NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von armut$zeugni$ »

Wir schreiben April, die Tage werden länger, die Nächte kürzer - und bald verstärkt sich gerade letzteres nochmal wesentlich, wenn wir die beste Hockeyzeit des Jahres genießen: Playoffs in der NHL...!

Noch ist es eine gute Woche hin bis es los geht, und fast genauso lange wird es bei den diesjährigen unfassbar spannenden Rennen in Western und Eastern Conference dauern, bis wir die in Runde 1 zu tippenden Begegnungen kennen, dennoch hier schonmal der diesjährige Thread als Erinnerung an das traditionelle Tippspiel, das - so ich meinem eigens integrierten Titel glauben darf - bereits in seine fünfte Ausgabe geht.

Hier der Rückblick auf die letztjährige Ausgabe. Zwei alte Bekannte aus unserer Fantasy-League bewiesen entweder ihre besondere Ahnung oder die Funktionalität ihrer "Wunderkugeln" (wie heißen die Dinger noch gleich?) und gehen als Titelverteidiger in die neue Ausgabe: Mr. Hammer und Philanthrop - letzterer könnte wie auch sein Vorgänger als Tippspiel-Meister old17 als erster das Kunststück vollbringen, das NHL-Double aus Fantasy League und Playoff-Tippspiel zu holen. Doch dürften wieder 20+ Gegner alles daran legen, diese Vorstellung ins Reich der Träume zurück zu befördern.


Zu den (klassischen) Regeln:
Die richtig getippte Tendenz einer Serie (das richtige Team kommt weiter) ist zwei Punkte wert, ein komplett richtiges Ergebnis (richtiges Team in richtiger Spielanzahl) drei Punkte.
Die Abgabe der Tipps erfolgt per PN an mich. (Meine eigenen Tipps lasse ich zur Kontrolle einem anderen Teilnehmer, vermutlich Philanthrop, zukommen.)
Bis Sonntag kann sich natürlich noch einiges an den Paarungen tun. Die zu tippenden Begegnungen werden dann auch in diesem Thread gepostet. Von da an kann jede Serie bis zum Eröffnungsbully des jeweils ersten Spiels getippt werden...


Eastern Conference Quarterfinals:
  • Bild (1) Washington Capitals vs New York Rangers (8) Bild
  • Bild (2) Philadelphia Flyers vs Buffalo Sabres (7) Bild
  • Bild (3) Boston Bruins vs Montreal Canadiens (6) Bild
  • Bild (4) Pittsburgh Penguins vs Tampa Bay Lightning (5) Bild

Western Conference Quarterfinals:
  • Bild (1) Vancouver Canucks vs Chicago Blackhawks (8) Bild
  • Bild (2) San Jose Sharks vs Los Angeles Kings (7) Bild
  • Bild (3) Detroit Red Wings vs Phoenix Coyotes (6) Bild
  • Bild (4) Anaheim Ducks vs Nashville Predators (5) Bild
Spielstand nach den Conference Quarterfinals: To Be Determined!


Viel Spaß schonmal mit der Schlussphase des Kampfes um die Playoffs...!
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 11.04.2011, 02:46, insgesamt 4-mal geändert.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Mr.Hammer »

Da es inder Fantasy League diese Saison mehr als bescheiden lief, werde ich hier natürlich meinen Titel verteidgen :!:

Also, bin dabei und sage jetzt schon mal vielen Dank, Henning für die ganze Arbeit!
THE FINNISH FLASH
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Svenä »

bin auch wieder dabei!

danke fürs organisieren schonmal, das tippspiel ist immer eine lustige angelegenheit! :)

EDIT:
im Osten:
Montreal, Buffalo und NY Rangers clinched the Playoffs...

Im Westen:
Nashville, Phoenix, Los Angeles und Anaheim clinched the Playoffs...

1 Spot übrig, der entweder an Chicago oder Dallas geht...
Da Chicago gegen Detroit verloren hat, hat Dallas auswärts in Minnesota (um 0 Uhr unserer Zeit) die Chance mit einem Sieg in regulärer Spielzeit in die Playoffs einzuziehen...
Zuletzt geändert von Svenä am 10.04.2011, 22:54, insgesamt 3-mal geändert.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Henrike »

Wie jetzt, bei Henning bedanken?
Nix da.

Erstmal wird wieder Runde für Runde gemeckert, dass die Auswertungen so lange auf sich warten lassen. Mal sehen, was für läppische Entschuldigungen er dieses Jahr anbringt. :mrgreen: ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von armut$zeugni$ »

Die Matchups für die erste Runde stehen...! Wann es genau losgeht, erfahren wir wohl in Kürze, vermutlich Donnerstag.
Jede Serie kann bis zum ersten Bully vom jeweiligen Spiel 1 getippt werden.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Henrike »

Mittwoch geht's schon los! :)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von old17 »

Henrike hat geschrieben:Mittwoch geht's schon los! :)
Dann kann immerhin 2x vernünftig schlafen...;)
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Micro »

old17 hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Mittwoch geht's schon los! :)
Dann kann immerhin 2x vernünftig schlafen...;)
Kommt drauf an, wieviele OTs die Düssis und die Bären brauchen ;-)
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von SECHSAUFEIS »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Echt, aha und das in 2011, tatsächlich... Wir werden sehen wer lacht... :P
Lass uns erstmal den Playoff-Platz klarmachen, bevor wir uns mit unserer Rolle gegen Nucks, Sharks oder ähnliches befassen... ;)

Darf isch jetzt.... :mrgreen: (endlich)

Was sehe ich? Was sehe ich? Meik... Meik... Meik... ;)
Die Nucks haben wie jedes Jahr wieder keinen Mann mit Lord Stanley im Foto Sortiment, jetzt werden schon Ladys rekrutiert :?:
Oder war es ein Hinweis auf Pussy Hockey.... :lol:

Ich bin grundsätzlich gegen Zwangs Hochzeiten bei Frauen! :oops: Armes Mädchen...

Charmante Grüße... :!:

Klagenfurt auf Servus TV haben wir auch noch... bisschen Schiessbuden Hockey, aber sonst unterhaltsam. ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Micro »

Lieber Maik,

Bei meinem Avatar ist die Pussy wenigstens nicht zu sehen :lol:

LG zurück!

btw. Vieleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit ein, zwei gemeinsamen NHL-PO-TV-Sessions
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Micro hat geschrieben:Lieber Maik,

Bei meinem Avatar ist die Pussy wenigstens nicht zu sehen :lol:

LG zurück!

btw. Vieleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit ein, zwei gemeinsamen NHL-PO-TV-Sessions
Sehr schön!! *grins.... Aber nicht das der Ric Jackman hier noch auftaucht, das erklärst du Ihm dann... :P
Alles andere in deinem Avatar wäre auch nicht jugendfrei

Ansonsten, was den Nachtrag betrifft.... natürlich sehr gern!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Henrike »

Henning, nicht vergessen, Dein Postfach leer zu räumen.

@ Mods
Eigentlich müsste man Hennings PN-Kapazitäten für diese Zeit im Jahr aufstocken - falls das technisch möglich ist. :mrgreen:


Lads and girls, IT'S ON! 8-)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von armut$zeugni$ »

Henrike hat geschrieben:Henning, nicht vergessen, Dein Postfach leer zu räumen.

@ Mods
Eigentlich müsste man Hennings PN-Kapazitäten für diese Zeit im Jahr aufstocken - falls das technisch möglich ist. :mrgreen:


Lads and girls, IT'S ON! 8-)
Hehe, keine Sorge, habe ich gestern direkt mal nach den ersten PMs gemacht. 8-) Damit sollte ich aber jetzt auch schon mindestens bis zu den FInals durchkommen, wenn die Mitspielerzahl nicht noch total explodiert und die letzten Jahr deutlich in den Schatten stellt...
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von old17 »

Gibt es eigentlich eine Bestätigung für den Tip-Eingang ?? Es ist ja doch immer ein bisschen ein Schuss ins Blaue ob die PN jetzt angekommen und angenommen wurde...
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Henrike »

old17 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Bestätigung für den Tip-Eingang ?? Es ist ja doch immer ein bisschen ein Schuss ins Blaue ob die PN jetzt angekommen und angenommen wurde...
Naja, ob sie angekommen und angenommen wurde, sieht man ja daran, ob Deine Nachricht vom Postausgangs-Ordner in den Gesendet-Ordner gewandert ist.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Bestätigung für den Tip-Eingang ?? Es ist ja doch immer ein bisschen ein Schuss ins Blaue ob die PN jetzt angekommen und angenommen wurde...
Neben dem, was Henrike gesagt hat - also aus den letzten Jahren wäre mir auch kein Fall bekannt geworden, dass eine PM nicht angekommen ist.

(Gut, einmal habe ich eine im Postfach übergangen, aber sonst... :oops: )
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Benedikt »

So, bin dieses Jahr auch wieder dabei :)
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Soucer »

So, bin auch dabei. :)
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Score-A-Lot »

Wielange dauert das eigentlich, bis die PN vom Postausgang in "gesendete Nachrichten" wandert? Eigentlich sollte das doch sofort gehen, oder?
Hab zwar heute mittag getippt, aber die PN ist immer noch im Ausgang
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Soucer »

Score-A-Lot hat geschrieben:Wielange dauert das eigentlich, bis die PN vom Postausgang in "gesendete Nachrichten" wandert? Eigentlich sollte das doch sofort gehen, oder?
Hab zwar heute mittag getippt, aber die PN ist immer noch im Ausgang
Das passiert (soweit ich weiß) erst, wenn der Henning die auch gelesen hat. Und da der Henning kein redlicher Bürger ist sondern der Faulheit frönt, dauert das etwas länger. ;)
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Score-A-Lot »

Soucer hat geschrieben:
Score-A-Lot hat geschrieben:Wielange dauert das eigentlich, bis die PN vom Postausgang in "gesendete Nachrichten" wandert? Eigentlich sollte das doch sofort gehen, oder?
Hab zwar heute mittag getippt, aber die PN ist immer noch im Ausgang
Das passiert (soweit ich weiß) erst, wenn der Henning die auch gelesen hat. Und da der Henning kein redlicher Bürger ist sondern der Faulheit frönt, dauert das etwas länger. ;)
ah danke... dann hat er jetzt 2 Pn's zu lesen :twisted:
Hanson
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 14.06.2008, 12:23
Wohnort: Hürth

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Hanson »

So auch meine Tipps sind raus....

Wünsche allen eine schlalflose Zeit ; - )))

Für mich wird es dieses Jahr sehr entspannend, leider ; - ((((
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von Benedikt »

Soucer hat geschrieben:
Score-A-Lot hat geschrieben:Wielange dauert das eigentlich, bis die PN vom Postausgang in "gesendete Nachrichten" wandert? Eigentlich sollte das doch sofort gehen, oder?
Hab zwar heute mittag getippt, aber die PN ist immer noch im Ausgang
Das passiert (soweit ich weiß) erst, wenn der Henning die auch gelesen hat. Und da der Henning kein redlicher Bürger ist sondern der Faulheit frönt, dauert das etwas länger. ;)
:D Ganz recht, er ist ein Unhold - wie unlöblich!
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von armut$zeugni$ »

Soucer hat geschrieben:Das passiert (soweit ich weiß) erst, wenn der Henning die auch gelesen hat. Und da der Henning kein redlicher Bürger ist sondern der Faulheit frönt, dauert das etwas länger. ;)
Wenn ich alles sofort bearbeite wird mir vorgeworfen, dass ich nichts anständiges zu tun hätte, etc. Schreiben wir dann einen der Tage, an dem ich tatsächlich durch mein redliches Studium unabkömmlich bin, wird mir dies unzutrefflich als Faulheit ausgelegt. :D Ich hoffe, im Falle von der Realität abweichenden Tipps ist man ebenso wenig um Erklärungen verlegen... :mrgreen:
Benedikt hat geschrieben::D Ganz recht, er ist ein Unhold - wie unlöblich!
Wie unlöblich jener jetzt noch in den gar fälschlich angestimmten Chor einstimmt. Ein Halunke elender denn der andere... :D
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

Beitrag von armut$zeugni$ »

So, der erste Tippabschnitt ist (quasi) beendet - Zeit, die eingegangenen Tipps offen zu legen und die zugehörigen Statistiken vorzustellen...

Code: Alles auswählen

User              WSH v NYR   PHI v BUF   BOS v MTL   PIT v TBL       VAN v CHI   SJS v LAK   DET v PHO   ANA v NSH

Svenä               4 - 1       4 - 0       4 - 2       4 - 1           4 - 1       4 - 3       3 - 4       2 - 4

Vicente             4 - 2       4 - 3       2 - 4       4 - 2           3 - 4       4 - 1       4 - 0       4 - 2

Nordkurvensitzer    4 - 1       4 - 2       2 - 4       4 - 2           4 - 1       4 - 2       4 - 1       4 - 2

mirosikora11        4 - 2       4 - 3       4 - 2       4 - 1           4 - 2       4 - 3       4 - 2       3 - 4

SECHSAUFEIS         2 - 4       4 - 2       3 - 4       4 - 2           4 - 2       4 - 1       2 - 4       4 - 2

Hai Five            4 - 2       3 - 4       4 - 1       4 - 2           4 - 2       4 - 1       4 - 2       4 - 3

old17               4 - 2       4 - 1       4 - 3       2 - 4           4 - 2       4 - 2       4 - 2       4 - 2

rEvolution          4 - 1       3 - 4       4 - 2       4 - 1           4 - 2       4 - 2       4 - 0       2 - 4

Mr.Hammer           4 - 2       4 - 3       4 - 2       3 - 4           4 - 2       4 - 2       4 - 1       4 - 1

Bolle               4 - 2       3 - 4       4 - 1       4 - 2           4 - 1       4 - 3       4 - 2       3 - 4

schnitz-L           3 - 4       4 - 1       4 - 2       3 - 4           4 - 2       4 - 1       4 - 3       4 - 2

Platte              4 - 1       4 - 2       4 - 0       2 - 4           4 - 1       4 - 2       3 - 4       4 - 3

Philanthrop         2 - 4       4 - 1       3 - 4       4 - 0           4 - 1       4 - 3       2 - 4       3 - 4

OttOtt-Partygott    4 - 1       4 - 3       2 - 4       4 - 2           4 - 0       4 - 2       4 - 3       4 - 1

Micro               4 - 1       4 - 3       2 - 4       4 - 1           4 - 3       4 - 1       4 - 0       4 - 3

Henrike             3 - 4       4 - 3       4 - 3       4 - 2           4 - 0       4 - 1       4 - 1       3 - 4

HAILIFE             4 - 1       2 - 4       4 - 2       3 - 4           4 - 0       4 - 1       4 - 1       4 - 2

armut$zeugni$       4 - 3       4 - 2       4 - 2       2 - 4           4 - 2       4 - 1       4 - 3       4 - 3

Robert              4 - 3       4 - 1       4 - 2       4 - 2           4 - 3       4 - 1       4 - 2       4 - 1

DMC71               4 - 1       4 - 1       2 - 4       4 - 2           4 - 2       4 - 2       4 - 3       4 - 3

Fussel              4 - 1       3 - 4       4 - 2       1 - 4           4 - 2       4 - 3       4 - 2       4 - 0

Deggial             4 - 2       3 - 4       4 - 1       4 - 0           2 - 4       1 - 4       4 - 2       4 - 1

Benedikt            4 - 0       4 - 1       4 - 2       3 - 4           4 - 1       4 - 1       4 - 2       4 - 2

Score-A-Lot         4 - 1       3 - 4       4 - 2       3 - 4           4 - 2       4 - 2       4 - 1       4 - 1

Soucer              4 - 2       4 - 1       4 - 3       4 - 2           4 - 1       4 - 3       4 - 2       4 - 2

roe27nick           4 - 1       2 - 4       4 - 3       4 - 2           2 - 4       4 - 2       4 - 2       4 - 2

suddendeath         4 - 1       4 - 1       4 - 3       3 - 4           3 - 4       4 - 1       4 - 2       4 - 3

Hanson              3 - 4       3 - 4       3 - 4       4 - 2           3 - 4       4 - 1       4 - 2       3 - 4

flonaldo            4 - 1       4 - 3       3 - 4       4 - 2           4 - 1       2 - 4       4 - 2       4 - 1
* Fehler in dieser Auflistung müssen keine Fehler in der Tippaufnahme bedeuten. Da aber Fehler bei der Übertragung aus den PMs nicht auszuschließen sind, Bitte bei Fehlern hier melden, damit ich es überprüfen kann, bevor es an die Punktevergabe geht.


Le Stats: (diesmal mit Quervergleich zum Voting auf HFBoards...)

Bild vs Bild
  • Capitals: 82,6% (HF: 63,5%)
  • Rangers: 17,4% (HF: 36,5%)
  • Mainstream-Tipp: Caps in 5 (44,8%)
  • 48,3%: Caps in 4 oder 5 (Topwert der Runde)
Bild vs Bild
  • Flyers: 69,0% (HF: 58,6%)
  • Sabers: 31,0% (HF: 41,4%)
  • Mainstream-Tipp: Flyers in 5 (27,6%)
  • 48,3%: Serie über die volle Distanz
Bild vs Bild
  • Bruins: 69,0% (HF: 58,8%)
  • Canadiens: 31,0% (HF: 41,2%)
  • Mainstream-Tipp: Bruins in 6 (37,9%)
Bild vs Bild
  • Penguins: 65,5% (HF: 44,8%)
  • Lightning: 34,5% (HF: 55,2%)
  • Mainstream-Tipp: Pens in 6 (44,8%)
  • Fun Fact: 6/6 Tipps auf 7 Spiele => Bolts
Bild vs Bild
  • Canucks: 82,8% (HF: 63,8%)
  • Blackhawks: 17,2% (HF: 36,2%)
  • Mainstream-Tipp: Nucks in 6 (37,9%)
Bild vs Bild
  • Sharks: 93,1% (HF: 82,9%)
  • Kings: 6,9% (HF: 17,1%)
  • Mainstream-Tipp: Sharks in 5 (41,4%)
Bild vs Bild
  • Red Wings: 86,2% (HF: 73,4%)
  • Coyotes: 13,8% (HF: 26,6%)
  • Mainstream-Tipp: Wings in 6 (44,8%)
Bild vs Bild
  • Ducks: 75,6% (HF: 59,5%)
  • Predators: 24,4% (HF: 40,5%)
  • Mainstream-Tipp: Ducks in 6 (31,0%)
  • 37,9%: Serie über volle Distanz

Allgemeine Stats:
  • Highseed-Tipps: 78,0% (CQF letztes Jahr: 76,0%)
  • Lowseed-Tipps: 22,0% (CQF letztes Jahr: 24,0%)
  • 4 Games: 5,7% (CQF letztes Jahr: 7,0%)
  • 5 Games: 23,3% (CQF letztes Jahr: 30,0%)
  • 6 Games: 42,9% (CQF letztes Jahr: 41,0%)
  • 7 Games: 28,1% (CQF letztes Jahr: 22,0%)
Antworten