Winter Classics übertragung

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Winter Classics übertragung

Beitrag von kec84 »

Malzeit, frage wegen heute abend. Das spiel wurde ja verschoben weils da drüben regnet. Sky3D hat das programm schon geändert und zeigt an, dass es um 2 Uhr läuft. ESPN America noch nicht.. jetzt ist die Frage: Zeigen die das dann überhaupt? Gleichzeitig läuft CFB und online ist nichts erwähnt, dass sie CFB ausfallen lassen würden.

Jemand ne Idee?
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von old17 »

Genau das ist auch mein Problem (neben der Tatsache, dass ich jetzt mit meiner Frau Traumschiff gucken muss !!!!). Keine Ahnung wie die das machen.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von DMC71 »

Ach, Sky3D ist aber für normale TV's ohne Hardware, Software und Technik und was auch immer uninteressant, oder?
Also wenn ESPN das jetzt garnicht zeigt, wär es aber doppelt und dreifach bitter.
canonfire! #GoBucs
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von DMC71 »

Das schreibt SKY:

Das Bridgestone NHL Winter Classic Pittsburgh Penguins - Washington Capitols wurde wetterbedingt verschoben.

Neuer Übertragungstermin auf Sky 3D: Live vom 1. auf den 2. Januar ab 02:00 Uhr!

Zum ursprünglich vorgesehenen Übertragungstermin 1.1.2011 19:00 Uhr zeigen wir jetzt den Finaltag des Ryder Cup 2010.


Dort, wo normalerweise die Pittsburgh Steelers in der NFL ihre Heimspiele absolvieren, übernehmen für einen Abend zwei Klubs der NHL das Kommando. Die vierte Auflage des Bridgestone NHL Winter Classic – ein reguläres Saisonmatch unter freiem Himmel – geht im Heinz Field von Pittsburgh über das Eis. Hauptdarsteller: die beiden Galionsfiguren der NHL Sidney Crosby und Alex Owetschkin sowie deren Teams Pittsburgh Penguins bzw. Washington Capitals. Verfolgen Sie das spektakuläre Eishockey-Open-Air vom 1. auf den 2. Januar ab 02:00 Uhr auf Sky 3D. Außerdem läuft das Winter Classic live auf ESPN America und in HD auf ESPN America HD.
canonfire! #GoBucs
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von Score-A-Lot »

DMC71 hat geschrieben:Das schreibt SKY:

Das Bridgestone NHL Winter Classic Pittsburgh Penguins - Washington Capitols wurde wetterbedingt verschoben.

Neuer Übertragungstermin auf Sky 3D: Live vom 1. auf den 2. Januar ab 02:00 Uhr!

Zum ursprünglich vorgesehenen Übertragungstermin 1.1.2011 19:00 Uhr zeigen wir jetzt den Finaltag des Ryder Cup 2010.


Dort, wo normalerweise die Pittsburgh Steelers in der NFL ihre Heimspiele absolvieren, übernehmen für einen Abend zwei Klubs der NHL das Kommando. Die vierte Auflage des Bridgestone NHL Winter Classic – ein reguläres Saisonmatch unter freiem Himmel – geht im Heinz Field von Pittsburgh über das Eis. Hauptdarsteller: die beiden Galionsfiguren der NHL Sidney Crosby und Alex Owetschkin sowie deren Teams Pittsburgh Penguins bzw. Washington Capitals. Verfolgen Sie das spektakuläre Eishockey-Open-Air vom 1. auf den 2. Januar ab 02:00 Uhr auf Sky 3D. Außerdem läuft das Winter Classic live auf ESPN America und in HD auf ESPN America HD.
Na, da bin ich mal gespannt, ob die bei ESPN wirklich den Fiesta Bowl ausfallen lassen. Cool wäre es natürlich
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von DMC71 »

ESPN selbst hat immernoch keine Information rausgegeben. Sicher wäre ich mir also nicht.
Kennt man eigentlich das Interessens-Ranking im US-Sport!? Das Football höher eingestuft werden kann als Eishockey, ist mir klar. Aber College-Football? Und wenn wir schonmal dabei sind, wie siehts denn im Vergleich zur MLB und zur NBA aus? Auch die MLB zieht sicherlich mehr. NBA kann ich absolut nicht einschätzen.
canonfire! #GoBucs
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von kec84 »

wenn man sich mal anguckt, was wie oft da sonst läuft, dann seh ich schwarz für heute nacht. Dann hilft nur der stream online.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von HAILIFE »

Das ist in den USA immer eine gute Frage....

meines Erachtens nach rangieren NFL und MLB vorne NHL und NBA streiten um die Nummer 3 (wieso auch immer Baseball so beliebt ist).

Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind die College Sachen mindestens gleichgestellt mit den Profisportligen. Mal abgesehen von den ganz großen Events (Super Bowl, World Series, Stanley Cup Final, etc.), zumindest sind die Publikumszahlen ähnlich.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von kec84 »

http://www.espnamerica.com/de/f2/tv-schedule

Taucht mitlerweile garnicht mehr auf :(
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von Score-A-Lot »

Wenn ESPN extrem &%$&§ ist, dann bleibt uns nur die Wiederholung um 14 Uhr morgen (bzw das Internet)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von Marty Murray »

Also der Plan ist aktualisiert und da steht kein Winterclassic mehr drin
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von Platte »

espn360 4 the win :)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von old17 »

Platte hat geschrieben:espn360 4 the win :)
Geht so...wenn ich es live sehen wollte (oder nochmal so lange wach bleiben könnte) würde es genug Möglichkeiten geben. Aber eine gemütliche Aufnahme heute Nacht + Hockey zum Frühstück kann ich mir wohl abschminken. Meine Güte, wer will in Europa denn diese College-Scheiße sehen ???
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Winter Classics übertragung

Beitrag von Elliott1267 »

Geht nur übers Internet.... :shock: :shock: :shock:

Langweiliges Spiel auf na ja Eis in weitestem Sinne.... Eher Pfütze....

steht 0 - 0

noch 3 min im Ersten...

Nette Jerseys....

Ansonsten bin ich jetzt im Bett....

---- einen Fight gab es auch schon... Auch der langweilig...

great 8 legt sich beim Schussversuch hin...

kann der kein Schlittschuh mehr laufen???

Habe genug gesehen.

N8!!!

CU
Antworten