Du standst ja in der Waiver Priority als einziger vor mir :)
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Benedikt »

Undefeated league leaders New England Fireworks acquire RW Jacub Voracek and Sleazy Ice Warriors' 8th Round Draft Pick in 2012's Yahoo Fantasy Hockey Draft in exchange for their 6th Round Pick and D Mike Komisarek, who will be dropped by the Ice Warriors in order to avoid a drop that would count against New Englands weekly drop limit.

TSN, CBC, NBC and Versus also confirmed how extraordinaryly laudable New England Fireworks and GM Olbertz are.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Benedikt »

Still undefeated league leaders New England Fireworks announce another deal that has been made:

To New England Fireworks: G Miikka Kiprusoff

To Rhineland Seahawks: LW, RW Dany Heatley

Conditions:

If New England Fireworks keep Miikka Kiprusoff at the end of they year, they will automatically ship their 5th Pick in 2012s Entry Draft to Rhineland in exchange for Seahawks 12th Pick.

If New England Fireworks do NOT keep Miikka Kiprusoff, Rhineland Seahawks are allowed to re-buy (§456 BGB) him for their 6th Pick in 2012s Entry Draft in exchange for New Englands 10th Pick.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Benedikt hat geschrieben:To New England Fireworks: G Miikka Kiprusoff

To Rhineland Seahawks: LW, RW Dany Heatley

Conditions:

If New England Fireworks keep Miikka Kiprusoff at the end of they year, they will automatically ship their 5th Pick in 2012s Entry Draft to Rhineland in exchange for Seahawks 12th Pick.

If New England Fireworks do NOT keep Miikka Kiprusoff, Rhineland Seahawks are allowed to re-buy (§456 BGB) him for their 6th Pick in 2012s Entry Draft in exchange for New Englands 10th Pick.
The trade has been accepted by the league, with the following changes:

- §456 BGB has been removed from the agreement

Reason: the BGB has no jurisdiction over the matters in this league. All issues discussed within it are up to individual negotiations and pending league review only. The rights given to one party through a trade can only derive from their agreement itself, and further referral is considered null and void. (The use of such referral in an official draft of an agreement submitted to the league beforehand may be used for interpretation of the underlying agreement in singular cases.)

- the League Commissioner.

:mrgreen:
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Philanthrop »

The Sleazy Ice Warriors have a trade to announce. They will ship

D Drew Doughty

to the Rhineland Seahawks in exchange for

C/LW Tuomo Ruutu.

The deal also includes the following future considerations:

The Sleazy Ice Warriors get:

- the 2012 5th round pick (RSH) if the Seahawks keep Drew Doughty
- the 2012 4th round pick (RSH) if Drew Doughty wins the Norris Trophy
- the 2012 3rd round pick (RSH) if the Seahawks reach the playoffs
- the 2012 2nd and 3rd round pick (RSH) if the Seahawks reach the semifinals
- the 2012 1st, 2nd and 3rd round pick (RSH) if the Seahawks pull off a miracle and win another championship.

The returning picks will start in the 16th round.
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von Philanthrop »

The Sleazy Ice Warriors shook up their lineup today. They send underachieving enigma LW/RW Alexander Semin and the victim of Alexander Ovechkins defensive unawareness, Nicklas Bäckström to the Troisdorf Vikings. In return they get C Anze Kopitar and C/LW Alexander Steen. Laudable.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Beitrag von old17 »

Philanthrop hat geschrieben:The Sleazy Ice Warriors shook up their lineup today. They send underachieving enigma LW/RW Alexander Semin and the victim of Alexander Ovechkins defensive unawareness, Nicklas Bäckström to the Troisdorf Vikings. In return they get C Anze Kopitar and C/LW Alexander Steen. Laudable.
Das nenn ich mal Blockbuster-Trade. Bin sehr gespannt, wie die Rückbetrachtung in einem halben Jahr ausfällt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe spielt Ovechkin jetzt wieder mit Backström und Semin in einer Reihe. Wenn der neue Coach die jetzt auch noch von der Leine lässt, ist das Duo Kopitar sicherlich mehr als wert. Im Moment ist Anze aber sicherlich der dickste Fisch in diesem Trade. Wirklich sehr interessant.
Antworten