[NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

[NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Robert »

Mal als Reminder für Armutszeugnis, ich hoffe er hat die Daten noch parat. Bin ja schon auf die Auswertung gespannt und hoffe, dass ich noch ganz oben stehe ;)

Ansonsten können hier natürlich auch wieder Tipps abgegeben werden für die Finalpartie:
Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins

In der Nacht von Samstag auf Sonntag geht's um 2 Uhr los, getippt werden sollte also wohl so bis 1:30 Uhr.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Tippspiel NHL Playoffs 2008

Beitrag von Hasenrambo »

Robert hat geschrieben:Mal als Reminder für Armutszeugnis, ich hoffe er hat die Daten noch parat. Bin ja schon auf die Auswertung gespannt und hoffe, dass ich noch ganz oben stehe ;)

Ansonsten können hier natürlich auch wieder Tipps abgegeben werden für die Finalpartie:
Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins

In der Nacht von Samstag auf Sonntag geht's um 2 Uhr los, getippt werden sollte also wohl so bis 1:30 Uhr.

Robert... wartest du jetzt bis Samstag?

Also: 3:4 für die Pens *träum*
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

[NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Das Tippspiel geht in die Stanley Cup Finals...

Nach den Conference Finals hat sich das Finish an der Spitze dramatisch zugespitzt. Robert verlor zum ersten Mal die Führung. Selänne bewies ein goldenes Händchen und teilt sich nach zwei perfekten Tipps in der Vorschlussrunde nun die Führung mit dem konstant punktenden old17. Philanthrop ging zu viel Risiko und hat nach einer Nullrunde nun keine Chance mehr auf das Podium - wenn denn alle brav ihre Dopingtests abgeben und das Restaurant nicht zu früh reservieren... ;) [btw: ich fand die Smilies in rund sympathischer... :P]

Der Spielstand nach den Conference Finals:

Bild
Bild
Bild
4. Platté (25 pts)
5. KEC Fan No 1 (23 pts)
... Hippo (23 pts)
... armut$zeugni$ (23 pts)
8. Philanthrop (22 pts)
... flamesgoalie (22 pts)
10. puckfänger99 (21 pts)
.... Mr. Hammer (21 pts)
12. Emerald (20 pts)
..... Soucer (20 pts)
..... kecfan33 (20 pts)
15. sta1ny (19 pts)
..... OttOtt-Partygott (19 pts)
..... suddendeath (19 pts)
..... roe27nick (19 pts)
..... Bodycheck (19 pts)
20. svenä (18 pts)
..... docjay2000 (18 pts)
22. KEC-Chris (17 pts)
..... Deggial (17 pts)
..... Marty Murray (17 pts)
..... Hasenrambo (17 pts)
26. Daniel (16 pts)
27. horneber36 (14 pts | * 12 von 14 Serien getippt )
..... Lenny (14 pts)
29. Benedikt (13 pts)
..... Kerpen-Hai (13 pts | * 10 von 14 Serien getippt)
31. Diego (12 pts)
..... twenty-two (12 pts | * 8 von 14 Serien getippt)
..... VivaColonia (12 pts | * 8 von 14 Serien getippt)
34. Scott4Ever (9 pts | * 6 von 14 Serien getippt)
35. Jason Marshall2 (7 pts | * 8 von 14 Serien getippt)
..... 55tootoo (7pts | * 6 von 14 Serien getippt)
37. Cologne360 (4 pts | * 4 von 14 Serien getippt)
38. Der_Kopfschüttler (2 pts | * 2 von 14 Serien getippt)


Die Tipps für das Stanley Cup Finale können bis zum Eröffnungsbully des ersten Finalspieles abgeben werden...!

Wichtig:
Durch den Verlust des alten Threads kann ich nicht garantieren, ob ich schon alle dort geschriebenen Tipps aufgenommen habe! Hier eine Liste der von mir registrierten Tipper der Finalserie vor Öffnung dieses Threads: sta1ny, OttOtt-Partygott, horneber36, flamesgoalie, kecfan33, Platté, Mr. Hammer, Selänne, Daniel, Philanthrop, old17, Deggial, Marty Murray, Hasenrambo, Kerpen-Hai, Scott4Ever, mirosikora11.
Die Tipps dieser Teilnehmer für die Finalserie sind aufgenommen. Alle anderen können sie hier noch hinterlassen. Auch die genannten können ihre Tipps noch bis zum Ablauf der Frist beliebig häufig verändern (allerdings bitte eine Antwort mit einem Hinweis für mich erstellen, wenn ihr Euren Tipp in diesem Thread per EDIT-Funktion überarbeitet).


In diesem Sinne - auf eine spannende Finalserie! Da muss noch etwas passieren - denn bisher legten sich drei der vier Topplatzierten auf ein und denselben Tipp fest... :) Wenn das so weiter geht, muss ich mir überlegen, ob ich da nicht Sanktionen wegen verbotener Ergebnisabsprachen verhänge... :lol:
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel NHL Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Für den Fall, dass mein Tipp im alten Forum untergegangen ist...

Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins 4:3

Die Wings dürfen mir mal wieder ne Freude machen und den Pott nach Hause holen :D
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel NHL Playoffs 2008

Beitrag von armut$zeugni$ »

Robert hat geschrieben:Mal als Reminder für Armutszeugnis, ich hoffe er hat die Daten noch parat. Bin ja schon auf die Auswertung gespannt und hoffe, dass ich noch ganz oben stehe ;)

Ansonsten können hier natürlich auch wieder Tipps abgegeben werden für die Finalpartie:
Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins

In der Nacht von Samstag auf Sonntag geht's um 2 Uhr los, getippt werden sollte also wohl so bis 1:30 Uhr.
Ähm, ja, während Du den Thread hier gebastelt hast, habe ich den letzten Stand des alten in einen neuen gepackt... Da ich da das Eingangsposting editieren kann, würde ich vorschlagen, meinen Thread weiterzuverwenden... :P Die Tipps hier werde ich aber auch registrieren. ;)
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Bleifooss »

Deswegen waere es besser gewesen grundsaetzlich Tipps per PM abzugeben, um eben Ergebnisabsprachen oder Taktiktipperei zu vermeiden. Zumindest für das Conference Final und Stanley Cup Final. Aber auf mich hoert ja keiner :( .
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bleifooss hat geschrieben:Deswegen waere es besser gewesen grundsartlich Tipps per PM abzugeben, um eben Ergebnisabsprachen oder Taktiktipperei zu vermeiden. Zumindest für das Conference Final und Stanley Cup Final. Aber auf mich hoert ja keiner :( .
Guter Einwand, die Idee hatte ich leider bislang noch nicht gehört. Ist eine gute Neuerung, die sich aber jetzt nicht mehr sinnvoll einbauen lässt. Aber wieder etwas dazugelernt - spätestens für die nächste Auflage ist das eine sehr sinnvolle Sache :!:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel NHL Playoffs 2008

Beitrag von armut$zeugni$ »

Ostwestfalen-Hai hat geschrieben:Für den Fall, dass mein Tipp im alten Forum untergegangen ist...

Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins 4:3

Die Wings dürfen mir mal wieder ne Freude machen und den Pott nach Hause holen :D
Ich vermute mal, dass sich Dein Nick von Kerpen zu Ostwestfalen gewandelt hat... wenn das so ist, dann ja - Dein Tipp ist bereits registriert. ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von armut$zeugni$ »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Bleifooss hat geschrieben:Deswegen waere es besser gewesen grundsartlich Tipps per PM abzugeben, um eben Ergebnisabsprachen oder Taktiktipperei zu vermeiden. Zumindest für das Conference Final und Stanley Cup Final. Aber auf mich hoert ja keiner :( .
Guter Einwand, die Idee hatte ich leider bislang noch nicht gehört. Ist eine gute Neuerung, die sich aber jetzt nicht mehr sinnvoll einbauen lässt. Aber wieder etwas dazugelernt - spätestens für die nächste Auflage ist das eine sehr sinnvolle Sache :!:
Da wir es ja bislang mit der öffentlichen Tippabgabe gehandled haben und auch für die Finalserie schon zahlreiche Tipps offen einsehbar waren, müssen wir es in jedem Fall noch so zu Ende bringen. Deshalb denke ich, dass es die Fairness verlangt, dass die bisher abgegebenen Tipps genauso einsehbar sind, wie vor dem Foren-Wechsel. Deswegen hier die Liste der im alten Thread abgegebenen Tipps...:

Detroit Red Wings vs Pittsburgh Penguins
sta1ny: 2-4
KEC-Chris: 3-4
horneber36: 3-4
flamesgoalie: 4-2
kecfan33: 4-2
Platté: 4-2
Mr. Hammer: 2-4
Selänne: 4-2
Daniel: 2-4
Philanthrop: 4-1
old17: 4-2
Deggial: 4-2
Marty Murray: 2-4
Hasenrambo: 3-4
Kerpen-Hai: 4-3
Scott4Ever: 1-4
mirosikora: 4-2
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Robert »

Kannst du nochmal kurz aufschreiben, wieviele Punkte es für welchen Tipp gibt?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Robert hat geschrieben:Kannst du nochmal kurz aufschreiben, wieviele Punkte es für welchen Tipp gibt?
Aber unbedingt...! Die Punkteverteilung lautet wie folgt:
korrekte Tendenz (richtiges Team gewinnt die Serie) :arrow: 2 Punkte
richtiges Ergebnis (richtiges Team gewinnt nach korrekter Spielanzahl) :arrow: 3 Punkte
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Detroit Red Wings vs Pittsburgh Penguins 2-4

Game 1 @ Detroit -> Red Wings
Game 2 @ Detroit -> Penguins
Game 3 @ Pittsburgh -> Penguins
Game 4 @ Pittsburgh -> Red Wings*
Game 5 @ Detroit -> Penguins*
Game 6 @ Pittsburgh -> Penguins

*eventuell ist ein Dreher zwischen Spiel 4 und 5 drin... ;)
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel NHL Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Ostwestfalen-Hai hat geschrieben:Für den Fall, dass mein Tipp im alten Forum untergegangen ist...

Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins 4:3

Die Wings dürfen mir mal wieder ne Freude machen und den Pott nach Hause holen :D
Ich vermute mal, dass sich Dein Nick von Kerpen zu Ostwestfalen gewandelt hat... wenn das so ist, dann ja - Dein Tipp ist bereits registriert. ;)
Japp, so siehts aus. Alles klar dann.
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Hippo »

Mein Tipp:
Wings 4:2 Pens
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Soucer »

Wings 4 Pens 2
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von cross_checking »

Detroit 3
Pens 4
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von armut$zeugni$ »

cross_checking hat geschrieben:Detroit 3
Pens 4
Warst Du vorher schon beim Tippspiel dabei und wenn ja, unter welchem Nickname...? :oops:
roe27nick
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2008, 17:57
Wohnort: Köln + Block 215 + Kelowna BC

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von roe27nick »

Hier mein Tip:


Detroit - Pittsburg 4:2
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Basti »

Detroit: 4

Pittsburgh: 2

Gruß
Basti
IF YOU WANT SOME, COME GET SOME
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Robert »

Hab ich schonmal gesagt, dass es immer schwieriger wird?

Detroit - Pittsburgh 2:4
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Jason Marshall2 »

So dann wolln wa ma....

Detroit - Pittsburgh 3-4
#80 - Niemals geht man so ganz
Lenny
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2008, 22:07

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Lenny »

Detroit - Pittsburgh 4:3
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Daniel »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Detroit Red Wings vs Pittsburgh Penguins 2-4

Game 1 @ Detroit -> Red Wings
Game 2 @ Detroit -> Penguins
Game 3 @ Pittsburgh -> Penguins
Game 4 @ Pittsburgh -> Red Wings*
Game 5 @ Detroit -> Penguins*
Game 6 @ Pittsburgh -> Penguins

*eventuell ist ein Dreher zwischen Spiel 4 und 5 drin... ;)
hey, da sind wir ja mal zu 100% einer meinung, wenn man dein * berücksichtigt... ;)
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von Soucer »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Bleifooss hat geschrieben:Deswegen waere es besser gewesen grundsartlich Tipps per PM abzugeben, um eben Ergebnisabsprachen oder Taktiktipperei zu vermeiden. Zumindest für das Conference Final und Stanley Cup Final. Aber auf mich hoert ja keiner :( .
Guter Einwand, die Idee hatte ich leider bislang noch nicht gehört. Ist eine gute Neuerung, die sich aber jetzt nicht mehr sinnvoll einbauen lässt. Aber wieder etwas dazugelernt - spätestens für die nächste Auflage ist das eine sehr sinnvolle Sache :!:
Finde die Idee ebenfalls sehr gut! :)

Nur wer kontrolliert dann dich, Henning? :mrgreen:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2oo8 ] Tippspiel - 14 down, 1 to go!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Soucer hat geschrieben:Finde die Idee ebenfalls sehr gut! :)

Nur wer kontrolliert dann dich, Henning? :mrgreen:
Hehe, daran habe ich auch schon gedacht... :D Die einfachste Lösung wäre natürlich, mir als aufrichtigem Spielleiter das Vertrauen entgegenzubringen, das ich verdiene... :P Oder ich könnte meinen Tipp alternativ einem anderen Teilnehmer des Mitspieles mitteilen, er dürfte nur nicht unmittelbarer Konkurrent sein. Benedikt erschiene mir da nach seinen diesjährigen Leistungen ein logischer Kandidat... :P
Antworten